Y
yidel_11923425

• 9. Juli 2011
  • Beitritt 3. Sept 2008
  • 21 Diskussionen
  • 223 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich würde
    es so machen.
    hatte auch nicht immer eine sehr gute haut. seitdem ich sie richtig pflege geht es viel besser und sieht natürlich auch besser aus.

die richtige pflege: kein clerasil bitte bitte bitte das ist wirklcih gift für die haut. versuch mal ein mildes waschgel z.b. von alverde der reinigungsschaum mit minze. benutze ein gesichtswasser ohne alkohol (wenn du eins benutzen willst).
    dann kannst du dir heilerde kaufen das ist wunderbar für die haut. benutz eine feuchtigkeitscrem.ich nehme die von balea so eine blaue ist für alle hauttypen,zieht schnell ein und ist für mich super:)
    du solltest auch im inneren was für dich tun. kieselerdepulver schmeckt zwar nicht so gut ist aber gut für haut,haar,nägel etc. oder bierhefetabletten. trinke viel wasser,verzichte auf alkohol und rauchen trägt ja auch nicht gerade zu na schönen haut mit bei.
    nimmst du die pille? einige pillen sind gegen akne.

je mehr du dir make up auf deine haut klatscht desto mehr leidet deine haut.benutz am besten für vereinzelte schlimme pickel abdeckstift. jeden abend solltest du deine haut dann mild reinigen.
    ich empfehle dir ein zwar stinkenden tipp aber versuchs mal mit na knoblauchzehe! einfach mit dem messer einschneiden und die feuchte seite auf den pickel :D dann mach ich meist noch ne zinkcreme drauf und am nächsten tag ist er so gut wie weg:)
    außerdem benutze ich ein mildes peeling auch von balea.

jede haut ist anders und brauch andere sachen aber ich denke ich habe soweit da wichtigste aufgeschrieben.

• Azulenpaste?
    meinst du die azulenpaste?
    die habe ich. bin zufrieden aber so toll find ich sie nicht.hab gelesen das sie bei vielen hilft aber naja. hab es bei ebay bestellt dazu gab es das puder.
    es enthält schwefel was der haut den glanz entzieht
    ungefähr beides für 7 euro

• Mh
      auf das ganze gesicht würde ich mir das nicht klatschen.
      allein schon wegen dem säureschutzmantel und dann brennt das doch wie ...
      wenn ich einen pickel habe benutz ich entweder knoblauch oder zitronensaft und rauftupfen:)

• Ohmannn
      da kannste jetzt erstmal warten denn rote farbe geht relativ schwer raus:l ich spreche aus erfahrung musste nach einem kastaninen braun häufig mti schokobraun dann rüber und irgendwann nach dem 3 mal gings dann endlich

• :-D
      du gehörst zu den leuten die jede farbe zu ihren augen nehmen können. es sieht nicht aufgedunsen oder sonst was auf

• Was
      bist du denn von nationalität und was ist er?

für mich wäre das kein problem wenn man halt mal nicht mit der gleichen nationalität zusammen ist. anscheind gibs vorurteile oder sonst was. schlimm!

achso er wohnt 400km weit weg und ihr habt euch noch nie getroffen?! oha...dazu sag ich mal gar nix. ich würde meine 16jährige tochter sicher auch nicht 400km weit wegschicken zu fremden personen.

• Mh
        du hast einfach angst ihm weh zutun denkst er heult dann und was weiß ich. vllt. biste auch einfach nur zu gutmütig.

mach bitte bald schluss mit ihm und sag ihm was sache ist.
        denn je weiter und weiter du das rauszögerst so angearschter biste am ende. dann beschimpft er dich womöglich noch was für ne blöde kuh du seist da du das ja shcon länger wusstest.

• Ich
        würde ihm nur zum geburtstag was schenken um zum einjährigen.

• Von irgendwo
        muss doch dieser "hass" kommen?
        oder einfach so? was macht er denn schlimmes mit dir?
        schlägt er dich,weiß dich nicht zu würdigen?
        dann würde ich als mutter den burschen auch an den ohren packen. und wieso mögen seine eltern dich nicht?
        ich meine es muss doch einen grund geben !!

aber naja es kann auch einfach sein das hier die elterlichesorge sehr groß ist und mein vater ist auch so bei typen,bloss die kleine tochter inruh lassen.
        es ist klar das deine eltern enttäuscht von dir sind. blut ist nunmal dicker als wasser...eigentlich!

eine tipp habe ich eig. nicht für dich. aber wenn du z.b. streit mit deinem freund hast oder böse auf ihn bist würde ich das nicht deinen eltern erzählen. denn dann kommt dir fürsorge raus und so rückst du deinen freund auch ins schlechte licht. genauso wenn du täglich wegen ihm heulst. dann denken die eltern irgendwann "was istn das für arsch" und er ist untendurch.

• :mad:
          da wird man ja schon vom mitlesen wütend.
          ich finde du übertreibst überhaupt nicht. ich wäre genauso wütend,verletzt und würde mich total verarscht fühlen.

anscheind hat er sein handy angemacht oder was weiß ich.
          ich weiß nicht was seine ausrede ist. aber es ist schon scheiße er lässt dich sitzen wegen nem bierchen? er kann ja nichtmal bescheid sagen :NON:

wenn du nach 2monaten schon öfter enttäuscht worden bist würd ich mich ncihtmehr melden.wenn er sich morgen noch nicht meldet,dann schreib ihm "ok wer nich will der hat schon.ich brauch ein kleinkind an meiner seite"
          ist zwar hart aber wer nicht hörenlesen (im warsten sinne des wortes) kann muss fühlen.
          sowas hast du doch nich nötig :!!!:

• :neutral:
          mhhhh, kommt mir bekannt vor.
          allerding beschäftige ich mich selber,geh weg und zeig ich kann auf ihn pfeifen.aber so schlimm mit jedes halbe jahr ist es nicht bei uns.
          frauen rufen ihn auch nicht mitten in der nacht an und er hängt nur mit seinen kumpels rum playstation,xboxb,shishan was weiß ich nich da störe ich natürlich...

arbeitest du denn,hast du wenigstens ien paar freunde? ich meine du musst auch leben und kannst nicht nur an deinem freund hängen.

• :-)
          1. duschen
          dabei rasieren,peeling,haarkur,eincr emen am ende
          2. maniküre und pediküre
          3. maske aufs haar auftragen
          4. wenn nötig :!!!: mein ansatz nachfärben
          5. augenbrauen zupfen
          6. gesichtsmaske auftragen
          7. schokolade!!!!!!!

• :-)
          er hat mich vorhin angerufenbei seinen hausbesuchen
          das macht er öfter wenn er auf der arbeit ist und es freut mich :)

• Wenn du mal einen grünstich hast
          hilft shampoo in rot!
          ist die komplimentärfarbe zu grün.

• Ich kann das auch nicht:D
          aber ich schau mir ständig videos auf youtube an besonders gerne die von den gurus ie haben tolle tipps.
          geb einfach mal smokey eyes ein und dann bekommst du zig videos.ich bin fleißig am üben :D

• Für mich sind natürliche mittel
            eher mittel aus dem reformhaus lass dich doch mal dort beraten.
            wenn du eine paste suchst die natürlich ist empfehle ieine azulen paste ist eine sehr hochkonzentrierte paste aus kamille.
            und wenn du es noch natürlicher willst dann kommt zwar nun eine stinkige methode aber bei mir hilft es.
            wenn sich bei mir ein böser pickel blicken lässt nehm ich mir ne knoblauchzehe schneid sie auf und reibe damit den pickel ein am nächsten tag ist der pickel schon so gut wie weg

• Meine erfahrungen.
            hallo.

ich habe die valette relativ lange genommen ungefähr ein jahr aber am ende ging es einfach nichtmehr.ständige heulattacken,die wirklich unwichtig waren und dann noch der libidoverlust.außerdem ist die valette ganz schön teue rwenn man sie auf dauer selbst bezahlen muss.
            mein hautbild hat sich nicht so super verändert.
            ich bin nun auf die microgynon umgestiegen und seitdem gehts mir besser.klar, das hautbild ist nicht mehr so wie bei der valette aber ganz ehrlich damit kann ich leben :)

mfg

• :NON:
            das geht ja mal gar nicht.

ich frage mich was du für gute nerven hast wenn es schon seit ein paar monaten so geht.
            du kannst dir nichtmal was zuessen leisten und er vernügt sich da mit deinem geld?! der spinnt doch.
            hast du ihm denn schonmal erklärt das es so nicht geht? du meintest ja erfahrungsgemäß hat es nicht sgenützt.
            also dann musst du es wohl oder übel über die harte tour machen denn so will es der herr anscheind.

ich würde wenn er nach einem gespräch immernoch nicht reagiert seine playstation verkaufen. oder ihn ganz einfach vor die tür setzen.

• also bin mittwoch zur standesamtlichen hochzeit eingeladen.
              der vater von meinem freund heiratet..
              nur ich weiß nicht was ich schenken soll.einfach nur blumen?

er und sein bruder schenken wohl etwas größeres aber deren brieftasche ist auch viel größer als meine:D

wäre ein presentkorb auch ok?!