Hallo Kitty
natürlich freue ich mich darauf, das Problem liegt darauf, dass er nicht mehr der "Freund" spielen will, seit ein paar Monaten aht er mich gesagt, dass er sich freute meinen Besten Freund zu sein und jetzt plötzlich ist er komisch und sagt mir, ich liebe dich und will nicht mehr sowas spielen ( ich wusste nicht dass er spielte!!!)
es ist mir peinlich, dass es ihn weh tut, weiß nicht wie ich mich benehmen soll, damit er diese Liebe in Freundschaft arbeiten könnte! :-/ habe schon viel probiert, ihn sogar gezeigt, dass ich nicht soo toll wie er es sich vorstellt bin, es macht aber nicht er LIEBT mich! aber jetzt, habe ich kein besten Freund mehr!
ich würde ihm so gern helfen...
Angie ;)
Kkeno_11883986
- 14. Juli 2004
- Beitritt 25. Mai 2002
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kittekatt
Hallo alle,
tja so ist mein Problem, ein von meinen besten Freunden, ist in mich verliebt, und zwar seit lange fast 2 Jahr :-/ Am Anfang wusste ich es nicht, aber letzter Sommer habe ich es bemerkt und mit ihm darüber gesprochen, da es mich störte irgendwie! er ist sehr lieb, habe ihn echt gern, aber das ist keine Liebe ( man wählt es nicht!!)
also es war denn klar zwischen uns, obwohl es schwer war..er hat mich sogar mal genervt, da er nicht aufgegeben hatte sooonett mit mir zu sein, aber am meistens seine "ich liebe dich" obwohl ich einen Freund, in den ich total verknallt war hatte...naja seitdem habe ich ihn nicht mehr :(
egal dieser besten Freund "T" hat mir noch ein mail geschickt " ich komme dich nicht zu besuchen, da unsere Gefühle nicht diesselbe sind, ich liebe dich, das nervt dich, ich weiß, dass du böse sein wirst, aber es ist so..."
warum kann er es nicht verstehen??? ich will zwar ihn kein Weh tun, aber jetzt kann ich nicht mehr, das ist mir jetzt peinlich und langweilich, was soll ih denn tun?? habt ihr schon sowas erfahren? wie habt ihr reagiert? tipps?
danke für eure Hilfe,
angie verloren ;)- jetta_11844840
Liebe Juliene :D
ich bedanke mir ehrlich für deine Antworte und würde mich natürlich freuen dir zu mailen ;)
ich bin 22, und bin echt erstaunt wieviel erfahrung in diesem Bereiche du hats aber auch auf deine Reife ;) du kannst so schon und so gut was du fühlst beschreiben ;)..
bis bald
ich freue mich sehr dich kennenzulernen!!!! :)
viele liebe Grüsse,
Angie :D - orinda_11925044
:(
es tut mir Leid!
ich weiss aber auch selbst dass am meistens so sind die Männern...
ich denke trotzdem, dass du recht hast, du muss erst klar mit dir sein, wissen was bei dir nicht ganz richtig läuft- obwohl ich es bei mir nicht finde!!! :/
dann wenn du klar mit dir sein, kannst du auch dich in eine Beziehung wohl fühlen...
was ist es eigentlich für eine Therapie? wie hast du es gefunden und in welche weise hilft es dir?
ich wunsche dir alles gut und eine sehr schöne Beziehung, mit einem Mann der dichh glücklich machen kann,
viele liebe Grüsse,
Angie :D Nur zu wissen
wie es seitdem gelaüfen ist...was ist geschiehen? was ist jetzt..bist du immer noch mit ihn? hast du oder endlich eine feste und glückliche Beziehung gefunden?
bei mir war es fast genauso wie bei dir..obwohl er nicht klar am Anfang war, sondern hat er alles probiert dmit ich mich in ihn verliebe..und als ich ..dann hat er sich zurückgehalten..und nach ich ihn ganz ehrlich gefragt habe was er für mich fühlt, hat er Schluss mit mir gemacht...
naja egal, ich will nur wissen wie es bei dir gelaufen ist,
viele liebe Grüsse
Angie;)
Ich auch nicht!
ich weiss nicht, ob ich dir helfen kann, aber ich verstehe dir ganz, obwohl es war nicht so bei mir...aber vorgestern hat meinen Freund mit mir Schluss gemacht, und es tut mir SOO WEH.. dass ich dich verstehe..
für mich hast du aber die richtige Entscheidung getroffen, du verdienst jdm besser, was für einen Freund war das?? schau Mal wie er sich mit dir verhalten hat!
du muss auf keinen Fall bedauern,
viele liebe Grüsse,
bin sicher, du wirst bald jemandem besser treffen der um dich aufpassen wird,
Angie;)
Ouahhhhh ;) es ist wie
du für mich gesprochen hätte!!!
liebe Juliene,
das hat mir so bewundern, dass du was ich eigentlich seit so lange fühle, so schön und so richtig geschrieben hast!!!! :D
ich habe aber nun gerade verstanden, was das war und auch, dass ich nicht alleine bin, das tut so gut ICH DANKE DIR
obwohl ich dich am meistens verstanden habe, da es genauso was ich empfinde ist, bin ich leider nicht soweit wie du gekommen..da ich nicht wusste, dass man mir mit sowas helfen könnte :(
eigentlich, bin ich Heute richtige, da ich noch mehr als nochmalerweise auf LIEBE leide, wie dich fühle ich mich (trotz Tolle Leute, die ich kenne, und auch viele Bekannschaften) ganz alleine, einsame, wie es eine Hohlraum in mir gebe..."???"
wie du habe ich früher viele erfahren ohne es zu verstehen..
Das unterschied zwischen uns, sind die Essstörungen..da ich ab und zu ZUVIEL esse, bis ich das Eindruck habe, dass ich explodieren wurde :/ ..
Tja könntest du mir vielleicht mit deiner Erfahrung helfen.. z.B wie du es geschafft hast, wirklich auf deine innere Wissen und Stimme zuzuhören, weil ich noch manchmal zweifele..
viele liebe Grüsse,
Angie ;)
- delora_12858263
Du muss
aber Ihr ein mail schicken, unten findest du irhe mail,sie ist echt nette :D
lg,
Angie ;) - lior_11933498
Nur zu wissen..
ich habe dir geantwortet mit die Zahlen, hast du dass bekommen?..manchmel funcktionniert mein Pc nicht ganz richtig :-/
liebe Grüsse aus HAmburg,
Angie ;) Hilfeeee!!bitte
Hallo Luckysunshine,
ich brauche dich,
was kannst du für meine Liebe Zukunft mal sehen? werde ich jemandem bald gut treffen?
vielen Danke,
viele liebe Grüsse,
Angie;)- In Skorpion
Und was denkt ihr
über Skorpion Mann und Löwin?
oder auch ein paar tips!
**danke**
Klar
du hast recht für die Haare,sie wachsen schneller...aber sonst weisse ich nicht für die Reste!
+****