Hallöchen,
ich wollte mal um eure Meinung bitten. Besonders würde mich die Meinung des männlichen Publikums interessieren. ;-)
Ich bin unter 1, 50 m, stehe eigentlich zu meiner Größe, das gehört halt zu mir. Trotzdem habe ich oft das Gefühl, andere fühlen sich dadurch bestärkt, mich noch kleiner machen zu müssen, behgandeln mich absichtlich oder unabsichtlich wie ein Kind und sind dann beleidigt, wenn ich ihnen erkläre, dass ich auch für mich selbst sorgen kann und gern Hilfe annehme, aber nur, wenn ich wirklich nicht anders kann. Unter 1, 50 m zu sein, ist für mich keine Behinderung, bis auf Hosen kaufen und an betsimmte Dinge nicht rankommen zu können, aber ansonsten bin ich doch trotzdem ein normaler Mensch!?!
Mich würde mal eure Meinung interessieren. Gilt unter 1,50m (bei mir genau 1, 47m) schon als behindert? Was haltehn die Männer davon? Muss ich mich wrklich klein und niedlich verhalten? Irgendwie ist das Leben doch manchmal schwierig, aber nicht, weil ich nicht zurecht kommen würde, sondern weil andere nicht damit zurecht kommen. Bilde ich mir das ein?
Danke für eure Antworten
LG