Ich habe schon länger ein Problem: Immer, wenn ich mit meinem Freund schlafe, habe ich hinterher eine Blasenentzündung... Das nervt und tut höllisch weh!!! Meine FÄ hat mir bestätigt, kann aber auch nicht weiterhelfen, auch andere Ärzte haben keine Ahnung, was ich machen kann... Wisst ihr nicht irgendeinen Rat?? Auch ne Pause hat nix gebracht... BITTE, BITTE helft mir!!!
Oolwen_11914965
- 27. Apr 2006
- Beitritt 31. Okt 2001
- 4 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Is doch alles halb so wild!!!
Bin auch sechzehn, kann deine gefühle gut nachempfinden. gab bei mir auch ne Zeit,wo ich fast jeden tag an den Lippen eines anderen kerls hing ( meist auch 10 jahre älter als ich!!) Ich galt schon als Schlampe, dabei war es meistens immer nur hamloses flirten! ich hatte da keine probleme mit!
Aufgehört hat das-fast zumindest- seit ich meinen Schatz hab. Es hat sofort gefunkt!
Tja, meine Ma hat sich da recht schnell dran gewöhnt, mein Vater war sowieso ausgezogen und hatte kaum Kontakt.
Frag deinen Vater doch mal, warum du so wenig freiheiten hast. hat er einfach nur angst um dich? Erzähl ihm doch einfach wo du hin willst und wann du wieder da bist. wenn du dann noch ein paar minuten früher wieder zuhause bist,
--das gibt "Vertrauenspluspunkte--!!!
Hoffe,ich konnte dir helfen!!
Du tust mir ja soooo leid!!!!
Ich hör mich zwar hinterher an, wie ne heulboje(wie du mich so nett betitelt hast), aber ich hab wenigstens meinen Spaß!!!!!!!!!!
Du arme... aber ich hör jetzt besser auf, sonst denken wirklich noch welche,ich wäre ne heulboje, will ja nicht im meer versenkt werden....!!!
Hallo ihrs,
ich habe ein Problem, was mich echt heftig nervt!
Also: Jedes Mal, wenn ich mit meinem Schnuckel geschlafen habe, fange ich hinterher einfach so grundlos an zu heulen. Ich weiß wirklich nicht, warum! Ich liebe ihn über alles, ich vertraue ihm 100%ig, er tut mir nicht weh und ich will es auch. Das geht nunschon eine ganze Weile so und ist völlig "Orgasmusunabhängig". An der Pille liegt es wohl auch nicht, habe schon (aus verschiedenen Gründen) gewechselt...
Pausen haben auch nix gebracht, waren nur schwer durchzuhalten....*rotwerdegrins*
Habt ihr irgendeine Idee? und wenn sie noch so weit hergeholt ist, bitte versucht mir zu helfen!!
Sollte vielleichtnoch dazusagen, dass ich erst 16 bin und er vor einem Jahr mein erster und bisher einziger war.
Also: HHHHIIIIIIILLLLLFFEEEEEEEEE!!!
LG HexeDas kenn ich...
war bei mir genauso.nur, dass er nicht weiter gemacht hat, wenn es weh tat. irgendwann haben wir "rumgemacht" und es wieder probiert, doch es ging nicht. feucht genug war ich. er hat es dann noch einmal ohne vorwahnung getan, und siehe da-er war drin!!!! habe zwar immer gedacht, ich bin nicht verspannt, war es aber wohl doch! Klappte nach ca. 2 monaten. seit dem tat es zwar beim eindringen noch einige zeit etwas weh, aber auch das hat sich gegeben. Das o-problem hatte ich auch, da hilft nur ausprobieren...!!!
Hoffe,es klappt auch bei euch bald!
LG HexeIch bin jetzt etwas über ein halbes Jahr mit meinem Schatz zusammen. Er ist auch der erste,mit dem ich geschlafen habe. Er hat jedes mal nen Orgasmus. Nur ich gehe jedesmal leer aus. Wenn er "fertig" ist, hat er auch keine Lust mehr, irgendwie weiter zu machen.
Wir haben auch schon alle möglichen Stellungen ausprobiert,aber "es klappt"einfach nicht.
Woran könnte das liegen?
Ich hoffe, das hört sich nicht zu blöd an!!!
LG Hexe
Ich...
war schwanger, aber hatte es schon verloren, bevor der Arzt es feststellen konnte. leider!!!Rasierte Reiterin
Ich rasiere mich auch, und cih reite.Fast täglich. Habe damit keine Probleme und auch meine Cousine(auch eine rasierte Reiterin) stört da nix!!!
Auf die Ratschläge der anderen bin ich ja gespannt!
ich bin seit ca 3 wochen mit meinem schatzzusammen. doch er kann mir einfach nicht persönlich sagen, dass er mich liebt. in sms hat er damit aber keine probleme. warum???
- In Hilfe!!!!meriel_12741564
Hey Süße...
dein beitrag hat mich echt geschockt!
ich möcht dir hiermit sagen, dass du mit deinen Problemen nicht alleine bist! Dich zu bemittleiden bringt aber nix. Du brauchst echt proffessionnellle Hilfe,und zwar schnell! Und sprich mit deinem Freund nochmal über deine Ängste. das ist sehr wichtig, denn woher soll er sonst wissen,was indir vorgeht!?! Ich würde mich freuen, wenn du mir mal unter janarowlin@gofeminin.de schreibst!
Alles Gute, noch!!!
Komisch,...bei mir...
bei mir ist das eigentlich eher genau andersrum...
Wenn ER mich an der Brust berührt, und sie sich dann ''unnormal'' anfühlt, ist es mir dann doch eher peinlich, als wenn sie so schön weich ist!!!
Grinsende Grüße von Hexe