Hallo Freexl
Diese frau denkt immer sie müsse essen kaufen sie müsse für ihn kochen ihm geld unter jubeln und irgendwann sagte ich das wir nicht arm sind sondern selber beide arbeiten gehen.Sie maulte irgentwann rum das sie nur gut fürs geld sei was ich auch gut verstehen kann denn mein schatz kommt nur wenn er was brauchte und ich das nie unterstützt habe.Ich sagte ihr mehrmals sie solle nichts mehr geben.Aber sie versteht das nicht.Sohn hin oder her wie stehe ich jedes mal da wenn er was braucht?!
Anfangs lief er ständig zu seiner mutter und weinte ich aus und sie war wie eine mom für mich und ich konnte mit ihr über alles reden.Bis ich merkte das sie kein liebes haar mehr an ihren sohn lies und mich jedes mal anrief.Wenn sie mich anrief und sich bei mir ausweinte drehte sie die sache rum rief bei ihrem sohn an und sagte ich hätte mich wieder bei ihr ausgeweint und ich sie will nix mehr sehen und hören sie hätte die faxen.Aber tatsache ist das sie jedes mal anrief und fragte.Bis ich eben nix mehr sagte auser sie solle es bitte mit ihrem sohn klären ich halte mich da raus.Sie meinte mal zu mir ich solle ihren sohn ziehen das hätte sie bei ihrem mann auch gemacht!Ich sagte dan zu ihr ich habe ihn so kennengelernt wie er ist ich will ich nicht anders sie hatt ihn erzogen und ist selbst schuld!
Aan0N_1229039899z
- 22. Apr 2009
- Beitritt 22. Apr 2009
- 9 Diskussionen
- 92 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hay patty
keiner soll die klappe halten sie haben ja jeden tag angerufen wegen tüv und wir haben es machen lassen.Sie dürfen ja sagen das es nicht okay ist das sehe ich auch so.
Doch NUR weil mein freund nicht tüv macht muss ich mir nicht sagen lassen das ich ihn unter die brücke bringe!Geld wollte ich nie das nimmt ja sein sohn und nicht ich.Wenn sie so DUMM ist ihm jedes mal geld zu geben Ist SIE schuld.
Ich unterstüze dies nicht denn ich gehe arbeiten für mein geld.Ich will es ihm ja beweissen
habe aber das gefühl er kann es nicht ganz zulassen.Kaputt machen will ich mich dabei nicht liebe hin oder her er muss mir glauben. Ich werde mich doch nicht verstellen und ihm alles machen und warten bis er das was seine mutter sagt nicht mehr glaubt!Ich denke auch er muss es am besten wissen.Er sagt aber und das sage ich auch wir werden einen ehevertrag machen damit keiner von uns unterhalt verlangen kann.Ich bin keine die gerne von anderen geld nimmt bzw von harz4 leben will das hat nähmlich was mit abhängischkeit zu tun und das wollte ich noch nie.
Meine schwiegermutter weiss das sie ihren sohn mit geld locken kann und habe schon oft gesagt sie solle sich raushalten auch wenn wir tiefer denn je in der scheisse stecken will ich alleine aus der sache.Aber mein schatz sieht das alles ein wenig anders.Er sagte mal zu mir ich brauche meine eltern nicht ich nutze sie nur aus(wegen dem geld) und das sagte ich meiner schwiegermutter aber sie macht es drotz allem.
Ich werde denn kontakt zu ihr nicht suchen.Wenn es so weit ist ( hochzeit) bekommt sie eine einladung wenn sie meint nicht anwesend zu sein ist es ihre sache.!Hallo freexl
Danke du hast mich echt aufgemuntert...ich dachte echt ich werde warnsinig weil diese frau alles rumdreht und mich als lügnerin und dumme da stehen lassen will.Was mich jetzt sehr belastet ist das mein schatz schon vor heulen zusammen bricht und er weint sonst nie.Er mault mich nur noch an und er weiss selbst nicht warum.Er sagt ich bin das tollste und ich kümmer mich so liebevoll um ihn er entschuldigt sich bei mir auch ganz oft.Aber mir tut es weh zu sehen das diese frau es schafft seinen sohn so zum leiden zu bringen!Ich liebe ihn über alles und werde immer bei ihm bleiben auch wenn wir jetzt ne schwierige zeit haben.
Er hat erst eine firma gegründet und ich unterstütze ihn wo es geht ich verpacke ich geh ans telefon ich gebe ihm mein lohn (so wie es geht) und diese frau hat nichts besseres zu tun als zu sagen ich nutze ihn aus!Ich finde es eine gemeinheit.
Schon immer sagte sie du hättest ja nicht ausziehen müssen , nein hätte müssen nicht aber diese frau hat meinen freund ja nie in ruhe gelassen.Sie ist eine richtige dominante frau wenn sie ihren kopf und willen nicht durchsetzten kann müssen andere darunter leiden und wehe dem einer steht von der familie nicht hinter ihr.Dan brauch keiner mehr zu kommen!!!Hallo Mitleserin
Das mit meinem schwiegervater fing so an.
Wir mussten aus unserer wohnung raus weil die voll mit schimmel war.Wir waren total im umzugsstress wir vergahssen dabei das auti tüven zu lassen (Auto läuft über sein vater)
Er rufte an und sagte ihm das.Da unser tele aber defeckt ist können wir nur noch über lautsprecher sprechen und hören.Da meinte seine mutter auf einmal hinten dran *das bringt dich unter die brücke* ich natürlich was soll das denn jetzt und sein vater sagte dan halte die gosche sinst hau ich dir aufs maul.Naja nach langem hin und her konnte ich meinem schwiegervater bereugen und erklären das sein verhalten und dass seiner frau ziehmlich kindisch ist und er entschuldigte sich auch bei mir was ich sehr zu schätzen weiss.Doch von meiner schwiegermutter kam nur am tele *ja man muss euch ja die meinung sagen und ich sollte mich jetzt bereugen und aufhören zu weinen sie muss halt mal ihre meinung sagen so was wäre ich ja nicht gewohnt!*
Fest steht aber das es keine meinung sagen war sondern festellungen die sie an den tag legt was ja überhaupt nicht stimmte.Mein freund wurde nach 10 jahren berufsleben einfach so gekündigt und ich nahm eine arbeit nach der anderen an so das ich selbst keine zeit mehr für meine tochter hatte.Mir kommt einfach nicht in den kopf was diese frau hat??- aubree_11926817
Hallo willnix
für meine schwiegermutter muss es keinen grund geben.
alleine das ich nicht ihrer meinung bin gibt ihr den grund mich in ihrem mund schlecht zu machen.
Warum sollte ich nach allem meine schwiegereltern um erlaubnis zu bitten meinen schatz zu heiraten?So was ist total altbacke und wer macht das heut zu tage noch?? Danke biager 83
Bei ihr darf man keine eigene meinung haben das ist ja das schlimme sie ist älter und weiss alles besser.Aber auch als erwachsene frau kann man fehler machen genau wie ich mit 23 jahre!
Ich warte jetzt ab was die zeit bringt.Reden will ich mit ihr erst mal nicht ich glaube das würde jetzt in diesem zeitpunkt ausarten.
Mein freund steht heute morgen vor mir mault mich an obwohl es keinen grund gab und auf einmal bricht er vor weinen zusammen!!Danke für die mail
also er will mit seiner mutter im grossen und ganzen nichts mehr zu tun haben.Ich habe den kontakt auch zu meinem vater abgebrochen weil er gegen meinen freund war.Ich habe zu meinem vater gesagt entweder ihr spricht euch aus oder ich komme nicht mehr.
Seit 1 jahr ist also keinen kontakt da beide nicht wollen.
Ich habe ihr oft gezeigt das sie mir viel bedeutet und das ich dankbar bin.Wenn sie uns geholfen hat sagte ich immer dankbar was mein freund (ihr sohn nie macht)!
Seit wir zusammen sind bekommt seine mutter und sein vater auch geschenke was vorher auch nicht war.Sogar an muttertag habe ich ihr eine torte gemacht.Als wir getrennt waren und sie mich wieder mit ihrem sohn zusammen gebracht hat bin ich am nächsten tag früh auf und habe ihr einen blumenstraus gebracht .ich habe ihren haushalt gemacht wenn ichvon der arbeit mal frei hatte und ich merkte sie hat viel zu tun!Also ich glaube ich habe mich dankbar genug gezeigt.Bei ihr ist es leider so vertritt man seine meinung tritt man ihr auf die füsse wird sie wie ein monster sie schreitt sie geht unter die gürtellinie und denkt und verlangt dan noch das man sich bei ihr entschuldigt und so viel stolz besitzte ich dies nicht zu tun!
Ich habe meinem schatz versprochen nichts mehr über sie zu sagen und im gegenzug musste er mir versprechen wenn sie mich nochmal in ihren mund zu nehmen ihr es verbieten und er soll mir es nicht mehr erzählen.
Er lässt sich nichts sagen von ihr und sie meint ja wenn es um mich geht hält er zu mir und so soll es sein.Wenn seine mutter lügt lügt sein vater mit um ihrer frau die stange zu halten und das ist auch gut so.So soll eine feste beziehung sein.Obwohl ich von lügen nichts halte!
Traurig ist es aber das sie erzählt ich will ihn nur heiraten um mich von ihm scheiden zu lassen damit ich unterhalt bekomme.HALLO ich verdiene mehr wie er wo soll da der sinn sein??Hallo biagar
also sie hat selber nichts gegen mich nur ich bin eine von vielen die keine ausbildung hat und ein kind mit in die beziehung gebracht hat.Hat sie vorher nie gestört.Damals als ich noch ein frack war und psychich nicht ganz labil konnte sie mich so machen wie sie mich wollte heute wo ich eine terapie für meine kleine familie mache und ich stark geworden bin und meine eigene meinung vertrehte kann sie mich nicht mehr ab!Sie will mich nicht oben in ihrem haus haben es würden noch andere tausende von frauen rum laufen die ne ausbildung haben!
Auch wenn ich eine ausbildung hätte würde sie was gegen mich haben.Ich habe 2 jobs und habe also bringe meist mehr geld nachhause wie mein schatz aber das ist unser geld nur die dumme kuh sieht das nicht!
Also ich weiss nicht was sie für ein problem hat aber ich bin es nicht.Ich habe ihr nichts getan und sie besitzt nicht den anstand zu mir zu kommen und zu sagen was sie für ein broplem hat neeein sie kotzt sich bei ihrem sohn aus.
Sie sagt ihm ja ich will ihn nur heiraten damit ich mich danach scheiden lassen kann wegen dem unterhalt!Hallo ihr lieben ich brauche mal euren seeligen beistand.
Ich bin mit meinem schatz 2 jahre zusammen und alles lief okay .
Aber seit zwei monaten hasst meine schwiegermutter mich?!
Warum auch immer aber unsere beziehung leidet drunter.
Ich selber habe auch keine nerven mehr.
Alles fing mit einem telefonat an als ich mitbekommen habe wie sie zu ihr am telefon sagt ICH würde ihn unter die brücke bringen.Als ich das mitbekam hab ich natürlich dazwischen gerufen was diese aussage denn soll.
Mein schwiegervater meinte dan am telefon ich soll meine klappe halten sonst haut er mir aufs maul!
Mein gott dachte ich mir nur so kenne ich ihn garnicht.
Naja nach langem hin und her telefonieren hat sich mein schwiegervater entschuldigt und meine schwiegermutter meinte nur so ei man muss ja mal die meinung sagen ich wäre das ja nicht gewohnt.
Okay nach dem telefonat war unser verhältnis nicht mehr das was es mal war.Wir hatten ein bomben verhältnis.Sie war wie ne mom für mich.Doch was sie meint mit meinung sagen stimmt so ja nicht sondern sie hat einfach eine behauptung auf den tisch gelegt .Was ja nicht stimmt.
Seit dem tag an lästert sie ohne ein blatt vor dem mund bei meinem freund (ihren sohn) jeden tag über mich ab.
es würden ja so viele anständige junge mädels drausen rum laufen und und und.Wir haben uns verlobt und sie meinte zu ihm warum wir sie nicht um erlaubnis bitten und ich hätte ihn ja jetzt da wo ich ihn haben wollte.
Naja gestern ein lichtblick für mich er hat sich mal gegen sie gestellt und ihr die meinung gesagt.
Heute kam er mit seiner mutter die drausen im auto war und ich meine wo er so lange war und er nur ja den garten sauber machen ( in der alten wohnung) und meine mutter steht drausen sie hat mir geholfen!
HALLO das ist doch gerade das was die brauch damit sie wieder sagen kann wir nutzen sie aus!!Und wiso fragt er mich nicht ob ich mitgehe???Naja ich meine nur zu ihm so , ja dafür ist deine mutter ja gut genug für dich du weisst ja das sie damit jetzt wieder kommen kann das sie dafür gut genug war!
Er sagt schatz wir müssen heute abend reden!Sie versucht es wieder zu schlichten nicht bei dir aber bei mir!!
Toll gott und die welt hat was gegen mich aber er ist jetzt wieder schön raus und dritt mir wieder in den hintern!
Ich weiss erlich gesagt nicht ob ich das ganze noch mitmachen will das ganze hin und her!Ich habe für diese frau alles getan und dan kommt sie so und er lässt es zu und macht einen auf friede freude eierkuchen.
Was denkt ihr darüber ist das normal das er so macht oder findet ihr auch das er zu mir halten müsste und seine mutter einfach mal links liegen lassen müsste????
Also ich weiss nicht mehr weiter!
LG Eure babe1804- hagir_12670786
:BIEN:
Ich denke das eine beziehung immer ein kampf ist.....doch irgentwann ist man wirklich zu müde.
Ich meine wenn ich ständig komme und sage ich brauch ich brauch du musst du musst nervt es ihn und er zieht sich zurück was ich auch verstehen kann.Doch was eigentlich mein anliegen ist ....ist dass er ja alles machen tun und lassen kann und dan mir so einen spruch reindrückt was ich mir natürlich nicht gefallen lasse.
Jetzt zieht er sich aber wieder zurück ..und nur weil ich mal sagte das ich ja überhaupt nichts mache ...ich bin immer zuhause fahre mit dem bus hin und her schleppe die einkäufe mache ihm alles und ich habe mich noch nicht beschwert oder gesagt so schatz ich nehme jetzt zeit für mich...es ist auch deine tochter ich geh jetzt 3 -5 mal die woche zu freundinen oder ins fitti du bist dan für die kleine da denn es ist auch deine tochter!!! - hagir_12670786
Also ...
Du weisst also wie ich mit meinem mann umgehe???Weisst du wie sehr er die kleine LIebt und das sie papa und tochter sind?Wenn mir mal rausrutscht es ist meine tochter müsstest du mal sehen wie er austickt!Seine meinung dazu es ist seine tochter und wehe ihr passiert was!Also thema dazu!
Mein schatz muss sich nicht mal selbst kaffee machen er muss keinen rassen mähen er brauch nicht selber zu kochen und vorallem baden muss er auch nicht alleine ;o) er sucht sich nicht mal wenn er nicht will seine kleider aus dem kleiderschrank!Hat er hier seine freunde muss er sich um nichts kümmern denn ICH mache alles er kann sich also schön zurück lehnen sich ne kippe anmachen und entspannen!Essen trinken massieren tu ich!
Also sag mir nicht ich soll mir gedanken machen!
Es geht nicht darum das er sich in denn sachen verwöhnen lässt es darum das er mir so einen dicken spruch bringt!
Ich lasse ihn fahren er hatte schun zwei unfälle mit seinem scheiss motorrad naja da war ich wieder gut und die beste ...da war er froh mich zu haben!
Klar es ist meine kleine bin auch stolz drauf das ich eine tochter habe die hoch begabt ist und viel aufmerksamkeit brauch!Doch er wusste es vorher auf was er sich einlässt also sage ich dazu sein pech!
Jeder von seiner familie und seinem Freundeskreis sagen das er nichts besseres haben können!Ich verbiete ihm nichts wirklich garnichts ich mache alles für ihn.......er brauch es nur zu sagen bin ich hier........
Wir gehen auch gerne zusammen weg und haben den tollsten spass also ich habe auch spass in meinem leben auch wenn ich ein kind habe!!!!!!!!!
Doch die liebe und das alles was in einer beziehung eben mal so is MUSS er mir geben ganz einfach! Da gebe ich dir recht
Aber ich habe mir gesagt ich will meiner tochter was besseres geben als das was ich vorher hatte.Ich war 6 jahre mit einem mann zusammen der mich und die kleine geschlagen hat.SIe liebt meinem freund über alles und normalerweisse kann ich gut mit ihm reden spass haben und und und....aber wenn mir dan mal der hut platzt behandelt er mich wie dreck......Ich beschwäre mich ja nicht das ich hier alles alleine machen muss aber das er mit so einem spruch kommt ....aaaa ich hätte ihn erwürken können....
Er kann und darf alles machen.Ich sage zu ihm keine frau hätte das alles mitgemacht....naja ihn läst es eher kalt anstatt mal was zu ändern.....
Hallo
Ich bin mit meinem schatz jetzt schon 1 1/2 jahren zusammen.Er geht am tag 9 stunden arbeiten und samstags 4 stunden (nicht jeden samstag).
Wenn er zeit für sich brauch fährt er motorrad...er geht auch 2-3 mal die woche ins finesstudio.
Vor paar tagen saß ich auf der couch und war fix und alle ich hatte 7 stunden gearbeitet den haushalt gemacht (3zkb 110qm) und dan noch meine tochter von 4 jahren die sehr viel redet.
Ich saß da und meinte zu meinem schatz...och man alles nervt mich die kleine den ganzen tag mama mama mama mama und er sagt dazu nur... aus dem grund brauch ich zeit für mich und die nehme ich mir auch wieder. :shock:
Ich arbeite einmal in der woche 7 stunden und der rest nur 4 stunden und ein tag in der woche habe ich frei.was ich ganz gut finde wegen der kleine.
Er hat ein auto er kann sich immer ins auto setzten...Ich fahre mit dem bus...die kleine abhollen essen kaufen so gesagt mache ich alles alleine.....
Gestern bin ich dan geplatzt und meine so zu ihm (Nicht laut) wenn deine hobbys überhand nehmen über unsere beziehung werde ich mich trennen.Was ich nicht habe kann ich nicht vermissen.Seh ich dich nur 1 stunde am tag bringt mir das nichts!
Naja er sagt dann gleich darauf er mache sich gedanken ob die beziehung noch was bringt :shock:
Das ist doch gleich ein zeichen für mich das er garnicht mit uns zusammen sein will und das ihm SEINE hobbys wichtiger sind als wir....
Ich habe zu ihm mal gemeint komm wir melden uns im fitnes an damit wir mal was gemeinsam haben.....Und jetzt geht er alleine weil ich ja nicht immer die kleine zur oma bringen kann.....
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.Seit dem ist er eiskalt zu mir...nimt mich nicht in denn arm sagt weder noch das er mich liebt....einfach nichts.WIeso immer wenn ich eine meinung habe oder mir was nicht schmeckt reagiert er so.Was kann ich noch tun?Hallo ihr lieben
Mein schatz und ich machen momentan eine grosse griese mit.
Ich merke schon seit längerem das er mich zwar liebt aber da stimmt was nicht.
Ich habe gestern abend mit ihm gesprochen und ja er sagte bei uns ist die luft drausen und ihm fehlt was.
Er war vor mir ein mann der immer was neues brauchte (frau) (sex)
Jetzt hat er das über 1 jahr nicht mehr und sieht immer das selbe.Er treibt sich auch in komischen forums rum was er vorher nie gemacht hätte.
Ich liebe ihn sehr und kann ihn auch verstehen das er mal raus will _(was er auch tut)
Ich bin ihm auch nicht böse wenn er sich nach anderen körper sehnt denn nach der schwangerschaft sieht mein körper nicht mehr so dolle aus bzw die brust.
Aber dan frage ich mich warum er mit mir eine beziehung eingegangen ist.
Was kann ich denn dagegen tun das alles wieder okay wird.?
Ich dachte schon an schöne dessous aber dafür habe ich kein geld.Bei uns fehlt das geld an alles ecken.
Ist das auch so ne sache das ihm das nahe geht das wir nichts haben?
Sex mäsig mache ich alles mit was er will aber ich glaube das reicht ihm nicht :-/
- irin_12761318
Also
Ich finde nicht das du zu patzig warst.Aber damit zeigst du ihm das du verärgert bist.
So lange männer merken das man sich noch ärgert wissen sie das wir frauen noch verletzt sind.
Du musst machen als wäre es dein bester freund.Denk nicht an die 5 jahre vorher....
Es kann auch sein das dein ex erst wieder zu dir zurück kommt wenn der erste streit da ist mit seiner neuen oder nach einem jahr vieleicht merkt...och das war doch nicht die richtige.
Er wird immer an dich denken immerhin waren es 5 jahre und die geburt eures kindes.
Viele höhen und tiefen da wart ihr füreinander da....nicht sie!
Du kennst deinen ex du hast ihn in jeder lebenslage gesehen und nicht sie!
Du verhälst dich richtig und du kannst stolz auf dich sein.Manche frauen lassen nicht los und rufen ständig an und wollen wissen was er tut.Aber das treibt die männer ganz weg.Es ist mal gut wenn man sich zwei wochen garnicht sieht oder hört.Erst dan fangen die männer erst an zu denken.
Kannst du dich vieleicht an eure anfangszeit erinnern?Da hat er auch sachen für dich getan die er nach 1. jahr nicht mehr für dich gemacht hat.
Das ist arber normal.Und das macht er heute für die neue...was ich leider nicht verstehen kann.
Du brauchst mir nicht zu danken ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht! :-/
- irin_12761318
;-)
Ich hoffe und denke das ihr noch eine chance habt.
Sag doch zu ihm mal was er denn damit bezwecken will wenn er frühstück und alles bringt?
Oder wieso er dich noch so oft anruft wenn er ja nichts mehr von dir wissen will.
- irin_12761318
Klar tut es verdammt weh
aber ihm gehts warscheinlich nicht um liebe.sondern das ist einfach die neugierde auf was neues.Dich hatte er ja 5 jahre.Sie ist immer in seiner nähe also bietet sich das an.Ihm geht es auch in diesem moment nicht wie sie ausieht.
Er Liebt dich noch sonst würde er ganz von euch fern bleiben.Lass ihm zeit und dir auch.
Hallo kadischa72
Ich weiss es hört sich alles so einfach an was ich dir jetzt schreibe und ich weiss das ist es ganz und garnicht wenn man gefühle für einen mann hat gerade auch weil ein Kind mit im spiel ist!
Was du hier beschreibst kommt in vielen guten ehen vor.
Aber du machst es nicht besser wenn du schreibst oder der meinung bist "Wegen dem kinds wegen" in solchen momenten denkt man nicht an sein kind.Was du tust aber er nicht.Er hat im moment ein gefühlscaos.Und ich würde ihn lassen und nicht nachfragen ob er noch eine chance sieht.Rufe ihm nicht nach frag ihn nicht aus.Und zeige so schwer wie es dir fählt das du verständnis hast.
Schlage ihm erst mal vor nur alle zwei wochenende die kleine zu nehmen.
Wenn er ja gefühle für jemand anderes hat nutzt er sie aber nicht gut.Er ruft ja dich an und verbringt zeit mit euch.
Villt. ist es bei ihm momentan nur die neugierde auf was anderes.Du schreibst auch das sie eher eine frau ist die erst sex nach der ehe mag.Das kann ein reiz für männer sein.Weil sie noch jungfrau ist.Bei ihr ist doch alles locker.Sie können tun und lassen was sie wollen weil sie keine kinder hat.Sie muss nicht einen babysitter suchen und und und.
Aber vom herzen her weiss er wer immer für ihn da war.Und das warst du.
Lass ihm zeit und beenge ihn nicht .
Ich wünsche dir viel glück und vorallem das du stark bleibst.Total schön ;o) und mein Mann sagte ja *freu*
Ich garantiere, es werden auch schlimme Zeiten kommen, und ich garantiere es kommt vor das einer von uns oder beide unbedingt aus dieser sache raus will aber ich garantiere auch wenn ich dich nicht um deine Hand bitte dann bereue ich das für den Rest meines Lebens, denn ich weis in meinem Herzen du bist der einzige für mich.