:???:
Zu deiner Infoliegt der Kosovo in Europa und ist somit ein westliches Land!
Mminou_12116881
- 1. Juni 2010
- Beitritt 6. Jan 2008
- 4 Diskussionen
- 77 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1198413299z
Gehts noch!
@Nimmermehr: Ich möchte mal wissen, wie du dazu kommst, die Ehe und sogar die Psyche von Leuten zu beurteilen, die du nicht mal kennst! Das ist einfach nur krank, sorry! Wenn du ein persönliches Problem mit muslimischen Männern hast, dann ist das dein ureigenes! Musst du nicht auf andere Leute projezieren - das ist so was von daneben! Naiv und dumm bist ja wohl bloß du: Klar, nur wegen der sexuellen Erregung ist man 20 Jahee mit demselben Mann verheiratet :roll: ... Boh, wie unterbelichtet muss man sein, um sich so was einzureden!Kommt darauf an...
... also in diesem Fall wäre mir wahrscheinlich die Hand ausgerutscht, aber das ist natürlich keine Lösung!
Das beste ist wahrscheinlich: ignorieren oder wenn es ganz massiv kommt oder Drohungen im Spiel sind: anzeigen! Glaub mir, so Typen zahlen einmal eine ordentliche Strafe wegen Beleidigung, danach halten sie schon ihren Mund ;-) !
LG Era
Ja, stimmt...
... die bösen Afrikaner gibt es ja auch noch :FOU: :FOU: ! Wie konnte ich die nur vergessen!
Mannomann, und das mit den 90%.... Die Statistik möchte ich mal sehen, die das bestätigt.... Und ich meine jetzt keine, die von genanntem Verein erstellt wurde, sondern eine unabhängige.... Ähm, ach so: Kann es ja nicht geben, weil der Begriff "Bezness" nur von Insidern verwendet wird und im normalen Sprachgebrauch nicht vorkommt, also auch nicht statistisch erfasst ist. Traurig, traurig...
- fae_11962275
Bitte nicht schon wieder...
... dieser ewige Bezness-Verfolgungswahn! Zur Info: Dieses Wort existiert als solches im deutschen Sprachgebrauch nicht. Ist nur die schickere Bezeichnung einer bestimmten Organisation für "Heiratsschwindel", den Ausländer (vor allem Moslems) angeblich massenhaft betreiben. Jede gescheiterte Ehe zwischen einem Araber oder Nordafrikaner und einer Europäerin ist auf einmal Bezness seitens des bösen, bösen Ausländers.... Der die Europäerin natürlich nur wegen Papiere geheiratet hat.... Klar, die Damen um Evelyne Kern müssen ja wissen, was im Kopf dieses Mannes vorging.... Sie wissen mehr über die orientalische Kultur als die Orientalen selbst und sie können auf Grund weniger Stichwörter beurteilen, ob ein bestimmter Mann ein Beznesser ist oder nicht: Um das festzustellen reicht schon mal, dass er Moslem ist und zu der Frau sagt: "Ich liebe dch!" :shock: ... Mannomann und überall in allen Foren zu allen Themen, die mit Liebe zu einem Ausländer oder einer Ausänderin zu tun haben, muss der eigene Senf abgegeben werden.... Ja, erstaunlich, wie wichtig sich Leute nehmen können..... - In Kurdenlean_12119771
Ganz ehrlich...
Nur weil du zwei Jahre mit einem Kurden zusammen warst und schlechte Erfahrungen gemacht hast, kennst du sie natürlich alle :roll: ... Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne auch eine Menge Deutsche, die Idioten sind... Also rate ich jetzt mal allen Leuten: Finger weg von Deutschen! Merkst du was? Deine Logik hinkt aber so was von gewaltig :twisted: ! - In Kurden
"Kurden sind meistens tolerant und weltoffen"
Kann ich aus meiner eigenen Erfahrung nur bestätigen! Leider hört man sehr viele Vorurteile über Kurden - meistens von türkischer Seite. Man sollte daher nicht alles glauben, was man hört, denn die allermeisten Kurden, die ich kenne, sind wirklich sehr nett, hilfsbereit, intelligent und weltoffen. - puma_12560401
Gehts noch?
Wieso hackt ihr hier alles so auf ihr herum?? Es ist ihre Entscheidung und ihr Leben und ich finde es teilweise echt daneben, wie hier auf Mirabell eingehackt wird! Ist in eurem Leben alles perfekt? Ich frage jetzt besser nicht, wer von denen, die sich gerade so ereifern, schon fremd gegangen ist, gelogen und betrogen hat ... Eine ehrliche Antwort würde ich eh nicht kriegen!
Zu der Frage, um die es hier eigentlich geht: Ja, ich glaube, dass es möglich ist, zwei Leute auf einmal zu lieben! Das gibt es überall, wird aber in den meisten Kulturen nicht akzeptiert und daher verdrängt. Ganz ehrlich: Für mich persönlich wäre das nichts! Aber wenn du die andere akzeptieren kannst und sie eventuell dich auch... Wem's gefällt! Wieso nicht?!
- In Kurdistan???mila_12291723
Wie es aussieht,
kenne ich die türkische Geschichte besser als du, obwohl ich keine Türkin bin... Habe auch weder ein Problem mit Türken noch der Türkei! Aber ich bin eben für Gerechtigkeit und Wahrheit!
Wo bitte widerspreche ich mir??? Ich habe konkrete Beweise gebracht anhand von Links und stelle (im Gegensatz zu manch anderem hier!) nicht nur irgendwelche haltlosen Behauptungen in den Raum.
Das mit der Türkei war nur ein Beispiel! Natürlich weiß ich, dass Kurden nicht nur in der Türkei leben, sondern auch in anderen Ländern wie Iran, Irak und Syrien(wo sie leider keinen Dreck besser behandelt wurden und werden!)
In einem Punkt hast du recht: In der Türkei leben 75 Millionen Menschen, von denen ein Viertel Kurden sind, also 25%! Das ist eine Menge! Im Vergleich: Der Ausländeranteil der deutschen Bevölkerung beträgt gerade einmal 10% Prozent und wir wissen alle, dass in Deutschland nicht gerade wenige Ausländer leben! Weltweit gibt es grob geschätzt etwa 30 Millionen Kurden! Das ist eine Zahl, die man nicht einfach ignorieren kann!
Das kann man nicht verallgemeinern!
Was du beschreibst, hat nichts mit der Herkunft zu tun. Ich halte das eher für ein Problem der Erziehung und des Charakters.
Es gibt überall Feiglinge, Egoisten, Schlafmützen und auf der anderen Seite dann wieder super engagierte und hilfsbereite Menschen!
Dass Deutsche allgemein keine Courage haben, stimmt nicht. Es gibt solche Exemplare natürlich - wie überall! Aber es sind zum Glück nicht alle so ;-)!
Era
Falsch!
Diese Hymne wird in allen kurdisch bewohnten Gebieten gleich gesungen! In der Autonomen Region Kurdistan ist sie sogar offiziell und international anerkannt! Bitte genauer lesen! - In Kurdistan???mila_12291723
Haste keine Argumente mehr???
Ist schon komisch, mit konkreten Beweisen hinterlegte Tatsachen mit einem: "Wie gesagt, gibts nicht!" abzutun!
Nur weil du etwas nicht akzeptieren kannst, weil du persönliche und/oder nationalistische Probleme damit hast, heißt das nicht, dass es das nicht gibt ;-)! Vielleicht gibts die Türkei ja auch nicht, weil viele Kurden damit ein Problem haben????
Tatsache ist: Es gibt Kurdistan als Gebiet und als autonome Provinz im Nordirak! Beweise siehe Links!
Era
Mohamett, wie wäre es...
... mal mit deiner eigenen Meinung???? Die Zeilen hier habe ich - nahezu wortwörtlich - schon mindestens zwanzig Mal gelesen!
Viele der sogenannten Islam-Kritiker (ein schicker neuer Begriff für primitiven Rassismus, so scheint es manchmal!) machen sich dadurch nur noch lächerlich, dass sie ihren Senf wortwörtlich von irgendwelchen Islam-Experten, die keine sind, abkupfern!
Also, lieber Mohamett, kämpfe ruhig weiter auf diese primitive Art und Weise! Damit hilfst niemandem außer dem Islam! "Blosszustellen" (nette Schreibweise :-)!) tust du nur dich selbst mit deinen abgekupferten Ergüssen!
(Merke: Wen ich schohn apschreiben tu, solte ich das wenikstens sorkfeltik unt one Schreiprechtfeler tuhn!!!)
Bei dir habe ich in 10 Zeilen allein 34 Rechtschreibfehler gezählt! Peinlich, peinlich, aber sehr aussagekräftig! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Leute eigene Charakterzüge, Neigungen und geistige Defizite auf andere Personen übertragen, deren Namen sie noch nicht einmal buchstabieren können...
Era
- an0N_1293352799z
Suuuper!!!
Ihr zwei habt EINE schlechte Erfahrung mit einem Türken gemacht und jetzt ratet ihr hier, die Finger von ALLEN Türken zu lassen?!
Unterstes Stammtischniveau! Peinlicher geht es echt nicht mehr! Sorry, DAS ist dumm und naiv und nichts anderes (deine Worte, Pupsi61)!
Vor ein paar Wochen kennengelernt und schon schwanger... Alles klar, das allein sagt schon viel! Von Verhütung auch noch nichts gehört, wie?! Aber dann sich hier über andere Nationalitäten auslassen, ohne von irgendwas Ahnug zu haben! Eure armen Kinder tun mir jetzt schon leid!
Era
- elwood_11853450
WOOOOOWWWW!!!
Ich bin gefangen in fassungsloser Verwunderung und Verzückung, mit welcher Einfühlsamkeit und Geschmeidigkeit du deine Finger über die Tastatur gleiten lässt und in vollendeter Koordination auf den Tasten Strg und C platzierst!!!
Bist hiermit nominiert zum Strg-C-Akrobaten des Jahres!!!
- In Amstettenepona_12323348
Ich finde,
du machst es dir da ein wenig zu einfach: Dass er die Geschehnisse in allen Einzelheiten schildern kann, heißt nicht, dass er bei klarem Verstand ist. Wenn im Oberstübchen etwas verschoben ist, müssen nicht zwangsläufig Gedächtnisprobleme vorliegen!
3 Jahre??? Das glaubst du ja wohl selbst nicht, dass jemand mit diesem Hintergrund nach so kurzer Zeit raus kommt - nicht mal in Deutschland!!! Der kommt, wenn nicht in den Knast, auf jeden Fall lebenslang in Sicherheitsverwahrung! Und wenn du mir erzählst, dass DAS keine Strafe ist, lebenslang eingesperrt zu sein ...
Era
- In Kurdistan???minou_12116881
Autonome Region Kurdistan im Nordirak!
Dazu findest du nähere Infos (Flagge, Hymne, Staats- und Regierungschef, Unabhängigkeit und so weiter) hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Autonome\_Region\_Kurdi-stan
Kurdistan gibt es also nicht????!!!!!!!
Du hast nicht gelesen,
was ich geschrieben habe! Kurdistan ist KEIN anerkannter STAAT, sondern ein GEBIET, von dem ein TEIL (im Nordirak) AUTONOM ist.
Übrigens hat Kurdistan tatsächlich eine Nationalhymne und eine eigene Flagge!! Guckst du/hörst du hier:
http://youtube.com/watch?v=Koq9L\_RZTVs
Siehe auch unter wikipedia.de:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ey\_Req%C3%AEb
...Ey Reqîb ist die kurdische Hymne. Sie wurde von dem berühmten kurdischen Dichter Dildar (Yunis Rauf) geschrieben und hat sich seit über 50 Jahren in allen Teilen Kurdistans und unter allen Kurden politische unterschiedlicher Couleur durchgesetzt.
Die Hymne ist OFFIZIELLE HYMNE DER AUTONOMEN REGION KURDISTAN. Daneben war sie auch die Hymne der kurzlebigen Republik Mahabad.
Era
- elwood_11853450
Wegen dem perfekten Körper ...
Wie erklärst du dir, dass Weisheitszähne und Blinddarm keine Funktion mehr haben? Sind ja immerhin auch Teil des Körpers und dürften nach deiner Logik auch auf keinen Fall entfernt werden, zumal gerade eine Blinddarm-OP auf jeden Fall eine größere Sache ist als die Beschneidung eines Mannes!
Es ist eine Tatsache, dass ein beschnittener Penis hygienischer ist, weil sich ein Großteil an Bakterien unter der Vorhaut absetzen! Dass ein beschnittener Mann keinen Aids übertragen kann, ist Quatsch, aber bei anderen Krankheiten ist da schon was dran. Es ist zum Beispiel erwiesen, dass Frauen, die ihr Leben lang nur Sex mit beschnittenen Männern haben, weniger oft an Gebärmutterhalskrebs erkranken! Bevor man mir jetzt vorwirft, hier islamische Propaganda zu verbreiten: Das sagt meine deutsche, nicht-muslimische Frauenärztin!
Übrigens ist so eine OP keine große Sache, wenn sie fachgerecht im Krankenhaus und unter Narkose durchgeführt wird! Der im letzten Beitrag beschriebene Fall wäre leicht zu vermeiden gewesen, wenn eine anständige Nachbehandlung der Wunde erfolgt wäre, was wohl nicht der Fall war!
Ich kenne inzwischen auch viele deutsche Eltern, die ihre Söhne beschneiden lassen! Weil es hygienischer ist und dazu besser aussieht. Und manche deutschen Männer lassen sich sogar im Erwachsenenalter noch beschneiden, weil sie einen beschnittenen Penis selbst ästhetischer finden und die Erfahrung gemacht haben, dass es bei Frauen besser ankommt... Ist aber Geschmackssache ;-)! Und genau von diesen Männern hört man hinterher oft, dass ihr Sex nach der Beschneidung besser wurde und sie seither länger "können"!
Also, ich verstehe wirklich nicht, warum um so ein kleines Häutchen ein derart großes Theater gemacht wird! Die Beschneidung der Frau ist unmenschlich, das ist meine Meinung. Aber ein Mann verliert dadurch weder seinen Spaß am Sex noch seine Identität als Mann!
- elwood_11853450
Dafür, ...
... dass du dich über Jahre angeblich so intensiv mit dem Islam befasst hast, ist dein Wissen, dass du hier preis gibst, aber mehr als beschränkt.
Zu deiner Info: Sich mit etwas beschäftigen heißt nicht, irgendwelche vorgefertigten Meinungen aus immer ein und der selben Ecke fraglos zu übernehmen und ohne eigenes Hintergrundwissen weiterzugeben! Bei dir und einigen anderen Usern hier ist das und nichts anderes der Fall. Ihr benutzt grundsätzlich die immer gleichen Slogans, Koran-Zitate, schreibt nahezu wortwörtlich immer das gleiche, sodass ich inzwischen schon nach dem ersten Satz weiß, wie es weiter geht und ich den Rest gar nicht mehr lesen muss. Und nicht nur das: Ich könnte dir und einigen anderen sämtliche Websites aufzählen, auf denen ihr euch informiert (tue es nur nicht, um für diesen Schwachsinn nicht auch noch Werbung zu machen!)!
Mensch, wozu ist euch eigentlich ein eigenes Gehirn gewachsen, wenn ihr es nicht zum selbständigen Denken benutzt?! Wie könnt ihr euch hier mit etwas derart profilieren und andere beleidigen, dass nicht einmal auf eurem eigenen Mist gewachsen ist?
Du hast dich mit islamischen Gelehrten unterhalten???! Glaub ich dir sogar, wenn du darunter Leute wie Geert Wilders und die Schwachmaten auf PI und co. verstehst ;-)! Also unterhalte dich ruhig weiter mit solchen "Gelehrten", übernimm ohne Hinterfragen ihre geistigen Ergüsse und bleib weiter auf dem Wissensstand einer Kaulquappe ;-)! Ist ja dein Leben und du musst selbst wissen, womit du deine Zeit vergeudest :-) ... Gilt nicht nur für dich, Ayflo, sondern auch für all die anderen Strg-C-Akrobaten hier!
Era