A
an0N_1209642999z

• 8. Okt 2002
  • Beitritt 8. Okt 2002
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hier auch eine Skorpionin...
    hi Grasblättle,

witzig...wir beide haben am gleichen Tag Geburtstag.

Also: unter Freundinnen: Stiere möchten wohl die Alleinherrschaft haben. Skorpione stehen da irgendwie im Weg.
    Unter Liebespaaren: mein Ex ist Stier (16.5.)
    Und ich kann nur sagen, er war ein Heimlichtuer und hat ständig sein Handy ausgemacht. Erst als es dann doch mal beim Essen klingelte, wurde ich hellhörig und musste dann nach kurzer Zeit feststellen, dass er tatsächlich Geheimnisse vor mir hat... Nummer Zwei sass dann kurz darauf auf der Autobahn im Auto vor mir....
    Und sexuell: öhm - naja.... Ob ihn der erotische Skorpion abgestossen hat?? Keine Ahnung....
    Ansonsten: hatte ich oft das Gefühl, ich entwickele mich zur temperamentvollen Italienerin... Immer kurz vor einem neuen Ausbruch...

soweit- so gut...Liebe Grüße.....

• Kleine Tipps...
    Liebe Sarah,

so. mein erster Schritt ist getan. Ich habe mich getrennt und meinem Dasein als Geliebte den Kapf angesagt und kann endlich mal die Tipps beherzigen, die ich meinen Freundinnen bei Liebeskummer gegeben habe:
    1. Sport - Sport und noch viel mehr Sport
    ( das hat den Effekt, dass du endlos - am besten die genze Woche - ja, und auch Sonntags kann man joggen - beschäftigt bist und dabei auch noch was für oder gegen Deine Figur und für Deine Gesundheit machst)
    2. noch viel mehr Ablenkung, Unternehmungen etc.
    3. alle alten Freundinnen anrufen und besuchen. Ob man dabei "DAS THEMA" auf den Tisch kommen lassen will, kann man ja immer noch abchecken.
    4. ein neues Ziel aussuchen. Du hast ja jetzt noch viiiiiel mehr Zeit als vorher.
    5. die Wohnung renovieren. Du hast dann was geschaffen, auf das du stolz sein kannst.

und zu Guter Letzt: - für ganz hartneckigen Liebeskummer: (klingt vielleicht makaber - entschuldigung!!)
    6. stell dir vor, er sei gestorben. - Ein uralter Tipp, der schon vielen aus dem ersten schlimmen Schmerz herausgeholfen hat. Du findest schneller einen Punkt, bei dem Du mit der Trauer - was anderes empfindet man ja nicht - umgehen lernst.

Probier mal alles aus. Besonders der Sport hat mir bei meinem letzten Kummer hervorragend geholfen.

So - und wie gesagt, bin ich gespannt, inwieweit ich diese Punkte anwenden werde/kann.

Ganz ganz liebe Grüße und halt die Ohren steif!!!

*knuddel* ........Die Doro.......

• dalya_12636533

Liebe Machiavella
    Danke für Deine Antwort...hatte ja sonst leider keiner einen Rat für mich.....aber mir scheint, dass Du einen treffenden Satz mit "Niemals kühl" geschrieben hast. Ich versuche deinen Rat zu beherzigen und ihn an meiner "kühlen" Jungfrau auszuprobieren, die, bzw. der auch leichte Probleme hat, mit einem hitzköpfigen Skorpion wie mit mir zurechtzukommen...

Viele liebe Grüße, D.

• sabeen_12237550

Liebe "Hilflos"
    ..der erste Schritt ist doch schon getan: du hast gemerkt, dass etwas nicht "stimmt". Und in fast in jedem Deiner Antworten steckt ein Körnchen Wahrheit: Mein Tipp wäre auch: einfach mal die Pille wechseln.
    Die Pille war in den letzten 10 Jahren häufig aus unterschiedlichsten Ursachen Thema in den Gesprächen mit meinen Freundinnen und im Bekanntenkreis. Und Hormonschwankungen können noch gnaz andere Nebenwirkungen und regelrechte Charakter-Veränderungen bewirken. Ich will die Pille nicht verdammen, aber die falsche Pille für die richtige Frau...auweia...
    Und ansonsten hat MIR persönlich sehr geholfen, wenn ich nicht im stinklangweiligen Schlafzimmer Sex haben musste...Du bist doch noch sooo jung... versuch mal Eurere Phantasiene wiederzufinden...

Liebe Grüße und viel Erfolg für die Zukunft...

P.S. .....ach....und was noch sehr witzig ist: Liebe nach Sternzeichen-typischen Verhaltensmustern..mach dich mal schlau...

• Ich würde mich freuen, wenn hier mal mit einfachen Worten ohne Planetenstellungen und so weiter (verstehe ich nämlich leider nicht ) ein Paar Tipps zum Verständniss zwischen der kühlen Jungfrau und dem hitzigen Skorpion gegeben würden... Liebe Grüße, "MeineLiebe@GoFeminin.de"

• Verrückt - verrückt....
    Liebe Nyctalus....

Jetzt habe ich eine halbe Stunde die ganzen Briefe und Antworten gelesen und ich schüttele nur den Kopf..

Als erstes fiel mir als spontanem Bauch-Menschen ein: Wie wäre es, wenn DU ( ! ) in dieser Situation wärest. Würdest DU ihm sagen: ich kann dich im Moment "nicht gebrauche" und hast DU dann keine Zeit mehr für ihn? Könntest Du dir das vorstellen?

So: und die andere Seite: klar, sollte man seinem Partner die Hinterhand stärken... Aber wie liest sich das alles?? Ich habe leider spontan daran gedacht, dass er sich eventuell auch mit seinen Problemen in eine neue Beziehung geflüchtet haben könnte...so bitter das auch klingen mag... Aber Sex lenkt nun mal bekannterweise wunderbar ab...

Und wenn du ihn darauf angesprochen hast: klar kann er das nicht zugeben - er hat ja auch noch Gefühle dir gegenüber und will dich auch (feige?) nicht verletzen...
    Ich wollte sowas auch lange nicht sehen und selbst als nach langer, langer Zeit und vielen (unausgesprochenen) Verdächtigungen die blonden langen Haare sogar auf MEINER Bettseite lagen, konnte ich mich nicht länger belügen...

Ich kann Dir einen guten TIpp geben, wenn Du Euch noch eine Chance geben möchtest:

Zieh dich nur leicht und für ihn scheinbar unmerklich zurück - frag nicht mehr, womit du ihm helfen kannst, und lass IHN immer anrufen, wenn du dir Kontakt wünscht. Diese dezente Veränderung lässt viele Männer (vielleicht sogar alle?) wieder wach werden, sollten wirklich ( !!!) Gefühle existieren... Probiere es aus und ich garantiere dir Reaktionen - je nach Gefühlslage für dich positiv oder negativ...

Über dieses Phänomen gibt es auch ein wunderbares Buch....

Ansonsten: Kopf hoch und ganz viele liebe Gedanken ..............Doro

• mirna_12742801

Gleiche Meinung....
      ...Liebe Val....

Ich denke, Dein Skorpion-Mann braucht eine chance dich zu erobern...lass ihm ein wenig Zeit und er wird sich auf jeden Fall melden... "Zappeln" lassen wäre ein unglücklicher Ausdruck... aber lass ihn an der "langen Leine" , und er wird es dir danken, indem er dich "umflirtet"... Schreib nicht so viele SMS und versuch Dich mit Hobbies und viiiiiel Sport abzulenken und fit zu halten...

Ganz liebe Grüsse, Doro

• aris_11881426

Männer oder Skorpione?
        Liebe Waldfee....

was du da beschreibst, ist meiner Meinung nach ein "ganz normaler Mann"... ;o)) Ansonsten kann ich alle Skorpion-Männer in meinem Bekannten und Freundeskreis nur als familiäre, superliebe, anhängliche, kluge und kreative Männer beschreiben...

Mit lieben Grüßen, Doro