Stier und Krebs
Ich bin sehr sensibel, treu, kuschel gerne bin aber auch sehr mißtrauisch seh leider in allen eine Gefahr
er hat zuerst im Sturm erobert mit lieben SMS die jetzt weniger werden und nicht mehr so gefühlvoll sind hat das was zu bedeuten?
LG
Aan0N_1194601799z
- 2. März 2006
- Beitritt 2. März 2006
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gytha_12650464
- gytha_12650464
Stiereroberung aus Ferne
Würd ihm gerne was kochen, es trennen uns leider viele Kilometer und haben nur tel. Kontakt.
Wenn er zuerst im Sturm erobert hat und sich jetzt zurückzieht und seine SMS weniger werden hat das etwas zu bedeuten?
LG - gytha_12650464
Geht leider nicht
Hallo Wer kennt sich aus mit den Stiermännern wie sind sie zu erobern?
- gytha_12650464
Ja die Stiere
Dank dir. Vielleicht hilft es wenn ich ihm ein bißchen Ruhe gönne. Wer weiß wie Stiere und Krebse überhaupt zusammmenpassen?
l.G. - tova_12825506
Ja die Stiere
Da hast sicher recht das man nicht gleich nach 2 Wochen in die Kiste hüpft. Ich weiß auch nicht was in meinem Kopf vorging den mein Sternzeichen ist Krebs und ich bin eher vorsichtig. Aber in unserem Fall ist er 34 Jahre und ich 47 er weiß jedoch mein Alter nicht und wir sehen uns vielleitcht in 4 Wochen für 2 Stunden wieder. Es war eine Blackaut Reaktion ihn nicht zu verlieren. Wir hatten beide über 1/2 Jahr keinen Sex mehr. Er meldet sich ja aber nicht mehr so liebevoll. Vielleicht braucht er ja etwas Abstand und ich darf ihn nicht bedrängen. Ich kenn eben die Stiere nicht. ****Der Stier und was in ihm vorgeht?
Ich hab vor 1 Monat einen Stiermann kennengelernt er hat mich 1 Stunde beobachtet als ich ging gab er mir einen innigen Kuß hat mir 2 Wochen die schönsten SMS geschrieben haben uns nach 2 Wochen getroffen hatten Sex. Er hat mir zwar versichert das er mich sehr mag aber Angest vor einer neuen Beziehung hat seine SMS wurden immer weniger und zurückhaltender. Was soll ich davon halten.