A
an0N_1282524599z

• 15. Nov 2007
  • Beitritt 15. Nov 2007
  • 6 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es wird überall und immer wieder behauptet dass überdurchschnittlich hübsche Menschen eingebildeter sind, sogar dass sie eher untreu werden als jemand der nicht so gut aussieht oder etwas mehr auf den Rippen hat.

Nun, wenn das wirklich so ist (dies ist jetzt total verallgemeinert und es geht hier auch nicht um den Einzelnen)Also wenn das wirklich so ist, dann hat das meines erachtens auch einen Grund.

Hübsche Menschen, sind es sich gewohnt tagtäglich angemacht zu werden. Mit der Zeit geht denen das so auf den Wecker dass Sie halt nicht mehr liebt und nett antworten und auch kein Gespräch führen möchten sonst wären die ja die ganze Zeit am flirten, Kaffee trinken usw. Diese Abweisungen werden natürlich von allen als überheblich und eingebildet eingestuft! Aber stellt euch mal vor ihr müsstet all diese Männer bzw Frauen vom Halse halten!

Untreue: Ein Mensch der nicht dem aktuellen Schönheitsideal entspricht, wird vielleicht auf der Strasse 1 x im Monat angemacht. Ein hübscher Mensch hingegen vielleicht 1 x am Tag. Bei welchen Menschen ist nun die Versuchung grösser? Somit finde ich, ist es auch klar dass hübsche Menschen eher fremd gehen.

lg kassy

• ysabel_12056370

Hi
    heisst dass das mischlinge besonders schön werden? oder muss das gesicht einfach grosse unterschiede haben? oder ist damiti die hautfarbe gemeint

• Also
      ich muss sagen ich kann dich verstehen. Zwar würde ich nicht für immer alleine sein wollen. Da ich schon seit mehreren jahren in einer Beziehung bin vermisse ich diese Freiheit extrem!

Ich würde am liebsten in eine andere stadt umziehen dann eine weitere ausbildung machen und dann vieleicht 3 monate nach frankreich und dann nochmals 3 monate in ein anderes land!

Ach so schön einfach frei zu sein und nicht immer gebunden zu sein..

(muss dazu sagen, dass ich weiss, hätte ich diese freiheit und keinen freund, würde ich eine Beziehung und die Nähe extrem vermissen)

Wenn du zufrieden bist mit deinem leben, dann lass es deine mutter wissen. denn eine mutter sollte doch in erster linie sorgen um die zufriedenheit des kindes machen. und du bist ja zufrieden mit deiner situation. Was willst noch mehr?

• shonda_12897960

Ich finde ihn...
      nach wie vor egoistisch.

er sagt er wolle heiraten damit er nicht andauernd kontrolliert wird. aber bei einer ehe wird auch kontrolliert ob es sich nicht um eine scheinehe handelt.

du wirst mehrere jahre mit ihm zusammen bleiben müssen und dann wird er sich von dir trennen ob du willst oder nicht! das wird dir grosse schmerzen bereiten denn man merkt dass du schon jetzt extrem verliebt ihn ihn bist, sonst würdest du sowas gar nicht erst in betracht ziehen.

Entschuldigung für die Frage: Bist du denn so extrem hässlich und unbeliebt dass du so einen heiraten musst? Denkst du nicht, dass du vielleicht bald mal einen mann finden wirst, der dich von ganzem herzen liebt und dich auf händen tragen wird und der mit dir eine familie gründen möchte und für den deine nationalität gleichgültig ist? Einer der es einfach ehrlich mit dir meint? Ich bin mir ganz sicher du wirst so einen finden!

Ausserdem finde ich es nicht gut den Deutschen Staat so zu "betrügen".

Diese Leute wollen in D bleiben aber können sich nicht vorstellen eine Deutsche als Frau zu haben. Hallo? Was wollen die dann? Einfach eine unterwürfige Frau aus dem Heimatland die alles macht für Sie aber dabei das gute leben in Deutschland zu geniessen.

Also, jetzt hat er doch diese verlängerund der Aufenthaltsgenehmigung. Soll er sich doch damit zufrieden geben und nicht aus bequemlichkeit eine Deutsche heiraten die er nicht liebt und mit der er sich eh keine zukunft vorstellen kann. Mag sein, dass er ehrlich ist, aber deshalb macht ihn das auch nicht zu einem guten Menschen.

Denk immer daran, du bist mehr wert als einen mann zu heiraten der zwar lauwarme gefühle für dich empfindet aber später nur eine marrokanerin heiratne will (als ob marrokaner besser wären)!!

Sei es dir wert und geh diesem mann ab jetzt aus dem weg soll er sich doch ein anderes naives mädchen für seine pläne suchen du bist nicht auf so einen mann angewiesen.

:) sorry für meine ausdrucksweise aber du bist mir sympatisch und ich hoffe nicht dass du einen grossen Fehler eingehen wirst :(

• Mach ihnen klar
        dass du es dir finanziell nicht leisten kannst. du hättest nie mit so einem ansturm von bekannten gerechnet und zeig ihnen was miete, zeit usw dich alles kostet anstatt einfach zu sagen: mach ich nicht mehr!

• ...
        Ich finde nicht dass es gut ist wenn man sich "gedanklich ablenkt" man muss eine trennung verarbeiten und den schmerzen nicht aus dem wege gehen

• Hi you
        also ich kenne deine geschichte nicht aber mir erscheint es normal zu sein dass, wenn man mit einem mann schluss macht um mit einem anderen mann zusammen zu sein in ein loch fällt denn man hatte ja nie zeit um zu trauern. vieleicht wäre es besser gewessen du wärst ein paar monate alleine geblieben um deinen freund zu vergessen.

vieleicht brauchst du einfach ein wenig zeit.

viel glück

• Hallo Leute,

Wie schon geschrieben, möchte ich mit meinem Freund mit dem ich 3 Jahre lang zusammen war schluss machen.

Es fällt mir nicht leicht, weil ich ihn doch noch liebe aber die Gefühle langen definitiv nicht mehr für eine Liebesbeziehung!

Ich weiss, dass ich ihn sehr verletzen werde egal wie ich schluss mache! Aber ich möchte doch schluss machen mit "stil" also besser gesagt mit anstand!

Kann ich ihm in einem Brief meine Gefühle schildern? Und dann ein Gespräch haben aber erst später wenn er den Brief "verdaut" hat? Oder ist das eben anstandslos? Wir haben schon ein paarmal gesprochen dass sich meine gefühle verringert haben aber definitiv hab ich nie schluss gemacht und möchte dies jetzt in einem brief.

Findet ihr das ok? Habt ihr tipps? Falls ihr schon mal schluss gemacht habt, wie habt ihrs gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe.

kassy

• asta_12050295

Hi sweetdeluxe!
        Erst mal danke dass du meinen partener sympathisch findest! ;-)

Du hast schon recht, es wäre wirklich sehr überstürtzt! nur ist das, (glaube ich) so bei den albanern dass die sich für eine frau entscheiden und dann geht das mit heirat, kindern und so alles sehr schnell. Aber ich bin mir sicher dass er es auch versteht wenn ich mir damit noch zeit lassen möchte, halt eben nur nicht allzu viel zeit weil er ist ja auch nicht mehr der jüngste. deshalb hat er das mit der gemeinsamen wohnung vorgeschlagen. da könnte ich und er sozusagen zuerst "testen" ob es auch klappt wenn wir uns täglich sehen! und wenns dann gut geht heiraten.

das mit den rechten bei einer scheidung habe ich mir bis jetzt gar nicht überlegt. ich weiss gar nicht wie er dazu stehen würde wenn ich irgendwann in zukunft schwanger werden würde und wir zwei nicht verheiratet wären. ob das für ihn ein grosses problem sein würde oder nicht!

naja bis jetzt läuft alles super und ich hab ihn extrem lieb :-) ich hoffe das bleibt so und ist nicht nur ne rosarote brille die nach n paar weiteren monaten verschwindet!!

danke für deine "bodenständigen" tipps ;-)

lg
        stoosli

• Hallo du!!!
          ich bin in einer ähnlichen situation. ich bin seit ca 3 jahren mit meinem freund zusammen schon viel erlebt usw. nun hab ich mich in einen anderen verguckt der viel älter ist.

ich tendiere aber immer mehr zum neuen! es hat vorher schon vieles nicht gestimmt mit der alten beziehung aber ich hab es immer ignoriert. es stimmt doch etwas nicht mehr wenn man sich einfach so in einen anderen verguckt. kannst deinem freund ja nochmals eine change geben und dabei ganz genau deine gefühle analysieren.

lg
          kassy

• Diese geschichte kommmt mir bekannt vor
            es ist nun mal so, dass es nicht gut ist, wenn man sich getrennt hat und immer noch zusammen lebt. da gibt es schwierigkeiten weil man sich gegenseitig das leben schwer macht. früher war es ein miteinander, jetzt ist es ein gegeneinander. Mann ist nicht mehr zusammen, wieso sollte man den partner auch noch unterstützen? Das finde ich persönlich eine schlimme denkweise!! und ja, es bestätigt dann nur den entscheid denn man getroffen hat : Die Trennung!

lg

• Ich kann...
            dich gut verstehen! Auch ich bin in einer ähnlichen situation. Du hast angst alles zu verlieren was du in den langen 8 jahren aufgebaut hast. es ist viel, sehr viel das du verlieren kannst und die zukunft mit dem neuen wird ungewiss! wird er auch so treu sein? wird er mit meiner familie klar kommen?

wirklich helfen kann dir niemand weil nur du weisst was du fühlst.

Mach dich nicht verrückt. ich finde auch, du solltest dir etwas zeit geben. einmal ein paar tage nur für dich sein und die seele baumeln lassen damit du wieder mehr energie hast und mit aufgeladener baterie deine entscheidung treffen kannst.

lg

• Ich verstehe dich
            nach vielen jahren ehe / beziehung sehnt man sich nach den schmetterlingen. es ist so ein schönes gefühl dass man eben nur mit einem neuen mann haben kann denn man noch nicht so gut kennt!! Es gibt schon leute die sagen sie haben immer noch das Kribbeln im Bauch nach jahren der ehe aber ich persönlich habe das nur immer in den ersten 6 monaten einer beziehung erlebt danach war es tiefere liebe aber kein kribbeln mehr.

Bleib einfach vorsichtig damit dich dein mann nicht erwischt. so wie du aber schreibst ist ja noch gar nicht viel zwischen dem anderen mann und dir geschehen. Könntest du dir denn auch mehr mit ihm vorstellen, eine richtige Affäre?

lg
            kassy

• an0N_1289594399z

Also
              damit mein ich ein gesichertes einkommen! ich bin nicht der meinung dass mein mann mich unterhalten muss. aber auch nicht umgekehrt (dass ich ihn unterhalten muss)

• phemie_12946409

:)
              das mit dem umsorgen ist sicher ein guter tipp! wer wird zu mir halten wenn es mir schlecht geht?? nur wie werd ich denn krank so auf die schnelle ;)

• logan_12179963

Hey josephin
              dass findest du vieleicht lächerlich, aber es ist tatsache, dass wenn du immer freunde hattest, die kein geld hatten, du dir irgendwann mal gedanken machst ob du wirklich nochmal so einen Herren als Freund möchtest. Für dich vieleicht nicht verständlich aber für mich bestimmt auch wichtig. ausserdem isit mit Familie, nicht nur die Finanzlage der Familie gemeint.

• Hallo,
                Brauche nochmals eure Hilfe. Hab schonmal im Forum geschrieben, dass ich mich zwischen 2 Männern hin und her gezogen fühle und mich für einen der Beiden entscheiden sollte.

Auf was schaut man da? Nur auf Gefühle? Auf die Finanzlage und Familie der Männer? Auf die Eigenschaften des Charakters? Aufs Aussehen? Auf den Sex?

Klar, ich muss schlussentlich selber wissen was mir wichtig ist, aber ein paar Gedankenanstösse wären schon sehr lieb. Auf was würdet ihr besonders wert legen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Kassy

• ute_11920267

Danke, das klingt schon mal gut
                Er ist 38 Jahre alt. Vieleicht ist er ja doch nicht so oberflächlich wie meine ex waage.

Sein Mars ist in Steinbock und meine Venus in Wassermann. Ist wohl nicht so passend, Feuer und Wasser?

Sorry ist vieleicht etwas viel aber ich lieste mal alles auf (fällt dir da sonst noch was positives auf? ;-) ):

Er
                Sonne Waage
                Mond Steinbock
                Merkur Waage
                Venus Jungfrau
                Mars Steinbock
                AC Skorpion

Ich
                Sonne Fische
                Mond Waage
                Merkur Wassermann
                Venus Wassermann
                Mars Skorpion
                AC Schütze

Ob das wohl klappen könnte auf dauer? Vielen dank für dein Mühe. Gehe jetzt mal auf astro.com

LG
                stoosli

• moriko_12771887

Hey lani
                  Ich war am samstag auch bei cedric und habe meinem daniel jegliche lügen aufgetischt. so im styl von "schlafe bei meiner kollegin - sie fühlt sich einsam" dann bin ich sogar denn ganzen sonntag bei cedric geblieben. cedric stellt mich seinen ganzen kollegen schon als seine freundin vor. Bin also momentan die freundin von 2 männern!! ist das nicht krank???

Aber weisst du, meine entscheidung tendiert immer mehr zu cedric! Vieleicht denke ich dies aber auch nur weil ich ein so schönes wochenende mit ihm verbracht habe und bei der nächsten gelegenheit wenn daniel etwas gutes für mich tut stehe ich wieder bei null und bin ratlos.

aber im grunde denke ich doch, dass ich mich trennen sollte von daniel egal auch wenn es mir selber weh tut und ihm ganz bestimmt, weil 1. ich habe ihn betrogen er würde mir nie verzeihen und selbst wenn würde die beziehung nicht so wie vorher sein. 2. wenn ich ihn betrüge, irgendetwas stimmt doch da nicht. denn ich bin im grunde gar kein typ der betrügt. ich habe noch nie einen freund betrogen!! das ist wohl ein zeichen das etwas nicht stimmt....

Hast du deinem freund alles gebeichtet? und er hat dir verziehen? wie stehts denn mit der beziehung momentan. alles so wie vorher oder hat sich schon was verändert?

lg
                  kssy

• moriko_12771887

Hi lani781
                    ich bin gestern bei cedric gewesen. es war ein wunderschöner abend. als ich da so mit ihm war, war ich mir sicher dass ich mich für ihn entscheiden müsste.

Doch...

Sobald ich wieder bei daniel bin und er mir heute morgen einen Tee gemacht hatt da ich halsschmerzen hatte und sich so liebevoll um mich gekümmert hatte... war ich mir sicher dass ich mich für daniel entscheiden sollte!!!

So geht das die ganze Zeit... einmal denke ich es ist daniel einmal denke ich es ist cedric....

So werde ich die Situation wohl nie klären!! Genau wie du habe ich schiss die falsche entscheidung zu treffen und gleichzeitig weiss ich aber dass es so nicht weitergehen kann. ich kann daniel nicht länger anlügen. jedesmal wenn ich cedric sehe habe ich eine lüge parat "ich gehe heute mit einer kollgein essen..." dabei gehe ich zu cedric und der arme daniel sitzt ahnungslos und schön brav zuhause...

du hast dich nach 9 jahren getrennt? da du dir nicht sicher bist ob du die richtige entscheidung getroffen hast, kennt der ex denn den trennungsgrund?

lg
                    kassy