...
Also wenn ich ein riesen Feuermal im Gesicht hätte oder eine fette Warze auf der Nase, wo jeder automatisch gleich draufstarrt, dann würde ich auch eine OP machen.


Ich rate auch gar nicht von der OP ab, ich bezweifle nur, dass das auf einmal alle Selbstwertprobleme löst. Es ist doch bedenklich, wenn man seinen gesamten Wert nur auf das Aussehen legt... und eine richtige Depression, wenn es denn eine ist, würde dadurch auch nicht geheilt werden...
Mich stört nur, dass das hier von ihr offenbar als die Lösung aller Probleme, als Ausflucht gesehen wird... aber bei so einer Erwartungshaltung kann man doch nur enttäuscht werden.

Na dann
mach mal. du hast also eine op hinter dir, sagen wir mal eine gesichtskorrektur. kennst dich selber nicht und stellst anschließend fest, dass sich nichts, aber auch gar nichts geändert hat in deinem leben. du hast die selbe niedrige berufliche qualifikation im berufsleben, die dich am weiterkommen hindert. du bist noch immer humorlos, du bist noch immer eine langweilerin. also was machst du, du stellst fest, das es an deinem busen liegt. du lässt dir den busen richten..


und dann? die beine?


und dann?


ist doch egal ob männer den playboy ansehen. ich habe z. b. in meinem schlafzimmer weibliche akte hängen, weil sie mir mehr gefallen als männliche. ich bin kein pin up, bekome trotzdem keine krise, weil ich das da hängen habe. mir gefallen die bilder. basta.


erzähl nicht gleich jedem z. b. von deiner großen nase, sonst sieht er sie so groß wie du.


hässlich sein kommt vor allem von innen. ich hab mir auch schon gedacht, mann ist der/die hässlich und so ein unpassender partner dazu. bis diese person den mund aufmacht. siehe da, er war ein anderer.


mit schönen frauen, die zum auto und zur wohnung passen beeindruckt man seine freunde, aber heiraten tut sie die anderen. sag ich, weil ich in meinem alter solche dinge schon oft genug miterlebt habe.

    :!!!:
    Die Intelligenz dieser Leute geht mir am Arsch vorbei. Sie sind nicht blind und sagen, was andere aus Höfflichkeit nur unter sich besprechen. Geht es mir um diese Leute und ihre Intelligenz? Es geht mir darum, dass ich durch sie erfahren habe, wie es um mich steht. Keiner will Hässliche. Nur die " intelligenten" geben das nicht zu.
    Was sind falsche Kreise? Leute, die aussprechen, was andere denken? Gibt es Kreise, in denen hässliche Weiber begehrt sind? Klar, Menschen die ihre Gedanken über das Aussehen eines anderen so ausdrücken, mögen oberflächlich und primitiv sein. Aber sie haben Augen wie alle anderen.


    Ich bin sogar froh, dass sie mir das gesagt haben auf eine perverse Art - die anderen finden einen potthässlich, verdrücken jedoch ehrliche Antworten, beruhigen einen oder versuchen, das Ganze zu verharmlosen. Da ist mir die primitive Ehrlichkeit lieber.

      lilou_12448625

      Es
      wird sich viel ändern nach einer op, endlich leben.
      hässlich sein kommt nicht von innen, man sieht es einfach.
      hässliche will keiner. schönheit zählt, alle die nicht schön sind haben kein Leben.

        Alle
        lachen über hässlich.


        ich lege viel wert auf die meinung anderer, schlieeslich lebe ich unter ihnen.


        nein hässlich sein ist eine strafe.


        warte auf die op. werde mich nie damit abfinden.

        an0N_1190780299z

        :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
        Die Intelligenz der Leute geht mir am Arsch vorbei. Sie sind nicht blind und sagen, was andere aus Höfflichkeit nur unter sich besprechen. Geht es mir um diese Leute und ihre Intelligenz? Es geht mir darum, dass ich durch sie erfahren habe, wie es um mich steht. Keiner will Hässliche. Nur die " intelligenten" geben das nicht zu.

        Klingt blöd,
        ist aber so- Schönheit kommt von innen. Fühlt man sich wohl, hat sich selbst akzeptiert- in jeglicher Hinsicht, dann strahlt man das auch aus. Du hast ganz klar ein anderes Problem. Deshalb sieht dich niemand und lästert über dich. Du strahlst es aus, dein Unwohlsein. Ändere dich selbst, aber nicht dein Äußeres durch irgendwelche OPs. Ich selbst stehe grundsätzlich nicht dagegen- habe mir selbst mal meine Nase korrigieren lassen. Ich fühlte mich aber nicht hässlich. Ich befürchte, dass eine OP die nicht gut tun wird. Du musst dich erst selbst finden.
        Zudem ist äußere Schönheit vergänglich. Da helfen auch irgendwann keine OP
        s mehr. Was interessiert mich ein wunderschöner Mensch, der mich allerdings langweilt, weil er menschlich so uninteressant ist? Was nützt einem ein gutaussehender Mitarbeiter, wenn er fachlich nichts drauf hat? Es gibt so viele schöne Menschen, denen ihre Schönheit nur leider nicht viel bringt. Diese haben wieder andere Probleme, Defizite etc.
        Niemand ist perfekt- doch sollte man einen Mensch nie am ersten Eindruck wertschätzen.

          an0N_1264503799z

          Sich selbst lieben! ;-)
          Hallöchen Ihr lieben,


          also meiner Meinung nach wirkt man nur dann interessant auf andere,
          wenn man sich selbst liebt,sich zumindest akzeptiert wie man ist! :BIEN:


          Es ist schwer, zugegeben!
          Denn jeder ist sein größter Kritiker,sieht oft viele Schwachstellen!


          Ich würde mich persönlich- rein optisch- als gutes mittelmaß ansehen!
          Aber mit extrem starker Ausstrahlung!
          Klingt arrogant,ich weiß! :-)
          Aber bei mir ist das erst so,seitdem Ich mich mit meinen
          Fehlern & Schwächen akzeptiert habe! :lol:


          Ganz ohne Op!
          Jeder Mensch ist auf seine Weise schön,
          man muß es nur sehen!


          Ich rate Dir von Op`s ab,Sie werden Dich nicht glücklicher machen,
          nur ärmer! :NON: :NON: :NON:


          Tu was das du Dich akzeptieren kannst & Positiv auf andere wirkst!
          Dann geht es Dir besser! ;-)


          Alles Gute für Dich!
          Lg
          Pechmarie

          an0N_1190780299z

          ...
          Hey, du kannst ja sogar groß schreiben.


          Wie kannst du hier von jemandem verlangen "ehrlich" über dein Aussehen zu sein, wenn du dich nicht zeigst?
          Ich finde dich, ohne ein Foto gesehen zu haben, schon unsympathisch... das sagt doch alles.


          Keiner will unsympathische Hässliche. Aber warum haben in meinem Umfeld doch mehrere "hässliche" Menschen auch Partner?
          Klar, wenn du selbst nur nach den Hübschen, aber Oberflächlichen schielst und auf deren Anerkennung aus bist, wirst du scheitern. Dann musst du dich vielleicht unter "deinesgleichen" umsehen... die sich Oberflächlichkeit selbst nicht leisten können.

            Um
            eins klar zu stellen: JEDER Mensch wertvoll! Darüber zu diskutieren ist doch sinnlos! Oder denkst du ich müsste wenigere Jahre im Gefängnis verbringen, weil ich jemandem etwas sagen wir mal Schlimmes angetan habe der nicht dem heutigem Schönheitsideal entspricht? NEIN !!! Also...


            Kennst Du vllt den Schauspieler Owen Wilson? Viele Menschen finden seine Nase einfach nur hässlich!!! Meinst du er wäre immernoch so ein erfolgreicher Schauspieler, wenn er auf das was Andere sagen und denken hören würde? Er hat es doch noch viel schwieriger in dem Showbiz wo sowieso nur "Schönheitsideale" rumwandeln! Aber seine Ausstrahlung ist meiner Meinung nacht toll, weil er sein Talent und seinen Selbstwert nicht auf sein Aussehen beschränkt und schon garnicht danach richtet, was andere für schön halten!


            In der Pubertät war ich in Hinsicht wer hübsch und wer häßlich ist, eine von denen die wohl eher nicht als hübsch angesehen wurden.. von daher versteh ich Dich schon, wenn Du sagst, dass das Aussehen in gewisser Weise zählt...ich habe getrauert, aber gemekrt, dass sich dadurch nichts ändert (ausser dass mein Selbstwertgefühl sinkt) Also habe ich angefangen auf die Meinung der Anderen zu schei@en!!! Aber so richtig! Ich habe angefangen mich selbst zu feiern! Morgens ein paar Minuten vor dem Spiegel verbracht und mir gesagt, dass mich niemand mehr kennt als ich mich, also all das die Meinungen die von Aussen kommen mir fremd sind und ich nicht fremdbestimmt sein will! Habe mich so gekleidet, gegeben und Dinge getan, die ich wollte! Ohne Rücksicht auf was andere SAGEN! Was meinst Du ist passiert? Meine Ausstrahlung wurde dementsprechend besser und ich habe die Menschen nur so angezogen..aufeinmal wollten die Coolen mit der Uncoolen, die ihren eigenen Weg geht, was zutun haben und auch "lernen" wie so etwas geht... :roll: Aber ein "wertvollerer" Mensch, bin ich durch diese Bestätigung von Aussen nun auch nicht geworden, wenn schon, dann durch die Bestätigung von Innen..die ich mir schon vorher eben SELBST gegeben habe!


            Du wirst durch deine Oberflächlichkeit doch nur wie diese Menschen, die so oberflächlich und gemein zu Dir sind ! Sprich Du wirst wie die Menschen, die Du so sehr verachtest...DAS ist das Dumme und Paradoxe dadran! Du solltest dir Freunde suchen, die Minderheiten angehören...oder Ehrenamtliche Arbeit sonstwo machen, das wird Dich wieder auf die wesentlichen Dinge im Leben leiten..wenn Du das willst! Wenn nicht, dann alles Gute für die OP...

            an0N_1190780299z

            Finde dich damit ab,
            dass du keine Frau bist, nach der sich die Männer umdrehen oder die von anderen Frauen beneidet werden. Du gehörst eben nicht zu den Grazien, die bewundernde Blicke auf sich ziehen wegen ihres Aussehens. Da geht es dir wie vielen anderen.
            Aber HÄSSLICH musst du deswegen noch lange nicht sein. Ich habe es schon mal geschrieben; es gab noch nie so viele Möglichkeiten wie heute, etwas aus seinem Typ zu machen. Friseur, Kosmetikstudio, Typberatung, Fitnessstudio, Modezeitschriften etc etc etc
            Wenn dir so viel an deinem Aussehen liegt, warum steckst du dann deine ganze Energie ins Grübeln, anstatt die Palette an Möglichkeiten auszuschöpfen, die die Kosmetik-und Schönheitsindustrie bietet? Äußerlich häßlich finde ich nur ungepflegte Menschen, die sich gehen lassen.

              Jo
              Michael Jackson bspw. ist voll schön mit seinen OPs und bestimmt viel wertvoller als ich.


              Verdammt was soll ich nur tun?

              an0N_1190780299z

              ...
              Na, dann muss ich meiner Freundin aber gleich mitteilen, dass sie kein Leben hat.
              Nicht, dass sie noch glücklich ist, obwohl sie es gar nicht sein dürfte...