Also
seit dem unser Sohn da ist haben wir noch weniger zeit für uns und dadurch ist es halt noch weniger geworden. ich bin nicht süchtig danach aber es fehlt mir halt ihn zu spüren und einfach zärtlichkeiten auszutauschen. Es reicht mir halt nicht mehr. Was zu dem Problem führ das wir oft streiten. Ich lieb ihn über alles aber er will einfach nicht verstehen das ich so wie es läuft unglücklich bin.
Gguprzn_12888230
- 18. Okt 2007
- Beitritt 7. Juni 2006
- 29 Diskussionen
- 238 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben.
Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Mein Freund und ich sind seit 5 jahren ein Paar und wir haben einen gemeinsamen Sohn von 10 Monaten. Unser Familienleben und unsere Beziehung läuft bis auf unser Sexleben einfach wunderbar. Er ist ein ganz toller Papa und auch mir liest er jast jeden Wunsch von den Lippen ab. Doch leider ist er ein totaler Sexmuffel. Mir ist das sehr wichtig was ich ihm auch sehr oft schon gesagt habe aber er sieht das wohl anders. das ist jetzt nicht erst seit dem unser Sohn da ist sondern auch schon von Anfang an.Wir schlafen miteinander wenns hoch kommt 1 mal im monat miteinander und das reicht ihm. Er sagt immer es sei ihm halt enfach nicht so wichtig ud er hätte halt nich so das verlangen danach. Ich werd noch wahnsinnig. Mit ihm reden hat auch keinen Sinn mehr.
ich bin ratlos
Ja kannst du
Das ist sogar gut wenn sie zähne bekommen. Kekse am besten. Es gibt welche die sich im Mund auflösen und an dene man sich nicht verschlucken kann.
Tatjana
:-)
und noch mal nach oben ;-)Hallo ihr Lieben
Hab einen 9 Monate alen Sohn. Habe zuvor als Vollzeitangestellte gearbeitet und bin nun im Erziehungsurlaub. Da mein Sohn 2006 geboren ist falle ich also nicht unter die Mamis die das neue Elterngeld erhalten.
Nun meine Frage:
Im Kommenden Jahr möchten wir gerne für unseren kleinen Leon ein Geschwisterchen haben. Bekomme ich dann beim 2 Kind trotzdem die 67 Prozent als Erziehungsgeld von meinem letzten Nettogehalt vor meinem 1 Sohn??
Wäre ganz toll und lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Tatjana
Hallo
Ein Wehencocktail. Besprich das mit deiner Hebamme. Entweder gehts los oder du hockst für ne kurze Zeit auf Toilette :-).
Hat bei vielen meiner Freundinnen geholfen. Der letzten die es gemacht hat ist ne stunde später die fruchtblase geplatzt.
Das würd ich lieber mache bevor du sie eingeleitet bekommst. ;-)
Ich wünsch dir alles gute
Tatjana
Hallo
wie alt ist denn dein sohn?
TatjanaHallo ihr Lieben
Mein Sohn Leon ist mittlerweile schon 7 Monate (wow wie die Zeit vergeht ;-)) und bekommt seinen 3 Zahn. Oben die 2 sind schon halb raus und unten der eine kommt auch gerade.
Hab deshalb von Nuck diese zwei Bürsten gekauft die ab dem 6 Monat sind. Wenn mein Leon die schon sieht bekommt er nen Anfall. Das Problem ist das er mir nur Saft trinkt von Bebivita und die ganze Reihe an Marken durch die es gibt. Und die sind ja nun nicht allzugut für die Zähnchen. Abgekochtes Wasser mag er nicht und halb saft halb wasser geht gerade noch so aber da ist ja trotzdem das süsse drin. Was macht ihr dagegen und vor allem wie und wann reinigt ihr euren Kindern die Zähne.
Ich danke schon mal für eure Antworten
Tatjana mit Leon
Hallo nochmal
danke für die antworten. also ich hab schon versucht das trinken weg zu lassen. Also nicht ganz aber halt viel weniger und er hat trotzdem nix gegessen. Morgens bekommt er ja noch Milch. Da trank er aber die letzten tage immer nur noch 50ml und heute dann zum erstem lal gar keine. abends hab ich ihm auch milch angeboten, selbstgemachten Brei ( alle sorten die es gibt) alle Gläschen und alle getränke für abends, aber nix zu machen. gegen die Zahnweh geb ich ihm nachts einmal dentinox. die Kugeln helfen ihm nicht. was macht ihr denn gegen zahnweh?Hallo.
Mein Sohn Leon ist mittlerweile 7 Monate und er bekommt gerade oben seine 2 ersten Zähne. Eigentlich bekommt er morgens um 8 Milch, um 12 Mittagessen um halb vier Obstgläschen und um 7 Abendessen. Mittlerweile will er morgens keine Milch mehr mittags nur paar Löffel und sonst gar nix mehr. Das einzigste was er mir isst ist Fruchtzwerg. Das könnt er jede Mahlzeit haben aber das ist doch auf Dauer nix. Glaubt mir ich habe alles ausprobiert von A-Z an verschiedenen Mahlzeiten. Ist nix zu machen aber trinken tut er sehr viel. Bis zu 1 Liter am Tag. Aber auch wenn ich das trinken weg lasse isst er trotzdem nix.
Weiss jemand Rat??
Danke im Vorraus
Tatjana mit Leon Oliver 7 Monate
Hallo hier eine schon Mami ;-)
Ich bin nach einem Blasensprung vom Krankenwagen geholt worden. Hatte gleich starke Wehen und konnte diese nicht richtig veratmen und aus dem Grund sind die Herztöne bei jeder Wehe von meinem Kleinen hoch und runter. Darauf hin bekam ich eine PDA. nach 18 Stunden wurde er schlieslich doch per Kaiserschnitt geholt .
;-) Alles gute ;-)
Tatjana mit Leon 7 Monate
Hallo
Also ich habe in der Asklepios Paulinenklinik entbunden im Oktober 2006 und ich kann dieses Krankenhaus nur jedem empfehlen.Ich war super zufrieden. Bis ins kleinste Detail.
Alles gute für euch
Tatjana
- In Hessen???
Hallo
Bin zwar schon mama aber ich komme auch aus Wiesbaden. Mein erster Sohn Leon ist am 26.10.06 geboren. Hallo
Ich hab in dem alter meinem Sohn nen teelöffel Karorre mit in die Flasche gegeben. Hat gur geklappt. Meiner ist inzwischen 6 Monate fast. Wenn du Fragen hast oder Tipps haben willst meld dich
TatjanaHallo Julia
Ich habe vor 6 Monaten meinen ersten Sohn zur welt gebracht. Ich hatte zwar ne PDA, aber er wurde dann letzten Endes per Notkaiserschnitt geborden.Ich denke du solltest es einfach auf dich zu kommen lassen und dich gar nicht so verrückt machen, Ich z.B. dachte ich würde sie nicht brauchen da es die früher auch nicht gab und die Kinder aber trotzdem immer irgendwie gekommen sind. Wollte meinen Sohn Leon auch unbeding im Wasser zur Welt bringen und leider kam doch alles anders als geplant. Jede Frau kann die Wehen unterschiedlich ertragen, jede geburt ist anders. Ich würd mir ne PDA nicht von vorn herein vornehmen sondern versuchen es ohne zu schaffen. Denk immer daran was du wundervolles für deine Schmerzen bekommst. Aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht.
Ich wünsch Dir alles Gute eine schnelle und schmerzfreie Geburt und ein gesundes Kind
TatjanaAlso
bei mir war es folgendes Problem:
Nachdem ich meinem Chef von meiner Schwangerschaft erzählt habe, wollte dieser mich unbedingt loswerden. Nach 2 Fehlgeburten war mir das Risiko durch den Stress einer erneuten Fehlgeburt zu gross und ich liess mir von meinem Arzt ein individuelles beschäftigungsverbot geben. In dem Fall bist du für den restlichen verlauf deiner Ss krankgeschrieben und bekommst troztdem deine 100% Gehalt.
Erkundige dich mal. Mein Sohn wurde im Oktober 2006 geboren und das Verbot wurde mir schon im Juni letzten Jahres ausgestellt. Erkundige dich bei deiner Krankenkasse. Alles gute
Tatjana
Hallo ihr lieben.
Wo sind denn all die Oktobermamis von 2006 hin. Villeicht ist ja die ein oder andere da.
Ich freu mich
Tatjana mit Leon Oliver (fast 5 Monate)- In Wehen
Was wirds denn eigentlich?
ein Mädel oder ein Bub? - In Wehen
:-(
Irgendwie komm ich nicht in den chat rein. Aber egal.Wi rkönnen auch so schreiben.
Ich hatte am Ende meiner SS immer starke Krämpfe zwischen den Beinen, so das ich mich immer sofort setzen musste und mich auch für ne kurze Zeit kaum bewegen kkonnte. Hab das dann gleich mit meinem Arzt besprochen und der meinte das der Grund für diese Krämpe Magnesiummagel sei, der sich auf ganz unterschiedlicher Art und Weise bemerkbar machen kann. Vielleicht kommt das daher, aber das ist nicht weiter dragisch. Du hast es ja eh bald geschafft, da bekommst du nix mehr verschrieben weil das am Ende der SS dann Wehen auslösen kann. - In Wehen
Hast du MSN?
Vielleicht magst du dich über msn austauschen. kannst mir ja deine adresse schicken.