S
shug_12098715

• 6. März 2006
  • Beitritt 4. Feb 2002
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tschüß, liebe GoFe-Gemeinde,

es sind jetzt fast genau 3 Jahre vergangen, dass ich zum ersten Mal hier zu Euch gefunden habe. Es war auch Ostern, meine Frau Rusalka war mit den Kindern für eine Woche zur Oma gefahren und ich hatte am Abend dann etwas Langeweile. In den Monaten davor hatte ich ihr ab und zu neugierig über die Schulter geschaut, weil sie oft lachend am PC gesessen hatte, weil sie sich im Chat oder im Forum einfach nur gut amüsieren konnte. So habe ich mir dann einen Namen gegeben, Mondus ist ein Spitzname aus meiner Kinderzeit und hat nicht wirklich etwas mit der in der DDR vertriebenen Kondommarke Mondos zu tun..und bin dann am Ostersonntag 2002 zum ersten Mal in den Chat rein. Die Erste, die mich ansprach war eine nette Frau aus Strassbourg. Ich habe heute noch Kontakt zu ihr. Ich habe mich in dieser großen Familie sofort wohlgefühlt, habe Abende lang mit Träumerle gesprochen, mit Stromer und Wisperingcat so manches virtuelles Bier getrunken, mit Marite, Lourdes, Grasblättle, Charly.(die Liste wäre viel zu lang) geflachst, mich von pain4me über BDSM aufklären lassen, mich mit Ester gezofft und wieder vertragen und bei Chattertreffen in Strassbourg, Bonn und Köln auch einige persönlich kennen lernen dürfen. Alle dort, waren so, wie wir uns im Chat haben kennen gelernt, und man hat sofort miteinander gesprochen, als kenne man sich schon ewig. Im Chat waren teilweise über 20 Leute auf einmal, es wurde wild durcheinander geredet, und es waren nur ganz wenige ausschließlich am Flüstern. Kein Vergleich zu heute. Ich habe auch so einige Abende damit verbracht, einer Frau einfach nur zuzuhören, und wenn wir uns dann nach Stunden verabschiedet haben, hat sie mir gedankt dafür, und ich hatte das gute Gefühl, damit geholfen zu haben. Es war nie von Nachteil, dass ich mich als verheirateter Mann habe zu erkennen gegeben, der im Chat lediglich Unterhaltung suchte. Ich fand, dass das eher Vertrauen schaffte. Es war eine schöne Zeit und alles war noch echt und ehrlich..

..leider aber hatte ich in den letzten Monaten immer seltener Lust, in den Chat zu kommen und das letzte Treffen in Köln ist auch schon fast 1,5 Jahre her. Da wollte sogar noch Micha18 hinkommen, auch ein trauriges Kapitel hier. Ich musste beobachten, dass der Chat inzwischen teilweise zu einer Bühne frustrierter Menschen geworden war, die unter verschiedener Identität sich einen Spaß daraus machten, den auf Unterhaltung bedachten Mitchattern übel mitzuspielen. Gut, dass es neben GoFe auch noch andere Möglichkeiten gibt, sich auszutauschen um so relativ schnell zu erfahren, was für Fakes wieder mal am Werk sind. liebe Menschen, wie Inge, hatten da mehr Pech

ich habe deshalb beschlossen, jetzt, an meinem dritten Jahrestag hier, Abschied zu nehmen. Die, die mich hier richtig kennen lernten, wissen ohnehin, wo sie mich finden .und diejenigen, die hier erst noch am Anfang stehen, sollten sich diesen Bereich ihres Lebens nicht kaputtmachen lassen. Zum Glück haben Lügen auch heute noch verdammt kurze Beine, und wenn man sich erst einmal richtig begegnet ist, fliegt die ganze Schauspielerei ohnehin auf.

Ich wünsche Euch alles Gute und ein frohes Osterfest,

Euer Mondus.

• ...nur ein gutes Bett hilft...
    ...durch Zufall, bin ich vor 2 Wochen zu einer "Schlafberatung" gekommen. Es war sehr interressant, wenn auch die Preise selbst für meine Verhältnisse viel zu hoch waren....
    Eins habe ich aber mitgenommen : Du schläfst nicht besser, indem Du Dich mit Lesen, TV, Musik, Sex....ablenkst, sondern nur, wenn Du richtig gebettet bist....
    Hier noch ein Link zu dieser Firma :
    http://www.wenatex-das-schlafsystem.com/1.0.html
    Soll ausdrücklich keine Werbung sein !!

Gute Nacht,
    mondus.

• ulli29 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • ...wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter...
      Hallo,

nur mal so eine kleine Anmerkung zu den technischen Möglichkeiten der Überwachung von Arbeitsplatz - PC's : .....man kann....
      ....direkt in Echtzeit auf den Bildschirm schauen und dies sogar aufzeichnen...
      ....jede Eingabe der Tastatur, jeden Mausklick...protokollieren....auch mit Paßwörtern beim Einloggen in GoFe oder Homebanking....
      ....jeder besuchte Internetseite, mit Verweildauer.... in einer Liste zur Auswertung bringen....
      .....und dies alles, ohne daß es der "normale" Nutzer mitbekommt !

...Du bist gläserner, als Du glaubst.....und, gekündigt wirst Du dann natürlich aus einem ganz anderen Grund....

LG,
      mondus.

• Danke, Danke, Danke.......
      ...also, Ihr Lieben alle. Vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche !
      Wir hatten einen tollen Abend mit Eros Ramazzotti (Westfalenhalle), war s u p e r....
      ......nun noch anstoßen, Prost !
      Euer
      mondus.

• Unser Rat...........
      ..........sag JA !

rusalka und mondus
      (seit 20 Jahren verheiratet)

• Dir auch...
      ein Frohes und Gesundes Neues Jahr.
      Dieser alte Jägerspruch für Dich:
      "Was stört es die Eiche, wenn sich mal eine
      Wildsau daran scheuert."
      Bleib uns, wie Du bist, noch lange erhalten.

LG, R und M

• Vielen, vielen Dank !!!!!!!
      für die zahlreichen Glückwünsche, möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken !
      Heute abend werden wir im kleinen Kreis noch etwas feiern, da muß der Chat mal ruhen.

Bis bald,

Euer mondus.

• Deine Entscheidung !
      Meine Empfehlung ist grundsätzlich, daß Du beide Maschinen einmal fahren mußt. Auch bei einem Robo sollte das Gefühl entscheiden ! Da beide Maschinen schon ältere Semester sind, zählt das Image wenig. Wenn Du willst, hätte ich die Datenblätter zu beiden Typen, mit Empfehlungen, Schwächen...kann ich mailen oder faxen.
      Als erstes aber FAHREN !

Leider wieder ohne Moped,
      mondus.

• Ihr geht es gut....
        haben gerade mit Ihr gesprochen, ihr geht es gut, nur diverse (Chat-)Verbote von Seiten der Eltern.....
        Weiteres noch heute abend von Rusalka

see you,
        mondus.

• Idealpartner für Dich..
        Hallo val1979,

bin selbst Scorpion. Ein Zusammenleben mit einem Wassermann (frau) halte ich für ähnlich ideal, als das mit einem Fisch (meine Frau ist Fisch). Bei uns hält das schon etwa 20 Jahre ! Also nur Mut ! Versuche ihn so zu nehmen, wie er ist. Er läßt sich nicht verbiegen... Sicher ist es für uns schwer, Gefühle auszusprechen, aber, wenn Du auf Dein Herz hörst.... Wir mögen keine großen Worte, sind immer da, wenn man uns braucht und wir haben DIE Sicherheit zu bieten, die viele Frauen brauchen. Das macht Euch frei für größere Aufgaben...auch wir werden davon profitieren. Ich denke, daß Du Dir schon selbst die Antwort gegeben hast, hör auf Deine innere Stimme !

Alles Gute für Euch
        mondus.

• ...kann Dir helfen
        Da die Aktion erst im Sommer ist, werde ich Dir sicher ein paar Tips geben können. Ich habe gerade eine Rezeptsammlung von Kindergartenmuttis im Haus. Ich bemühe mich gerade um die Datei, oder werde alles mal abscannen. Es sind ca. 60 Seiten mit einfachen Gerichten für Kinderparties/geburtstage, wird Dir sicher helfen.....

Ich melde mich nochmal,
        mondus

• Betreten verboten !
        Erstmal vorab : Sicher hast Du nicht danach gesucht, sondern bist durch Zufall darauf gestoßen. Du bist, ohne es zu wissen, in einen sehr privaten Bereich Deines Freundes eingedrungen. Daß fast alle Männer ab und zu Selbstbefriedigung betreiben, dürfte Dir ja bekannt sein. Schließlich ist es "Sex mit dem Menschen, den man am meisten liebt", also mit sich selbst. Auch Frauen sind da nicht untätig, sicher aber seltener.
        Beide haben aber eins gemeinsam : Sie sprechen nicht gern darüber. Es ist ein Bereich von höchster Intimität, der sehr sensibel ist. Dahinein bist Du eingetreten. In meiner fast 20 jährigen Beziehung, gibt es immernoch Bereiche, die wir uns gegenseitig lassen. Ich würde z.B. nie in die Handtasche meiner Frau sehen...
        Ich rate Dir, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Diese Hefte haben Ihn vielleicht davon abgehalten, sich bei irgend einer Nutte AIDS zu holen und sind sicher auch schon Vergangenheit. Wenn Eure Beziehung von dauer ist, werden Sie Staub ansetzen und einmal ins Altpapier wandern..

Wünsch Dir alles Gute mit Ihm...
        mondus

• Bleib, wie Du bist...
          und laß Dich nicht verbiegen ! Männer, wie Du einer bist, sind selten geworden in diesem Land.
          Ich hoffe, daß Du noch etwas vom Feiertag hattest, so, wie Du es magst.

Einen Grüß in die alte Heimat,
          mondus.

• .....noch ein Rezept
          ...schön, daß sich noch jemand für Linseneintopf interessiert. Ich bin leider der Einzige in der Familie, der ihn immernoch gern ißt. Da mach ich mir immer einen ganz großen Topf und eß dann mehrere Tage davon. Mit jedem Aufwärmen, schmeckt er besser ! Mein Rezept :
          - Grundlage ist eine Brühe aus geräuchertem Schweinebauch, den ich wie eine Fleisch- oder Knochenbrühe ansetze (nur mit weniger Salz). Noch besser ist natürlich ein Kasslereis- oder Dickbein, muß aber nicht unbedingt. Ich hebe mir immer die Schwarten vom Speck auf, die da auch mit reinkommen
          - Ich nehme inzwischen Linsen, die man nicht mehr über Nacht vorweichen muß, die kann man dann sofort kochen. Linsen werden ohne Salz erstmal weichgekocht (Zeit nach Packungsangabe)
          - Kartoffeln in kleinen Würfeln, Möhrenstücke, Selleriestücke, ein paar Porreescheiben werden im Salzwasser oder direkt in der abgegossenen Brühe weichgekocht (20 Min. reichen)
          - Vom Schweinenbauch/Eisbein wird das Fleisch auch kleingeschitten, je nach Geschmack auch auch etwas Schwarte mit dazu.
          - Alles in einen Topf, und dann kommt das individuelle Abschmecken ! Hab schon manchen Topf "verwürzt". Ich liebe den Eintopf eher süß/sauer, bzw. mehr sauer als süß. Also muß man die richtige Balance aus Essig (reiner Essig, am Besten aus Essenz), Zucker und etwas Aufwertung der Brühe durch Brühpulver/Aromat finden. Das ist dann immer der schwierigste Teil. Da kann man sich nur auf seinen Gaumen verlassen....
          - Am Schluß das Ganze bis zum nächsten Tag stehenlassen, schmeckt dann noch besser ! Auf alle Fälle noch etwas nachwürzen am Tisch, nur mit Essig und Zucker.

Guten Appetit !

P.S.: Die Variante mit Knoblauch... werd' ich auch mal probieren !

• Reiterstellung (2)
          kann ich nur bestätigen. SEX findet aber vorwiegend im Kopf statt, da ist die Stellung eigentlich nicht ganz sooooooooo wichtig....

einfach ausprobieren
          mondus

• Du bist etwas Besonderes
          Hallo Sommerblume,
          da hast Du richtig gelesen, ich finde, daß Du überhaupt keine Komplexe haben mußt, im Gegenteil !
          - faßt Dich ein Mann an, greif zurück ! Am besten in seine Weichteile. Du glaubst nicht, wie verdutzt er sein wird ! Natürlich geht das nicht in jedem Fall.
          - Ich bin schon etwas älter (43), aber wenn mir eine Frau auf der Straße entgegenkommt, dann schau ich sie von unten nach oben an. Da bleibt der Blick an so einem Prachtexemplar durchaus auch etwas länger hängen. Dein schönes Gesicht würde ich aber niemals übersehen. Das Beste kommt zuletzt ! Für den Mann Deines Lebens, werden alle Teile von Dir gleich wichtig sein.
          - Es sind bestimmt die Frauen, die die Natur nicht so üppig bedacht hat, die Dich böse anstarren. Da kannst Du doch drüber stehen !
          Wenn Dir nach kontern ist, dann schau Deine Gegnerin doch an (dahin!) und lächel etwas mitleidig...
          - Meine Frau ist deutlich schlanker als Du, ein BH für 70.- Euro in einer guten Qualität ist aber doch nicht außergewöhnlich. Es ist ein sehr wichtiges Kleidungsstück.
          - Leider wird Dir die Suche nach passenden Klamotten nicht erspahrt bleiben. Mit einer Freundin, sicher weniger nit einem Partner, kann das doch auch Spaß machen !?
          - Wenn Du die tollen Fitneßtips aus den anderen Beiträgen nutzt, dann wird es schon etwas dauern, bis ER hängt. Es ist doch auch zuviel verlangt, dann mit 40/50 so aussehen zu wollen, als währ man 20. Die Schwerkraft und die nachlassenden Gewebe kannst Du nicht überlisten.
          Wovon ich Dir auf alle Fälle abrate, ist eine OP in jungen Jahren. Es sind nicht die Narben, die sind in der Falte unter dem Busen kaum zu sehen, es kann aber die Form, die Symetrie der Warze zum Busen und auch die Sensibilität darunter leiden. Da kann eine Stimulierung der Warze zum Schmerz werden ! Wenn Du einmal Deinen Busen über die Schulter werfen könntest (kleiner Scherz!), kannst Du darüber nochmal nachdenken.
          Abschließend möchte ich noch eine Bemerkung zu Beiträgen anderer Männer schreiben: Ihr Frauen hier in diesem Forum seid doch klug und reif genug, um auf derartige dummen Komentare nicht gleich einsteigen zu müssen. Es sind nicht alle Männer gleich....

Wie eingangs erwähnt, Du bist etwas Besonderes, Dein Busen ist ein Teil von Dir, steh dazu !

alles Gute, mondus.

• Es kann ein Leben lang halten...
          Hallo Leana,
          für Dein noch junges Alter, finde ich die Herangehensweise an eine Partnerschaft bemerkenswert. Ich bin zwar nicht so ein Astro-Profi wie Ester, lebe aber seit etwa 20 Jahren mit (m)einer Frau zusammen, die auch 100% ig in fast allen Belangen der Vorhersage zu mir paßt. So falsch kann es also bestimmt nicht sein, sich da vor einer Bindung mal schlau zu machen. Da ich ein (viel zu sehr) vernunftgesteuerter Mensch bin, habe ich unsere Beziehung vorher von dieser Seite analysiert, gar nicht so sehr von den Sternen her. Es hat gepaßt, und die Sterne haben uns erst später die Bestätigung gebracht. Meine Frau bringt das nötige Gefühl mit in unsere Ehe ein, und wir haben erkannt, daß jeder vom anderen etwas annehmen kann. Ein Beispiel: Wir wollen ein Auto kaufen. Ich wälze dicke Kataloge, such im Internet, lese unendlich viele Vergleiche und fahr auch mehrere Autos zum Test. Sie kommt dann einfach mit, setzt sich rein und fährt auch, und sie sagt mir aus dem "Bauch" heraus, ob es das Richtige ist. Wenn wir beide dann einer Meineung sind, dann ist es auch das Richtige!
          Was ich aber leider auch noch dazu bemerken möchte, nur auf die Sterne soll man sich auch nicht verlassen, das Gefühl von beiden ist sicher genau so wichtig. Wenn Dein Freund sich auf ähnlichem Niveau bewegt, wie Du, dann ist es mir für Eure Zukunft nicht bange. Man muß auch nicht auf einer ständigen Suche sein, wenn man den Partner fürs Leben gefunden hat. Das macht den Kopf frei, für größere Aufgaben.

Ich wünsch Dir viel Glück mit ihm,
          mondus.

• an0N_1188431999z

Hab Dich unterschätzt
          Hallo Träumerle,
          verzeih mir bitte auch. Ich habe Dich für noch nicht so erwachsen gehalten. Mein jüngster Sohn ist auch 15. Ich bin ein typischer Analytiker, ein Scorpion eben. Wenn Du mir zu Dir und zu Ihm ein paar Daten schreibst (Sternzeichen z.B.), kann ich versuchen einmal diese Seite zu beleuchten. Leider ist "Gefühl" nicht meine Stärke, ich arbeite aber daran.
          Vorab schonmal eine Frage: Wie stellst Du Dir ein LEBEN mit ihm vor. Mir kommt es so vor, als währest Du eine starke Frau, mit einer Schwäche, nämlich IHN. Soll er Dein Leben bestimmen oder sich in Deine kleine Familie einfügen. Wie wird sich Dein Sohn verhalten ?

warte auf Antwort,
          mondus

• an0N_1188431999z

Es geht ihm nicht nur um Sex
          ....das hatte ich auch nicht behauptet. Nur weil ich ein Mann bin, mußt Du mir doch nicht so eine einseitig ausgerichtete Denkweisen unterstellen. Wenn es nur darum ging, währe alles viel einfacher... Ich bin da vielleicht etwas zu konservativ, nicht nur, weil ich seit weit über 10 Jahren nur einer Frau treu bin, aber ich habe in meinem Umfeld schon genug Typen kommen und gehen sehen, die sich eben nicht nur mit einer Frau zufrieden geben. Sie bauen sich eben ihre Traumfrau aus mehreren zusammen, was die Eine nicht hat, finden Sie bei einer Anderen. Glücklich dabei, ist meist keiner so richtig. Du hast also etwas, was seine jetzige Partnerin nicht hat. Er verläßt sie aber nicht, weil auch bei Dir nicht alles perfekt ist. Ist er denn so ein toller Typ ? Es sollte sich lohnen zu kämpfen!

• Träum weiter....
            Hallo Träumerle,
            wie kann man denn nur so naiv sein? Dieser Mann ist doch in einer Traum-Situation, zumindest für die meisten Männer. Er hat seine feste Beziehung, sicher auch eine liebe Frau... und eine Geliebte, die Ihn anhimmelt. Er wird diese komfortable Situation versuchen, so lange es geht aufrecht zu erhalten, Dich immerwieder vertösten und, wenn Du ihn zu sehr zur Entscheidung drängst, einfach gehen. Er weiß ja, daß er wiederkommen kann. Für meine Moralvorstellung gibt es nur ein "Ganz oder gar nicht". Im Forum sind auch Beiträge über das Fremdgehen, solltest Du mal lesen...
            Beobachte ihn doch einmal heimlich, wie er sich gegenüber seiner jetzigen Feundin so verhält. Auch sie wird unglücklich werden...
            Es gibt noch so viele Männer, die ein Träumerle suchen, es lieben und verwöhnen möchten... ohne dabei die Partnerin betrügen zu müssen!

Ich wünsch Dir, Du findest IHN !