an0N_1190780299z

:!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
Die Intelligenz der Leute geht mir am Arsch vorbei. Sie sind nicht blind und sagen, was andere aus Höfflichkeit nur unter sich besprechen. Geht es mir um diese Leute und ihre Intelligenz? Es geht mir darum, dass ich durch sie erfahren habe, wie es um mich steht. Keiner will Hässliche. Nur die " intelligenten" geben das nicht zu.

Klingt blöd,
ist aber so- Schönheit kommt von innen. Fühlt man sich wohl, hat sich selbst akzeptiert- in jeglicher Hinsicht, dann strahlt man das auch aus. Du hast ganz klar ein anderes Problem. Deshalb sieht dich niemand und lästert über dich. Du strahlst es aus, dein Unwohlsein. Ändere dich selbst, aber nicht dein Äußeres durch irgendwelche OPs. Ich selbst stehe grundsätzlich nicht dagegen- habe mir selbst mal meine Nase korrigieren lassen. Ich fühlte mich aber nicht hässlich. Ich befürchte, dass eine OP die nicht gut tun wird. Du musst dich erst selbst finden.
Zudem ist äußere Schönheit vergänglich. Da helfen auch irgendwann keine OP
s mehr. Was interessiert mich ein wunderschöner Mensch, der mich allerdings langweilt, weil er menschlich so uninteressant ist? Was nützt einem ein gutaussehender Mitarbeiter, wenn er fachlich nichts drauf hat? Es gibt so viele schöne Menschen, denen ihre Schönheit nur leider nicht viel bringt. Diese haben wieder andere Probleme, Defizite etc.
Niemand ist perfekt- doch sollte man einen Mensch nie am ersten Eindruck wertschätzen.

an0N_1264503799z

Sich selbst lieben! ;-)
    Hallöchen Ihr lieben,

also meiner Meinung nach wirkt man nur dann interessant auf andere,
    wenn man sich selbst liebt,sich zumindest akzeptiert wie man ist! :BIEN:

Es ist schwer, zugegeben!
    Denn jeder ist sein größter Kritiker,sieht oft viele Schwachstellen!

Ich würde mich persönlich- rein optisch- als gutes mittelmaß ansehen!
    Aber mit extrem starker Ausstrahlung!
    Klingt arrogant,ich weiß! :-)
    Aber bei mir ist das erst so,seitdem Ich mich mit meinen
    Fehlern & Schwächen akzeptiert habe! :lol:

Ganz ohne Op!
    Jeder Mensch ist auf seine Weise schön,
    man muß es nur sehen!

Ich rate Dir von Op`s ab,Sie werden Dich nicht glücklicher machen,
    nur ärmer! :NON: :NON: :NON:

Tu was das du Dich akzeptieren kannst & Positiv auf andere wirkst!
    Dann geht es Dir besser! ;-)

Alles Gute für Dich!
    Lg
    Pechmarie

an0N_1190780299z

...
    Hey, du kannst ja sogar groß schreiben.

Wie kannst du hier von jemandem verlangen "ehrlich" über dein Aussehen zu sein, wenn du dich nicht zeigst?
    Ich finde dich, ohne ein Foto gesehen zu haben, schon unsympathisch... das sagt doch alles.

Keiner will unsympathische Hässliche. Aber warum haben in meinem Umfeld doch mehrere "hässliche" Menschen auch Partner?
    Klar, wenn du selbst nur nach den Hübschen, aber Oberflächlichen schielst und auf deren Anerkennung aus bist, wirst du scheitern. Dann musst du dich vielleicht unter "deinesgleichen" umsehen... die sich Oberflächlichkeit selbst nicht leisten können.

Um
      eins klar zu stellen: JEDER Mensch wertvoll! Darüber zu diskutieren ist doch sinnlos! Oder denkst du ich müsste wenigere Jahre im Gefängnis verbringen, weil ich jemandem etwas sagen wir mal Schlimmes angetan habe der nicht dem heutigem Schönheitsideal entspricht? NEIN !!! Also...

Kennst Du vllt den Schauspieler Owen Wilson? Viele Menschen finden seine Nase einfach nur hässlich!!! Meinst du er wäre immernoch so ein erfolgreicher Schauspieler, wenn er auf das was Andere sagen und denken hören würde? Er hat es doch noch viel schwieriger in dem Showbiz wo sowieso nur "Schönheitsideale" rumwandeln! Aber seine Ausstrahlung ist meiner Meinung nacht toll, weil er sein Talent und seinen Selbstwert nicht auf sein Aussehen beschränkt und schon garnicht danach richtet, was andere für schön halten!

In der Pubertät war ich in Hinsicht wer hübsch und wer häßlich ist, eine von denen die wohl eher nicht als hübsch angesehen wurden.. von daher versteh ich Dich schon, wenn Du sagst, dass das Aussehen in gewisser Weise zählt...ich habe getrauert, aber gemekrt, dass sich dadurch nichts ändert (ausser dass mein Selbstwertgefühl sinkt) Also habe ich angefangen auf die Meinung der Anderen zu schei@en!!! Aber so richtig! Ich habe angefangen mich selbst zu feiern! Morgens ein paar Minuten vor dem Spiegel verbracht und mir gesagt, dass mich niemand mehr kennt als ich mich, also all das die Meinungen die von Aussen kommen mir fremd sind und ich nicht fremdbestimmt sein will! Habe mich so gekleidet, gegeben und Dinge getan, die ich wollte! Ohne Rücksicht auf was andere SAGEN! Was meinst Du ist passiert? Meine Ausstrahlung wurde dementsprechend besser und ich habe die Menschen nur so angezogen..aufeinmal wollten die Coolen mit der Uncoolen, die ihren eigenen Weg geht, was zutun haben und auch "lernen" wie so etwas geht... :roll: Aber ein "wertvollerer" Mensch, bin ich durch diese Bestätigung von Aussen nun auch nicht geworden, wenn schon, dann durch die Bestätigung von Innen..die ich mir schon vorher eben SELBST gegeben habe!

Du wirst durch deine Oberflächlichkeit doch nur wie diese Menschen, die so oberflächlich und gemein zu Dir sind ! Sprich Du wirst wie die Menschen, die Du so sehr verachtest...DAS ist das Dumme und Paradoxe dadran! Du solltest dir Freunde suchen, die Minderheiten angehören...oder Ehrenamtliche Arbeit sonstwo machen, das wird Dich wieder auf die wesentlichen Dinge im Leben leiten..wenn Du das willst! Wenn nicht, dann alles Gute für die OP...

an0N_1190780299z

Finde dich damit ab,
      dass du keine Frau bist, nach der sich die Männer umdrehen oder die von anderen Frauen beneidet werden. Du gehörst eben nicht zu den Grazien, die bewundernde Blicke auf sich ziehen wegen ihres Aussehens. Da geht es dir wie vielen anderen.
      Aber HÄSSLICH musst du deswegen noch lange nicht sein. Ich habe es schon mal geschrieben; es gab noch nie so viele Möglichkeiten wie heute, etwas aus seinem Typ zu machen. Friseur, Kosmetikstudio, Typberatung, Fitnessstudio, Modezeitschriften etc etc etc
      Wenn dir so viel an deinem Aussehen liegt, warum steckst du dann deine ganze Energie ins Grübeln, anstatt die Palette an Möglichkeiten auszuschöpfen, die die Kosmetik-und Schönheitsindustrie bietet? Äußerlich häßlich finde ich nur ungepflegte Menschen, die sich gehen lassen.

Jo
        Michael Jackson bspw. ist voll schön mit seinen OPs und bestimmt viel wertvoller als ich.

Verdammt was soll ich nur tun?

an0N_1190780299z

...
        Na, dann muss ich meiner Freundin aber gleich mitteilen, dass sie kein Leben hat.
        Nicht, dass sie noch glücklich ist, obwohl sie es gar nicht sein dürfte...

...
        hallo,
        natürlich hört sich der satz "schönheit kommt von innen" abgedroschen an. aber etwas wahres ist da schon dran. ich bin model. manchmal habe ich auch tage an denen ich mich nicht 100%ig wohl fühle und mir nichts passt. wenn ich an solchen tagen weggehe, spricht mich auch niemand an, weil die ausstrahlung dementsprechend mies ist. wenn ich mich hingegen super fühle, werde ich oft angesprochen.

die ausstrahlung ist eben doch sehr sehr wichtig. ich denke aber trotzdem auch, das schöne menschen vorteile in gewissen bereichen. (nachteile haben sie sicherlich auch! männer wollen hübsche frauen oft nur als "vorzeigepüppchen")

eine schönheits-op wird dich nicht glücklicher machen, wenn du dich selbst nicht liebst. dann wirst du immer mehr ops wollen, weil die nächste dich wahrscheinlich glücklich macht. aber das wird sie nicht tun, bis du nicht mit dir selbst im reinen bist. ich habe nichts gegen schönheits-ops. aber sie müssen gut überlegt sein, können makel retuschieren ... aber keine unzufriedene seele :-)
        ich hoffe du hast die kraft, dass zu erkennen und dich zu ändern.

liebe grüße

Ja
          Denn nur schöne Menschen haben ein Lebeb und sind was wert.

posten tu ich weil das ein forum zum posten ist ganz einfach