A
an0N_1188309399z

• 11. März 2003
  • Beitritt 11. März 2003
  • 1 Diskussion
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ihr Anfänger...
    ....Ihr habt doch alle keine Ahnung. So macht man das nicht. Mein Tipp: Einen Medizinball, aus dem die Luft draußen ist, einführen, mit dem Ventil zum Mumu-Ausgang plazieren und dann mit der Luftpumpe aufpumpen. Wenn der Medizinball voll aufgepumpt ist, langsam rauspressen. Ist die beste Methode, glaubt mir.

• So blöd es sich anhört...
    ....aber ich würde erstmal abwarten, ob das Auswärtige Amt eine offizielle Warnung für diese Gebiete rausgibt. Dann bleibt euch eh nix anderes übrig, dann werden die Flüge sowieso storniert. Und was am 1. Mai ist, weiß noch kein Mensch... Die Experten meinen ja, es wird ein Blitzkrieg.

• Das Wichtigste...
      ....ist wirklich, daß man sich nicht drauf fixiert!
      Die Story von einem guten Freund: Seine Frau und er haben 7 (!!!) Jahre lang verzweifelt versucht, ein Baby zu bekommen. Medizinisch war bei beiden alles in Ordnung. Als sie sich damit abgefunden hatten, daß es bei ihnen nicht klappt, haben sie sich (schweren Herzens) zu einer Adoption entschlossen. Als der ganze Papierkram ausgefüllt war und die beiden das Ganze nur noch abgeben mußten, hat sie gemerkt, daß sie schwanger ist! Tja, so kanns gehen! Also, nicht den Kopf hängen lassen und sich auf was anderes konzentrieren, dann klappts auch mit dem Nachwuchs!
      Lieben Gruß,
      Angelina

• Ach soooooo
      Hast Du ein Glück, mein Lieber!
      Leihst Du uns dein Cabrio mal aus? Wir haben nur nen Fiat Punto, der ist uns einfach zu klein für die anale Befriedigung....

• Gute Idee...
      Müssen wir mal ausprobieren. Das Problem ist nur, daß die Innenausstattung etwas feucht wird, oder? Oder kriegt man das leicht weg (frage ich als besorgte Hausfrau)?

• shama_12831905

Speisewagen
      Aber Vorsicht mit dem Speisewagen, da können schon mal Essenreste übrig bleiben, und dann gibts ne böse Infektion. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Aufpassseeeeeeen

• Gebrauchsanweisung
      Also, ich finde ja, auf allen Produkten und Geräten dieser Welt sollte ein Hinweis stehen, ob dieses Gerät dazu geeignet ist, anal eingeführt zu werden.
      Bei Spielzeugen für Kinder steht ja auch immer: "Nicht unter 3 Jahren. Einzelteile können verschluckt werden."
      Da könnte ja auch auf nem Fahrrad stehen: "Nicht anal einführen. Einzelteile können im Enddarm verloren gehen."
      Fände ich persönlich sinnvoll.

• Unpraktisch...
      So ein Fahrrad ist ganz ganz unpraktisch, ist viel zu sperrig und bleibt in den Darmwindungen hängen...
      Also ich persönlich bevorzuge einen PC-Monitor, das flutscht so schön, wenn er wieder rauskommt.... Das Blöde ist nur, daß man danach den Bildschirm ganz doll schrubben muß ;-(
      Welcome to Absurdistan

• Vorschlag
      Also, wenn dein Schließmuskel jetzt geschwächt ist, dann probierts doch bei ihm! Männer mögen es angeblich auch anal! Wir haben es neulich mit unserem Gartenhäuschen probiert, klappte auch ganz gut, nur die Veranda hängte ein wenig beim Rausholen. Oder führt doch nächstesmal einen Kleinlaster ein, die VW-Busse rutschen am besten.
      Viel Spaß weiterhin.

PS: Am besten das nächste Mal mit den Beinen voran rein. Klappt am besten mit rasierten, eingeölten Beinen

• oxana_12753055

Ich auch, ich auch!
        Bin auch Skorpion Aszendent Skorpion und auch noch die Venus im Skorpion! Die geballte Ladung... Aber wir sind ja wirklich sowas von lammfromm, und auch garnicht zynisch oder sarkastisch, neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnn.......

• Also...
          ...ich kenn mich zwar medizinisch allzu gut aus, aber ich fang einfach mal an: Ich denke schon, daß du was aufgeschnappt haben kannst. Sagen wir mal z.B. Genitalherpes oder sonst eine Entzündung, die die Gute mit sich rum schleppt. Und daß sie sagt, alles wär bei ihr ok (bzw. sie macht es nur mit Gummi), ist auch klar, du mußt schließlich bezahlen... "Erst ein halbes Jahr"? Naja, halbes Jahr =ca. 180 Tage = ca. 180 Freier....
          Und das mit dem Lecker aussehen ist auch kein Argument, man sieht es den Leuten ja nicht an, ob sie was haben!
          Tut mir leid, daß mein Kommentar nicht besonders beruhigend ausfällt. Aber geh einfach zum Onkel Doc, erzähl ihm davon und laß dich durchchecken, wenn du beunruhigt bist.
          Viel Glück,
          Angelina
          PS: Modell? Hübsches Wort für Prostituirte...

• kenzie_12263797

Ok, jetzt kommt unterstes Niveau:
            Ich glaub, der Bernie hat einen ganz kleinen Pipimann. Und weil die bösen bösen Frauen ihn immer auslachen oder kein chaka-chaka mit ihm machen wollen, ist der kleine Bernie ganz doll sauer auf alle Frauen.
            Oder seine Mama war ganz doll fies zu ihm.
            Oder so....

• Hallo Martha!
            Finde ich schön, was Du geschrieben hast. Mittlerweile glaube ich auch, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Mir ist Sex sehr wichtig, aber zum Gück meinem Freund auch, und ich kann mich wirklich nicht beklagen. Höchstens über "Männer" wie Bernhard.
            Lieben Gruß,
            Angelina

• oxana_12753055

Danke!
            Danke, das war wirklich passend! Ich frage mich ja, was ein solcher Mann, mit so einem Frauenhass, auf einer Frauenpage macht? Aber anscheinend hab ich ihm ja was Passendes mit meinem Beitrag bieten können...

• kenzie_12263797

Wow
              Wow, das war jetzt heftig... Nix für ungut, aber solche Männer wie Du können einem echt den Glauben an die Menschheit rauben.
              Ich fühl mich besser, wenn ich mir einfach denke, das war alles nicht ernst gemeint.
              Idiot

• That`s right...
              ....aber leider muß man die Männer anscheinend erst zu ihrem Glück zwingen
              Scherz, soll halt jeder machen, wie er will. Auch wenn ihm was entgeht...

• Ähhhmmmm
              Hallo Ute, hast wohl was falsch verstanden. Die ganz Diskussion ging nicht von mir aus, ich hab das Problem auch garnicht, sondern habe nur einige Kommentare dazu abgegeben. Und wenn du alle meine Kommentare gelesen hättest, wüßtest du auch, daß ich da gar keine Abwehr habe.
              Trotzdem danke, trifft zwar nicht auf mich, aber auf mausi zu, die die Diskussion begonnen hat.
              Lieben Gruß

• cinzia_11910689

Sollte kein Problem sein,
              solang er nicht total drauf besteht, sondern nur "einfach nix dagegen hätte". Und das mit dem Respekt kann ich verstehen, ging mir anfangs auch so. Ist aber, glaub ich, nur ein Problem, weil wir immer noch die alte Rollenverteilung im Kopf haben. Aber Hauptsache ist, alles andere funktioniert.

• Danke
                Danke, danke, danke, danke. Und ich dachte schon, irgendwas wär falsch an mir.