Man, man, man...
was sind das bloß für Menschen. Weiter unten ist eine Frau die medizinisch bedingt zugenommen hat und solange sie die Tabletten nimmt wird nimmt sie auch nicht ab. Was ist das für eine Liebe :???: :TRISTE: Jedenfalls stellt deren Freund die Liebe mit den Kilos mehr auch in Frage.
Bei solchen Konstellationen würd ich ihm die Frage stellen, wie er das denn umgekehrt wäre, er nimmt zu und bleibst schlank. Und das seine Gefühle nicht mehr die vomanfang eurer Bez. sind ist eine Binsenweisheit. Jede Bez. verändert sich im Laufe der Zeit, der Mensch bleibt ja nicht stehen. Naja, manche schon :mrgreen:
Verhalte dich ganz normal! :razz: :razz: Ich bin mir nicht sicher ob es bei ihm wirklich an den Kilos liegt, dass er sich von dir abwendet. Vielleicht will er "seine Freiheit" und ist zu feige dir dies zu sagen.
Jedenfalls wär der bei mir unten durch, zumal er sich weigert dich zu sehen, da kann man nur sagen: "Man soll Reisende nicht aufhalten". Sein Verhalten dir gegenüber ist jedenfalls sehr verletzend und würd mir wirklich überlegen ob ich den noch will.
Was z.B. würde geschehen wenn du auf Grund einer Erkrankung auf ihn angewiesen wärst? Will er dich dann auch nicht sehen?