S
steve_11972697

• 21. Aug 2009
  • Beitritt 7. März 2009
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Natürlich gibt es die!

Und dass ein Mann eine schöne Frau begehrt - Freundschaft hin oder her - ist doch ganz normal (sofern er nicht schwul ist).

Warum sollte die Freundschaft vorbei sein, wenn man zusammen im Bett (oder wo auch immer) war? Es sind ja immer noch dieselben 2 Menschen, die einfach nur etwas Spaß miteinander hatten. :roll:

• ...
      Natürlich sind die meisten Threads hier Fakes, da ist doch klar. Die Mods sind angewiesen, unter Pseudonym viele (wenn möglich provokante) Beiträge einzustellen, damit das Forum nicht einschläft - gofem kann nur Kasse machen, wenn die Quote stimmt.
      Also fleißig mitdiskutieren ;-/

• rosie_11873047

Träumen...
      nancissima:
      "ich glaube, dass Träume, Hoffnungen und möglicherweise auch "Luftschlösser" durchaus ihren Sinn haben, denn sie können Aufschluß darüber geben, welche Zukunftsvisionen Bedeutung für mich bekommen können."

Wie ich oben schon geschrieben habe:
      Träumen kann schön sein, und träumen ist gesund. Aber zum "sinn-vollen" Leben und Lieben muss man erst einmal aufwachen, und das erfordert Mut.

• iantha_12102092

Rom dhao
        Ich war mal bei so einer "Heilgruppe" und ich werde sicher nochmal hingehen. Die einfache Klarheit dieses Mannes hat mich besonders fasziniert. Es wird einem bewusst, wie einfach es sein kann, erfüllt zu leben.
        Außerdem geht es meinem Knie seit der Behandlung wieder deutlich besser.

Und er scheint einen besonderen "Draht" zu Tieren zu haben, das ist mir sympathisch, denn auch ich habe eine gewisse "Schwäche" für Tiere.

elektra333:
        "Hier habe ich etwas (wirklich sehr Gutes!!) gefunden:"

1. http://drop.io/hidden/yowrkyhrtmlhzq/asset/ZGVyLXdlZw==
        2. http://drop.io/hidden/yowrkyhrtmlhzq/asset/enVtLWdsLWNr

Dieser Artikel ist wirklich lesenswert. Danke.
        ;-)

• esta_11913668

Leben - Lieben - Träumen
        Deine Bilder enthalten auch viel Romantik, und sie sind in meinen Augen eine Bereicherung für die Sinne. Du drückst deine Sehnsüchte aus, und du bleibst du selbst - auch das erfordert Mut.

In der heutigen Zeit sind Luftschlösser sehr beliebt, ein irrealer Zufluchtsort. Wir alle brauchen unsere Zufluchtsorte, auch ich, aber muss es denn: "Deutschland sucht den, die, das ..." sein. Oder Astro-TV und dergleichen. Haben wir das wirklich verdient? :-/

Für die meisten läßt sich Liebe und Nüchternheit (Klarheit) nicht vereinbaren. Wer fähig ist "bewusst" zu lieben und zu leben, der braucht keine Luftschlösser.
        Glaubt wirklich jemand, dass er sein Glück "erträumen" kann ohne etwas (oder vieles) dafür tun zu müssen? Scheint so. Mein Tipp an jene: Aufwachen lohnt sich!

• esta_11913668

...
          esterya1:
          Ich kann mir vorstellen, dass eine junge Frau mit deiner Einstellung vielen "Traumtänzern" ein Dorn im Auge ist. Zuviel Klarheit und Direktheit provoziert Ängste. Ernüchterung ist nicht erwünscht (vor allem in Liebesangelegenheiten), denn nüchtern läßt sich das Leben schwer ertragen, wenn man feige ist.
          Das Wort "feige" wird jetzt natürlich viel heiße Luft provozieren, das ist verständlich. Aber genau DAS trifft es: Den meisten fehlt heute der Mut zur Realität, zum Leben, und vor allem zu sich selbst.

Zu einigen Kommentaren hier:
          Wie ich schon sagte: ich mag Romantik, warum auch nicht! Mit Romantik meine ich aber nicht die infantilen Vorstellungen (bzgl Liebe und Partnerschaft), die den ewigen Zyklus von -> Verlieben -> Erwartungen -> Hoffnungen -> Ängste -> Enttäuschung -> Frust - am laufen halten.

Träumen kann schön sein, und träumen ist gesund. Aber zum "sinn-vollen" Leben und Lieben muss man erst einmal aufwachen, und das erfordert Mut.

Der Boom der Astrologie, der Kartenleger, der Hellseher ist nur ein Ausdruck der heutigen Flucht vor der Realität. Die Flucht in die Hoffnung, in Illusionen, in Träume.
          Auch ich spiele gerne mal mit IGing, Runensteinen o.ä. rum, zum Spaß. Aber man darf diese Spielchen nicht mit Realität verwechseln. (Bitte erspart uns jetzt Kommentare wie: "aber bei mir ist schon vieles eingetroffen, ... mir hat ein Wahrsager sehr geholfen", etc.)

Aufruf an alle, die wirklich leben und lieben wollen: Seid mutig, seid konsequent, lebt nicht das Leben anderer, sagt Nein!, sagt Ja zu euren Bedürfnissen. Gebt und nehmt, das Leben ist keine Einbahnstraße. Schuldig? Na und...? Schuld ist Vergangenheit, Leben ist heute!

Klingt einfach, ist sehr schwer, ich weiß. Dennoch.., es lohnt sich.
          justyou

• esta_11913668

Kenn ich gut...

Wenn ihr eure Schiene gefunden habt, dann könnt ihr sie alle überholen, die ewigen Besserwisser ;-)

• Kann Mann/Frau das Leben heute nicht mehr genießen, ohne ständig der "Liebe" hinterher zu laufen?

Ich denke: Man kann (bzw. könnte) - es kommt auf die Lebenserfahrung und auf die Einstellung an.

Das Leben hat viel zu bieten, aber nur zusammen macht es wirklich Spaß, stimmts? Warum verderben sich dann so viele den Spaß mit Ansprüchen, falschen Hoffnungen und romantischen Illusionen? Ich persönlich mag Romantik, jedoch keine infantile Romantik (Traumprinzen und Seelenverwandte, ... für immer auf Wolke 7, ewige Treue, etc.).

Jeder Mann / Frau wird früher oder später mit der Realität konfrontiert. Manche (sehr wenige) wachen dann endlich auf und fangen an, IHR Leben zu leben, die meisten jedoch träumen weiter und laufen wieder ihren Traumvorstellungen hinterher. Und schon ist das Glück wieder zum scheitern verurteilt. Schade!

Vielleicht liegt es auch oft am fehlenden Mut, denn Liebe fängt immer bei sich selbst an, und zur Selbsterkenntnis gehört Mut.
            Nun ja, ....

Eine kleine Inspiration für alle, die "sinn-voll" lieben möchten.

justyou

• Lieblingslied... :cool:
            Da gibt es viele...

Louis Armstrong ist natürlich genial, auch Ray Charles

Je ne regrette rien, u.a. von Edith Piaf , auch Gilbert Becaud ist :BIEN:

Leonard Cohen muss sein: Susanne, Sisters of mercy, Thousand kisses deep, ...

Pink Floyd: Wish you where here :roll:

and a lot more...