Hallo!
Ich hab im moment ein echt schlechtes leben!
Bin seit ca. 1 Jahr Magersüchtig, das äußert sich bei mir auch so um das ich vor anderen nichts essen kann, seit ca. 4 Monaten leide ich auch noch unter starken Depressionen! Meinen Freund habe ich genau kennen gelernt als die Krankheit begann. Seit Monaten ist es so das es mir echt nur schlecht geht und er versucht eigentlich auch sein bestes zumindestens körperlich da zu sein!
Denn eigentlich ist er noch viel zu naiv für mich, obwohl er schon 22 ist!

Ich bin wie gesagt denn ganzen Tag alleine und dann sehe ich nur ihn abends.Er hat schon seine bestimmte Zeit wann er zu kommen hat, da er meistens zu mir kommt. Doch gestern hat er ,ir gesagt das er so nicht mehr kann er hat sich alles ganz anderes vor gestellt.

Er hat mir schon oft versprochen und gesagt das er immer für mich da ist und das er sich nicht von mir trennen wird, doch gestern meint er er hätte darüber nicht nachgedacht oder bzw. nicht genau nachgedacht!

Wenn ich ihn verliere dann hab ich gar kein mehr, denn ich distanziere mich von der anderen (Familie,Freunde)! Bin immer nur froh ein Tag geschafft zu haben und ihn dann noch zu sehen und dann ins Bett zu gehen!

Will und kann ihn nicht verlieren er ist der einzigste der mir indirekt noch mut macht und den Sinn morgens aufzustehen, sonst hätte ich ja gar kein Sinn! Nehme auch anti-Depressiver, da ich starke Selbstmordgedanken hatte und zum Teil noch habe! Doch ohne ihn brauch ich echt nicht mehr zu leben! Ich werde dann auch nicht raus aus diesem Teufelskreis kommen!

Was kann ich bloß tun!

Hat einer ähnliche Probleme? Bitte antwortet mir!

Hallo Sanny
Nur nicht den Kopf in den Sand stecken!! Das ist ganz wichtig! Du bist viel stärker, als Du denkst. Ich kann mit Dir fühlen. Aber wenn ich Dir eines raten darf: Laß Dir bitte helfen! Alleine geht es nicht, leider!
Die Reaktion Deines Freundes ist nachvollziehbar. Er ist dem Druck nicht gewachsen. Keiner ist so stark, seine eigenen und die Sorgen von anderen zu tragen. Auch er wird sich nur schützen wollen. Und Dir helfen, weil er Dich liebt! Nur Du alleine kannst an der Situation etwas ändern. Geh unter Freunde, zu Deinem Hausarzt. Keiner wird lachen, oder Dich nicht beachten. Aber Du mußt Dir einen Ruck geben!
Ganz liebe Grüße

zowie_12714095

Danke
    Ich bin schon bei sovielen Ärtzen gewesen und auch 3 Wochen im Krankenhaus!

Mache auch seit 1,5 Monaten eine Therapie doch es wird einfach nicht besser!

Ich habe wie gesagt so eine Angst ihn auch noch zu verlieren!Das ganze Leben macht mir Angst und er gibt mir als einzigster ein bißchen Kraft!

Wenn ich dran denke das er sich von mir trennt und was mit einer anderen macht wird mir richtig schlecht!

Wurde von meinem Ex-Freund sehr schlecht behandelt er hat mich nur betrogen und belogen daachte auch nie das ich ein Menschen wieder vertrauen kann, doch ich kann ihm vertrauen und das macht ihn so einzigartig!

meriel_12741564

Hey Süße...
      dein beitrag hat mich echt geschockt!
      ich möcht dir hiermit sagen, dass du mit deinen Problemen nicht alleine bist! Dich zu bemittleiden bringt aber nix. Du brauchst echt proffessionnellle Hilfe,und zwar schnell! Und sprich mit deinem Freund nochmal über deine Ängste. das ist sehr wichtig, denn woher soll er sonst wissen,was indir vorgeht!?! Ich würde mich freuen, wenn du mir mal unter janarowlin@gofeminin.de schreibst!

Alles Gute, noch!!!