Man, man, man...
was sind das bloß für Menschen. Weiter unten ist eine Frau die medizinisch bedingt zugenommen hat und solange sie die Tabletten nimmt wird nimmt sie auch nicht ab. Was ist das für eine Liebe :???: :TRISTE: Jedenfalls stellt deren Freund die Liebe mit den Kilos mehr auch in Frage.

Bei solchen Konstellationen würd ich ihm die Frage stellen, wie er das denn umgekehrt wäre, er nimmt zu und bleibst schlank. Und das seine Gefühle nicht mehr die vomanfang eurer Bez. sind ist eine Binsenweisheit. Jede Bez. verändert sich im Laufe der Zeit, der Mensch bleibt ja nicht stehen. Naja, manche schon :mrgreen:

Verhalte dich ganz normal! :razz: :razz: Ich bin mir nicht sicher ob es bei ihm wirklich an den Kilos liegt, dass er sich von dir abwendet. Vielleicht will er "seine Freiheit" und ist zu feige dir dies zu sagen.
Jedenfalls wär der bei mir unten durch, zumal er sich weigert dich zu sehen, da kann man nur sagen: "Man soll Reisende nicht aufhalten". Sein Verhalten dir gegenüber ist jedenfalls sehr verletzend und würd mir wirklich überlegen ob ich den noch will.

Was z.B. würde geschehen wenn du auf Grund einer Erkrankung auf ihn angewiesen wärst? Will er dich dann auch nicht sehen?

Oooch...
....dieser gemeinsame sport wird auch bei uns ausführlich betrieben :shy:

dann hast du deine ernährung ja fast auf low carb zweigsweise umstellen müssen? aber hauptsache du fühlst dich wohl!

ich habe (nach dem sich die beziehung gefestigt hat und ich auch wieder zu mir gefunden habe) wieder meine ernährung umgestellt, sport gemacht und dieses jahr bis jetzt ca. 5 kilo abgenommen....das schöne ist, mein schatz hat mich anders kennen und lieben gelernt :-D

und falls ich demnächst irgendwann zunehmen sollte, dann wird es nicht am essen liegen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Uuuups! :shy:
da sind die hormone mit mir durchgegangen! :lol:

hmm, ja...so ähnlich ist ja meine ernährung auch! :-D freut mich sehr, dass es dir damit besser geht!!!

jaaaaa, ist verdammt ernst! da kommen so schöne sätze wie: " ich will den rest meines lebens mit dir verbringen" oder "ich will meine zukunft mit dir gestalten und ein gemeinsames leben aufbauen" :AMOUR:

:shock:
er heiratet und wird vater????? hammer!!! das ging aber schnell!!!!

hmm, kontakt zum ex....da gab es mal eine kleineente, die hat sowas auch nicht verstanden, dass man da einen guten kontakt haben kann! :razz: bei meinem ex geht das jetzt seit 9 jahren gut und der ist auch seit letztem jahr verheiratet und papa geworden.

daaaanke!!! es fühlt sich alles verdammt gut an...ich hatte echt noch nie so eine ausgeglichene, witzige, entspannte, schöne, gefühlvolle und tolle beziehung...es passt einfach! wie ar*** auf eimer! :lol:

dank drück ich dir auch mal die daumen, dass das mit dem beruflichen klappt....ich schicke dir am wochenende eine mail wegen telefonieren...da musst du mir dann mal mehr erzäheln

kiki_11916227

Mein Ex hat noch mehr! :lol:
Mein nun Ex hat 118kg!

Habe Ihn kennen gelernt mit gut 110!

Fand Ihn aber immer attraktiv & sexy! :AMOUR:

Ich selbst habe in unserer Beziehung auch zugenommen,
es hat uns beide nie gestört!

Haben uns geliebt & sicher nicht wegen der Kilos getrennt! :NON:

Find es schon heftig,sich direkt zu trennen!
Natürlich kann man wenn es gar nicht mehr ästhetisch ist,
sagen,:"Schatz,so langsam ist auch mal gut",mit nem Kuss oder so!

Aber gleich so hart reagieren,find ich schon schlimm!
Denn so von heut auf morgen kann niemand abnehmen! :MAL:

Außerdem würde Ich es nie für den Partner tun,
sondern immer nur für mich selbst!

Der Partner muß mich lieben wie Ich bin! :mrgreen:

Alles Gute für Dich!
Lg
Pechmarie!

:roll:
20 Kilo mehr fliegen einem nicht einfach über Nacht zu. Um soviel zuzunehmen, muss man schon mehr tun, als ein paar Mal beim Dessert über die Stränge zu schlagen. Es passiert vielen Menschen - nicht nur Frauen - dass sie prompt zulegen, wenn sie sich in einer Beziehung sicher wähnen. Woran liegt das, hat man es nicht mehr nötig, auf sich zu achten, wenn man unter der Haube ist? Viele scheinen regelrecht abzuschlaffen, nachdem sie die Balz- und Anlockphase erstmal absolviert und den Fisch an der Angel sicher an Land gezogen haben.

Wenn der Partner dann wagt, darauf hinzuweisen, dass die Person, in die er sich einst verliebte, aber 40 Pfund weniger auf den Rippen hatte und schlank war, ist die Empörung groß. Der Partner müsse einen halt gefälligst so nehmen wie man ist. Muss er das wirklich? Muss er es in Kauf nehmen wenn der andere sich ungeniert gehen lässt? Es hat doch ganz viel mit Respekt zu tun, dass man für den anderen attraktiv und begehrenswert bleiben möchte.

Ich rede hier natürlich nicht von 3 oder 4 Kilos; dass man im Laufe der Zeit mal ein paar Pfunde zu- oder abnimmt, ist ein anderes Paar Schuhe und sollte gar nicht der Diskussion wert sein. Aber 10 oder 20 Kilos kann man nicht mehr unter natürlichen Gewichtsschwankungen verbuchen...

Zu dem konkreten Fall: ich finde es merkwürdig, dass das steigende Gewicht der Threadstellerin erst an der Grenze zur 20-Kilo-Marke zum Thema wurde. Der Freund schaut sich die ganze Zeit seelenruhig an, wie seine Süße Ring um Ring zulegt, gibt eitel Sonnenschein vor, und auf einmal lässt er die Bombe platzen und droht mit Trennung? :???: Schlimm finde ich auch, dass er seine Unterstützung überhaupt nicht anbietet bzw. sogar verweigert und seine Freundin nicht mehr sehen will :shock: Ich kann der Threadstellerin nur raten, nochmal ein klärendes Gespräch zu suchen, und falls der Freund bei seiner Einstellung bleibt, über eine Trennung nachzudenken! Wenn dem Mann die Beziehung nur einen Pfifferling wert ist, würde er ihr liebevoll zur Seite stehen, wenn er merkt, dass sie ernsthaft abnehmen möchte!

Unverständlich
ich kann verstehen, dass er möchte, dass du abnimmst. Übergeicht ist nicht nur ungesund - sondern auch ziemlich unattraktiv.

Aber ich finde es absolut daneben, dass er das als Voraussetzung nimmt, eure Beziehung weiter zu führen. Er sollte vielmehr untestützend an deiner seite stehen, dich motivieren und bestärken. Ich finde es absolut unmöglich von ihm, dich so im stich zu lassen und ich würde mir an deiner stelle wirklich darüber gedanken machen, was für ein oberfächliches @rschloch du da eigentlich liebst.

wenn deine pfunde ihm bereits reichen die ganze Beziehung in frage zu stellen, frag ich mich was er denn sonst noch so an dir liebt.

ich wünsch dir echt, dass du von ihm loskommst, ein gesundes gewicht bekommst und einen neuanfang starten kannst mit einem mann der es mehr verdient hat und vor allem, dich als Mensch zu schätzen weiß.

2 Jahre später

Hey butterfly,
will er eine Ffrau oder ein Objekt? Mach bloss, dass du von ihm fort kommst. das ist doch total lieblos, erpresserisch, null wertschätzend und abartig, wie er mit dir umgeht. BoA!!! Das dreht sich mir ja der Magen um!!! *zisch* *grummel* *ächs*

Tja, also, räusper... vielleicht hast du ja überhaupt nur zugenommen, weil er dich auch sonst nicht besonders liebevoll behandelt. Essen ist ja soetwas wie liebevolle Zuwendung, die wir uns selbst geben können und vielleicht ist er dafür verantwortlich, dass diese dir fehlt, hm?

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein tolles selbstwertgefühl trotz dieses Idioten!!!

Evergreen

.
Auch wenns hart klingt, aber ich kann ihn ehrlichgesagt verstehen.
Ich finde man sollte sich nicht in einer Beziehung gehen lassen! Man sollte sich immer um den Partner bemühen und versuchen attraktiv für ihn zu sein! Genauso umgekehrt!
Ich kann Frauen gar nicht verstehen die dann nie was aufreizendes anziehen, sondern nur im Schlabber-look mit ungewaschenen Haaren und total ungepflegt rumrennen.
Genauso wenig wie ich verstehen kann wenn man in einer Beziehung einfach mal 20kg zunimmt und sich wundert warum der Partner damit nicht klar kommt.
Ich finde fett total unattraktiv!!

So, weil das aber recht hart klingt:
Ich sage nicht dass man jede Woche zum Friseur muss und immer top aussehen soll.. schliesslich soll man auch ungeschminkt und im Schlafanzug geliebt werden! Und das man in seinem Leben ab und zu zunimmt, kommt auch vor! Aber man sollte schauen dass man seinen Hintern hochkriegt und sich bemüht was für sich zu tun!!

Ich habe 95kg schwer meinen Ex kennengelernt, er sagte zwar er liebte mich etc.. aber ich habe mich nicht schön gefühlt! Ich hab 35kg abgenommen und hab auch gemerkt das alles besser funktionierte weil ich mich selber wohl fühlte!
Oder in meiner jetzigen beziehung... hab ich auch 10kg abgenommen (hab mich am anfang gehen lassen) !!

Aber ganz ehrlich, mit den 20kg mehr fühlst du dich doch auch nicht wohl oder? Natürlich färbt das negativ auf die Beziehung ab.

Ich finde man sollte nie aufhören dem Partner gefallen zu wollen! Und dazu gehört halt Selbstpflege und kümmern um sein aussehen! Natürlich ist das nicht alles! Aber es macht auch etwas aus!!!

pushpa_12566534

Hi Liquidnoise,
    ich gebe dir in allem Recht, aber dein Partner hat zu dir gestanden und dir so beim Abnehmen geholfen. Ich finde das ist noch einmal ein anderer Fall als der Partner von Butterfly, den ich wenig hilfreich finde. Letztlich hast du es auch für dich getan und nicht, weil du mit Liebesentzug erpresst wurdest. Vermutlich hast du es deshalb geschafft. Und mal so nebenbei: Glückwunsch zu den verlorenen Kilos - tolle Leistung.

LG, Evergreen

Auch wenn das problem vielleicht ein anderes ist...
      ich habe inwzischen schon fast 5 kilo abgenommen indem ich abends keine kohlenhydrate mehr gegessen habe. probier es einfach mal aus! :)

eddie_12664505

.
      Nicht ganz... Mein Ex hat mich da 0 unterstützt. Er hat sich heimlich mit meiner besten freundin getroffen kurz nach der geburt unseres kindes.. und dann hab ich schluss gemacht, aber wir waren wieder zusammen.. und dann hab ich abgenommen um zu zeigen was ich für ne geile sau bin! :)
      Und dann als ich schlank und hübsch war, haben wir uns getrennt. Aber aus anderen gründen.

pushpa_12566534

Oh je...
        Liquidnoise, das tut mir echt leid, dass du das erleben musstest. Sei froh, dass du ihn los bist ;-)
        Liebste Grüße, Evergreen

Es kommt immer darauf an, wie das gesamtbild
        aussieht und ob das fett an den richtigen stellen sitzt! Wie ist denn dein freund? ist er denn so schlank? ich hatte auch meist freunde, die sehr schlank waren, die haben aber nie verlangt, dass ich abnehme! Gegensätze ziehen sich halt an - also ich war zum glück immer mind. im bereich normalgewicht, aber eben nicht superschlank. wenn man mal ein kind bekommen hat und ab mitte 30 sowieso muss man schon sehr aufpassen, denn da nimmt man automatisch zu.

aber in deinem alter solltest du doch noch locker abnehmen können - tu es dir selbst zuliebe, weil es sonst später wirklich sehr schwierig wird, die pfunde loszuwerden.

das verhalten deines freundes finde ich allerdings total daneben, so würde ich mich nicht unter druck setzen lassen. er macht genau das falsche - er sollte dich beim abnehmen unterstützen statt dich emotional zu erpressen - geht ja gar nicht. verlang doch von ihm im gegenzug etwas, was ihm total schwer fällt, z. b. das rauchen aufgeben.

Klarer fall...
        schieß ihn in den wind - und zwar flott! denn wenn er seine liebe an deinen kilos festmacht dann ist er ein vollkommener vollpfosten! du wirst nicht geliebt - sondern dein ehem schlankerer körper wurde immer nur geliebt! willst du den wirklich noch haben?
        nimm ab - aber nur wenn du selber davon überzeugt bist! aber nimm nicht ab nur weil er es so will aber du fühlst diuch aber so wie jetzt wohl!!!

binamin

Öhm...
          ... umgekehrt könnte der Freund aber auch fragen: Warum hat meine Freundin so viel zugenommen? War ich es ihr nicht wert, dass sie für mich auch etwas auf ihr Äußeres achtet? - "Einfach mals so" nimmt man nämlich keine 20 Kilo zu! Da muss man sich schon extrem gehen lassen und ohne nachzudenken Chips und Schokolade, Pommes und Döner in sich hineinstopfen!

Ich meine, mag sein, dass man, wenn man in einer Beziehung ist, tatsächlich auch etwas zunimmt - gemeinsam kochen und essen macht eben mehr Spaß als allein. Aber wie gesagt: 20 Kilo zuzunehmen - das ist auch für den Partner ein Schlag vor den Kopf, nämlich zu wissen, ich bin dem anderen so egal, dass er nicht mehr auf sich selbst achtet und es ihm auch keinen Spaß mehr macht, mir optisch zu gefallen!

Ich finde, der andere hat dann durchaus das Recht, seine Meinung dazu zu sagen. Den Freund deshalb gleich vorzuverurteilen nach dem Motto: Wenn Du ihm - optisch - nicht so gefällst, wie Du bist, auch mit extremem Übergewicht, dann liebt er Dich nicht und dann schieß ihn in den Wind! - das finde ich ehrlich gesagt, vollkommen am Thema vorbei und absolut pauschal.

LG

Er will mit der frau sein,
            die er kennen gelernt hat..
            sein reaktion ist doch ganz normal..
            er ist nur ein Mench