mila_12291723Wie es aussieht,
kenne ich die türkische Geschichte besser als du, obwohl ich keine Türkin bin... Habe auch weder ein Problem mit Türken noch der Türkei! Aber ich bin eben für Gerechtigkeit und Wahrheit!
Wo bitte widerspreche ich mir??? Ich habe konkrete Beweise gebracht anhand von Links und stelle (im Gegensatz zu manch anderem hier!) nicht nur irgendwelche haltlosen Behauptungen in den Raum.
Das mit der Türkei war nur ein Beispiel! Natürlich weiß ich, dass Kurden nicht nur in der Türkei leben, sondern auch in anderen Ländern wie Iran, Irak und Syrien(wo sie leider keinen Dreck besser behandelt wurden und werden!)
In einem Punkt hast du recht: In der Türkei leben 75 Millionen Menschen, von denen ein Viertel Kurden sind, also 25%! Das ist eine Menge! Im Vergleich: Der Ausländeranteil der deutschen Bevölkerung beträgt gerade einmal 10% Prozent und wir wissen alle, dass in Deutschland nicht gerade wenige Ausländer leben! Weltweit gibt es grob geschätzt etwa 30 Millionen Kurden! Das ist eine Zahl, die man nicht einfach ignorieren kann!