Hallo liebes Forum,
nach vielen Problemen in der Beziehung habe ich mich letztendlich dazu entschieden sie zu beenden.
Habe ihn heute gefragt ob er sich am Freitag noch ein Mal mit mir treffen will, damit wir über alles reden können. (Das ich nicht weiß, ob ich noch Gefühle für ihn hab, hab ich ihm vor ein paar Tagen gesagt.)
Jetzt wo es endgültig so weit ist... kann ich einfach nicht mehr aufhören zu weinen. :(
Ich will ihm nicht wehtun - denn er ist mir als Mensch unheimlich wichtig. Auch habe ich Angst, dass er keine normale Freundschaft mit mir will... ich würde ihn so sehr vermissen.
Ich weiß, dass meine Entscheidung das beste für uns beide ist... aber ich bin so unendlich traurig.
Ich brauche grade einfach ein bisschen Beistand.
Schluss machen... Angst vor Freitag
Danke für deinen beistand.
ich weiß, dass ich mich erstmal auf eine zeit ohne ihn einstellen muss...
ich hätte mir so sehr gewünscht, dass es mit ihm für immer hält
elain_12686544
Wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?
Und wie hat er es aufgenommen als du ihm eröffnet hast, dass deine Gefühle nicht mehr so sind, wie sie mal waren?
sherry_12651985
Wir sind
1jahr und 3 monate zusammen gewesen. :(
als ich es ihm gesagt habe... hat er einfach nichts gesagt - nur dass er mich ja nicht zwingen könnte ihn zu lieben und dass er sich wünscht, dass ich nur noch mal für einen tag so tun könnte als obs so wär... :TRISTE: