acacia_12355468

:!!!:
ja er ist öfter so verletzend und das macht ihm auch nichts aus..wenn ich zum beispiel kein sex will dann redet er stundenlang nicht mit mir. :TRISTE: :evil:
nur irgendwie scheine ich nicht zu begreifen,dass das bei ihm wohl nichts mehr mit liebe zu tun hat... :cry:

an0N_1291801499z

Oh Hilfe!
Ich antworte mal auf beide Sachen, die Du eben geschrieben hast: Er ist öfter so verletzten und wegen sowas zu verlassen wäre Kinderkram?

Ganz ehrlich? Das ist kein Kinderkram. Wie kann man es mit jemandem aushalten, der einen demütigt und dem das auch noch egal ist? Ich sag Dir, das wird nicht besser, sondern eher schlimmer werden. Er guckt zu, wie Du weinst, weil ER Dir weh getan hat und sagt dann noch, Du sollst Dich nicht benehmen, wie ein Baby? Ich glaube, Du hast nur Angst, alleine zu sein. Denn eigentlich solltest Du doch wissen, dass man mit so jemandem nicht zusammen sein kann. Ich weiß, wie schwer es ist, bei sowas eine rationale Entscheidung zu treffen. Aber wie kannst Du ihn denn lieben, wenn er Dich so behandelt? Ich glaube nicht, dass das noch Liebe ist. Befrei Dich aus der Beziehung und such Dir jemanden, der Dich so nimmt, wie Du bist (ich hab die gleichen Maße und weiß, dass man nicht fett ist und vor allem, dass die Männer das gut finden...war bei mir bisher immer so).
Also trenn Dich, bevor er Dich total kleinkriegt und Du nur noch ein Häufchen Elend bist!

lg

:-( :-( :-(
Also das finde ich recht herb!!
Vor allem DIE Ausdrucksweise! Man kann ja mal in einem ruhigen Gespräch (und vor allem nicht vor dem Sex) seine Meinung sagen, aber doch nicht SO und zu dem Zeitpunkt!
Der hat null Niveau!
Weg damit!! :twisted:

an0N_1291801499z

Das finde ich schon krass
>>"also er denkt nicht gerade viel nach über das was er sagt.ihn interessiert es aber auch nicht,dass ich deswegen total geweint habe.er meinte ich solle mich nich wie ein baby verhalten.. "<<
Das finde ich zeigt, dass er kein Einfühlungsvermögen hat und /oder es ihm scheissegal ist, wie es Dir geht.

>>"aber einen menschen wegen so einer aussage zu verlassen ist doch eigentlich kinderkram oder? ich meine,na klar,es tut weh aber ob ich deswegen unsere beziehung in frage stellen kann,bezweifle ich"<<
Ich denke, dass einem das Wohlergehen des Partners wichtig ist, ist aus meiner Sicht die zentrale Basis des Vertrauens in einer Partnerschaft. Das sehe ich hier erfüllt.
Von daher finde ich es auch keineswegs "Kinderkram" deswegen eine Beziehung in Frage zu stellen, wenn ein zentrales Element fehlt.

jaja

Sorry...
    aber ich kann den anderen hier nur zustimmen.
    Das geht echt garnicht! Es wäre vielleicht noch was anderes, wenn er dich anders kennengelernt hätte. Aber trotzdem hat man sich nicht so auszudrücken.... ein echtes no-go!!!!!!! Benehmen und Respekt sind ihm anscheinend fremd....
    Mein Freund dürfte nicht so mit mir reden, der würde sofort 'nen Abflug machen!!!!
    Rumspaßen kann man natürlich immer und das tun wir auch, auch über unser Gewicht. Hatten wir gestern gerade, weil wir soviel gegessen haben, dass wir dachten, wir platzen gleich. Aber dann ist so ein Spruch "Du hast ja 'nen dicken Bauch" oder so... total spaßig gemeint und wir lachen drüber ;-)

Da du dich ja anscheinend nicht von ihm trennen willst, ich würde ihn erstmal auflaufen lassen. Und das meine ich wirklich so. Ihm mal richtig die Meinung sagen und dann meld dich nicht, keine Treffen etc. der soll ruhig mal merken, was er da verbockt hat. Wenn darauf nicht wirklich was kommt, dann kannst du dich ja immer noch trennen.
    Viel Glück dabei!

akeno_12890379

Das entscheidende Wort NICHT fehlte
    >>"also er denkt nicht gerade viel nach über das was er sagt.ihn interessiert es aber auch nicht,dass ich deswegen total geweint habe.er meinte ich solle mich nich wie ein baby verhalten.. "<<
    Das finde ich zeigt, dass er kein Einfühlungsvermögen hat und /oder es ihm scheissegal ist, wie es Dir geht.

>>"aber einen menschen wegen so einer aussage zu verlassen ist doch eigentlich kinderkram oder? ich meine,na klar,es tut weh aber ob ich deswegen unsere beziehung in frage stellen kann,bezweifle ich"<<
    Ich denke, dass einem das Wohlergehen des Partners wichtig ist, ist aus meiner Sicht die zentrale Basis des Vertrauens in einer Partnerschaft. Das sehe ich hier NICHT erfüllt.
    Von daher finde ich es auch keineswegs "Kinderkram" deswegen eine Beziehung in Frage zu stellen, wenn ein zentrales Element fehlt.

jaja

Mein Gott
    du gehst mir langsam echt auf'n Senkel. Deine Beiträge die überhaupt nicht weiterhelfen und nur von DEINEN Beziehungen erzählen. Dein Freund ist ja sooooo toll und du hattest in deinem Leben nur 2 Freunde, weil mit mehr würdest du ja als Schla*pe betitelt werden, etcpp.!!!!
    Ist ja wundervoll die Größe 32 getragen zu haben, aber meinste nicht, dass das eher schon an ein Skelett-Kostüm für Halloween ähnelt? Und Größe 36 ist auch nicht grade "aufmunternt" für das Mädel! Falls du es damit ausdrücken wolltest. Bauchspeck mit Größe 36 :lol: Hier geht's nicht um 90-62-90, die Frau hat'nen echtes Problem mit diesem Typen und du erzählst, wie toll es dir und deinem Freund geht. Na suuuuppppeeeeerrrrrr...... Dann behalte es für dich, wenn dir keine besseren Tipps einfallen.

rosy_12119877

...
    Hat ja hier keiner bestritten, dass sie normalgewichtig ist.
    Nur nicht schlank. Aber auch nicht fett.

Und 10 Kilo abzunehmen kann nicht schaden, auch wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Also entschuldige.... :twisted:
    was bin dann ich? ein elefant?

sowas würd ich mir mal garantiert nicht bieten lassen.. wenn du jetzt in einigen monaten 15 kg zugenommen hättest und er FREUNDLICH darauf hingewiesen hätte das man da evtl - so du es auch möchtest - was daran ändern kannst.. wäre das was anderes.. aber bei der art und weise..wär mir der mann nich mehr ins bett gekommen... :NON:

Das kann doch nicht sein ernst sein?
    absolutes no- go!
    ich glaub ich hätt ihm eine geklatscht.

mein ex freund meinte mal ich wär zuu dünn.
    die aussage ist bei weitem nicht so schlimm wie die des deinen aber ich war ziemlich verunsichert und wollte mich gar nicht mehr ausziehen.

sag ihm , dass das nicht ok ist und wenn er weiterhin sex mit dir haben will soll er auf seine wortwahl achten.
    keine ahnung, ich hab gerade ne wut auf deinen freund. :evil:

das is doch ne frechheit, immerhin sagst du auch nicht "boa schatz ey, dein schwanz sah letztens größer aus."

:NON:
    ich wollte nicht,dass mich jemand in schutz nimmt.ich wollte euren rat damit ich nicht voreilig alles in den sand setze..

und ich wollte nur wissen ob das jetzt sooo schlimm war dass er das gesagt hat und ob ich überreagiere wenn ich jetzt gekränkt bin..ich habe NIE gesagt dass mir das nichts ausmacht was er gesagt hat..und mitleid will ich schon mal gar nicht :NON: und auch wenn ich ein paar wenige kilo zu viel drauf habe,es ist nicht sein problem & er hat nicht das recht darüber zu urteilen..er hat auch viele schwachstellen die mir bis jetzt immer egal waren..aber jetzt weiss ich dass es ein kompletter vollidiot ist :BIEN:

8 Monate später

Wow oO
    ich hoff du hast dich inzw. von diesem idioten getrennt.
    ich bin bei weitem nicht dünn (169cm, 68 kg) aber auch net fett, also du erst recht net, und würde mich n typ mit dem ich zsm bin jemals fett nennen könnt er sich gleich verpis***... sowas unverschämtes..
    könnt allg auch mit niemandem sex haben der mich fett findet

ach und allg.. bisher hatte ich bei sowas keine probleme :D mein ex fand meine figur schön wie sie is, hätte mich niemals (auch nie im spaß) dick genannt.. nur mein exex hat damit wohl inzw. schwierigkeiten und nennt mich dauernd fette ... ;) verletzter stolz?

wie auch immer, KEIN mädchen der welt sollte sich jemals so behandeln lassen.

Sei mir nicht böse
      aber du bist wirklich etwas zu viel bei 164 und 65 Kilo.

Klar hat er dir das in einer Art gesagt, die mal GARNICHT geht!!!!!

Fühlst du dich denn wohl in deinem Körper? Nur wei lman keine XL trägt ist man noch lange nicht NICHT ein wenig zuviel....

an0N_1228470999z

@janni
        wieso nennst du einen Mann, der eben über die Figur der Freundin so eine Meinung hat, eben dass sie etwas dick ist, gleich einen Idoten???
        Nur weil du die MEinung eines Mannes zu deiner Figur nicht hören willst? Sorry, aber ich finde, wenn der Partner so etwas sagt, sollte man zumindest mal drüber nachdenken.

Ach ja, nimm mal 10 Kilo ab,68 Kilo bei der Größe ist schon ziemlich wuchtig.

Der beitrag
          ist zwar schon sehr alt, aber trotzdem möchte ich sagen,daß keien Frau sich zu dick fühlen muß bei diesen Konstelationen. Im gegenteil, sie kann stolz auf ihre betont weiblichen Körper sein, im gegensatz zu den vielen dürren, die sich auch dann noch zu dick fühlen, wenn man schon ihre Knochen sieht. Die Geschmäcker sind verschieden, aber die meisten Männer mögen Frauen mit weiblichen Rundungen :AMOUR: Sie hat wohl ein Typ erwischt, bei dem dies nicht der Fall ist. Naja menschlich scheint er zudem ein A... gewesen zu sein, der kein Gefühl hat, wahrscheinlich nur an sich denkt, dem andere egal sind. Frau sollte sowas sofort in die Wüste schicken.
          LG

judyta_12533972

Bist Du nicht dieses dünne Mädel?
          hier gabs doch mal einen langen T von Dir, wenn ich mich recht erinnere. Erstens hat sie sich nicht nach dem Typ zu richten....wenn ihm ihre Figur nicht gefällt, dann soll er sie in Ruhe lassen und nicht formen wollen, wie er sie gern hätte. Sie ist wie sie ist und fertig...und sie ist KEINESFALLS zu dick!!! Für den Typen vielelicht, aber das spielt keine Rolle, weil dessen meinung nicht relevant ist. Zwietens macht der Ton die Musik....wie reagierts DU denn, wenn jemand zu Dir sagt,"iß mal etwas mehr, damit Du nicht zerbrichst, wenn man Dich umarmt"???

judyta_12533972

:BIEN:
          ober der typ jetzt ein arsch ist oder nicht... 65 kilo bei 1,64 sind auf jeden fall zuviel, so fair sollten man bleiben. dieses gewicht bei der größe wäre ja selbst für die meisten männer zuviel!

an0N_1237358299z

Wie kommst Du denn darauf???
            hast Du das etwa aus den Medien??? Fakt ist,die meisten Männer stehen auf betont weibliche Frauen...und eine Frau ist dies mit 65 kg bei 164cm Größe mehr, als mit nur 55 kg. Ich schätze mal,daß die, die so denken, noch recht jung sind.
            Wie auch immer. Fett oder dick ist was anderes.

13 Jahre später

"Ey Du Fette".. das ist die wahrheit? Und das nach 6Monaten Beziehung?

Ich liebe Menschen, die ihre Defizite an guten Manieren als"die Wahrheit sagen" zu kaschieren versuchen. Aber gut, hat halt nicht jeder eine gute Erziehung genossen