A
an0N_1291801499z

• 10. Sept 2009
  • Beitritt 10. Sept 2009
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON:
    ich wollte nicht,dass mich jemand in schutz nimmt.ich wollte euren rat damit ich nicht voreilig alles in den sand setze..

und ich wollte nur wissen ob das jetzt sooo schlimm war dass er das gesagt hat und ob ich überreagiere wenn ich jetzt gekränkt bin..ich habe NIE gesagt dass mir das nichts ausmacht was er gesagt hat..und mitleid will ich schon mal gar nicht :NON: und auch wenn ich ein paar wenige kilo zu viel drauf habe,es ist nicht sein problem & er hat nicht das recht darüber zu urteilen..er hat auch viele schwachstellen die mir bis jetzt immer egal waren..aber jetzt weiss ich dass es ein kompletter vollidiot ist :BIEN:

• acacia_12355468

:!!!:
    ja er ist öfter so verletzend und das macht ihm auch nichts aus..wenn ich zum beispiel kein sex will dann redet er stundenlang nicht mit mir. :TRISTE: :evil:
    nur irgendwie scheine ich nicht zu begreifen,dass das bei ihm wohl nichts mehr mit liebe zu tun hat... :cry:

• :!!!:
    ich denke eigentlich nicht,dass er recht hat.ich bin zwar nicht dünn,aber ich finde meinen körper recht gut proportioniert.

und bisher fanden dass auch mein ex-partner so.wenn ich in den spiegel schaue sehe ich auch kein fettes "etwas"..

ich habe an den richtigen stellen ein wenig mehr und das hat mir bis jetzt auch immer gefallen.und ja,mein freund ist immer so,also er denkt nicht gerade viel nach über das was er sagt.ihn interessiert es aber auch nicht,dass ich deswegen total geweint habe.er meinte ich solle mich nich wie ein baby verhalten.. :neutral: :???: aber einen menschen wegen so einer aussage zu verlassen ist doch eigentlich kinderkram oder? :cry: ich meine,na klar,es tut weh aber ob ich deswegen unsere beziehung in frage stellen kann,bezweifle ich :cry:

• hallo an alle die diesen beitrag lesen.

bin seit ein paar monaten mit meinem freund zusammen.und eigentlich war bis jetzt immer soweit alles in ordnung.nur gestern (als wir sex haben wollten & er mich ausgezogen hat)hat er aufeinmal gesagt : boa ey du fette ... :shock: und ich wollte die stimmung nicht ruinieren also habe ich nichts gesagt.. :-(

und danach hat er mich gefragt welche größe ich denn tragen würde : ob xxl oder xl :cry:
      ich weiss dass ich nicht die dünnste bin (164 cm groß,65 kg) aber ich trage bei weitem keine xl :!!!:

ich habe ihn darauf angesprochen und ihn gefragt ob dass ein scherz war aber er hat gesagt dass war sein ernst.und dann meinte er ich soll es doch mal mit einer diät versuchen..aber als wir zusammen kamen hat er gesagt dass er meine figur sehr schön findet,und damals war ich genauso wie jetzt auch...was soll das bloss???könnt ihr mir bitte helfen ? :cry: :shy:

liebe grüße sandra

• Ein Unding
        Das geht mal garnicht!!!!
        Ich würde ihn aber sofort in den feisten Hintern Tretten.
        Und das sag ich dir als Mann.
        LG