A
an0N_1237358299z

• 1. Mai 2010
  • Beitritt 1. Mai 2010
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    geht doch gini, wenigstens ein guter spruch von dir heute.

ich wäre froh wenn 10 idiome in jeder sprache reichen würden für mein gehalt. ;-)

• :-D
    >> Wo wir an dem Punkt wären: man kann nicht alles kaufen. Zumindes kein Niveau und keinen Charakter. <<

da stimme ich dir absolut zu. ein "nicht gerade schlecht[er]" Verdienst hilft da auch nicht mehr. ;-)

:roll:

• :!!!:
      aber meine berufliche stellung kennst du natürlich, frau superschlau. :FOU:
      jede wette, dass du nicht studiert hast. sonst würdest du anders schreiben. ich kenne genug deutsche akademikerinnen um das beurteilen zu können.

was meinst du mit "mann aus dem ausland"? hast du keinen deutschen abbekommen (würde mich nicht überraschen :lol: ), oder beziehst du dich auf mich?
      ich beherrsche drei sprachen auf c2 und zwei auf c1 - alles mit nachweis - und werde dafür verdammt gut bezahlt., da brauchst du dir keine sorgen machen. ;-)

• :FOU:
      mir scheint du kennst nicht viele vermögende.
      die zwei singlefreunde von meinem mann achten darauf dass die frau einen ähnlichen sozialen stand hat. ein schönes aber arbeitsloses kirchenmäuschen hätte da gar keine chance.

aber jetzt sagst du bestimmt, dass das oberflächlich ist. :FOU: :lol:

manche sind halt einfach unzufrieden...

• Ja, weil sie müssen nicht wollen!
      :lol:
      aus dir spricht der typische neid der mittelmäßigen deutschen frau. schon blöd wenn die eigenen männer dich gegenüber russinnen vorziehen, oder? ihr deutschen weiber bekommt eben nur noch die ausländischen versager. erfolgreiche deutsche männer suchen sich lieber echte frauen, also ausländerinnen. :BIEN:

• :lol:
      wenn die deutsche frau so hübsch und weiblich ist, warum gibt es dann so wenige deutsche topmodels? nicht so ein mist wie germanys next topmodel, sondern richtige, die bei victoria's secret laufen können. die einzigen menschen die deutschen frauen toll finden sind sie selber! :mrgreen: und ausländer ohne geld und papiere. :mrgreen:

• judyta_12533972

:BIEN:
      ober der typ jetzt ein arsch ist oder nicht... 65 kilo bei 1,64 sind auf jeden fall zuviel, so fair sollten man bleiben. dieses gewicht bei der größe wäre ja selbst für die meisten männer zuviel!

• an0N_1270868299z

:BIEN:
        ich auch!

mit schwarzhaarigen konnte ich noch nie etwas anfangen, finde ich schon fast ekelhaft.
        War schon immer so. Vielleicht weil ich selber schwarzhaarig bin :???:

• Kenne eigentlich nur Russinnen :-/
        sind alles ehefrauen von den freunden eines mannes. die sind eigentlich alle ganz nett, machen sich aber sehr oft über die deutschen frauen lustig :NON: , das finde ich nicht so gut.

• cilla_11916581

Was ist nur mit den mädels heutzutage los? :NON:
          du hast dich weggeworfen. offensichtlich wollte er dich nur entjungfern und du hast das auch noch mitgemacht. bete mal lieber, dass dein nächster freund kein problem damit hat dass du es mit einem muslim getan hast.

keine jungfrau mehr+sex mit einem muslim gehabt... :neutral: du arme

• sandy_12576908

:NON:
            eineinhalb jahre müssen es ja nicht sein, aber nach einem monat? finde ich schon ein bisschen schlampig. so schnell kann man doch gar nicht abschließen und neu anfangen :FOU: es sei denn man ist eine... :shock: , oder?

• judi_12184518

:-(
            Ich habe meinen Mann auch während des Studiums kennengelernt.

Zusätzlich las ich vor längerer Zeit eine Studie die deine Sorge leider! bestätigte.
            Die Partnerfindung nach dem Studium ist für anspruchsvolle Frauen eher schwierig, es sei denn
            Nach- unten-Heiraten ist eine Option.
            Halt also nach Möglichkeit einen der zukünftigen Meister gut fest. ;-)