Ich würde
es so machen.
hatte auch nicht immer eine sehr gute haut. seitdem ich sie richtig pflege geht es viel besser und sieht natürlich auch besser aus.
die richtige pflege: kein clerasil bitte bitte bitte das ist wirklcih gift für die haut. versuch mal ein mildes waschgel z.b. von alverde der reinigungsschaum mit minze. benutze ein gesichtswasser ohne alkohol (wenn du eins benutzen willst).
dann kannst du dir heilerde kaufen das ist wunderbar für die haut. benutz eine feuchtigkeitscrem.ich nehme die von balea so eine blaue ist für alle hauttypen,zieht schnell ein und ist für mich super:)
du solltest auch im inneren was für dich tun. kieselerdepulver schmeckt zwar nicht so gut ist aber gut für haut,haar,nägel etc. oder bierhefetabletten. trinke viel wasser,verzichte auf alkohol und rauchen trägt ja auch nicht gerade zu na schönen haut mit bei.
nimmst du die pille? einige pillen sind gegen akne.
je mehr du dir make up auf deine haut klatscht desto mehr leidet deine haut.benutz am besten für vereinzelte schlimme pickel abdeckstift. jeden abend solltest du deine haut dann mild reinigen.
ich empfehle dir ein zwar stinkenden tipp aber versuchs mal mit na knoblauchzehe! einfach mit dem messer einschneiden und die feuchte seite auf den pickel :D dann mach ich meist noch ne zinkcreme drauf und am nächsten tag ist er so gut wie weg:)
außerdem benutze ich ein mildes peeling auch von balea.
jede haut ist anders und brauch andere sachen aber ich denke ich habe soweit da wichtigste aufgeschrieben.