Hallo!
Hi!
Ich wollte nur mal loswerden, dass ich (so wie ich es verstanden habe) deinen Partner sehr sympathisch finde, weil man ja oft doch von Moslems weiß wie stur usw sie sein können. Ich finde das sehr gut dass er locker(er) ist.
Nun, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es nicht ganz so gut wenn du nach ein paar Monaten schon heiratest, weil man einen Menschen erst ab ca. 1 Jahr so richtig kennenlernt und es gibt auch sehr viele Männer, die sich nach der Heirat um 100% ändern. Wenn dann erst mal die ersten Liebesgefühle verflogen sind, merkst du vielleicht erst dann ob er der richtige ist oder nicht. Vor allem wenn man dann zusammenwohnt, wird es oft sehr kritisch, weil jeder andere Vorstellungen und Bedürfnisse hat.
Außerdem, wenn man heiratet, darfst du nicht vergessen, dass wenn ihr Kinder habt, im Falle einer Scheidung beide 50% um die Nachkommen kämpfen müssen. Wenn du aber nicht heiratest, bleiben alle Rechte aufs Kind bei dir und dein Partner hat bei einer Trennung nichts mitzureden (Besuchsrecht usw muss natürlich gegeben sein!)
Wenn du ihm sagen würdest, dass du zuerst Kinder mit ihm haben möchtest und dann erst heiratest und er würde sagen, dass er das nicht will weil sie dann unehelich sind, dann kannst du sagen, dass das zwar stimmt, aber wenn ihr im Nachhinein heiratet, dann werden eure Kinder dadurch auch ehelich!
Also ich finde du solltest nicht heiraten und erst, wenn du dir wirklich sicher bist, noch bist du vielleicht verliebt, aber solbald du mit ihm eine eigene Wohnung hast und schon lange mit ihm zusammen wohnst (und dann auch die Kinder da wären) dann gibt es meistens wegen den verschiedensten Kleinigkeiten Zoff, egal obs um den Haushalt, das Geld, die Kinder usw geht.
Naja, egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir ganz viel Glück! Und mich würde es auch interessieren, wie es bei dir weitergeht!
Lg! :)