Guten Morgen Mädels,
so endlich, der Alltag hat usn wieder. Für mich eine Wohltat, weil ein richtiger Urlaub, war es ja für uns alle nicht.
Ach blöd... muss wieder meld mich evtl. später :)
LG Kati
Guten Morgen Mädels,
so endlich, der Alltag hat usn wieder. Für mich eine Wohltat, weil ein richtiger Urlaub, war es ja für uns alle nicht.
Ach blöd... muss wieder meld mich evtl. später :)
LG Kati
Guten Morgen,
wollt Euch schnell mal erzählen warum ich kaum mehr on bin seit Wochen.
Also 1. Markus hat jetzt seine 3. Urlaubswoche. Aber ab nächster muss er wieder arbeiten.
2. ich war in dieser Zeit ständig arbeiten, muss heut und morgen noch, dann ist erstmal Schluss. War megaanstrengend, aber hat auch viel Spass gemacht.
3. Anna unser kleiner Terrorkrümel. Sie läuft jetzt die Maus (so ziemlich halt) und das ist der Hammer. Seitdem kann sie gar nix mehr allein machen und will nur noch mit uns spielen. Alleine beschäftigen ist momentan fast nicht möglich, mal 5-10 mins und dann ist das ganz schnell vorbei.
Dann haben wir abends regelrechte Einschlafprobleme. Sie schläft nach Ihrer Flasche gleich ein, aber eine Stunde später wird sie schreiend wach und lässt sich überhaupt nicht beruhigen. WIr tragen sie dann solang rum bis sie einschläft, was natürlich kein Spass ist. Vor allem ich kanns nicht mehr, hab die Kraft kaum dazu. Hab eh schon ständig Schmerzen im Bauch, und dann dazu die Wutz... :( naja ich hoffe das das alles nur ne Phase ist. Zähne kommen grad keine, Schmerzen hat sie auch nicht, Stuhlgang hat sie... wir können es uns nicht erklären.
Mädels das soll natürlich keine Entschuldigung sein, aber ich hab wirklich kaum Zeit mehr, nicht mal für mich selbst.
Ich hoffe das es ab nächster Woche wieder besser wird, wenn unser Alltag wieder da ist.
Ich hoffe ich kann mich bald wieder melden.
Wünsche Euch was!!!
LG Kati und Anna ( die seit 5.15 Uhr hellwach ist und nur schreit) und Würmschen inside (17+2)
Nabend,
sry hab im Moment einfach keine Zeit mich im Forum aufzuhalten.
Schmausi und girly danke für Eure Weihnachtswünsche!!!
Wollt Euch nur einen guten Rutsch und ein super neues Jahr!!!!
Wir bleiben zuhause, sind morgen zum Frühstücken eingeladen und abends kommen meine Eltern zum Raclette essen. Und dann kuscheln wir uns auf die Couch.
So werd mich zu Markus auf die Couch legen, bin zimelich ko wieder.
LG an Alle und bis bald
Kati
Also
nabend erstmal- ich denke das da jedem seine Meinung übverlassen ist.
Und jeder erlebt ne normal Geburt wie nen Kaiserschnitt ganz anders.
Also mein KS war die Hölle für mich, so 4 Wochen lang.
Hatte ne BEL und meine Tochter musste schnell (3 Wochen zu früh) geholt werden.
Ich war 12 Tage im KH und die ersten 6 Tage konnte ich mich selber gar nicht um die Kleine kümmern. Hatte nen inneren Bluterguss und kam mit Ach und Krach mal aufs Klo und das unter größten
Schmerzen.
Also jedem das Seine. Ich wünsche mir ne normal Entbindung für meinen Zwerg.
Lg Kati und Anna (13 Monate) und Würmschen inside (16+0)
Schöne Weihnachten!!!!
Sry das ich mich wieder kaum melde, finde aber im Moment einfach kaum die Zeit dafür.
Wünsche Euch Allen schöne Feiertage, mit Euren Lieben und Freunden.
Bis Bald
Kati
Guten Morgen,
sry schreib auch nur nen kurzen Gruß, Anna fiebert seit Sonntag Nacht. Gestern wars besonders schlimm.
Wird hoffentlich bald besser werden.
Hoffe Euch gehts gut?!
Schmausi was hat denn die Maus?
LG Kati
Ein schnelles müdes
Lebenszeichen von mir.
Mit Markus ist wieder alles supi. Ist halt schwierig im Moment, weil er die Woche noch Spätschicht hat. Naja ab nächste Woche ist er dann 3 Wochen daheim.
Heut sind unsre neuen Esszimmermöbel gekommen, muss nur noch das Sideboard aufgebaut werden, dann sind wir fertig.
Anna bekommt grad Ihren 11. Zahn, obwohl noch nicht mal der 10. richtig draussen ist. Und ausserdem hab ich ein echt komisches Kind *g*, sie mag viele herzhafte Sachen zu Essen. Aber am Liebsten isst sie saure Gurke und ein Wurstbrot. SAURE GURKE mit 13 MONATEN? Hallo? das macht sie schon sehr lang, aber als normal seh ich das nicht ;).
Und heute hat sie warmen Vanillepudding verweigert ;). Ich sags ja seltsam...
Öhm ja hab jetzt wieder nix nachgelesen. Am WE arbeite ich wieder. Mal guggn, und Samstag abend hab ich noch den Sohn meiner Freundin da. Bin ja gespannt, der kleine Quälgeist *g*. Der heult wegen jeden Scheiss, ist sehr verwöhnt und wird nur betudelt. Naja mal guggn... Anna ist da genau das Gegenteil, sehr selbstständig und wahnsinnig lieb und beschäftigt sich super. *g* Naja er bleibt ja nicht über Nacht. Wird schon klappen.
So ich packs dann mal, wünsch Euch nen schönen Abend.
LG Kati und schlafende Anna und Würmschen inside (14+1) :amour:
*gg*
also ich will Euch ja nicht Eure Vorstellungen rauben, aber das wenigste werdet Ihr die ersten Wochen davon machen. ;)
Soll auch nicht böse gemeint sein, meine Tochter ist jetzt über ein Jahr und das war wohl das tollste. Aber ich glaube das wenigste macht man da für sich selber.
Man passt sich in jeder Hinsicht dem Baby an :).
Aber ich wünsche jedem von Euch, all das bald wieder machen zu können.
LG sonnchen + Anna und Würmschen inside (14+1)
Hallo Mädels,
sry hab nix nachgelesen, hoffe aber das alles okay bei Euch ist!!!
Anna schläft grad, und da nutzt ich schnell die Minute aus.
War heut beim FA und es ist alles supi, Toxo neg., Baby ist schon ziemlich groß für die 15. Woche. Mal sehen ob er mich vordatiert.
Ist ja auch egal, ich hoffe nur dass das Baby gesund ist!
Ansonsten hat ich bissl Stress mit Markus, er hat wieder keinen Handschlag getan, als ich beim Doc und Einkaufen war. Und manchmal nervts. Ich mein bin ja auch in ner Ausnahmesituation, ständig müde und hab viel um die Ohren.
Vorhin waren meine Eltern da und haben auf Anna aufgepasst und ich konnt schnell alles putzen.
Bin auch so nah am Wasser gebaut, das mich jede Aufregung wahnsinnig machen könnte. Und am WE hab ich auch noch ein RIESEN Herpes bekommen :(. Na Danke. Hats schon 1einhalb Jahre nimmer und jetzt das. *autsch*
Heut abend wenn Anna im Bett ist muss ich noch bügeln, deshalb hau ich mich jetzt auf die Couch und versuch noch bissl zu schlafen. Sonst penn ich wieder um 8 Uhr.
Sorry das ich Euch heut so zumüll, aber ich musste das irgentwo abladen :(.
Bis bald, versuch heut abend mal reinzuschauen.
BUSSI Mädels
LG Kati und Anna und Würmsche inside (14+0) :amour:
Hallo Mädels,
nur schnell einen Gruß von mir.
Schmausi, ich hoffe das es Asya bald besser geht. Denk an Euch.
Und ich mach mir auch immer die Hoffnung das es ja "nur noch" 10 Zähne sind.
IOch hoffe Euch anderen geht es gut.
Muss schon wieder, aber vielleicht schau ich in ner Stunde wieder rein, Anna ist ab 19 Uhr im Bett.
LG Kati
Gute Nacht und bis Bald!!!
LG Kati
SRY
Mädels, bin aber nicht so mega gesprächig momentan. Bin schon wieder hundemüde, wollt zwar noch auf MArkus warten, aber ich glaub ich muss dann in die Heia.
Schmausi
nix besonderes.
Obwohl jeder Tag natürlich für uns ein Erlebnis ist.
Impfung hat sie soweit überstanden, denke aber das sie nächste Woche krank wird drauf. Mal guggn.
Der 10. Zahn will nicht recht durch und sie hat nur noch Kügelchen Stuhlgang (sorry)- laufen tut sie noch nicht und auch nicht weiter sprechen, ausser DA und so was ähnliches wie NEIN, und MAMMAM für Essen. Naja hin und wieder kommt ein MAMA, aber sie spricht mich noch nicht an damit.
:amour:
ich drück Euch ganzfest die Daumen!!!
Wird bestimmt. :)
Girly
im groben und ganzen ja... nur beim wickeln kommts mir immer hoch. Was solls, ich glaub das bleibt mir die ganze ss. abgenommen hab ich auch, 2einhalb kilo.
aber war bei anna auch so
gehts dir gut? :)
:)
passt schon soweit.
Bloss zu viel um die Ohren, bin halt kein Mensch der jeden Tag diese Action braucht, aber bis Weihnachten gehts so weiter.
und bei euch?
Hi Mädels,
na alles fit?
Nabend,
nur kurz Mädels, wie immer die letzte Zeit.
Daniela Süße, das freut mich das es Dir wieder besser geht. Und finde es Klasse das es wieder so kribbelt bei Dir.
Vermisse das auch...
Alles Liebe für Euch und ich denk an Dich!
Und Euch anderen? Alles gut?
Uns gehts soweit gut, hab bloss viel um die Ohren. Werd eh bald ins Bett gehen, weiß nicht wie unsre Nacht wird, Anna hatte heut die MMR + Windpocken Impfung.
Mal guggn.
Wünsch Euch was.
Lg Kati
Hey Mädels,
na alles okay bei Euch?
Schmausi hoffe du hast Dich schön amüsiert beim Shoppen und Glühwein schlürfen. ;)
Sagt mal, was schenkt Ihr Euern Männer zu Weihnachten? Ich hab noch so gar keine Ahnung, wollte aber auch keine 100 Euro zwingend ausgeben.
Und habt Ihr schon Plätzchen gebacken?
So Anna weint, ich muss, vielleicht bis später!
Wir haben,
einen Australien Shephard- Collie irgentwas Mix *gg*
sunny haben wir jetzt auch schon über 3einhalb Jahr. Sie müsste auch so um die 6-7 Jahre sein.
geh mit anna was essen, sie hängt mir grad am bein und screit mam mam...