Update
Hi ihr!
Ich dachte, ich date euch mal ein bisschen up. Mittlerweile haben wir eonmal beschlossen allem ein ende zu setzen, haben es aber nicht lànger als eine woche ausgehalten ;) hatten super tollen sex miteinander und jetz fliege ich in die ferien für 5 wochen. Der abschied fiel uns recht schwer. Mal schauen, wie es aussieht, wenn ich zurückkomme...
Schönes restwochenende!
Jjudith_12892763
- 11. Aug 2011
- Beitritt 31. Juli 2010
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke...
das tut mal gut, wenn das jemand auch anders sieht, als meine Freundin ;)
Nur, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es nicht, wie du sagst, beenden will, weil es gerade am schönsten ist oder, ob ich weitermachen soll. Die Angst, dass ich ihn verletze oder er mich, ist zu gross... Aber ich werde mal darüber schlafen!Dachte ich...
...auch immer.
Aber in der Öffentlichkeit verhalten wir uns nicht so. Kleine Neckereien, aber das wars dann. Nicht mal sein bester Freund käme auf die Idee, das wir wieder was haben miteinander.Hallo zusammen!
Ich bin im Moment ziemlich verwirrt und weiss nicht, was ich machen soll. Ich und mein Ex-Freund haben uns Anfang Februar getrennt. Wir wollten es beide und so gingen wir in Frieden auseinander. Wir hielten es jedoch nur 2 Wochen ohne Kontakt aus. Es fiel uns aber auch recht schwer, weil wir in etwa den selben Freundeskreis haben. Auf jeden Fall liefen wir uns jedes Wochenende im Ausgang über den Weg.
In einem leicht angetrunkenen Zustande, habe ich dann auch 2 mal bei und mit ihm geschlafen. Jetzt ist es Routine geworden. Wir sehen uns mindestens einmal in der Woche, haben Sex miteinander (übrigens, empfinden wir beide den Sex jetz toller, als je zu vor und er wird immer wie besser x)) und geniessen die Zeit miteinander. Auch wenn er und auch ich behaupten, dass wir auf der Such nach einer "neuen" Person sind, können wir nicht loslassen. So auch die letzten Tage, wo es ihm schlecht ging, hat er mich angerufen und ich ging ihn trösten. Wir reden immer noch sehr viel und es fühlt sich alles so vertraut an. Ich geniesse die Zeit mit ihm, aber frage mich, wie das weiter gehen soll. Ich fühle mich irgendwodurch eben gleich zu ihm verbunden, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich ihn (noch??!) nicht wieder liebe... Meine beste Freundin hat mir jetzt schon öfters gesagt, ich solle ihn vor ein Ultimatum stellen. Entweder Beziehung mit mir oder sonst nur Freunde. Aber ich denke, das funktioniert gar nicht mehr, dass wir nur Freunde sind... Die Zeit und der Sex mit ihm ist unbezahlbar schön, aber wie soll es weitergehen?
Was denkt denn ihr dazu?
Ich bedanke mich schon im Voraus fürs Durchlesen und Antworten!
Liebe Grüsse
Bravelady2- ginny_12261389
Ich werde...
bald in Urlaub fahren für einen Monat. Ich hoffe, dass er sich in dieser Zeit mal Gedanken macht. Erreichen kann er mich schlecht, da ich mein Mobiltelefon nicht mitnehme und vielleicht 2-3 mal in der Woche meine E-Mails checken kann. Telefonieren sonst, wäre viiiiel zu teuer ;) Vielleicht merkt er ja in dieser Zeit, dass er Gefühle hat für mich oder eben nicht... :-/ Wir sind...
erst 6 Monate zusammen. Aber kennen tun wir uns schon länger. Damit das mal gesagt ist.Ja...
und wie es weh tut... Ich habe mir jetzt gedacht, ihm ein bisschen Zeit zu lassen... Aber ja, garantieren kann mir niemand, ob bei ihm dieses Gefühl noch aufkommt oder nicht... =(Ich hatte...
heute wieder ein Gespräch mit ihm. Eigentlich wollte er wissen, was mich bedrückt und letztendlich kam er wieder auf das Thema zu sprechen. Er meint jetzt, er könne gar nicht mehr lieben. Er habe seine Ex so sehr geliebt und sie hat ihn bitter enttäuscht. Und so etwas könne er nie mehr fühlen. Gleichzeitig sagt er wieder, dass er in mich verliebt sei und wir hatten auch Sex. Ich bin mir im Moment gar nicht im Klaren, was ich machen soll. Schluss machen, weil er mich nicht lieben kann oder zusammen bleiben, weil ich ihn liebe....Ich bin auch nur 1.53 m gross...
aber komme sehr gut klar damit. Klar gibt es manchmal Dinge, an die man nicht herankommt. Aber das ist doch die Gelegenheit in Läden einen netten Mann anzusprechen ;) Spass beiseite.
Manchmal an Konzerten oder allgemein in grossen Mengen, fühle ich mich zum Teil auch unwohl. Man kriegt Ellbögen ab, man übersieht einen leicht. Aber auch an das gewöhnt man sich. Ich trage oft Schuhe mit hohen Absätzen, was noch ein paar Zentimenter schmuggelt. Und auf diesen Schuhen bewegt man sich auch selbstbewusster. :)
Ich hatte am Anfang auch Mühe, als mich Freunde z.T noch glaubten mich noch kleiner machen zu müssen. Aber als sie dann sahen, dass ich selber kein Problem damit habe und dazu stehe, finden sie es toll =)
Und zu deiner Aussagen, das Leben sei schwierig, weil andere nicht damit zurecht kommen. Solange du damit zurecht kommst, ist doch alles in Ordnung? Wer sowas nicht akzeptieren kann, der ist doch nur ein oberflächlicher Mensch.Wie wärs mal mit...
spazieren gehen, Tandem fahren, baden an einem See.... Gibt viele Möglichkeiten. Nachtspaziergänge können sehr romantisch sein ;)So wir hatten ein gestern...
ein "Krisengespräch", wo wir beide sehr viel Tränen vergossen haben. Er hat mit dem Gedanken gespielt, die Beziehung zu beenden. Seine Worte: "Ich liebe es zu lieben und ich liebe es dir Liebe zu geben. Aber ich habe Angst dich damit zu verletzen, da ich deine erste Liebe bin. Ich kann mir nur mit einer Frau vorstellen mal eine Familie zu gründen und Kinder zu kriegen. Und diese Frau bist und wirst auch du bleiben. Aber ich kann dir einfach nicht "Ich liebe dich" sagen, weil ich es nicht so meinen würde."
Wir wussten beide nicht mehr weiter und haben viel geweint. Wir sind zum Schluss gekommen, dass wir es so belassen, wie es jetzt ist. Er soll sich über sein Gefühlschaos zuerst mal klarwerden.
Ich bin so verwirrt. Einerseits sagt er, er kann mich nicht lieben. Andererseits möchte er später mal eine Familie mit mir gründen. Widerspricht sich das nicht ein bisschen?
Was meint ihr dazu?
gruss =)
Ich kannte...
meinen Freund zuerst als den Freund seiner Ex. Wir waren damals gut befreundet und verbrachten viel Zeit miteinander. Sie hat mich damals auch um Rat gefragt, als es gar nicht mehr gut lief zwischen ihnen. Ich wusste recht viel über ihre Beziehung und ich persönlich muss sagen, mir wäre es lieber gewesen, wenn ich nicht so viel gewusst hätte. Aber ich verstehe mich immer noch gut mit seiner Ex und sehe sie als eigenständige Person an, obwohl manchmal schon der Gedanke kommt, sie war doch mal seine Ex....- brady_12886583
Danke
Danke für diese Worte. Ich glaube, ich mache mir einfach zu viele Gedanken. Ich bin eigentlich glücklich mit ihm und er zeigt seine Gefühle auch. =)
Die Situation, die du beschrieben hast, kennt man nur allzugut. Ich frage mich, ob das wirklich sein kann, dass man jemandem, den man vielleicht 2 Stunden kennt,
Hallo =)
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Anfangs merkte ich auch, dass er noch sehr an die Zeit mit seiner Ex dachte. Jedoch wusste ich von beiden Seiten, dass dort nichts mehr laufen würde. Nun ja. Er kann mir nicht "Ich liebe dich" sagen. Er meint zwar, er sei in mich verliebt. Aber er könne es halt nicht sagen, weil er es nicht fühlt. Ich bin verwirrt und weiss nicht so recht, was ich machen soll. Was könnten die Gründe sein, dass er diese 3 Worte nicht aussprechen will? Vielleicht die Angst, wie von seiner Ex enttäuscht zu werden? Wäre froh um ein paar Gedanken von euch dazu.