Ich möchte wissen, wie ich jemals den ausgeleierten Penis meines Freundes (57) in meine Scheide bekommen soll, wenn ich schon mit eine Damenbinde Mühe hab!
Dabei roll ich die ganz fest und klein zusammen.

Und mein Freund hat nen Prügel, das ist nicht mehr normal.

Hä?
Du steckst dir Damenbinden in die Scheide? Warum das? Der Penis deines Freundes ist ausgeleiert? Also wirklich, dein Posting versteh ich nicht...

Tja...
    da hilft nur Üben, Üben, Üben! Vielleicht solltest Du mal mit 'ner Slipeinlage anfangen? Und was Deinen Freund betrifft...der sollte seinen "Prügel" vielleicht mal kleiner rollen?

Isidor

Du tust mir ja soooo leid!!!!
    Ich hör mich zwar hinterher an, wie ne heulboje(wie du mich so nett betitelt hast), aber ich hab wenigstens meinen Spaß!!!!!!!!!!

Du arme... aber ich hör jetzt besser auf, sonst denken wirklich noch welche,ich wäre ne heulboje, will ja nicht im meer versenkt werden....!!!

Also......
      ... Leicht aufsteigen... von der ALWAYS ULTRA Binde auf die Aldibinde (die ein wenig dicker ist). Wenn Du dies geschafft hast, nimm ein Waschlappen, roll es auf und gaaaaanz langsam einführen. Dies solltest Du 3-4 Mal am Tag machen, damit sich die Schliessmuskeln der Scheide dehnen können... Nach einer Woche nimm dann ein Handtuch, gleiche Prozedur.. und wenn Du es mit einem Strandlaken geschafft hast, kannst Du dann ohne Bedenken mit Deinem Freund schlafen, sein "Prügel" wird Dir auch nicht mehr weh tun....!!

Ihr Anfänger...
      ....Ihr habt doch alle keine Ahnung. So macht man das nicht. Mein Tipp: Einen Medizinball, aus dem die Luft draußen ist, einführen, mit dem Ventil zum Mumu-Ausgang plazieren und dann mit der Luftpumpe aufpumpen. Wenn der Medizinball voll aufgepumpt ist, langsam rauspressen. Ist die beste Methode, glaubt mir.

an0N_1231036699z

Kommt auf die Größe an
      Ob er nun rein passt - oder nicht, hängt natürlich von der Größe ab, logo??

Also: biologisch ist es so, dass da ein Kind durchpaßt. So ein Kind ist ca. 51 cm lang und hat einen Kopfumfang von reichlich 30 cm.

Wenn also der Penis deines Freundes länger als 51 cm und deutlich dicker als 30 cm ist, könnte es etwas knapp werden.

Na, mal im Ernst: die Schmierung machts, wenn du so richtig schön erregt und feucht bist, geht das ganz prima