Vorsicht!!!
Ich habe gerade deine Anfrage gelesen und sehe, das ist schon ein Jahr her. Vielleicht hast du jetzt schon mehr Erfahrung.
Ich jedenfalls habe mich im November letzten Jahres von meinem Skorpion-Ehemann getrennt und bin heilfroh, noch zu leben.
Nur zum richtigen Verständnis, er hat mir niemals körperlich was getan, aber seelisch...
Ich behaupte mal, Skorpione können ihre Partner schlichtweg kaputt machen. Sie sind schwanzgesteuert - mehr als jeder andere Mann - und stecken ihn in jedes Loch, das sich bietet. Andererseits haben sie dadurch auch ein sehr starke sexuelle Anziehungskraft, der frau auch schnell erliegt. Im Alltag ist ein Skorpion nicht sehr zu empfehlen, er hat immer den Giftstachel parat! Kann so schnell und nachhaltig Gift verspritzen, daß frau es nicht fassen kann. Fängt gerne Streit mit den Nachbarn und allen Gruppen Menschen, die er nicht leiden kann, an. Hat Vorurteile bis zum geht nicht mehr. Ist stark und vernichtend, also rette sich wer kann! Nur zu empfehlen für eine kurze heftige Affäre, auf keinen Fall mehr!!!