A
an0N_1197797499z

• 6. Aug 2004
  • Beitritt 6. Aug 2004
  • 86 Diskussionen
  • 222 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bin kein profi
    lerne selbst gerade einen kennen :)

also mein SBM hat mich nach ganz nett nach einem treffen gefragt per email...

ich finde auch dass es "männersache" ist.

vielleicht mal ein tipp: nicht speziell auf steinböcke bezogen, aber allgemein..... schreib doch einfach mal nicht zurück oder zumindest ein paar tage nicht. auch wenns schwer fällt. aber ich denke das ist der einfachste weg um herauszufinden ob der herr auch interesse hat oder nicht.

vielleicht hast du (unbewusst) zu viel interesse an seiner person gezeigt. männer wollen jagen... und eine frau die sowieso schon interesse hat ist ja leichte beute.

kleines bisschen kalte schulter zeigen ist nicht verkehrt. NICHT desinteresse.... kalte schulter... ;) da ist ein unterschied

viel glück!!!

• Es ist zum Verzweifeln... habe einen guten Freund/ oder auch nicht. Wir mochten uns etwas mehr... aber es war immernoch alles auf plantonischer Ebene. Zu einer Beziehung ist es nie gekommen, weil wir beide es so wollten. Sind beide beruflich sehr eingespannt.

Früher hatten wir jeden Tag Kontakt, ob telefonisch oder bei ihm/bei mir zuhause. Der Kontakt wurde immer weniger und er wurde immer unzuverlässiger, ich weiß nicht wieso... es ist nichts vorgefallen.

Nun ist es so, dass er mir nicht mal auf SMS antworten kann, geschweige denn ans Telefon geht! Davor habe ich es einfach so hingenommen, dass er weniger Zeit für mich hat. Jetzt, da ich ihn konkret gefragt habe und er nicht antwortet... bin ich ziemlich verwirrt. Das Ganze ist nun einen Monat her, und immer noch kein Lebenszeichen.

Eine Freundin scheint er auch nicht zu haben, da mir das eine gemeinsame Freundin mitgeteilt hat. Ich will auch nicht über 10 Leuten mit ihm kommunizieren, das ist mir zu blöd. Wir sind schließlich keine Kinder mehr.