KURDISTAN
Ihr wollt wissen wo kurdistan ist ok! er ist im irak in der türkei im syrien und im iran 1 es gibt kein kurdistan auf der landkarte aber wer kann 45 milionnen kurden einfach vergessen also es wierd ein kurdistan geben wier kurden müssen nur gedult haben.den ich kann auch sagen das es keine türkei gibt die türkei war vorher grichen land armenien und kurdistan die türken sind von der mongolei angesidelt und dann kamm der herrscher der osmannen und der war natürlich selber kurde ich weiss net warum er uns angelogen hat und serok apo wird rauch kommen im gefängniss stelts euch vor für serok apo haben sie in jedem kann ein mensch brennen lassen mit dem mensch meine ich einen kurden ich selber bin ein kurde in meiner schule hab ich mit vielen gekämpft wegen die türkei und kurdistan ich habe scheiß türkei gesagt und er hat scheiß kurde gesagt und so weiter dann kamm die polizei ich mein das sollte ich nicht machen ich bin im österreich im kurdistan kann ich das schon machen aber ich bin ein gast in europa ich sollte da keine probleme machen und die kurden stammen von den medern ab für alle die hier ein unsinn schreiben geht mal auf wikpedia da ist eine kurdischa landkarte von 1423 da steht kurdistan kurdistan gab es vor der türkei die türkei wurde 1923 gegründet ich mein t.z landes diebe wer debatieren will netlog kriv oder msn kriw@kriw.de oder kriw94@hotmail.com ^^ xD ciao ich hoffe das das alle lesen
Kurdistan???
CcC Canim Fedadir Türkiyeme CcC
1. ich Grüße alle stolzen TÜRKEN
2.komm ich mal ganz richtig auf dem punkt...
Es gab nie kurdistan und wird auch nie geben...ich finde es wirklich schade das die kurden immer türkisch sprechen und danach auch noch behaupten die türken seihen für alles verantwortlich das es kein KURDISTAN gibt ...erstens junge sei leise schlag auf der karte mal nach der türkei siehse wie groß es ist und von dort kommen auch viele von deinen bekannten her...
Du kannst mir jetzt net sagen das deine bekannten von Kurdistan kommen...
ES GAB NIE KURDISTAN UND ES WIRD AUCH NIE KURDISTAN GEBEN!!!
Nieder mit Kurden...!!!
CcC BoZzKurT CcC
P icler
K öysüz
K almis!!!
Hallo liebe kurden,
was steht denn auf eurem pass? kurdistan oder türkei? da habt ihr doch eure antwort
HISTORY
SO LEUTE;
ZUM THEMA KURDISTAN GIBT ES ES IST DIE TÜRKEI UND WURDE IHNEN WEGGENOMMEN
MÖCHTE ICH EINFACH NUR BETONEN, BEVOR IHR DASS EINFACH SO BEHAUPTET BESCHÄFTIGT EUCH MEHR ÜBER DIE GESCHICHTE ALS ES NUR ZU BEHAUPTEN. DAS HÖRT SICH GENAUSO AN WIE; DEUTSCHLAND GEHÖRT EIGENTLICH DEN JUDEN UND HITLER HAT ES DENEN WEGGENOMMEN OBWOHL ER IHNEN LAND VERSPROCHEN HAT. DIE KURDEN SIND NUR EIN VOLK, SOWIE SYRISCHE-KURDEN, IRAKISCHE-KURDEN WIE AUCH TÜRKISCHE-KURDEN. ICH BIN SELBER TÜRKIN UND HABE KURDISCE FREUNDE ABER ICH MACHEN NIE WIEDER DEN FEHLER UND SCHLAGE DAS THEMA EIN. DA KOMMEN ARGUMENTE DA STEHEN MIR DIE HAARE HOCH, WIE: ATATÜRK HAT DIE KURDEN VERARSCHT ER HAT DENEN LAND VERSPROCHEN UND ES NICHT EINGEHALTEN GLEICH DAHINTER WIRD DER SATZ DRANGEHÄNGT: DAS LAND KURDISTAN GAB ES ALS DER WELTKRIEG AUSGEBROCHEN WAR BATEN DIE KURDEN HILFE VON DEN TÜRKEN UND DANN WURDE ES IHNEN WEGGENOMMEN.DAS WIEDERSPRICHT SICH MIT HAND UND FUSS. ERST WURDE BEHAUPTET ATATÜRK HAT LAND VERSPROCHEN DANN HIESS ES KURDISTAN HAT ATATÜRK UM UNERSTÜTZUNG GEBETEN, DA DENKE ICH NUR ,,JA WAS DENN NUN,, ???!!! DA MEINTE ICH NUR MIT WEM HAT DENN ATATÜRK KOMMUNIZIERT WER WAR DENN DER PRESIDENT DES ANGEBLICHEN KURDISTAN ODER WER HAT IHN GEGRÜNDET VORALLEM WIE?? DAS ERKLÄRT SCHON ALLES MEINER MEINUNG UND ALLES DEUTET DARAUF HIN KURDEN SIND NUR EIN VOLK!
Ma schön...
... ein hervorragendes Beispiel, dass Paradetürken gleichzusetzen sind mit einem Hrn. Hitler.
Der hat sich auch ein "Volk" ausgesucht und versucht dieses zu vernichten.
Pfui gaga, Rassistenschweine.
---
Es war keine Gleichsetzung sondern ehe ein Beispiel für die meisten mit unlogischen Argumenten auf gut deutsch gesagt KAPIEREN!!! den Spruch: Hitler hat sich --AUCH-- ein Volk ausgesucht um es zu vernichten schliesse ich ma ganz vom thema aus, denn die Türkei hat sich in keinster weise ein volk ausgesucht um es zu vernichten. Und den Spruch mit Paradetürken hättst du dir spar`n können. Der aller ärmste Spruch zum abschluss: RASISTENSCHWEINE---- gibt es nicht genauso wie KURDISTAN!!!!
Hä...
... seit wann hat den Hitler Deutsche vernichtet?
Seine Arier waren doch seine Spezis.
Im Übrigen konnte Hitler ausschließlich in Deutschland groß werden!
Aber macht nix...
Aha, du behauptest selbst...
dass die Kurden ein "Volk" sind und die Leugnung des Völkermordes war ja auch ein EU-Stolperstein, gelle.
Aber macht nix...
Selber hä..
es hat hier keiner behauptet Hitler hätte deutsche vernichtet, dazu sage ich nur lesen und versehen!
Sind keine behauptungen sondern Fakten
MÄÄÄÄNNSCCHHH, dazu gibt es alle hand beweise, dass die kurden nur ein volk sind. Eu-stolperstein wegen Leugnung??? ich glaube du hast den sinn deines eigenen lebens noch nicht begriffen um überhaupt das der anderen zu verstehen!!
Es gibt Kurdistan!!!!!!!!!!!
Hallo ?????
Es gibt Kurdistan!!! steht sogar im Atlas.
Und nein!!! Kurdistan liegt nicht,in der Schweiz,und sind keine Yeti,s oder Bergmenschen.
und bevor ich vergesse,Kurdistan liegt,
in Irak.(Mosul) usw.Ich muss es wissen,mein Es zukünftiger Mann,lebte dort,also was redet ihr so über Kurden?!Kurden sind genauso Menschen wie ich und du ...,Mensch ist Mensch.
Kann man sehn das manche von euch kein plan von nix haben ...(Ignoranten).
Und irgendwann haben die Kurden,ihr Land zurück,und dann heißt es Offiziell (Kurdistan)
Gott beschütze Kurdistan!!!!!
Nazan*
Abgesehen davon...
... dass du der deutschen Sprache nur bedingt mächtig bist, widersprichst du dich in einem Satz... aber macht nix, nix anderes von "euch" gewohnt, ey mann ey...
Ja eh...
... Opi ist auch dessertiert, deshalb haben aber trotzdem die Mehrzahl der Österreicher -wie auch die Deutschen- die Hand zum Gruß gehoben.
Du wirst allerdings nicht leugnen können, dass die Anzahl der getöteten Deutschen bei weitem weniger waren als die Anzahl der getöteten Juden, oder?
Die Juden waren derselbe Dorn im Auge Hitlers, wie die Kurden der Dorn in den Augen der Türken ist und die Tibeter der Dorn in den Augen der Chinesen und die Tschetschenen in den Augen Putins, nicht zu vergessen Juden versus Araber.
Die, die am lautesten nach "Rassismus" schreien, sind selbst die allergrößten Rassisten.
Naja...
... siehst du, also führst du deinen Vergleich, dass ein Österreicher die Deutschen "vernichtet" hätte ad absurdum.
Darum ging es mir allerdings gar nicht (wobei mir schon klar war, dass sich ein Deutscher bei der Erwähnung Hitlers besonders angesprochen fühlt) sondern um ein Volk genannt Türken, die hier zwar einen auf Nationalstolz machen wollen, allerdings Dinge wie den Vertrag von Sevres und ca. 35.000 tote Zivilisten außer Acht lassen.
Sie lassen den Umstand auch gerne untergehen, dass die Kurden an türkischer Seite einen Befreiungskampf gegen verschiedene Besatzungsmächte führten.
Abgesehen davon, dass ich deinen zweiten Satz nicht ganz verstehe, tut Israel hier nix zur Sache.
Es geht um Türken, die ihre ehemaligen (iranischen) Nachbarn umgebracht haben und von denen ich am allerschnellsten das Wort "Rassismus" höre oder lese.
ES GIBT KEIN KURDISTAN!!!!
es gibt kein kurdistan hats nie gegeben und wirds auch ncht geben,sieht das endlich mal ein ya und die behaupten das es kurdistan gibt sind es PKK anhänger im prinzip TERRORISTEN nicht mehr.nur weil es in google bilder von "kurdistan" gibt denkt ihr leint gläubigen gleich das es kurdistan gibt tzzzz schon mal was von fake gehört jeder dumme PKK anhänger würde so was hinkriegen also.
das ist die grösste scheisse was ich je gehört habe. und mit nazi zeit ist das gar nicht zu vergleichen!!
Und schon wieder...
... ein Türke, dem ich keineswegs eine objektive Sichtweise auf Dinge, die euch eure Großeltern eingeprügelt haben, zutraue.
Die richtige Bezeichnung für gewaltbereite Türken, wie auch für gewaltbereite Kurden findest du in meinem untenstehenden Threat.
Und was heißt'n "ya"? Kommt das von jalla, jalla? Und was sind den "leint gläubige"? Und Kacke schreibt man immer noch mit scharfem "ß"
Halt ma die Luft an,
die Türken nieder machen bis zum geht nicht mehr aber Sommer Urlaub in ALANYA verbringen oder beim türken nen Döner reinschieben röchtöööchhhhh. Du bist sicherlich die Sorte Mensch, der Nonnen sieht die sich von kopf bis fuss verhüllen kann und dafür respekt verdient, sich Gott zu widmen sobald eine muslima dies tut wird sie unterdrückt? Und ein Jude seinen Bart wachsen lassen kann und er nur seinen glauben praktiziert aber wenn ein moslem dies tut, ist er ein extremist. Wenn eine westliche Frau sich um den Haushalt und die kinder kümmert, opfert sie sich und trägt dem Haushalt gutes bei aber wenn eine Muslima dies tut muss sie befreit werden. Wenn ein Christ oder ein Jude jemanden tötet wird seine Religion nicht erwähnt aber wenn ein Moslem mit einem verbrechen belastet wird ist es der ISLAM der vor Gericht geht. Genau diese einstellung haben die meisten von euch. Mit so einer denkensweise kann man jetzt nur ein blödes kommentar erwarten. (GÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNN)
Abgesehen davon, dass...
... du der deutschen Sprache nicht mächtig bist und ich mir deinen Quargel 3x durchlesen muss, um den nicht vorhandenen Sinn zu verstehen, bist du offenbar ein richtiger Klischee-Türke (war nix anderes zu erwarten...)
Bevor ich in einem Tierquälerland Urlaub mache, siehe Beykoz, wo sie die Hunde verhungern lassen, mache ich eher Urlaub in Sibirien, da sind die Menschen zivilisierter. Und Döner mag ich nicht (ich steh nicht so auf Gammelfleisch), mir ist unser Essen um einiges lieber!
Weißt eh, ich bin eine "Ungläubige", mir gehen alle Arten von Religionen am Ar... vorbei, und noch etwas... Religion hat doch nix mit euren Greueltaten an den Kurden zu tun, oder doch?
BLABLABLA..
Man du hast den sinn nicht verstanden, ja ja Österreich und wo liegt österreich dösel? und welche Sprache sprechen die in Amstetten unter anderem? Das die Väter ihre Töchter besteigen, die Brüder ihre Schwestern. Babys in der Mülltonne etc. komischer weise steht Deutschland für diese taten auf dem 1.Platz. Ich hab im leben sicherlich mehr erreicht als du da sei dir mal sicher. Für mich bist du einfach nur ein Dulli. Was gibts denn an deinen Rausgeschissenen Wörtern im Duden nach zu schlagen. Ich empfehle dir ebenso dich mehr mit unsere Geschichte zu befassen würde dir nicht schaden. So alles was jetzt noch von dir kommt kann nur noch beschissener werden daher lohnt es sich nicht zu anworten.
Tut sie auch!!!
Du antwortest doch auf meine Texte also verstehst du mich doch. Grosstadtslums-rotlichtmilieu? was anderes ist dir nicht eingefallen?? tzzz quatscht mich voll wegen Rechtschreibung und beherrscht sie selber nicht und das noch als deutscher wie peinlich!! Und du hau dir noch mal nen Eißbein mit Sauerkraut rein!!