N
nisa_12578444

• 14. Mai 2009
  • Beitritt 13. Mai 2009
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Viele Fragen
    Bist du Männlich oder Weiblich?
    Weiblich

Wie alt bist du?
    22

Bist du in einer festen Beziehung??
    -wenn JA : Wie oft habt ihr im Monat Sex?
    Seit 3 Monaten gar nicht mehr

An welchen Orten hattet ihr schon überall Sex?
    Nur zu hause

Ist Sex für euch in der Beziehung SEHR wichtig?
    Für mich total!

Ist das Aussehen des Partners für euch sehr wichtig?
    Er soll mir gefallen, was die anderen denken ist mir egal

Was ist das wichtigste für euch in einer Beziehung?
    Ehrlichkeit, Treue, Aufrichtigkeit

Wie findet ihr bei Männern Haare unter den Achseln?
    Ekelhaft

Seit ihr schüchtern?
    Kommt auf die Situation drauf an

An die Frauen:

Wie würdest du dich Verhalten wenn dein Freund sehr oft am Wochenende alleine mit seinen Kumpels unterwegs ist, während du zuhause sitzt??
    Sowas kommt nicht vor, wenn er mit seinen Kumpels weg ist bin ich mit meinen Freundinnen weg

Wie wars als du die Freunde von deinem "neuen" Partner kennengelernt hast?
    -Haben sie dich nett aufgenommen?
    - oder gab/gibt es Probleme?
    wenn ja was für welche?
    Sie haben mich total nett aufgenommen. Anfangs waren sie etwas skeptsich aber als mal das eis gebrochen war...

• Du bist gut!
    Auch wenn ich ihm klar und deutlich sage das ich sex will ist ihm das egal!
    Was ich noch so störend finde, er macht nicht einfach sonder fragt schon 3h vorher hast du am abend lust? :???:

ich weiß doch inzwischen selbst nicht mehr wenn ihc mehr will aber so viel steht fest: ich werde heute nochmal runter zu ihm aber nur: Um mit ihm tacheles zu reden!

• Ich denke nicht
    das er so einen druck hat!
    Außerdem: Wenn er mal will sag ich nie nein! Warum auch? wir haben eh schon so selten!
    Ich hab auch schon diverse Aktionen wie schöne Unterwäsche anziehen, mal ne andere Situation für den Sex suchen usw. unternommen aber springt einfach nicht darauf an!
    Ich denke da bin ich sowieso ein anderer mensch, wei lich brauche von natur aus mehr sex!

ich weiß das es am Anfang immer schöner ist, darüber brauchen wir eigentlihc nicht zu sprechen aber ich vermisse eben das er am morgen neben mir liegt und eben den sex!

ich denke wenn ich mir für den Sex jemand anderen suche ist das nicht die richtige lösung! aber so kann es eben auch nicht weitergehen!

• Da hast du recht!
    Ich weiß das es bei anderen immer viel besser wirkt, aber ich kann nicht gegen meine Gefühle ankämpfen!
    Ich stehe total in der Zwickmühle, ich hab mich da auf etwas eingelassen auf das ich mich nicht einlassen hätte sollen.
    Ich mag beide total gern!

Was hilft mir eine glückliche Beziehung ohne Sex?
    Wenn ich mit ihm darüber rede gibt es immer nur ärger!
    Er beginnt sogar mich anzuschreien!
    Die allergeiste meldung war aber: Wenn du mehr sex brauchst musst du dir jemand anderen suchen!
    Vielleicht ist es auch nur weil er momentan nicht viel da ist und ich damit nicht klar komme!
    ich frage mich aber auch, warum er nicht mehr so ist wie früher.
    Wenn er früher von montage heim kam konnte er es gar nicht mehr erwarten mit mir zu schlafen das ist total weg!

Und wenn er bei der Nachbarin schlafen würde hätte ich wirklich nichts dagegen wei lich eben weiß das er nie etwas anstellen würde! Da ist er einfach nicht der Typ dafür!

Übrigens hatte ich mit meinem Nachbarn wieder nichts!

• stew_12910071

Also:
    Meine lieben, er ist gestern Abend vor der Tür gestanden!
    Und naja, ich hab über meine beziehung nachgedacht!
    ich bin zwar schon glücklich mit meinem Partner aber der Sex bleibt schon seit längerem aus und naja, irgendwie ist mein Nachbar wie ein beweis das ich doch noch begehrenswert bin!

Wir haben lange geredet und es ist so wie ich es befürchtet habe: Er steht auf mich!
    Ich hab wieder bei ihm geschlafen, hatten wieder nichts sexuelles miteinander aber ich muss sagen. ich hab mich lange nicht mehr so geborgen gefühlt!
    Ich weiß am Anfang ist eine Beziehung immer schön und wird dann zum Alltag!
    Hmmm, bin total am überlegen wie ich jetzt weiter vorgehe!

was ich machen würde wenn alex bei der Nachbarin schläft? Nichts, ich weiß das ich ihm vertrauen kann!

• stew_12910071

Wie sag ich das jetzt am besten!
    Mein Freund ist auf Montage deswegen bin ich runter.
    Außerdem hat er selbst gesagt er ist uns noch was schuldig.
    (haben ihm damals die Türe geöffnet weil er sich ausgesperrt hatte)

Und wie gesagt: Ich war in Panik! Ich hab schreckliche Angst im dunkeln!
    Und das ich unten schlafe war seine Idee! Ich hab sie dankend angenommen weil ich denke mir mal: Warum denn nicht? Wir haben ja nix gemacht! Und ich hätte es auch gar nicht vorgehabt!

Und ja, ich finde ihn auch atraktiv etc.
    Aber ich will mir da jetzt nix einreden und auf ihn in zukunft "komsich" reagieren!

Was denkt ihr denn, will er was von mir?

Was ich noch sagen will: Ich werde meinen Freund sicher nicht bescheissen, da bin ich nciht der typ dafür. ich will eigentlich nur wissen ob ich das falsch interpetiere oder ob er wirklich was von mir will, komm mir aber blöd vor wenn ich ihn das nächste mal sehe und frage. Du sorry aber kann es sein das du auf mich stehst?!

• Schwierig!
      Zuerst mal finde ich es schön das du selbst einsiehst, das du mit deinem Verhalten die Beziehung kaputt machst!

Andererseits kann ich dein Verhalten durchaus nachfollziehen aber: Du darfst dich unter keinen Umständen mit ihren Ex-Freunden vergleichen!
      Ich weiß, leichter gesagt als getan aber: HÖR AUF DAMIT!

Nun zu ihrem verstorbenen Freund: Das mag für dich nicht leicht sein aber denke doch mal an sie. Wie mag es ihr in Ihrer Haut denn gehen?
      Und ich finde es nichts schlimmes das sie die Briefe etc. noch immer hat!
      hast du ihr schon mal angeboten sich in psychologische Hände zu bewegen?

Mit eurem Sexproblem: Redet mal ausführlich darüber!
      Vielleicht habt ihr beide ganz andere Vorstellungen von Sex!
      Warum sie allerdings dich so lange warten lies ist eine andere Frage!

• Hallo ihr!

Ich führe seit 2 Jahren eine glückliche Beziehung, wir wohnen in einem Haus mit 13 Parteien und haben zu unseren nachbarn eigentlich ein sehr gutes Verhältnis!

Zu einem jüngeren ein besonders gutes. Er ist in unserem alter und wir trinken öfter mal was zusammen oder machen einen Spieleabend etc.

Gestern war es nun so: Wir hatten ein wirklich starkes Gewitter mit Donner Blitz und allem drum und dran. Plötzlich kachte es und ich hatte keinen Strom mehr in der Wohnung. Habe dann in "Panik" (habe schreckliche Angst im dunkeln) versucht den Sicherungskasten wieder einzuschalten doch das Licht blieb aus.
      Ging also raus auf den Gang, probierte dort das Licht, keine Chance!
      Darum bin ich runter zu meinem Nachbar und hab ihn noch zu später Stunde aus dem Bett geläutet.
      Er hat mich total nett empfangen, mich in seine Wohnung gelassen, wir haben ein sehr nettes Gespräch gestartet, noch ein Gläschen Wein getrunken und sind dann ab ins Bett. (keine sexuelle Handlung)
      Das komische war, obwohl ichs total süß fand das er mir beim schlafen die Hand hielt und noch kurz bevor ich einschlief über die Hüfte streichelte!
      Haben heute Morgen noch miteinander gefrühstückt (hatten da wieder strom) und ich bin dann wieder rauf.

Nun habe ich etwas drüber nachgedacht, als er das letzte mal bei uns war hat er sich schon sehr nah zu mir gesetzt, mich immerzu angesehen.
      Hat mich auch gestern ein paar mal total süß angelächelt.
      was denkt ihr? Steht er auf mich?

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
        *lachmichschlapp* soviel Schiss im Dunkeln könnte ich gar nicht haben das ich beim Nachbarn im Bett übernachten würde trotz glücklicher beziehung :mrgreen:
        ( mal davon abgesehen das mein nachbar über 60 ist ..bei Brad Pitt würde ich eventuell mal drüber nachdenken :mrgreen:

Also im Ernst ....ich find das schon ziemlich krass von dir und für mich ist das echt Betrug an deinem Freund auch wenn nix gelaufen ist :BIEN:
        Dann sei doch wenigstens so fair und beende deine Beziehung :BIEN:

• Ich kenn das!
      Mir geht es selbst nicht besser meine liebe!
      ich habe einen Freund seit 2 Jahren, sind eigentlich recht glücklich miteinander.
      Nun ist es so, das mein Freund sehr viel auf Montage ist und wir zu unseren Nachbarn allen ein sehr gutes Verhältnis haben.
      Einen unserer Nachbarn kennen wir näher, ist in unserem alter, haben schon öfter etwas zusammen getrunken.
      Seit gestern ist das ganze aber etwas anders:
      Wir hatten ein riesiges Gewitter, viel wind, es krachte donnerte und blitze!
      Dann ging auch noch der Strom aus und nicht mehr an!
      ich in totaler Panik runter zu unserem Nachbarn und fragte ob ich rein darf weil ich so Angst habe.
      wir haben dann begonnen zu reden, etwas Wein getrunken und ich hab die nacht bei ihm verbracht! (Keine sexuelle Handlung)
      Er war echt total lieb, hat mir mir Händchen gehalten im Bett und ich glaube auch das er mich, bevor ich fast schlief, auch noch etwas über die hüfte streichelte!
      Heute morgen haben wir noch gemeinsam gefrühstückt bevor er zur arbeit ist!

Keine ahnung ob er was von mir will oder ob das eine einmalige sache war, was denkst du? Wie soll ich weiter forgehen?