Widder/Stier
Ich bin weiblich und ein sogennanter "Märzwidder" mit Aszendent Zwilling. Soweit ich weiss, "softed" sowohl der Fischeinfluß im März, als auch mein Aszendent die negativsten Eigenschaften des "Widders" ab, was Ungeduld, Unbeständigkeit... etc. angeht. Seit einiger Zeit habe ich einen lieben Freund gefunden, der Stier ist. Wir sind schon ziemlich gute Freunde und ich glaube, es ist "mehr" drin. Allerdings scheinen wir ein sehr unterschiedliches "Tempo" an den Tag zu legen, was Beziehungen & co angeht. Kann sowas überhaupt gut gehen? Was meinst Du?
Ich selbe haber so ziemlich gar keine Erfahrungen mit Stieren...

Ja - da spricht mir ja einer aus der Seele
Ich habe auch einen Stiermann kennengelernt.
Das Problem ist aber, dass ich nicht alleine
bin. Ich habe ihm das nicht gesagt. Mein Fehler
- ich weiss. Bevor er das wußte war er so
lieb - hat auf eine ganz besondere Weise mit
mir geflirtet. Einfach unglaublich. Jetzt ist
er so kalt. Ich selber bin auch ein Stier und
ich konnte ihm doch nicht einfach sagen, das
ich seit Monaten in meiner jetzigen Beziehung
unglücklich bin und er mich mehr als nur interessiert. Ich weiss auch nicht weiter.
Er hat mir solche Dinge wie - Ich finde dich
so so hübsch und ich mag dich.
Einmal als ich sehr nah bei ihm stand hat er
was von mh - Coco Chanel - geredet. Vielleicht
weißt Du ja was das alles bedeutet. Mag er mich
- hat der sich zurückgezogen, weil er erfahren
hat, dass ich nicht alleine bin.??
Schreib dos einfach mal - Chiao

ein Monat später
[gelöscht]

Ganz lieb und treu,
Hey,also ich kann nur sagen der Stier Mann ist treu,aber es funkt mal schnell und so schnell auch wieder vorbei.Ausser er findet die Liebe seines Lebens,dann mag ist ein muss Treue,gutes essen tanzen und alles alles mögliche.Für mich sind Stiere sehr treu ehrlich und verlass. Viel Glück.HABIBI 1

Ja die stiere.....
ihr leitstern ist die venus. daher sind sie sehr sinnlich, was die liebe sowie gutes essen und trinken angeht.
sie legen sehr viel wert auf besitz und geld, da sie ja das 2. zeichen im radix sind, ist es ihre aufgabe, der familie ein heim zu schaffen oder ein haus zu bauen, auf jedenfall den besitz zu vermehren.


sie sind etwas behäbig, nicht so schnell wie die widder, dafür aber sehr gründlich. und sie brauchen einfach zu allem länger.


stiermänner sind die zärtlichsten und einfühlsamsten liebhaber, leider klammern sie auch sehr gerne, sind eifersüchtig und sehr besitzergreifend.
aber treu sind sie und wie....


nun wenn sich ein stier in seine höhle zurückzieht, bedeutet dies, dass er sehr gründlich und lange überlegen muss.


seine schwachstelle ist der hals, stiere haben meist halsentzündungen oder erkältungen.


genügt das ?


maya

    velma_12528538

    Höhle !!!!!!
    Damit magst du recht haben. Du weisst ja wie es mir geht. Ich glaub er findet den Ausgang nicht mehr. Bis bald.


    Dein Träumerle

    4 Jahre später

    ****Der Stier und was in ihm vorgeht?
    Ich hab vor 1 Monat einen Stiermann kennengelernt er hat mich 1 Stunde beobachtet als ich ging gab er mir einen innigen Kuß hat mir 2 Wochen die schönsten SMS geschrieben haben uns nach 2 Wochen getroffen hatten Sex. Er hat mir zwar versichert das er mich sehr mag aber Angest vor einer neuen Beziehung hat seine SMS wurden immer weniger und zurückhaltender. Was soll ich davon halten.

      an0N_1194601799z

      Ich denk, das ist nicht
      Stierabhängig, diese Verhalten. Das zieht sich durch die ganze Männerwelt durch. Egal, welches Sternzeichen die haben. Die heutige unverbindliche Zeit, Angst vor Beziehungen und Verpflichtungen. Das kennen glaub ich fast alle von uns. Man lernt einen Mann kennen, verliebt sich ganz toll in den, er anscheinend auch - und plötzlich, wupps, so schnell wie er gekommen ist, ist er wieder verschwunden. Mit irgendwelchen Ausreden. Noch nicht reif für eine Beziehung, zu viel Stress um die Ohren, oder ganz einfach, er verschwindet, ohne etwas zu sagen und ohne sich jemals wieder zu melden.

        an0N_1194601799z

        Männer:)
        Ich glaube auch, dass das eher Sternzeichenunabhängig ist.
        Männer sind nun mal jäger und sammler- und je mehr sie sich anstrengen müssen um ihr ziel- sprich die frau zu erlegen, desto interessanter wird das ganze für sie.
        und für mich stellt sich das in deinem fall so da: er hat zwei wochen gejagt, und dich dann quasi erlegt..also aus männlicher sicht würde ich sagen, besonders anstrengen musste er sich nicht, ...noch was fällt mir dazu ein: lasse mich gerne von einem mann korrigieren: alle männer, die ich kenne sind im grunde ihres herzens konservativ, und je größer ihr machoauftreten in der öffentlichkeit ist, desto erzkonservativer sind sie tief in ihrem inneren; mir hat einmal dazu einer gesagt: was soll ich denn von einer frau halten, die gleich am ersten abend mit mir ins bett geht- wenn ich mit ihr eine beziehung hätte, müsste ich ja immer angst haben wenn sie alleine weg geht, dass sie jemanden kennenlernt und mit dem dann gleich einen one-night- stand hat, das hat sie ja mit mir im grunde auch gemacht.".....damit hat er irgendwie recht, wobei das natürlich auch für frauen gilt.


        lg

          Die lieben stiere
          ja sie lieben gutes essen,sind treu und gut im bett(finde ich).allerdings ist er männlich,wäre es ein weibliches stierchen...oh ne...graus..die sind einfach nur nervig (ich weiß,liegt an mir...*grins*).in ausreden(lügen)nie verlegen,wenn sie mal wieder (eigentlich ständig) zu spät kommen.
          sind nicht fähig in ihrem leben etwas zu ändern,nur wenn sie "gezwungen" werden(darum sind sie wohl auch treu...*lach*),von selber nie.labern (die nennen das wohl sinnvolles diskutieren) ohne ende und wenn es nur aus prinzip ist,über sämtlichen mist.wenn man anderer meinung ist,hält man besser den mund...die halten sich sooo nervig dran,bis ins kleinste...1000x und wenn man dann sagt:"komm laß gut sein!"...ist man nicht fähig andere meinungen gelten zu lassen usw.(dabei sind die mir nur zu blöd).schafft man es dann doch mal das sie den mund halten,fangen sie mit sicherheit irgendwann wieder mit dem Thema an.ja,sie haben ein gutes herz,ich würde eher sagen ein gutes,dummes herz.opfern sich endlos auf,weil ohne sie geht es natürlich nicht.für familie und freunde machen sie restlos alles,übernehmen verantwortung ohne ende(was ja eigentlich positiv ist)und merken nicht einmal wie sie verar.... bzw. ausgenutzt werden,inzwischen denke ich eher sie wollen es nicht sehen...da sie ja dann was ändern müßten und das geht ja gar nicht.natürlich muß man wissen was man möchte und ich würde mir ein stierweibchen nehmen,wenn ich ein mann wäre...da könnte es mir verwöhnmäßig nicht besser gehen...man(n)könnte ja den mund knebeln oder so...bis dahin


          lg
          upso

            tova_12825506

            Ja die Stiere
            Da hast sicher recht das man nicht gleich nach 2 Wochen in die Kiste hüpft. Ich weiß auch nicht was in meinem Kopf vorging den mein Sternzeichen ist Krebs und ich bin eher vorsichtig. Aber in unserem Fall ist er 34 Jahre und ich 47 er weiß jedoch mein Alter nicht und wir sehen uns vielleitcht in 4 Wochen für 2 Stunden wieder. Es war eine Blackaut Reaktion ihn nicht zu verlieren. Wir hatten beide über 1/2 Jahr keinen Sex mehr. Er meldet sich ja aber nicht mehr so liebevoll. Vielleicht braucht er ja etwas Abstand und ich darf ihn nicht bedrängen. Ich kenn eben die Stiere nicht.

            elicia_12053625

            Holla...
            Also mein lieber upso,


            ich bin weiblich und Stier. Nun hab ich manchmal das Problem, meine große Klappe nicht halten zu können, aber wenn ich mich "bis in kleinste trotz 1000x laß gut sein" an sowas aufhalten würde, bräuchte ich in diesem Forum noch 3 gut ausgelastete Sekretärinnen *lach* - das einzige Mal, dass ich das gemacht habe, war eine Debatte über & mit Wahrheit der einfachen Mathematik. Ich denke, Du verwechselst da paar Dinge, die allgemein mit Männlein und Weiblein und nichts mit Sternzeichen zu tun haben.
            Was in vielen Fällen stimmt ist die fehlende Bereitschaft zur Veränderung bestehender Fakten. Ob jmd. merkt, dass er verar... wird hat auch mehr mit Lebenserfahrung als mit Sternzeichen zu tun, auch wenn das Potential bei einem Stier vllt. höher ist als bei einem egozentrischeren Sternzeichen.


            LG nyx

              an0N_1275610999z

              Und ich denke, es ist auch nicht...
              ... "männerabhängig" dieses Verhalten. Hatte das meist von der anderen Seite aus, also ich war derjenige, der "so schnell verschwunden wie gekommen" ist. Heute weiß ich, dass das wohl bei mir der Unterschied zwischen Verliebtsein und Liebe war. Bei anderen hat das andere Gründe, auch wenn Männer sich sicher generell weniger gern "binden" (lassen) als Frauen.


              LG nyx

              ...
              Hallo SweetStern,


              was bei einem Stier für andere sicher schwer ist, ist die "richtige" Balance zwischen Nähe und Abstand zu finden. Ein Stier kann sich unheimlich tief binden, braucht aber in fast allen Fällen seinen Rückzugsbereich. In aller Regel weiß er das aber und kann Dir dabei am besten helfen. Ansonsten würde ich es ohne anderen Anlaß nie persönlich nehmen, wenn er sich nicht meldet, normaler Weise sagt das für ihn überhaupt nix ;-)


              LG nyx

                an0N_1194601799z

                Stier & Krebs
                na was macht Dich als Krebs denn aus? Kenn keinen Krebs - aber ob das jetzt heißt, dass die nicht zu mir passen würden...? Keine Ahnung. Also schreib mal paar Sätze zu Dir als Krebs, dann kann ich nen Tip abgeben, wo es vielleicht hakt ;-)


                LG nyx

                  gytha_12650464

                  Stier und Krebs
                  Ich bin sehr sensibel, treu, kuschel gerne bin aber auch sehr mißtrauisch seh leider in allen eine Gefahr
                  er hat zuerst im Sturm erobert mit lieben SMS die jetzt weniger werden und nicht mehr so gefühlvoll sind hat das was zu bedeuten?
                  LG

                    gytha_12650464

                    Hallo liebe nyx11...
                    na da habe ich ja die richtige "getroffen"...*lach*.
                    du schreibst in diesem forum sooo viel,auch u.a.um dich immer wieder zu rechtfertigen und da möchtest du mir erklären ein stier hält sich nicht an sachen auf?obwohl ich zugeben muß,dass ich deine art zu schreiben sehr angenehm finde und gerne lese.
                    ob das potential höher ist beim stier als evtl. bei mir...mag sein,aber ich finde negativ höher weil zum schluß bleibt der stier (leider) auf der strecke...er weiß halt nie wann es gut ist.
                    ja,vieleicht bin ich egozentrisch.kann sein das es am sternzeichen liegt,oder bzw. und an das was man gesehen und erlebt hat.
                    ich arbeite sehr viel mit bedürftigen menschen und es macht mir sehr viel spaß,aber man muß die grenzen wissen...sonst hilft man 100x und dein gegenüber lernt es nie und der einzige der dann daran kaputt geht ist man selber.
                    ich wünsch dir noch nen schönen abend.


                    lg
                    upso

                      an0N_1194601799z

                      ...
                      also okieh,


                      tut mir ja leid, wenn ich das jetzt so deutlich sagen muß, aber auch wenn ich selbst Stier bin und mir auch bißchen Menschenkenntnis zuschreibe: anhand der paar Zeilen, die Du dazu geschrieben hast die Situation zwischen Euch ist, zu beurteilen, ist so nicht möglich. Vielleicht wollte er nicht mehr? Vielleicht ist ihm was quer gelaufen? Vielleicht ist er auch einfach faul geworden? Ich würde es bei einem Stier nie überbewerten, wenn die erwartete und erhoffe (Re-)Aktion nicht kommt, aber was genau das zu sagen hat, ohne die Situation und die Beteiligten zu kennen...


                      Gegen treu und gern kuscheln spricht i.d.R. nix bei einem Stier, auch mit einer (nicht platonischen) Eifersucht würdest Du keine Probleme haben, Stiere sind i.d.R. treu. Auch gegen sensibel spricht nichts, da Stiere normaler Weise recht kontrollierte Menschen sind. Es sei denn natürlich "sensibel und mißtrauisch" ist die höfliche Formulierung für jemanden, der findet, wenn einer in einer Runde sagt "ich habe heute Tomaten gekauft" macht der sich über dessen rotes Kleid lustig ;-) Du weißt trotz des überzogenen Beispiels, was ich meine? Gerade weil Stiere selbst meist recht kontrolliert sind, nervt sie sehr überzogenes (!!!) verhalten in solchen punkten. Aber keine Angst, Stiere gehören eigentlich nicht zu denen, die anderen ihre Fehler ständig vorrechnen.


                      Ein Wort zu meinem häufigen "i.d.R." und "eigentlich" usw.: das Tierkreiszeichen ist nur ein Teil des Horoskopes, ich glaube ich komme mit 3 Tarot-Karten zu einer Person weiter als mit der Aussage "ein Stier"...


                      LG nyx

                      Kennst den Aszendenten?
                      Hallo Sweet Stern,


                      ohne Aszendenten nützt Dir das alles nix, denn das Sonnenzeichen sagt nicht viel aus, viel mehr nützt Dir der Aszendent, so tritt nämlich jemand in Erscheinung, so sehen ihn die anderen. Beispiel, sone Type wie Du beschreibst kannte ich auch - mein HM - er ist Skorpion eigentlich, aber er ist so wankelmütig, schmeisst dauernd Entscheidungen wieder um, fängt viel an, hält nix durch. Hans Dampf in allen Gassen, Gute-laune, Feiern usw. - also alles was den Zwilling ausmacht - tja und das ist sein Aszendent. Klar hin und wieder kam der gewaltige Skorpion-Stachel schon gefährlich zum Vorschein, dann rette sich wer kann. Aber im Großen und Ganzen ist der Aszendent aussagekräftiger, es ist schlußendlich auch die elementare Lernaufgabe eines Individuum für dieses Leben, man soll den Aszendenten leben. Kurioserweise wehren sich die meisten Menschen gegen genau diesen, man identifiziert sich viel leichter mit seinem Sonnenzeichen.
                      also krieg doch mal raus, wann und wo zu welcher Uhrzeit dein HM geboren ist, dann kommst weiter.
                      lg Anjouli