...
Natürlich sind die meisten Threads hier Fakes, da ist doch klar. Die Mods sind angewiesen, unter Pseudonym viele (wenn möglich provokante) Beiträge einzustellen, damit das Forum nicht einschläft - gofem kann nur Kasse machen, wenn die Quote stimmt.
Also fleißig mitdiskutieren ;-/

Ich kenne....
eine Frau, die wirklich nicht dem Schönheitsideal entspricht. Sie hat ein paar Pfunde zu viel, schminkt sich immer im Gothic-Style und wirkt ganz und gar nicht weiblich. Sie hat sogar etwas maskulines an sich.

Schön ist sie nicht, doch ich würde sie nie als häßlich bezeichnen. Das ist sie nämlich nicht.
Die hat aus sich das beste gemacht.

Und ich muss sagen.... sie ist eine der besten Freundinnen, die ich je hatte. Mit der kann man sehr gut reden und Spaß haben.

Einen festen Freund hat sie ebenfalls und vor dem haben wir auch alle Respekt.

Was für ein blödsinn.....
es kann schon sein das manche menschen eine schiefe nase, zu kleine augen, akne oder sonstiges haben aber nur ein tipp

dann mach etwas, es gibts crems, make up und tabletten gegen akne, jeder mensch kann etwas in seinem gesicht betonnen!!!!!

Du bist zu dick dann nimm ab, wenn man etwas will dann schafft man es auch.....rumjammern hilft nicht, tu was....und es gibt immer einen menschen der fehler an dir sieht, das sind die neider unter uns.....

Mach dich nicht fertig sondern mach etwas aus deinem leben....wenn ich dir helfen kann dann schreib mir...lg

Sorry
ich bin der Meinung es gibt keine hässlichen Menschen, es gibt dicke, dünne, große , kleine, aber hässlich NEIN! Was für den einen schön ist, ist für den anderen "hässlich", aber das ist ne persönliche Sache, und der eine hat ne große Nase, dafür wunderschöne Augen, beim nächsten sind es die Lippen die Hände , was auch immer!

Aber kein Mensch ist hässlich, auch sicher du nicht!

Ein großes Herz, kann viel schöner sein , wie das schönste Model .......

Ich finde mich auch nicht schön, aber das ist egal, allein mein Ding, die Menschen die mich mögen sind gern mit mir zusammen, alle anderen, können mich mal, man muß nicht der ganzen Welt gefallen!

Lg.
Frank

Nur
schönheit zählt, das war immer so und ist immer so.
wer etwas anderes behauptet belügt sich selbst.

Nein das tue ich nicht, ich mache die OPs mit sicherheit.

männer wollen hübscge frauen, keiner eine hässliche. schöne menschen haben es leicht. nur schöne menschen zählen.

die ops machen viele menschen glücklicj, weil man dann selbstbewusst wird.

...
    Weißt du... wenn du schon so unsympathisch und nervig rüberkommst, obwohl dich hier noch nicht mal einer gesehen hat, kann es ja nicht allein am Aussehen liegen.
    Mit innerlich und äußerlich hässlichen Menschen will natürlich niemand was zu tun haben.

Da hilft es dann nicht, sich nur an der Nase schnippeln zu lassen... da musst du schon an mehr Aspekten arbeiten, wenn du willst, dass dich jemand mag.

an0N_1190780299z

...
    Dann bist du bestenfalls selbstbewusst, aber trotzdem oberflächlich ohne Ende und innerlich hohl.

Welche Frau will schon einen Mann, bei dem sie weiß, dass er sie nur wegen des Aussehens genommen hat, aber sie nicht mit dem Arsch anschauen würde, wenn ihre Nase zu groß wäre?

an0N_1190780299z

:FOU:
    Ich frage mich was du mit diesem Thread bezwecken willst,...anscheinend können wir hier für dich nichts tun,...

Tja bis du das Geld für die Ops hast, wirst du aber sehr sehr viel an Lebensfreude verlieren...

Sicher dass du dich dann nach den Ops hübsch fühlst? Ich glaube das nicht. Bei dir liegt es in der Psyche. Ich sehe es schon, du lässt dich operieren, und die gewünschte Wirkung bleibt aus oder wird nicht so sein wie du es dir wünscht...

Pfff,..mein Gott, Leute soll sie sich doch dann opieren lassen,...nur mit Aussehen kann man sich auch kein Glück erkaufen,....ich wünsch dir dass die Ops alle gut gehen und dass du wenigstens glücklicher wirst....

P.S.: Mir sagen so viele Leute wie hübsch ich bin und die Männer stehen anscheinend total auf mich,...(bin aber scho vergeben)...und? Was habe ich davon? Bin ich jetzt ein glücklicherer Mensch als jmd der 10kg mehr wiegt und der eine schiefe Nase hat??

Ich kann mir vorstellen dass du depressiv bist,...aber man kann 1,2 Tage depri sein, aber nicht wochen oder monatelang...tu dann was dagegen, sofort, und lebe nicht in deiner Traumwelt mit den Ops...du lebst dein Leben nicht,...!

...
    Also wenn ich ein riesen Feuermal im Gesicht hätte oder eine fette Warze auf der Nase, wo jeder automatisch gleich draufstarrt, dann würde ich auch eine OP machen.

Ich rate auch gar nicht von der OP ab, ich bezweifle nur, dass das auf einmal alle Selbstwertprobleme löst. Es ist doch bedenklich, wenn man seinen gesamten Wert nur auf das Aussehen legt... und eine richtige Depression, wenn es denn eine ist, würde dadurch auch nicht geheilt werden...
    Mich stört nur, dass das hier von ihr offenbar als die Lösung aller Probleme, als Ausflucht gesehen wird... aber bei so einer Erwartungshaltung kann man doch nur enttäuscht werden.

Na dann
    mach mal. du hast also eine op hinter dir, sagen wir mal eine gesichtskorrektur. kennst dich selber nicht und stellst anschließend fest, dass sich nichts, aber auch gar nichts geändert hat in deinem leben. du hast die selbe niedrige berufliche qualifikation im berufsleben, die dich am weiterkommen hindert. du bist noch immer humorlos, du bist noch immer eine langweilerin. also was machst du, du stellst fest, das es an deinem busen liegt. du lässt dir den busen richten..

und dann? die beine?

und dann?

ist doch egal ob männer den playboy ansehen. ich habe z. b. in meinem schlafzimmer weibliche akte hängen, weil sie mir mehr gefallen als männliche. ich bin kein pin up, bekome trotzdem keine krise, weil ich das da hängen habe. mir gefallen die bilder. basta.

erzähl nicht gleich jedem z. b. von deiner großen nase, sonst sieht er sie so groß wie du.

hässlich sein kommt vor allem von innen. ich hab mir auch schon gedacht, mann ist der/die hässlich und so ein unpassender partner dazu. bis diese person den mund aufmacht. siehe da, er war ein anderer.

mit schönen frauen, die zum auto und zur wohnung passen beeindruckt man seine freunde, aber heiraten tut sie die anderen. sag ich, weil ich in meinem alter solche dinge schon oft genug miterlebt habe.

:!!!:
      Die Intelligenz dieser Leute geht mir am Arsch vorbei. Sie sind nicht blind und sagen, was andere aus Höfflichkeit nur unter sich besprechen. Geht es mir um diese Leute und ihre Intelligenz? Es geht mir darum, dass ich durch sie erfahren habe, wie es um mich steht. Keiner will Hässliche. Nur die " intelligenten" geben das nicht zu.
      Was sind falsche Kreise? Leute, die aussprechen, was andere denken? Gibt es Kreise, in denen hässliche Weiber begehrt sind? Klar, Menschen die ihre Gedanken über das Aussehen eines anderen so ausdrücken, mögen oberflächlich und primitiv sein. Aber sie haben Augen wie alle anderen.

Ich bin sogar froh, dass sie mir das gesagt haben auf eine perverse Art - die anderen finden einen potthässlich, verdrücken jedoch ehrliche Antworten, beruhigen einen oder versuchen, das Ganze zu verharmlosen. Da ist mir die primitive Ehrlichkeit lieber.

lilou_12448625

Es
        wird sich viel ändern nach einer op, endlich leben.
        hässlich sein kommt nicht von innen, man sieht es einfach.
        hässliche will keiner. schönheit zählt, alle die nicht schön sind haben kein Leben.

Alle
          lachen über hässlich.

ich lege viel wert auf die meinung anderer, schlieeslich lebe ich unter ihnen.

nein hässlich sein ist eine strafe.

warte auf die op. werde mich nie damit abfinden.