hallo :)

ich (16) hab vor einiger zeit einen typen (20) kennengelernt.
wir haben uns nun schon ein paar mal getroffen.. ich sags mal so: LEUTE, DA GEHTS WAS ;)
jetzt will er sich am valentinstag mit mir treffen.... soll ich ein geschenk besorgen???
wird er mir was schenken?

vielen, vielen dank und liebe grüße

...
wenn ihm der Valentinstag wie mir am A... Popo vorbei geht, lass es lieber bleiben... freu Dich, wenn er etwas schenkt... und wenn nicht, erfreu Dich (hoffentlich) an seiner schieren Gegenwart! ;-) DA WAS GEHT, wirst Du später wohl die Gelegenheit haben, Dich eventuell zu revanchieren... Männer sind Jäger und Sammler... ;-) bitte nicht vergessen! ;-)

:???:
    Was hat Valentinstag mit einem vielversprechenden Date zu tun?!? Ist lediglich ein angelsächsischen Brauch, der vor ein paar Jahren nach Deutschland herübergeschwappt ist.. genau wie Halloween, .. keltisch..., kannte vor 10 Jahren in Deutschland keine ... .. , genau wie dieser lustige amerikanische Muttertag... ;-)

Hauptsache: Ein netter und ehrlicher Typ macht ihr den Hof! Und dann soll es auch knistern... auch wenn er keine angelsächsischen Bräuch mag... und keine "squirrel casserole" :mrgreen:

Ach jaaa
    also jetzt bin ich verwirrt :D
    und trau mich gar nicht zu fragen WAS ich ihm denn jetzt schenken soll?
    es gibt nur so blödes zeugs... irgendwelche kleinen plüschteddys mit herzchen *kotz* welcher mann will denn sowas haben? :D
    aber ich kann auch nicht basteln... :/