T
tordis_12459950

• 27. Okt 2009
  • Beitritt 15. Mai 2009
  • 7 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Am besten schildere ich euch kurz meine Situation:
    Ich bin erst 16 Jahre alt, habe aber seit ca. zwei Jahren Sex. Bisher hatte ich zwei Sexualpartner, mit meinem jetzigen Freund bin ich seit 7 Monaten zusammen. Außerdem nehme ich auch seit zwei Jahren die Pille (Minisiston 20 fem).

Mein Problem ist, dass ich eigentlich nie Lust auf Sex habe und deshalb echt Probleme mit meinem Freund habe.

Mögliche Gründe:

Viele von euch werden mir jetzt raten, die Pille zu wechseln oder sie ganz abzusetzen und ein anderes (nicht hormonelles) Verhütungsmittel zu nehmen. Das möchte jedoch nicht, weil ich meine Tage seitdem endlich regelmäßig bekomme (ich würde durchdrehen, wenn ich nicht mehr abschätzen könnte, wann sie kommen). Außerdem hatte ich vorher immer große Schmerzen (habe meine Periode seit ich 10 bin und die Pille seit ich 14 bin, das war echt ne Erlösung für mich), konnte oft nichtmal zur Schule gehen und möchte ja nicht, dass das wieder zurückkommt. Vorallem weil ich ja jetzt berufstätig bin und mich nicht jeden Monat krankschreiben lassen kann. Außerdem habe ich Angst vor Gewichtsschankungen bei hormoneller Umstellung.

Könnte vllt auch die Tatsache, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte, ein Grund für Lustlosigkeit sein? Falls mir in der Hinsicht jemand nebenbei helfen könnte, wäre das echt prima. Beide Jungs/Männer konnten mich nie zum Höhepunkt bringen, weder vaginal noch klitoral. Ich bin deshalb ab und zu etwas deprimiert, aber der Sex an sich macht mir trotzdem Spaß. Man muss vllt dazu sagen, dass ich mich nicht selbst befriedige (und das auch nicht möchte) und deshalb auch keine Erkenntnisse mit meinem Schatz teilen kann. Hmh.

Mein Freund würde sich Freuen, wenn ich mal mit meinem Frauenarzt darüber rede. Aber ich habe da echt Hemmungen mit einem älteren Mann (zwischen 50 und 60) über meine Sexualität zu sprechen.

Gibt es irgendeine Lösung? :'(

• :mrgreen:
    aaaalso.. ich hab mir im februar mein lippenpiercing stechen lassen und berichte dir jetzt einfach mal, wies so war.

1. das stechen? tuts sehr weh? betäubung - wie ist das so? besser? wie sehr werden die schmerzen tatsächlich dadurch verringert? und tut es die tage danach sehr weh?

- ich hab etwas spray auf die lippe bekommen (war dann leicht betäubt). in dem piercingstudio indem ich war, machen die das bei jedem so. weh tat es eigentlich überhaupt nicht, nur das reindrehen des piercings hat etwas 'geziept'. ich muss dazu sagen, dass ich auch eigentlich echt schmerzempfindlich bin. aber das war echt nicht schlimm, tat auch danach kaum noch weh. hat bei mir bisschen gedauert, bis es abgeheilt war, aber jetzt ist alles prima.

2. risiken danach?

- du solltest wirklich auf das rauchen verzichten. sowie auf milchprodukte etc. aber das bekommst du alles erklärt. du riskierst damit halt eine entzündung und schlechte abheilung. dazu muss ich dir aber sagen, dass meine freundin raucherin ist und NICHT verzichtet hat. bei ihr ist alles problemlos verheilt. trotzdem würde ich dir davon abraten.

3. was habt ihr für ein piercing, ring oder stecker, was findet ihr schöner?

- ich trage nen stecker. aber nur, weil mein freund mir verbietet nen ring rein zu machen. hätte gernen so nen offenen ring mit zwei kugeln (wenn du weißt was ich mein). so einen kauf ich mir jetzt auch und trag den, wenn ich meinen freund nich seh. :'D also stecker mag ich nich.

4. wie siehts denn mit dem knutschen aus?

- klappt problemlos und stört keineswegs.

liebe grüße :-D

• lily_12284002

:)
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Also ich habe am Dienstag beim Arzt eine Urinprobe abgegeben und dort wurden zwei verschiedene Bakterien festgestellt. Leider weiß ich jetzt den genauen Namen nicht. Daraufhin wurde mir das Mittel Cotrimoxazol verschieben. Bis jetzt habe ich 5 der 10 Tabletten eingenommen. Aber die Symptome sind immer mal wieder da, mal wieder weg. Gestern hat mich das bis 6 Uhr morgens geplagt. Ich glaub, ich wart jetzt erstmal ab, obs noch ganz weggeht. Wenn nicht werd ich nochmal beim Arzt vorbeischaun. Danke für die vielen Tipps, die werd ich mir zu Herzen nehmen. Du kennst dich wohl gut damit aus. :-D

• wahid_11863605

..
    ne hab ich nich, aber ich werds beim nächsten kauf mal tun. c cup ist schon echt knapp, also wirds mit b garnich gehn^^. bin verwirrt :D

• hallo ihr lieben,
    ich habe folgendes problem: vor ca. 3 wochen hatte ich eine blasenentzündung. da diese nach 3 tagen aber weg war (dachte ich zumindest), ging ich nicht zum arzt. seitdem plagen mich die typischen blasenentzündungssymptome alle par tage für einige stunden, seit montag wieder täglich und ganztägig. hab mich dann am dienstag zum arzt gequält und antibiotika bekommen (ich weiß, viel zu spät). doch bis jetzt hat sich noch nichts gebessert. ich habe so angst, das es schon chronisch geworden ist. ich bin erst 16 jahre alt und möchte nicht, dass ich solche einschränkungen in meinem leben haben werde. was meint ihr? ist es schon zu spät für das antibiotika? :cry:
    liebe grüße

• ..
    find ich toll. kenne selbst jemanden, der so heißt. :BIEN:

• ...
    der verlobungsantrag vom freund meiner tante an sie, kam am 10jährigen jubiläum. ;)

• ...
    Aurelie :MAL:
    Aymee :arrow: wenn, dann Amie
    Maiory :MAL:
    Yael :MAL:
    Nahla :MAL:
    Amel :MAL:
    Candice :BIEN:
    Blair :MAL:
    Kysha :arrow: wenn, dann Kisha
    Felizitas :MAL:
    Liberty (englische Aussprache) :MAL:
    Naima :MAL:
    Holly :BIEN:
    Nela :MAL:
    Flora :MAL:
    Sui :MAL:
    Willow :MAL:
    Grace :AMOUR:
    Zoe :arrow: wenn, dann Zoey
    Mirabelle :MAL:

• ..
    Robyn :BIEN:
    Sam :BIEN:
    Sindy :MAL:
    Stacey :MAL:
    Lily :MAL:

Junge:

Sam :MAL:
    Romeo :MAL:
    Justin :BIEN: :MAL: gefällt mir, aber mittlerweile heißt so jedes kind
    Andre :MAL:
    Taylor :MAL:

• ...
    Michael
    - finde ich nicht so toll, ist schon in den letzten drei generationen ziemlich verbreitet. mein dad heißt so. :mrgreen:
    Marius
    - auch verbreitet und nicht einfallsreich.
    Martin
    - etwas besser als die anderen beiden, jedoch immernoch n ziemlicher 0815-name

Diana
    - finde ich persönlich nicht schlecht, taucht auch erst seit ein paar jahren häufiger auf.
    Charlotte
    - mag ich nicht. bisschen altbacken
    Grace
    - sehr schöner name, aber bedenkt ihr, dass grace 'gnade' oder 'tischgebet' auf englisch bedeutet?
    Leticia
    - nääää!
    Paris
    - toll! neben grace mein favorit. ;-)

also die jungennamen gehn garnicht, aber diana, grace und paris sind echt schöne mädchennamen. hoffe, ich konnte helfen =)

• wahid_11863605

..
    ich hatte in meinem leben noch kein a-cup-bh an xD bin mit b eingestiegen vor 3 jahren^^ jetzt trag ich wie gesagt d o.O ich verstehs nich xD

• ...
    huhu.
    also zu deiner ersten frage: sprich einfach mit deinem freund. o.O wenn man in einer beziehung keine wünsche äußern und nicht über sex sprechen kann, stimmt da was nicht. so viel vertrauen sollte man schon zueinander haben.
    zur zweiten frage kann ich dir nur sagen: macht nachdem er gekommen ist eine kleine pause und versucht es danach nochmal. dann kommt er garantiert nicht wieder so schnell. es kann auch sein, dass er dann auch garnicht mehr kommt beim zweiten mal.
    liebe grüße & viel erfolg ;-)

• Hallo ihr Lieben,
    am Montag möchte ich meinen Freund mit einem 3-Gänge-Menü überraschen. Leider bin ich noch ziemlich jung, kenne wenige Rezepte und erfahren bin ich am Herd auch noch nicht wirklich. Die Vorspeise soll irgendein Salat sein, dazu vllt Bruchetta oder ähnliches. Was Haupt- und Nachspeise angeht hab ich noch garkeine Ahnung. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Was könnte ich denn nur machen? Habt ihr sowas vllt schon gemacht und es kam gut an? Freue mich über jede Antwort. :FOU:

• huhu.
    also ich hätte mal eine frage an euch zum thema bh-größen. ich weiß ja wie man seine größe bestimmt, sprich brustumfang minus unterbrustumfang. raus kommt dann eine differenz, 14cm = a cup, 16cm = b cup usw. und der unterbrustumfang bestimmt dann ja die zahl 75, 80, 85 etc. leider kommt bei mir da jedes mal etwas sehr absurdes raus, nämlich 80a, obwohl ich 80d trage und der meinung bin, dass mir diese größe ziemlich gut passt. was stimmt denn da jetzt nicht? was ist denn jetzt meine größe? :???: habt ihr dieses problem auch?
    vielen dank ;-)

• ... :)
    Name:
    - Janet

Bundesland:
    ---

Beziehung:
    - vergeben

Seid ihr schonmal betrogen worden?
    - nein

Wie habt ihr reagiert?
    ---

Habt ihr schonmal jemand betrogen?
    - nein

Kam es raus und wie wurde reagiert?
    ---

Was macht euch eifersüchtig?
    - gute Frage xD

Auf einer Skala von 1-10 (1 wenig 10 viel), wie eifersüchtig seid ihr:
    - 8

Habt ihr schonmal eine Person geschlagen etc...weil sie euren Partner angemacht hat?
    - nein

Wie ist es ausgeartet?
    ---

Was ist wichtiger: Treue oder Sex?
    - Treue

Wie deffiniert ihr Treue:
    ---

Was wäre für euch ein Trennungsgrund?
    - mehrfaches Fremdgehen

Würdet ihr euren Partner alle sexuellen Wünsche erfüllen, auch wenn ihr sie wiederlich findet?
    - nein

Wie reagiert ihr, wenn euer Partner vor euren Augen mit einer anderen Person heftig flirtet?
    - ich knall ihm eine

Wie reagiert ihr (speziell an die Frauen) wenn euer Partner in der Disco einem Gogogirl zwischen die Beine schaut/fasst?
    - kurzes hinschauen is ok, fässt er hin fängt er sich eine und ich verlasse die Disco

Ab wann sprecht ihr von Liebe?
    ---

Wollt ihr euer eigen Verdienst oder auf den Partner angewiesen sein?
    - eigener Verdienst

Was macht ihr, wenn euer Partner im Urlaub eine andere Strandschönheit den Rücken eincremt und ihr beobachtet es heimlich?
    - ich gehe weg und mache ihm später eine Szene

Wie findet ihr Eifersucht?
    - es zeigt Interesse und Liebe, kann aber auch übertrieben sein

Ab wann seid ihr speziell Eifersüchtig?
    ---

Findet ihr, dass Eifersucht die Beziehung beschädigt?
    - nein

Was haltet ihr von "der Ex und der Kontakt"?
    - wenn er wissen will wie es ihr geht und was sie so tut is chatten, telefonieren oder sms schreiben (nicht täglich) okay. aber treffen geht garnich

Findet ihr es in ordnung, wenn euer Partner nur gleichgeschlechtliche Freunde hat?
    - nein

Wie stellt ihr euch das perfekte Leben vor?
    - Familie, Reisen, Erfolg, Gesundheit, Freunde

Spielt Geld für euch in der Partnerschaft eine große Rolle?
    - nein

Was ist euer persönlicher Traum?
    - eine Kalifornienreise (im VW-Bus von Großstadt zu Großstadt, von Strand zu Strand..)

Und was ist euer Traum, der mit eurem Partner zusammen hängt?
    - der selbe. könnt man als Hochzeitsreise machen :]

Wünscht du dir Kinder?
    - ja

Meint ihr, dass sich das partnerschaftliche Verhältnis negativ entwickelt, sobald Kinder geboren werden?
    - die Befürchtung habe ich. man hat ja plötzlich kaum noch Zeit zu zweit.

Was für eine Rolle spielt Sex in eurem Leben?
    - Sex gehört dazu, ist aber bei weitem nicht das Wichtigste

Könntet ihr auch ohne Sex?
    - ich denke schon

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch euer Partner beichtet, dass er dich betrogen hat?
    - ausrasten, weinen.. dann mit ihm reden