A
an0N_1270372799z

  • 22. Jan 2010
  • Beitritt 22. Jan 2010
  • 1 Diskussion
  • 124 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    "Nun verhält es sich so, dass er plötzlich aufgehört hat mir regelmäßig zu schreiben, über das Internet, aber auch per SMS und ich weiß nicht weshalb.


    Er schreibt mir nach wie vor solche Dinge, aber jetzt warte ich tagelang auf Nachricht von ihm, unsere gemeinsamen Treffen sind auch weniger geworden."


    Klingt wie ausbrennendes Strohfeuer... er fand Dich zunächst mal erotisierend, aber irgendwie hat sich die Sache (mangels wirklichem Interesse) bei ihm schon länger verabschiedet... nett findet er Dich mindestens, aber langfristig gesehen hat Du nichts verloren... meine Meinung!

  • Eile mit Weile---
    Hallo Michelle!


    Alle paar Minuten in Tränen ausbrechen ist auch keine Lösung... und alle Deine Lebensträume auf einen Jungen, den Du mal im Urlaub kennengelernt hast, zu konzentrieren, ist aber auch nicht die wirkliche Lösung Deiner (familiären) Probleme... Du solltest Du eher mal, ganz weit weg von Urlaubsbekanntschaft und Familie fragen, wohin Dich Dein ganz persönlicher Weg im Leben hinführt; in welcher Position und in welcher Stellung Du Dich in ca. 15 Jahren bewegen willst.... Urlaubsbekanntschaften taugen oft sehr wenig für den Alltag.. sagt Dir jemand, der ca. 10 Jahre älter ist wie Du...

  • Die Dorfkinder :mrgreen:
    das wars wohl mit Mannheim...Das Dorfkind hat wohl Ersatz gefunden :lol:

    • ...


      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man
      weiß nie was man bekommt" Forrest Gump:

    • :FOU:
      Ich bin KEIN Vegetarier und bin auch nicht (mehr) bereit, mich dafür zu entschuldigen.


      Ein Stück Fleisch zum Gemüse rundet das Essen ab und schmeckt einfach! Die Tiere werden zum Schlachten gezüchtet, nicht zum Knuddeln und Liebhaben, und auch nicht mit Option des Ruhestandes in Indien...


      Ich achte allerdings mittlerweile darauf, dass die "Fleischeslust" nur vom Metzger des Vertrauens gestillt wird. Unterstützung für Massentierhaltung und Profitgier der Pfleichproduzenten kann man von mir einfach nicht erwarten...


      Eigentlich hätte ich es schon früher merken können. Kannte nur Omas Hühner, "die legten jeden Tag ein Ei, und sonntags schon mal zwei"... bis man mir in der 9. Klasse in einer Jugendherberge wohl ein Ei aus einer Legebatterie "untergejubelt" hat... ging garnicht!

      • :lol:
        Hatten unter uns Kolleginnen (8 Frauen, alle so zwischen 25 und 45 Jahren alt) recht erheiternde Diskussionen über weibliche bzw. männliche Körperbehaaarung... einerseits gibt es da die Anti-Haar-Fraktion, jedes Häärchen muss wegrasiert sein, selbst an den Armen einer blonden Frau darf nichts mehr vorhanden sein; man könne ja alles in einem Rutsch unter der Dusche eliminieren; oder noch eine Aussage dieser Fraktion ist: Männer mit Brusthaar sind einfach ungepflegt! Anderseits schrien Frauen empört auf: Wo soll ich dennn kraulen, wenn kein männliches Brusthaar vorhanden ist? Wäre da alles Haar weg, käme ich nicht im Stimmung; würde mich glatt fühlen, ob ich einen Minderjährigen verführen würde....


        Ich gehe einfach den Mittelweg: Beine und Achseln werden ständig versorgt bzw. rasiert, mein prächtiges Haupthaar lasse ich stolz wallen (gesund bis zu den Ellenbogen) , mein Intimbereich wird gestutzt, und die Haare an den Armen machen eh, wie sie es wollen...


        Warum scherst Du Dich um ältere oder jüngere Männer und um deren Präferenzen? Es ist schließlich Deine persönliche Hygiene! Und wem sie nicht passt, der passt auch nicht zu Dir....

      • :FOU:
        Bei der EM 2008 lag die Krake beim Spiel Deutschland-Spanien auch falsch... da setzte sie auf Deutschland, gewonnen hat aber Spanien :lol: :lol: :lol:

      • ...
        Wende Dich einfach mal Deinem realen Leben zu und versuche, die Dinge die dort nicht ganz einwandfrei laufen, zu verbessern, anstatt sich in virtuelle Welten zu stürzen. Auch wenn persönliche Treffen ganz "nett" verlaufen, mit wem lebst du denn?!? Mit Deiner Familie oder mit diesen für Dich asexuellen seelischen Mülleimer?

      • ...
        Rechne mal dagegen, was Du so zur Taufe, Kommunion und Firmung geschenkt bekommen hast... hast Du ein Minusgeschäft gemacht, hast Du einfach nur eine knickerige Verwandtschaft und Bekanntschaft! Gott ist auch in solchen Sachen gerecht :mrgreen:

      • :lol:
        Traurig?!? Warum solche negativen Gefühle? :???:


        Es strunzen auch genug Menschen in realen Leben mit Fähigkeiten, Fertigkeiten und Talenten, die sie nun mal einfach nicht haben... und im Internet kann man halt diesen Eindruck verstärken indem manz.B. "beweisfähige" Fotos einspielt... :lol:


        Warum verschwendest Du Gedanken an solche Leute? Du weißst ja wie Du sie einzuschätzen hast.... Leben und leben lassen... Das "Wertesystem" entspringt Deinem eigenem Kopf...

      • Nix neuer Nick!
        Oh wei, oh wei! Da muß ich mich mal entschuldigen! (NICHT ironisch gemeint!) Da hast Du quasi alles für die Pratogistin hier abbekommen.... :lol:


        Aber ich steh zu meiner Haltung, ich finde das Problem recht banal und appelliere eher an die Vernunft/das Selbstbewußtsein der Protagonistin ;-)

      • :???:
        Du labberst Dich doch hier selbst glücklich.... was hat denn jetzt das Thema "Gewalt in einer Beziehung" hier zu suchen?!?


        Ganz einfach zum Mitlesen: Ich halte Dich für eine total unselbständige und egozentrische Jammertante! Für eine, die mit Ihrer Freizeit selber nichts mit sich selber anstellen kann, die keine eigenen Freunde und keine eigenen Hobbies bzw. Interessen hat. Dieses Vakuum soll dann Mr. Lover Lover füllen, und das klappt leider nicht so recht...


        Ich vermute immer mehr, daß ich der Wahrheit immer näher komme... getroffene Hunde bellen und das tust Du sehr laut!


        Und sülze nichts von "Akzeptanz", pack Dir mal an die Nase und AKZEPTIERE, daß andere Leute auch eine völlig kontroverse Meinung haben können!


        Pack Dir dann zum zweiten Mal an die Nase, und frag Dich mal, was Du (jenseits Deiner Beziehung) für Dein eigenes Leben und Dein Wohlbefinden tuen kannst... dann kommt man wegen Sehnsucht nicht um, sondern bereichert durch sein eigenes Selbstbewußtsein die Beziehung....

        • sunday_11883008

          ?!?
          Ich spreche nicht von fehlender Treue (das ist wieder ein GANZ ANDERES Thema!), sondern der Fähigkeit, mit sich selbst (und seiner Freizeit) umgehen zu können... ein Partner ist eine Bereicherung für das Leben, aber nicht, der die Langweile vertreibt (, auch wenn der EX-Freund dies tagtäglich gemacht hat :FOU: ).


          Wer in einem öffentlichen Forum den Jammerlappen auspackt, setzt sich auch dem Risiko aus, ihn um die Ohren gehauen zu bekommen...

        • sunday_11883008

          Bist du noch ganz dicht??
          Danke der Nachfrage, ja! :lol:


          Aber die Art und Weise, wie hier der "Schmerz- und Sehnsuchtsfaktor" hochgezogen wird, wirkt für mich verdammt lächerlich... (auch vor meinem familiären Hintergrund!)


          Sehnsucht ist ganz normal.... aber wenn man nicht mal 6 läppische Wochen überbrücken kann? Aber wie bereits gesagt, da bangt die Protagonistin eher über ihr eigenes Gefühlsleben als über das ihres Lovers... wie UNEIGENNÜTZIG! :MAL:

          • karena_12743395

            :twisted:
            Mir zu blöd?!? Der Beitrag ist einfach eine bodenlosen Frechheit für alle (Ehe-) Frauen, die wochenlang auf Ihre Montage- LKW- Piloten- und sonstige Männer warten.... 6 Wochen ohne Partner und das Leben verliert an Qualität, Selbstmord wäre selbstverständlicherweise hier eine Lösung :mrgreen: ... da wird der Freund ja nur noch zum Entertaiment-Punkt degradiert, nur weil es gerade Madame etwas fad ohne ihn wird.. :FOU:


            Nebenbei: Ich vermisse hier immer noch das Mitleid mit dem Partner, der sich alleine in der Ferne fühlt... bisher kamen hier nur die "einsamen und verlassenen" Frauen zu Wort, die sich TOTAl vernachlässigt fühen...


            Mein Mitgefühl hält sich hier wirklich stark in Grenzen...

            • ...
              Ich kann allen Ex-Freunden (und sie mir auch) freundlich "hallo" sagen, weil es doch im "guten" bzw. rationalen Wege auseinanderging..


              Aber nur EINE Freundschaft, mittlerweile 15 Jahre alt, hat sich zu meinem allerersten Freund erhalten; wir hatten/haben die gleichen Interessen und die gleichen Einstellungen... er ist mittlerweile wie ein Bruder, der mich auf dem Lebensweg begleitet und ich bin vermutlich seine Schwester, die das gleiche für ihn darstellt.... sexuell ist seitdem garnichts mehr gelaufen(Seine damalige "Performance" war damals auch nicht sehr beeindruckend :mrgreen: , meine damals aber auch nicht :FOU: ) .... wir haben 2 Jahre nach dem Auseinanderbrechen unserer Beziehung festgestellt, dass wir uns irgendwie fehlen...


              Warum fragst Du? Freundschaft lässt sich nicht erzwingen, wenn es denn irgendwann so wäre, ist es O.K., aber sich dies als Vorsatz nehmen...vergiß es, das läuft nicht!!!

            • Wo ist Dein Problem?
              Vor wem meinst Du Dich rechtfertigen zu müssen?


              Hättest Du Kinder in diesem Alter, so würdest ein wenig nachsichtsvoller sein (Was hast Du in diesem Alter so getrieben? Ich war weder Fisch noch Fleisch, noch wußte ich, ob ich auf Fahrräder, Energiesparlampen oder auf Männer stehe!).


              Und wenn die Tiere Dir mehr Grund zur Zufriedenheit geben.... warum stehst du nicht dazu?