Hallo:)

Ich möchte mal eine KLEINE Umfrage starten. :mrgreen:
Bin auf die verschiedenen Antworten und Meinugen gespannt :)

Bist du Männlich oder Weiblich?

Wie alt bist du?

Bist du in einer festen Beziehung??
-wenn JA : Wie oft habt ihr im Monat Sex?

An welchen Orten hattet ihr schon überall Sex?

Ist Sex für euch in der Beziehung SEHR wichtig?

Ist das Aussehen des Partners für euch sehr wichtig?

Was ist das wichtigste für euch in einer Beziehung?

Wie findet ihr bei Männern Haare unter den Achseln?

Seit ihr schüchtern?

An die Frauen:

Wie würdest du dich Verhalten wenn dein Freund sehr oft am Wochenende alleine mit seinen Kumpels unterwegs ist, während du zuhause sitzt??

Wie wars als du die Freunde von deinem "neuen" Partner kennengelernt hast?
-Haben sie dich nett aufgenommen?
- oder gab/gibt es Probleme?
wenn ja was für welche?

An die Männer:

Angenommen du wärst jedes Wochenende mit deinen Kumpels unterwegs zum trinken usw. (SOLO)
Plötzlich lernst du eine Frau kennen und ihr kommt zusammen.
Natürlich beantsprucht ja eine Beziehung Zeit.
Würdest du deine Kumpels zurückstellen und das WE mit deiner Freundin verbringen?(nicht jedes Wochenende)?

Was würdest du machen wenn deine Kumpels deine neue Freundin nicht mögen?
(z.b sie finden sie zu spießig usw.?)

Weil mir gerade langweilig ist...
... nehme ich da auch mal wieder teil :-)

Bist du Männlich oder Weiblich? WEIBLICH

Wie alt bist du? 26

Bist du in einer festen Beziehung?? JA
-wenn JA : Wie oft habt ihr im Monat Sex? UNTERSCHIEDLICH, ICH FÜHRE KEINE LISTE

An welchen Orten hattet ihr schon überall Sex? WO ES UNS GERADE IN DEN SINN KAM ;-)

Ist Sex für euch in der Beziehung SEHR wichtig? WICHTIG, ABER NICHT "KRIEGSENTSCHEIDEND"

Ist das Aussehen des Partners für euch sehr wichtig? DER CHARAKTER IST WICHTIGER UND FÜR MICH IST ER OHNEHIN DER TOLLSTE MANN AUF DER WELT

Was ist das wichtigste für euch in einer Beziehung? VERTRAUEN; OFFENHEIT UND EHRLICHKEIT

Wie findet ihr bei Männern Haare unter den Achseln? GESTUTZ IN ORDNUNG

Seit ihr schüchtern? NEIN, EHER NICHT

An die Frauen:

Wie würdest du dich Verhalten wenn dein Freund sehr oft am Wochenende alleine mit seinen Kumpels unterwegs ist, während du zuhause sitzt??
ICH WÜRDE NICHT ALLEINE ZUHAUSE SITZEN SONDER WÄRE/ BIN DANN MIT MEINEN LEUTEN UNTERWEGS

WIR HATTEN EINEN SUPERLUSTIGEN GEMEINSAMEN ABEND UND JEDE MENGE SPASS. SEIT DEM WIR UNS KENNEN RUFEN SEINE FREUNDE AUCH MAL BEI MIR AN WENN SIE MEINEN SCHATZ NICHT ERREICHEN

:arrow: :AMOUR: :arrow:
WEIBLICH

Wie alt bist du?
21

JA

WÖCHENTLICH SO CA. 6 MAL

BETT ODER COUCH, LEIDER ;)

SCHON WICHTIG, ABER NICHT DAS WICHTIGSTE

DER ERSTE EINDRUCK MACHTS, ALSO SCHON WICHTIG

TREUE UND EHRLICHKEIT

NICHT TOLL :)

Seit ihr schüchtern?
HM JA... :shy:

An die Frauen:

WÜRDE MIR ÜBERLEGEN OB SO EINE BEZIEHUNG SINN MACHT. BIN GERN MIT MEINEM FREUND ZUSAMMEN, UND DAS AUCH AM WE

JA HABEN SIE, HAB ABER NOCH NICHT ALLE KENNENGELERNT
NEIN
wenn ja was für welche?
KEINE

Umfrage
1) Weiblein
2)20
3)Ja / unterschiedlich oft
4)das geht keinen was an
5)Es gehört dazu, es gibt aber definitiv wichtigeres
6)Schon, aber der Charakter ist das wichtigste...was will man mit einer hübschen Person, die einen total beschissenen Charakter hat?!
7)Harmonie, Vertrauen, Offenheit, Zärtlichkeit, sich gegenseitig unterstützen
8)fies
9)wenn ich Menschen neu kennenlerne zuerst schon, das legt sich aber schnell
10)Ich würde nicht alleine zuhause sitzen. Ich würde selber auch mit meinen Freundinen rausgehen. Natürlich kann mein Partner mit den Freunden was unternehmen. Freunde sind wichtig und Freindscaften müssen gepflegt werden
11)sie haben mich sehr nett aufgenommen
12)keine Probleme

Aus langeweile ;-)
:arrow: weiblich

Wie alt bist du?
:arrow: 20

:arrow: ja
:arrow: zuwenig:D

:arrow: auto,park,wald,klo,...

:arrow: nicht unbedingt..es gehört dazu.

:arrow: nein, eigentlich nicht.

:arrow: humor,treue,einfühlsam

:arrow: hatte ich bis jetzt kein problem mit

Seit ihr schüchtern?
:arrow: nein.

An die Frauen:

:arrow: entweder geh ich dann auch weg oder bleib daheim. Wir gehen seit langem nichtmehr zusammen weg(disco) und ich habe kein problem damit,da ich es selbst auch nicht möchte.

Wie wars als du die Freunde von deinem

:-)
Bist du Männlich oder Weiblich? -
o weiblich

Wie alt bist du?
o 24

o ja

o 20-25 Mal

o ich bevorzuge das Bett - ist am bequemstem. Ausprobiert haben wir Badezimmer, Küche, Wohnzimmer, offentliche Toilette und das Auto.

o nein

o er muss in meinen Augen schön sein - was nicht schwer ist da ich ihn liebe.

o aufeinander zählen können

o normal.

Seit ihr schüchtern?
o meist nicht so

An die Frauen:

o wenn ich keine Lust hätte mitzugehen wärs okay. wenn ich aber eig lieber mit wollen würde und es sich nicht um einen seltener stattfindenen Männerabend handelt wäre ich verletzt, dass er lieber ohne als mit mir feiert.

o nett. Kannte einige schon vorher und fands eigentlich recht locker.

o ja absolut

o nur in der Hinsicht, dass sich einer in mich verliebt hat. Das ist aber zum Glück nun auch Schnee von gestern.

wenn ja was für welche?
o s.o.

Na also
hier wurde ja gefragt, ob Sex SEHR wichtig ist :-D

also auf Sex verzichten will ich freiwillig nicht! aber wenn mein Freund jetzt wegen eines Unfalls nicht mehr so könnte oder er mal keine Lust hat oder was weiß ich, dann würde ich ihn nicht weniger lieben. Für meine Beziehung hieße das, dass Sex nicht das wichtigste ist.

Viele Fragen
Weiblich

Wie alt bist du?
22

Seit 3 Monaten gar nicht mehr

Nur zu hause

Für mich total!

Er soll mir gefallen, was die anderen denken ist mir egal

Ehrlichkeit, Treue, Aufrichtigkeit

Ekelhaft

Seit ihr schüchtern?
Kommt auf die Situation drauf an

An die Frauen:

Sowas kommt nicht vor, wenn er mit seinen Kumpels weg ist bin ich mit meinen Freundinnen weg

wenn ja was für welche?
Sie haben mich total nett aufgenommen. Anfangs waren sie etwas skeptsich aber als mal das eis gebrochen war...

Mein aw
Bist du Männlich oder Weiblich? weiblich

Wie alt bist du?17

Bist du in einer festen Beziehung??ja
-wenn JA : Wie oft habt ihr im Monat Sex?ca 12 mal-sehen uns zu selten momentan leider :(

An welchen Orten hattet ihr schon überall Sex?bett....ist noch frisch^^

Ist Sex für euch in der Beziehung SEHR wichtig?geht so-sex gehört irgendwie dazu...

Ist das Aussehen des Partners für euch sehr wichtig?nein, es ist von vorteil und mien freund ist auch echt heiß, aber mir ist ein netter charackter wichtiger, da ich auf liebe und eine feste beziehung aus bin

Was ist das wichtigste für euch in einer Beziehung?vertrauen, treue, wahre liebe, ehrlichkeit, charm, witz

Wie findet ihr bei Männern Haare unter den Achseln?ihhhh.....

Seit ihr schüchtern?schon ein bissl, aber irgendwann gehts...

An die Frauen:

Wie würdest du dich Verhalten wenn dein Freund sehr oft am Wochenende alleine mit seinen Kumpels unterwegs ist, während du zuhause sitzt?? ich würde es ihm sagen, aber ich möchte ihm ja auch nicht seine freiheiten nehmen-er lässt mir ja auch meine-aber wenn es geht würde ich vorschlagen etwas zusammen zu machen...aber mich ganz links liegen lassen wäre schon schei*e

-Haben sie dich nett aufgenommen?ist noch ganz frisch-die ersten ganz gut-kannte sie auch schon vom sehen ein bissl
- oder gab/gibt es Probleme?ich denke eigentlich nicht nur hab ich das gefühl sein bester freund mag mich nicht sonderlich...
wenn ja was für welche?

so ich hoffe das gibt dir aufschluss über deine fragen
LG hoppelhase

X3
Dankeschön für alle die bis jetzt teilgenommen haben ;)

;-)

interessant
:D

:!!!:
Bist du Männlich oder Weiblich? w

Wie alt bist du? 28

Bist du in einer festen Beziehung?? ja
-wenn JA : Wie oft habt ihr im Monat Sex? im Schnitt an 15 Tagen

An welchen Orten hattet ihr schon überall Sex? Zuhause überall ;-) und einmal am Strand

Ist Sex für euch in der Beziehung SEHR wichtig? ja

Ist das Aussehen des Partners für euch sehr wichtig? jein, er sollte gepflegt sein

Was ist das wichtigste für euch in einer Beziehung? Treue, Ehrlichkeit, Kommunikation, Humor, Loyalität

Wie findet ihr bei Männern Haare unter den Achseln? nicht schlimm

Seit ihr schüchtern? eigentlich nicht, außer wenn es mich richtig erwischt hat

An die Frauen:

Ich muss ja nicht zuhause sitzen! Jedes Wochenende fänd ich allerdings nicht gut und das würde ich ihm dann sagen!

...
Wieso?
Wie doof ist es denn, über Sex zu sagen "das steht über allem und ohne würd ich sterben"?
Beides ist genauso viel oder wenig doof.

Mir ist Sex nicht so wichtig. Es ist eine banale körperlich angenehme Beschäftigung, aber kein weltenerschütterndes Ereignis.
Es gibt mir nicht sooo wahnsinnig viel, mich in körperlichen Leidenschaften zu suhlen, mir sagt da geistige Weiterentwicklung weitaus mehr zu.
Aber, es gehört halt irgendwie (in einer Beziehung) dazu und ist angenehm, also hab ich auch kein Problem, weder mit noch ohne Sex.. ist das nicht praktisch?

...
Bist du Männlich oder Weiblich? weiblich

Wie alt bist du? 26

-wenn JA : Wie oft habt ihr im Monat Sex? 1-10 Mal, je nach Laune

An welchen Orten hattet ihr schon überall Sex? Bett, Boden, Sofa, Wald ^^

Ist Sex für euch in der Beziehung SEHR wichtig? Nein, im Gegenteil, es ist mir völlig unwichtig. Ich richte mich da nach meinem Partner, und der ist auch nicht sonderlich nymphomanisch drauf, also stresst uns das alles recht wenig.

Ist das Aussehen des Partners für euch sehr wichtig? Nein, solang es nicht eklig wird. Mir ist mein eigenes Aussehen wichtiger, und beim Partner der Charakter bzw. das Verhalten.

Gemeinsame und eigene Ziele zu haben, die sich nicht im Weg stehen
Die Bereitschaft, diese miteinander anzupacken und sich gegenseitig zu unterstützen
Loyalität und Sicherheit auch in schlechteren Zeiten
Respekt und angemessene Kommunikation auch in Streitsituationen,
Selbstsicherheit beider Partner, so dass andere Menschen nicht als Konkurrenz wahrgenommen werden
Kein Eifersuchts- und Besitzdenken, sondern Freiwilligkeit

Unästhetisch, wie ich jedes Haar unterhalb des Kopfes sowohl bei Männern als auch bei Frauen finde.

Seit ihr schüchtern?
Nein, im Gegenteil, außer ich habe gerade eine zurückgezogene Phase.

An die Frauen:
Ich würde nicht zuhause sitzen, wenn mir nicht danach ist. Wenn mein Freund zuwenig Zeit mit mir verbringt, sag ich ihm das. War bisher immer die einfachste Lösung für Probleme.

Wie wars als du die Freunde von deinem "neuen" Partner kennengelernt hast? Die kannte ich schon alle, bevor wir zusammen waren, viele davon sind auch meine Freunde.
-Haben sie dich nett aufgenommen? -
- oder gab/gibt es Probleme? -
wenn ja was für welche? -

Krass :FOU:
dass hier so viele was gegen Achselhaare bei Männern haben. Es sogar eklig finden!

Ich persönlich finde ja schon bei Frauen, dass es jeder selbst halten soll wie er will. ich rasiere mich zwar aber wenn jemand das nicht tun mag: bitte. ist ja nur natürlich.

Rasierte Männer hingegen find ich metrosexuell unmännlich... bah!
Wenn er jetzt komplett dicht behaart wäre fänd ichs jetzt auch nich so geil aber wenns nunmal so wäre fänd ichs immer noch besser so, als wenn er sich die ganze haarpracht abrasieren würde. Und rasierte Männerbrüste Kraaaatzen! :FOU:

martha_12238293

...
    Ja, ich bin auch froh, dass meiner schon von Natur aus gar keine Haare auf der Brust hat, denn Stoppeln sind auch blöd. Aber so ein Fell fände ich noch blöder, ich will ja nicht mit einem Affenmenschen zusammen sein.

martha_12238293

HAHA
    Bist du Männlich oder Weiblich? .....weiblich

Wie alt bist du? 23

Bist du in einer festen Beziehung?? ....ja
    -wenn JA : Wie oft habt ihr im Monat Sex? kommt auf ihn an

An welchen Orten hattet ihr schon überall Sex?.....KA Aber an verschiedene

Ist Sex für euch in der Beziehung SEHR wichtig?............Ihm nicht aber mir

Ist das Aussehen des Partners für euch sehr wichtig? .................Ja klar

Was ist das wichtigste für euch in einer Beziehung?............erlichke it ...treue......spontanität....u nd sex

Wie findet ihr bei Männern Haare unter den Achseln? ..........gehört dazu sonst ist es kein Mann

Seit ihr schüchtern?............. Ich nöööö

An die Frauen:

Wie würdest du dich Verhalten wenn dein Freund sehr oft am Wochenende alleine mit seinen Kumpels unterwegs ist, während du zuhause sitzt?? .......Ist mir egal ich vertraue ihm

Wie wars als du die Freunde von deinem "neuen" Partner kennengelernt hast?............Naja net so sonderlich begeistert.....bei anderen war es okay!
    -Haben sie dich nett aufgenommen?.......Ja klar
    - oder gab/gibt es Probleme?...........NÖ
    wenn ja was für welche?

Antwort
    Bist du Männlich oder Weiblich? w

Wie alt bist du? 27

-wenn JA : Wie oft habt ihr im Monat Sex? 8-10x im Monat

An welchen Orten hattet ihr schon überall Sex? Pc Tisch, Dusche, Badewanne, am und im See

Ist Sex für euch in der Beziehung SEHR wichtig? nein

Ist das Aussehen des Partners für euch sehr wichtig? nein, aber er sollte wenigstens gepflegt sein

Was ist das wichtigste für euch in einer Beziehung? Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit und Offenheit

Wie findet ihr bei Männern Haare unter den Achseln? männlich und sehr natürlich

Seit ihr schüchtern? geht so

An die Frauen:

Wie würdest du dich Verhalten wenn dein Freund sehr oft am Wochenende alleine mit seinen Kumpels unterwegs ist, während du zuhause sitzt?? ich würde mich mit meinen Freundinnen verabreden und selbst Party machen

Wie wars als du die Freunde von deinem "neuen" Partner kennengelernt hast? gut
    -Haben sie dich nett aufgenommen? ja
    - oder gab/gibt es Probleme? keine
    wenn ja was für welche?

An die Männer:

Angenommen du wärst jedes Wochenende mit deinen Kumpels unterwegs zum trinken usw. (SOLO)
    Würdest du deine Kumpels zurückstellen und das WE mit deiner Freundin verbringen?(nicht jedes Wochenende)?

Was würdest du machen wenn deine Kumpels deine neue Freundin nicht mögen?
    (z.b sie finden sie zu spießig usw.?)

...
    Bist du Männlich oder Weiblich? WEIBI =)

Wie alt bist du? 20

Bist du in einer festen Beziehung?? jaaa :AMOUR: :AMOUR:
    -wenn JA : Wie oft habt ihr im Monat Sex? im monat? hm seitdem er bei der bundeswehr is nur am weekend
    so 8x oder so *g und als er noch da war.. unter der woche auch, ähhh.. ich schätze mal.. 2-3x am tag? XD

An welchen Orten hattet ihr schon überall Sex? oh gott.. FAST überall schon..

Ist Sex für euch in der Beziehung SEHR wichtig? Ja schon, aber nicht das wichtigste!!!

Ist das Aussehen des Partners für euch sehr wichtig? ich liebe ihn so wie er ist!!! :AMOUR:

Was ist das wichtigste für euch in einer Beziehung? Treue, Ehrlichkeit, Humor, Liebevoll..

Wie findet ihr bei Männern Haare unter den Achseln? Find ich geil ;) :BIEN:

Seit ihr schüchtern? Inwiefern? in der beziehung? nö, kein stück, kennen uns schon 5 jahre =)

An die Frauen:

=> wieso sollte ich daheim sitzen? ich pack halt dann meine mädls und auf gehts :BIEN: :BIEN: :lol: :lol:

=> wir haben und alle von vornherein super verstanden!!! :mrgreen:

..

- weiblich.

Wie alt bist du?

- sehr jung. xD

Bist du in einer festen Beziehung?

- ja.

wenn JA : Wie oft habt ihr im Monat Sex?

- öhm. ca. 8 mal.

- Bett, Boden. (sind noch nicht lange zusammen :'D)

- für mich nicht, für ihn ja.

- nein.

- Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen, Kommunikation, Spaß

- nich gut. =/

Seit ihr schüchtern?

- ich eher ja. er garnicht.

- ich wäre wütend und würde das thema ansprechen.

:twisted:
    Bist du Männlich oder Weiblich? mann

Wie alt bist du? 26

-wenn JA : Wie oft habt ihr im Monat Sex? bisher fast täglich, in der nächsten zeit weniger, sie is beruflich 4 wochen am andern ende von deutschland.

bei ihr, bei mir (sogut wie überall in den wohnungen), im auto, auf dem auto (motorhaube), kino, aufm feld, im halb hohen irgendwas.

Ist Sex für euch in der Beziehung SEHR wichtig? es ist ein wichtiger teil

Ist das Aussehen des Partners für euch sehr wichtig? sie muss mich äusserlich schon ansprechen, besonders die augen und der hintern :AMOUR:

Was ist das wichtigste für euch in einer Beziehung? treue und vertraun (kurz danach kommt der sex ;-) )

Wie findet ihr bei Männern Haare unter den Achseln? ist mir egal, stehe ja nich auf männer.

Seit ihr schüchtern? mmh eher das gegenteil

An die Männer:

Würdest du deine Kumpels zurückstellen und das WE mit deiner Freundin verbringen?(nicht jedes Wochenende)? ja

Was würdest du machen wenn deine Kumpels deine neue Freundin nicht mögen? wäre mir egal, ich kann ihre freundinnen auch net alle leiden, solange ich sie leibe passt alles.