Hallo ihr lieben Luftballongs *g
Also ich heirate am Samstag und bin im 6. Monat....
das Kleid ist extra für Schwangere mit ner lockeren Korsage um es dem Bauch anzupassen.
Sieht schon irgendwie witzig aus,natürlich sieht man die riesige Kugel ,aber es sieht irgendwie trotzdem wunderschön aus.

Naja eigentlich wollt ich noch was anderes fragen ich habe bis jetzt grade mal 5 Kg zugenommen ,mein Arzt sagt das dies normal sei und bei vielen Frauen der Fall ist.
Ist das bei einer von euch auch so gewesen?
Also mein Bauch ist riesig aber am rest des Körpers seh ich dünner aus als vorher,irgendwie komisch oder nicht?

naja alles gute Cessia+Lucia

Hallo...
mach dir darüber keine Sorgen.
Wenn dein Arzt sagt das sei normal dann glaub ihn das ruhig.

Ich habe eine Bekannte die hat in der ganzen Schwangerschaft nur 2,5 Kilo zugenommen (beneide).

Wenn du jetzt aber so um die 20-30 Kilo zugenommen hättest dann hätte der Arzt gemeckert.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Hochzeit am Samstag und viel Glück und schmerzfreie Wehen ;-)

LG :-)

Guten Morgen :)
also ich heirate am 5. August und freu mich schon tierisch drauf! Hab auch ein Oberteil mit einem Neckholder und nen Rock dazu. Wird kurz vorher geändert! bin dann auch in der 25. Woche!

Bei mir ist es ähnlich, hab grad mal ein Kilo mehr. Und von hinten gesehn, bin ich wesentlich schlanker geworden. Komisch... hab immer gedacht, wenn ich mal schwanger bin, nehm ich zu ohne Ende. Vielleicht kommt das noch! ;)

So schöne Zeit
Lg Kati (18+6)

Ich
    heirate am 15.07. und das dann in der 38. SSW (wenn er solange noch drinnen bleibt :-)) Allerdings heirate ich dieses Jahr nur standesamtlich und nächstes dann kirchlich. Hab bis jetzt auch gerade mal 7 kg zugenommen...zwischenzeitlich hatte ich sogar mal abgenommen! Meine FÄ meinte das es keinen Grund zur sorge gibt. Ich wiege wohl nach der Schwangerschaft weniger als vorher :-)
    @purzel: das Kleid sieht wirklich toll aus...und du als Braut mit dem Kleid natürlich erstrecht ;-)
    Hab mir auch ein weißes bestellt zur standesamtlichen...allerdings ist es nur ein Sommerkleid von Baby-Walz....finde es aber auch sehr schön! Und aufgeregt bin ich jetzt schon ganz doll!

LG
    Jessi

an0N_1229932799z

Hallo Ihr Lieben,
      ich bin noch keine von den Kugelbäuchen, aber ich wollte Euch mal was sagen..
      Ich finde es sieht sogar sehr sehr sexy aus wenn man schon mit dick Bauchi am Altar oder am Standesamt steht. Eure Männer heiraten Euch doch nicht nur weil Ihr, falls die Euch noch nicht im Kleid gesehen haben, hübsch im dem Kleid ausseht. Sondern weil Sie euch lieben und ich finde ein süßer runder Bauch ist doch auch ein großer Ausdruck an Liebe oder.

Viel Glück euch allen

Liebe Grüße Sabrina

Nur 5 kg
      he, das wäre schön. Bin auch im 6 monat und habe 15,3kg zugenommen. Mein Arzt hat mich geswegen schon geschimpft.hab halt immer hunger :-) :-) :-)

Gruss Tatjana

Gewichtskurve
      Du kannst dein Gewicht in so eine Kurve bei gofeminin eingeben. Voll witzig. Wenn ich den Link hier reinkopiere funktioniert es nicht. Gib einfach in Google ein: Gewichtskurve Schwangerschaft
      Dann siehst du, dass dein Gewicht total i.O. ist.

Ich hab jetzt 5-6 Kilo mehr (je nach Uhrzeit)

Elena
      (SSW 23+3)

glenna_12839934

Das
      ist ja lustig. mein hochzeitstag ist auch am 5.august.allerding war er letztes jahr:) und auch ich war schwanger. Wünsche dir ganz viel spass und wenn dir danach ist auch mal die füsse hinlegen ;) sonst kann es anstrenend werden :-P
      Adina und sebastian (5monate)