...
ich würde an deiner stelle den kontakt versuchen einzustellen..es fällt erstmal wahnsinnig schwer ihn gehen zu lassen aber wenn ihr dauernt ihn kontakt steht ist es wirklich ein viel schlimmeres Gefühl..du musst das konsequent durchhalten und dich in dieser Zeit auf dich selbst konzentrieren..klar wünscht du dir ihn zurück und so aber wenn er immer Kontakt zu dir hat hat er ja nix was er vermissen kann..manchmal mert man ja erst was man hatte wenn es nicht mehr da ist!
Am besten du lenkst dich ab,gehst feiern oder mit Freundinnen feiern...
ich hatte auch mal diesselbe Situation..habe erst auch immer mit ihm geschrieben und gehofft ihn zurück zu bekommen aber das machte mich nur noch trauriger..eines tages habe ich dann alles von ihm gelöscht,alle bilder,nummern sms..es tat richtig weh das zu machen und ich hab dabei auch wirklich doll geweint aber danach fühlte ich mich erleichtert..habe ihn auch überall auf ignor getan und ne neue nr besorgt...nach 2 ca 2 monaten ging es mir dann wieder einigermaßen gut..
Cchava_12877204
- 28. März 2010
- Beitritt 18. Nov 2008
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hailee_12662277
..
ich bin auch nur 145 groß aber hab nen normalen körper und es nervt mich auch total dass mich alle immer für jünger halten.Ich bin 18 und werde oft für 15 oder 16 geschätzt^hat bestimmt vorteile wenn man älter is dann jünger auszussehen..
was mich richtig nervt ist meistens fragen alle leute die ich kennenlerne sofort wie groß bist du eigentlich?das find ich voll daneben dass man alles immer auf die größe reduziert mir is es auch voll egal wie groß andere sind...
bei den männern kan ich das voll nich einschätzen wie die mich finden..die meisten sagen immer ich wär voll süß und so^^
aber mein freund sagt immer ich würde keinen andern außer ihn abkriegen weil ich allen andern peinlich wäre weil ich so klein bin:-(- an0N_1293677499z
...
hm ich versteh das aber nich dass der nach 1,5 jahren auf einmal so ausrastet und agressiv wird sonst war er imma total ruhig und ich eher diejenige die ausrastet!naja wahrscheinlich zeigt er jetz sein wahres gesicht!
er gibt es selten zu dass er eifersüchtig ist!aber er regt sich über meine kleidung auf das die ja zu freizügig ist und wenn ich mit kumpels oder überhaupt mit andern typen rede!sogar wenn mich jemand anspricht ich den aber abweise regt er sich auf dass die mich überhaupt ansprechen!ich kann ja nix dafür wenn mich jmd süß findet!
wegen der therapie hatte ich auch drüber nachgedacht aber er meinte dass wäre nur für verrückte und dass er kein gewaltprblem hätte und das nur ausrutscher waren..
ich weiß nich ich will irgentwie nich mit dem zusamm sein wegen der gewalt aber andrerseits ist er sonst immer nett ud tut alles für mich und ich lueb ihn halt noch:-( ...
mein freund ist gerade einen monat in england gestern abend rief er an und meinte er hätte einem kumpel von ihm eine gescheuert und wäre total ausgerastet weil der kumpel ihm ohne grund eine gescheuert hätte..
ich finde das is wieder ein beweis dafür das er voll agressiv ist und sich nicht unter kontrolle hat!oder is es als notwehr gegen andere typen ok?
die geschichte erinnert mich wieder wie er zu mir war und so und langsam denk ich dass er wirklich zum schläger wird!
ich hab jetzt total angst ihn wiederzusehn oder mit ihm allein zu sein..
und nochmal zu meiner ausganfsfrage:schlagen mäner die in der kindheit geschlagen wurden eher als andere?kennt ihr solche leute?
...
scheiß situation!ich finds auch schwer neue leute so anzusprechen und dass sich da ne freundschaft draus ergibt!
mit männern is es ja kein problem aber man kann ja nicht nur männliche freunde haben..
was haben denn deine freunde über dich geredet und hast du sie schon darauf angesprochn vllt is das ja nurn missverständnis:PMh..
ich kann einfach nich ohne ihn er ist meine erste große liebe gewesen und wir haben uns immer gut verstanden und er hat ja meiner freundin nur ne sms geschrieben um mich nach hause zu holen weil er genau weiß dass ich dann sauer werde und zurück nach hause komme weil er angst hatte dass ich in der disco jmd andern klar mache..
ich versteh einfach nich warum er aufeinmal so ne ausraster bekommt...
In letzter Zeit hat mich mein Freund 2 mal geschlagen..
ich weiß nicht ob ich selbst schuld bin oder ob er einfach nur so agressiv ist.
Das erste mal habe ich ihm ein handtuch zugeworfen das er die nacht davor vollgekotzt hat,weil ich mich die ganze nacht um ihn gekmmert hatte als es ihm schlecht ging und er sich nicht mal dafür bedankt hat,wollte ich das er sich um den scheiß kümmert!
ich fand das eigentlich lustig aber auf einmal hat er mir voll eine ohrfeige gegebn!
Bin ich selbst schuld weil ich ihn provoziert habe oder hat er überreagiert!?
Das zweite mal hatten wir streit weil er mir verbieten wollte in die disco zu gehen und eifersüchtig war!ich hab mich dann aber doch durchgesetzt.
dann in der disco hat er meiner freundin geschriebn dass sie schöne augen hat aber mich nichts davon sagen sollte!
ich bin natürlich ausgerastet und der abend war verdorben(das war die eigentliche absicht der sms)
als ich nach hause kam hat er sich schlafen gestellt und ich hab ihn angeschrien was die scheiße sollte!
dann hat er mich an den haaren zu sich hergezogen und mir eine gescheuert und danach hat er so doll gegen die wand geschubst das meine hand verstaucht war!
außerdem hat er in der schule damit angegeben dass er mich geschlagen hätte!
am nächsten tag hat er sich dann entschuldigt dass das nur ein ausraster war und er hat voll rumgeheult..
das war ja schon das 2te mal in kurzer zeit und ich denke das passiert bestimmt noch öfter!
als kind wurde er selbst von seinem vater geschlagen kann es sein das er mich dewegen auch schlägt?aber eigentlich müsste er das doch dann gerade nicht machen weil ers selbst erlebt hat?gibts da irhgentein zusammenhang?
also was meint ihr so bin ich schuld weil ich ihn provoziert und genervt habe??
- martta_12084175
Also
ich glaube dein freund würde sich über das geschenk freuen,weil er ja auch so romantisch ist wie du!aber ich würde ihm vllt auch noch was normales dazu schenken,halt was nix mit romantik zu tun hat!
dann weiß er dass du ihn liebts hat aber auch ein anderes GEschenk(falls ihm dein gebasteltes geschenk doch nicht gefällt)
Also ich hab damit immer gute erfahrungen gemacht.. ;-) - jae_12073828
Also
wir sind 1 jahr zusammen haben aber ne fernbeziehung!
ich bin 18 und mein freund ist 19 geworden!ich weiß nicht ob er vor mir schon sex hatte,mal meint er nicht dann wieder ja..er macht ein großes geheimnis daraus und lügt wenns um seine erfahrungen geht! - chava_12877204
...
ich hab nochmal glück gehabt ist negativ ausgefallen!!
mir ist ein stein vom herzen gefallen und ich bin sehr froh,dass ich mir keine sorgen mehr machen muss,denn diese ungewissheit hat mifertig gemacht!
trotzdem vielen dank für eure hilfe und dass ihr mir geantwortet habt! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..
Mein freund hat immer etwas am sex mit mir auszusetzten,obwohl er nachdem wir miteinander geschlafen haben es total gut fand!
doch schon nach ein paar stunden fängt er an herum zu meckern,was ich noch besser machen sollte!
Am anfang hat er gemeint wir würden zu wenige stellungen machen und ich nie lust auf was anderes hätte.Dann bin ich auf seine wünsche eingegangen und war für kurze zeit zufrieden.
als nächstes kam dass ich ihn nicht richtig heiß machen würde!ich habe mir immer mühe gegeben und er hat auch immer es gesagt es wäre geil!ich habe ihn natürlich gefragt was er sich wünscht,ich sollte für ihn strippen und ihn antanzen,und habe das dann auch gemacht!
kaum hab ich ihm diesen wunsch erfüllt,meckerte er wieder rum,dass ich nie eigene ideen hätte und es langweilig wäre wenn er alles bestimmt!aber ich habe so oft vorgeschlagen zum beispiel an anderen orten zu ... oder im stehen oder 69 zu machen,aber alle meine vorschläge lehnt er ab,sodass es ss nur um ihn dreht!ich versuche seine wünsche zu erfüllen aber mir geht langsam die motivation aus , ihm nie recht machen kann!
ich verstehe auch nicht warum er nachdem sex immer zufrieden ist und immer kommt und nachher doch was rumern hat!
Außerdem meint er dass ich prüde und verklemmt sei,nur weil ich mirs nicht selbst mache!
Ich kann seinen hohen ansprüchen nicht mehr gerecht werden,egal was ich mache!es ist ja nicht so dass iwünsche nie annehmen will und selbst nix verbessern will,aber er sollte auch auf meine wünsche eingehen!...
Lllian finde ich süß
oder
liza
lesley
laia
luciaDanke
dass ihr geantwortet habt!
Ich hoffe auch sehr dass ich nicht schwanger bin,denn ich könnte es nicht übers herz bringen mein baby umbringen zu lassen,denn ich habe von den schrecklichen methoden gehört!Am angang war ich mir sehr sicher abzutreiben aber es gibt so viele schlimme folgen und man würde es vllt später bereuen!
In ein mutterkindheim zu gehen käme für mich nur in frage wenn ich dort auch abi machen könnte..denn auf meiner jetzigen schule würde es nur blödes gelaber geben und ich würde verstoßen werden,zwar nicht von meinen freunden aber von lehrern und anderern leuten!außerdem würden die probleme nach der schule weitergehen..
1.die meisten arbeitgeber stellen keine alleinerziehenden ein
2.hätte ich keine zeit mich um das kind zu kümmern und würde es auch nicht dauernt von anderen betreuen lassen
3.reicht das geld vllt nicht aus
Außerdem werde ich ja bestimmt nicht mein ganzes leben mit meinem freund zusammen bleiben,aber ich will nicht dass das kind ohne vater aufwachsen würde da ich selbst weiß wie schwer es ist mit nur einem elternteil groß zu werden..
Mein vater ist sehr streng und setzt große erwartungen in mich,ich bin mir sicher er würde mich rausschmeißen da er mir schon oft gesagt hat das ich aufpassen soll bloß nicht schwanger zu werden und es eine schande für die familie wäre und er nix mehr mit mir zu tun haben wollen würde...
ich finde es schrecklich dass die gesellschaft so gegen junge mütter sind,man merkt es immer wieder...
ich werd jetz bis freitag abwarten und zusammen mit meinem freund einen test machen :TRISTE: alleine ist das ja nicht auszuhalten
Hey ich weiß nicht mehr weiter,vllt wüsstet ihr eine antwort!
Ich habe bis vor einem monat die pille genommen habe sie aber nach ca. 8 monaten abgesetzt da ich sie nicht so gut vertragen habe!
Ich habe dann mit meinem Freund sex gehabt aber dadummerweise das kondom gerissen..und zwar genau in dem zeitraum alne fruchtbaren tage hatte!
ich bin jetzt schon 5 tage mit der periode überfällig und habe starke bauchschmerzen(als wenn ich die periode gerade hätte) aber andere anzeichen sind noch nicht aufgetreten!
Bin ich schwanger oder könnte die periode sich verzögert haben weil ich die pille abgesetzt habe?
ich bin verzweifelt!ich bin 18 jahre alt,gehe noch zur schule und nd wohnt 300km weit weg wir sehen uns nur alle 2 wochen!ich kökind nicht behalten weil ich ihm nix bieten könnte und mein freund es auch nicht will!außerdem würde mein vater ausrasten und ich will ihn nicht enttäuschen..