E
elain_12686544

• 10. März 2012
  • Beitritt 10. Feb 2010
  • 5 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe :AMOUR:
    ich weiß es einfach, wenn ich meinen freund ansehe und einfach nichts an ihm ändern würde... mir alles so vertraut und wunderschön vorkommt. in seiner nähe fühle ich mich wohl, egal wo wir sind - wie ein zu hause, das ich sofort vermisse, sobald ich ihn nicht bei mir habe
    und daran, dass ich gerade, wärend ich dies schreibe tränen in den augen habe, weil ich so glücklich bin ihn zu haben und weil das gefühl seiner hand auf meinem bein in diesem moment das schönste auf der welt ist. :AMOUR:

hört sich kitschig an, aber ich bin so froh jemanden gefunden zu haben, bei dem ich keine kompromisse eingehen muss und mit dem ich mich ohne worte verstehe. :-)

• Hallo liebes Forum,
    nach einer hitziges Diskussion mit meinem Freund zum Thema Schwangerschaft, habe ich mich schließlich entschlossen in einem Forum im Internet Hilfe zu suchen.

Kinder mochte ich noch nie. Ihre kleinen versabberten Finger, die einem ins Gesicht grabschen, die stinkenden Windeln... und auch diesen "tollen Babygeruch" konnte ich bis jetzt noch nie wahrnehmen. Ich finde es ekelhaft an Babys zu riechen, ich hasse es sie hochzunehmen und wenn sie schreien nervt mich das mehr als eine Stechmücke in der Nacht.
    Ich bin zwar erst 19, aber wenn ich mir überlege, dass manche Frauen/Mädchen in meinem Alter schon Mütter sind... bekomme ich regelrechte Angst. Ich möchte keinen kleinen, schleimigen "Parasit" in mir haben und ihn großziehen. Bei diesem Gedanken wird mir regelrecht schlecht und ich habe das Gefühl, dass mein Körper taub wird.
    Auch andere schwangere Frauen ekeln mich an... in ihnen wohnt dieses etwas... außerdem muss ich ununterbrochen an die Geburt denken und was für Schmerzen sie haben werden und wie blutig und schleimig alles sein wird. (Normalerweise habe ich kein Problem mit blutigen Sachen - habe sogar ein paar Monate beim Tierarzt garbeitet und bei OPs assistiert... Aber bei menschlichen Geburten wird mir schlecht.)
    Wenn ich jetzt erfahren würde, dass ich schwanger bin, würde ich ohne viel Nachzudenken abtreiben... für mich sind Föten etc keine "Menschen" außerdem hätte ich während einer Schwangerschaft Angst mit "ihm" alleine zu sein.

Das Problem an der Sache ist, dass mein Freund auf jeden Fall später mal Kinder möchte... Und ich ihn (soweit ich das bis jetzt sagen kann) nie mehr in meinem Leben missen möchte. Für ihn würde ich mich dieser "Sache" stellen... Doch ich habe Angst, dass er das Kind mehr lieben könnte als mich. Was wird, wenn es mir meinen Mann streitig macht und ich mir seine Liebe auf einmal mit jemandem teilen muss??
    Ich wäre auch sicherlich keine gute Mutter... (Natürlich weiß ich das noch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dieses Ding mit dem Augenblick seiner Geburt auf einmal lieben kann...)

Kann ich diese Angst irgendwie überwinden? Kommt das mit der Zeit?
    Ich will meinem Freund nämlich nicht sagen, dass ich derartige Panik vor Babys und Schwangerschaften habe... ich weiß, dass Beziehungen an verschiedenen Zukunfstvorstellungen scheitern. Ich habe ihm nur erzählt, dass ich kleine Kinder nicht leiden kann und mir - im Moment - nicht vorstellen kann, Mutter zu werden.

Ich würde mich über Antworten und Ratschläge freuden. Danke

• :-D :-D :-D
    "schatz, ich geh jetzt auf facebook!"
    "schon für dich, kauf dir nen keks und freu dich!? xD"
    genau so würde ich reagieren, wenn mein freund mir bescheid sagen würde, dass er seinen fb account benutzt.

ist doch seine sache, wann und wie oft er auf FB ist...? ich versteh dein problem überhaupt nicht!

• Was für ein blödmann...
    ganz ehrlich, du bist perfekt so wie du bist (bzw wie du dich beschreibst)
    wenn er dich so toll finden würde wie er sagt, dann würde er dich komplett mit allen macken und kanten lieben. (aber SO kann es ja mit der liebe nicht weit her sein)
    er hat doch schon einmal erlebt, wie sehr es dich verletzt, wenn er so etwas sagt und, dass du auch konsequenzen aus so einem verhalten ziehst.
    anscheinend ist er nicht sehr lernfähig und ziemlich kindisch.
    (na klar, ist es definitiv legitim den partner auf eine gewichtszunahme von 10 kilo und mehr während der beziehung anzusprechen - aber du bist nicht fett und anscheinend hat du ja genug andere männer die dich wunderschön finden und nehmen wie du bist!)
    bleib nicht bei diesem idiot, sondern such dir jemanden, der dich zu schätzen weiß wie du bist und nicht versucht dich zu ändern.

für all die kommentare und die PM!
    ich habe mit all dem wirklich nichts zu tun, wusste nur, dass lonsdale "nsda" in sich trägt und von vielen rechten in deutschland bevorzugt getragen wird.

eure meinung dazu haben mir sehr geholfen mit der situation umzugehen.
    ich war richtig überfordert und hätte selbst nicht gewusst, was ich einem anderen in meiner situation geraten hätte.
    danke nochmal dafür

ich werde jetzt, wie mir geraten wurde, nicht vom schlimmsten ausgehen und noch einmal mit ihm darüber reden.

• Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt, wir haben und ein paar Mal getroffen, alles war wunderbar...
      Bis mir eins seiner Tattoos aufgefallen ist: Zuerst konnte ich es nicht richtig lesen, da es in altdeutsch geschrieben ist und er mir auch nicht verraten wollte was es heißt.
      Naja, letzendlich hab ich so lange genervt, bis er mir verraten hat, dass dort "Lonsdale" steht.
      Ich habe damit ein riesen Problem und ihn erstmal mehr oder weniger sanft gebeten zu gehen. Nun hat er mir viele, viele SMS geschrieben, in denen er versucht zu erklären, dass er nicht aus dieser Szene kommt, das Tattoo bereut bzw es nur wegen der Schrft hat und beispielsweise gegen den türkischen Exfreund seiner Schwester nie was hatte...
      Außerdem wäre er sofort bereit, sich das Tattoo für mich mit etwas anderem überstechen zu lassen. (Was er wohl, seiner Aussage nach, schon länger wollte.)

Trotzdem weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll? Was bedeutet so ein Tattoo heutzutage noch? Und gibt es überhaupt eine Erklärung bzw Ausrede für SO ein Tattoo?

• Du hast ja so recht...
      egal wie frau es macht... isses nix. erst vermisst mann uns... dann meldet mann sich nicht mehr. WOHER soll frau denn nun wissen ob wir ihn in ruhe lassen sollen oder ob es sich lohnt zu kämpfen? arrgh. können diese MÄNNER (!) nicht einfach mal klartext reden und uns nicht immer im dunkeln tappen lassen...?

• Ich bin eine frau
      und finde alles was bodymod betrifft unglaublich sexy. ob an frauen oder männern... für mich gibt es nichts schöneres. ich selbst würde nicht für meinen freund auf bodymod verzichten... das bin ich, das ist meine einstellung und meine vorstellung von schönheit.
      mein exfreund hatte damit gar nichts am hut... meinte nur: es wäre ja mein körper.
      jetzt habe ich einen an der angel ;-) der einfach genau meinen "lifestyle" teilt und bin überglücklich.
      für mich ist bodymod SEHR wichtig... je nachdem wie wichtig es dir ist... würde ich es einfach machen, denn wie gesagt: es ist ja DEIN körper, du gehörst dir und nur du kannst über dich bestimmen.

• Auch wenn das problem vielleicht ein anderes ist...
      ich habe inwzischen schon fast 5 kilo abgenommen indem ich abends keine kohlenhydrate mehr gegessen habe. probier es einfach mal aus! :)

• sherry_12651985

Wir sind
      1jahr und 3 monate zusammen gewesen. :(
      als ich es ihm gesagt habe... hat er einfach nichts gesagt - nur dass er mich ja nicht zwingen könnte ihn zu lieben und dass er sich wünscht, dass ich nur noch mal für einen tag so tun könnte als obs so wär... :TRISTE:

• Danke für deinen beistand.
      ich weiß, dass ich mich erstmal auf eine zeit ohne ihn einstellen muss...
      ich hätte mir so sehr gewünscht, dass es mit ihm für immer hält

• Hallo liebes Forum,
        nach vielen Problemen in der Beziehung habe ich mich letztendlich dazu entschieden sie zu beenden.
        Habe ihn heute gefragt ob er sich am Freitag noch ein Mal mit mir treffen will, damit wir über alles reden können. (Das ich nicht weiß, ob ich noch Gefühle für ihn hab, hab ich ihm vor ein paar Tagen gesagt.)
        Jetzt wo es endgültig so weit ist... kann ich einfach nicht mehr aufhören zu weinen. :(
        Ich will ihm nicht wehtun - denn er ist mir als Mensch unheimlich wichtig. Auch habe ich Angst, dass er keine normale Freundschaft mit mir will... ich würde ihn so sehr vermissen.
        Ich weiß, dass meine Entscheidung das beste für uns beide ist... aber ich bin so unendlich traurig.
        Ich brauche grade einfach ein bisschen Beistand.

• an0N_1255111799z

Wahrscheinlich habt ihr alle recht...
        es kommt mir nur so unfair vor, es jetzt zu beenden ohne ihm nochmal eine chance zu geben.

• Ich will
        ich will nur einfach die beziehung nicht vorschnell beenden. er ist der erste mit dem ich es so lange "ausgelhalten" habe - also die erste ernsthafte beziehung mit ernsterhafter liebe. es ist einfach nur so unendlich schwer und traurig

• Ich habe ihn heute vor das ultimatum gestellt
        entweder er ändert sich oder es ist schluss.
        ich bin gespannt was wird... :TRISTE:

• Hallo ihr Lieben.

Ich muss jetzt leider ein bisschen weiter ausholen :shy: ...
        ich bin mit meinem Freund seit etwas mehr als einem Jahr zusammen. Am Anfang war alles wunderbar, ich hätte mir niemals mehr ein Leben ohne ihn vorstellen können und mir ging es einfach IMMER gut. Auch wenn er nicht wirklich mein Typ war und ich ihn vor meinen Freundinnen oft verteidigen musste (die waren nicht so begeistert von ihm) stand ich voll hinter der Beziehung.
        Seit einigen Monaten aber streiten wir uns nur noch und zwar immer wegen ein und dem selben Thema. Seine Eifersucht.
        Und zwar rastet er schon bei so banalen Sachen wie, ich werde auf Facebook von einem Jungen aus meinem Biokurs angefragt, ob ich ihn in meine Freundeliste aufnehmen will, ich nehme ihn natürlich (wer weiß wann ich vielleicht mal nach Hausaufgaben etc fragen muss) auf, komplett aus. Er will dann, dass ich die anderen Männer wieder lösche etc.

Ich mein, ich bin doch ein freier Mensch und kann Kontakt haben zu wem ICH will, oder? Wegen ihm verzichte ich auf einen gemeinsamen Urlaub mit meinen Freundinnen - hat er mir auch verboten. (Aber er darf NATÜRLICH "Was ist denn schon dabei?" mit deinen Freunden zum Ballermann fahren. )
        Er kontrolliert jeden meiner Schritte, besonders im Internet. Sein Vertrauen in mich ist gleich 0. Und ich bin wirklich, wirklich noch nie untreu gewesen. Wenn ich auf einer Party auf ein Getränk eingeladen werde, lehne ich ab; wenn ich angeflirtet werde, gehe ich weg. Ich weiß nicht was ich getan habe, dass er mir so wenig vertraut? Schlechte Erfahrungen kann er auch nicht gemacht haben, da ich seine erste Freundin bin.

Genau wegen diesen Streitereien und wegen Kleinigkeiten, die mich an ihm stören (über die ich immer hinweg gesehen habe) fühle ich mich oft unwohl in seiner Nähe - Sex haben wir schon länger keinen mehr, weil ich ihn einfach nicht an mich ranlassen kann. Tief in mir weiß ich jetzt, dass diese Beziehung nicht für ewig halten wird und ich frage mich oft, ob ich nicht etwas besseres verdient habe. Andererseits liebe ich ihn (jetzt noch) und würde die Zeit, bis die Beziehung zerbricht gerne genießen. Wir hatten und haben schöne Zeiten gemeinsam, aber in letzter Zeit bin ich froh, wenn ich ihn nicht sehen muss.
        Trotzdem schnürt sich mir bei dem Gedanken an eine Trennung die Kehle zu.
        Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... Ich kann mich nicht länger unterdrücken lassen - andererseits möchte ich die Beziehung eigentlich (noch nicht) aufgeben.

Ich hoffe ihr habt genug Durchhaltevermögen um den ganzen Text zu lesen. Dankeschön schonmal

• Ach jaaa
        also jetzt bin ich verwirrt :D
        und trau mich gar nicht zu fragen WAS ich ihm denn jetzt schenken soll?
        es gibt nur so blödes zeugs... irgendwelche kleinen plüschteddys mit herzchen *kotz* welcher mann will denn sowas haben? :D
        aber ich kann auch nicht basteln... :/

• hallo :)

ich (16) hab vor einiger zeit einen typen (20) kennengelernt.
        wir haben uns nun schon ein paar mal getroffen.. ich sags mal so: LEUTE, DA GEHTS WAS ;)
        jetzt will er sich am valentinstag mit mir treffen.... soll ich ein geschenk besorgen???
        wird er mir was schenken?

vielen, vielen dank und liebe grüße