A
an0N_1237462799z

• 13. Mai 2006
  • Beitritt 13. Mai 2006
  • 9 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • haruko_11935387

Na super

Normalerweise spricht man nicht über sowas! Könnte auch etwas affektiert wirken ;)

Naja, wenn du so toll bist und das alles so spitzenmässig hinkriegst ist doch super. Dann fühl dich bitte nicht angesprochen ok?

• NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!
      NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

KEINE LUST!!!!!!!!!!!!!! Sorry, diese Fremdwerbung ist so ätzend!

• Unbedingt.

Sonst bereust du es irgendwann ihr ungeahntes Talent verkannt zu haben. Ich bin ja sowieso für Einschulung mit 3!

• Ich kann manchmal meinen Augen kaum trauen!

Da gibt es Mütter die geben ihren Kindern mit 5 Monaten Schweinebraten und Leber, fangen mit 9 Wochen an zuzufüttern, geben ihren 2 Monate alten Kindern die 2er Milch mit Zwieback zum Abend, gehen mit den Kindern ins Solarium, Stillen nicht weil sie keinen Bock haben abhängig zu sein oder weil sie lieber weiter rauchen möchten usw.

Und dann gibt es die Fraktion die 8 Monate vollstillt, niemand darf das Kind anfassen geschweigedenn mal ein Stückchen Banane geben. Wenn die Oma mal den kleinen Fratz zu Begrüßung küsst, wird hier gleich ein Wut-Thread eröffnet und es wird sich über die Unerhöhrtheit der (meist) Schwiegermutter ausgelassen. Das Kind kommt natürlich JEDEN Tag an die frische Luft...gaanz klar ;)
      Es findet sich auch kein Staubkorn im Haus wieder. Betonung liegt auf Haus, welches man sich selbstverständlich erstmal zugelegt hat, bevor man mit der Kinderplanung losgelegt hat.
      Und es wird natürlich ein Sparkonto errichtet auf dem monatlich 1000 Euro landen, welches das Kind dann zum 18. Geburtstag ausgehändigt bekommt.

Ich bin froh zum gesunden Mittelmaß zugehören!

• tresha_12048501

....
      Nein, mach ich nicht.

Aber das ist so oft ein Argument der Solariumgänger "Raucher gefährden sich genauso ätschibätsch"

Das ist so lächerlich. Ihr wisst garnicht was ihr eurer Haut antut. :non:

• zina_12546037

@thepool....

Ich hoffe doch sehr, dass du dich im Sommer nicht in die pralle Mittagssonne legst. Gesünder wäre es du legst dich in den Schatten. Naja, ich verstehe einfach nicht wie man sich freiwillig Krebs "zulegen" kann. Das will nicht in meinen Kopf.
      Bin ich wohl zu subjektiv für. Denn Aussehen ist nicht alles für mich.

• an0N_1218685799z

Na bitte
        Wenn dein Onkel schon Hautkrebs hat, dann dürftest du eigentlich klug genug sein nicht mehr ins Solarium zu rennen. Natürlich gibt es Krankheiten oder Allergien, in denen man vom Arzt eine UV-therapie verordnet bekommt. Aber gewiss hat keiner deiner Hautärzte gesagt "geh zwei mal wöchentlich ins Solarium". Wenn doch, dann würd ich gern mal wissen was das für Ärzte sind. Dann kannst du mir ja sicherlich mal die Namen nennen und die Stadt in der du wohnst. Würde mich sogar persönlich erkundigen wieso sie ihren Patienten sowas sagen.

• an0N_1218685799z

Nein
          Das ist eben der Irrtum !!! Selbst 5 Minuten Solarium im Monat wären zuviel. Ich denk mir das doch nicht aus. Und ich meine es nicht böse. Aber durch die Geschichten aus der Praxis meiner Mutter kann ich euch vorwarnen. Was du deiner Haut antust ist fatal!

• ??

Also wie ich sehe geht es hier um Tanorexie. Das ist eine Krankheit. Man hat das suchtartige Verlangen braun zu sein.
            Meine Mama hat viele solcher Patientinnen (öfter sind es Frauen als Männer)
            Sie rät ihnen dann einen guten Psychologen aufzusuchen. Das hört sich vielleicht komisch an. Aber zwei bis drei Sitzungen und es kann euch geholfen werden.

Vielleicht lasst ihr euch das mal durch den Kopf gehen.

Liebe Grüße

• Jap

Rauchen ist genau so ein Beispiel. Wäre das hier ein Raucherforum hätte ich wohl einen ähnlichen Text verfasst^^ Nur dass ich hier die genauerern Infos zu habe.

Ich will mich hier auch nicht als Hautarzttöchterchen aufspielen. Ich meine es wirklich gut, denn manchnmal liest man hier von 15 Jährigen "Ich geh so 2-3 mal die Woche für 20 Minuten".
            :non:

Das ist so furchtbar. :(

• Mädels ich bitte euch. LASST es mit dem Solarium! Wieso seid ihr so naiv und ignoriert die Warnungen sämtlicher Hautärzte? Meine Mutter und mein Onkel sind Hautärzte und haben eine Gemeinschaftspraxis. Und was glaubt ihr wievielen jungen Mädchen und Kerlen, die teilweise sogar unter 25 sind, sie mitteilen müssen, dass diese an Hautkrebs erkrankt sind. Meine Mutter hat mich seit ich mit 15 auf die Schnappsidee gekommen bin ins Solarium zu gehen, davor gewarnt und es mir verboten.

Selbst wenn ihr nur zweimal im Monat auf eine schwache Bank geht und danach eine gute Hautpflege benutzt, ist das Risiko der Hautschäden um ein 8faches erhöht.Wer glaubt, dass Vorbräunen im Solarium die Haut auf das natürliche Sonnenbad vorbereitet, irrt!!!!!!!!

Es konnte bewiesen werden, dass kein nennenswerter UV-Eigenschutz der Haut eintritt. Ganz im Gegenteil. Um die Verletzungen der Hautzellen und ihres Erbguts zu beheben, müssen diese zusammen mit anderen Reparaturmechanismen so hart arbeiten, dass sie für andere Aufgaben weniger Kraft haben. Der Schaden ist somit höher, als der Nutzen.

Und es ist auch Schwachsinn, dass der Körper im Solarium das ach so wichtige Vitamin D produziert. DENN, ihr geht selbst bei bewölktem Himmel für eine viertel Stunde an das Tageslicht und bekommt genug Vitamin D Reserven für 24 Stunden!!!

Wieso reskiert ihr an Hautkrebs zu erkranken? Verdammt nochmal das ist Krebs!!!!!!!! Denkt ihr nicht daran später Kinder zu bekommen???

Ich verwende Selbstbräuner, meine Mutter und Tante ebenso. Das ein Peeling zu machen ist wisst ihr denk ich mal alle. Aber ganz wichtig ist, dass ihr ihn nur einmal die Woche auftragt. Denn schon nach 24 Stunden beginnt die oberste Hautschicht sich zu lösen und das ungleichmässig. Deshalb werden SB nach mehrtägigem Auftragen fleckig. Da kann man Peelen wie man will. Tragt lieber einmal etwas mehr und gleichmässig auf und lasst ihn die Woche über verblassen.

Fürs Gesicht verwende ich zusätzlich den Bronzing Powder von Artdeco. Er zaubert eine wunderbare Bräune. Es gibt auch so ein Bronzing Liquid von Kron, es heisst "Tag am Meer". Dies ist abriebsfest und kann sehr gut als Rouge verwendet werden.

Naja, ich hoffe ich kann einige von euch wachrütteln.

• Reicht es das Baby mit Body und Fliesdecke zum schlafen zuzudecken? Bei normaler Zimmertemperatur von ca. 19 grad

LG

• Hallo.
            Meine Freundin hat vor drei Monaten entbunden, und für mich war eigentlich klar dass sie sämtliche Gelder beantragt hat. Sie bekommt Hartz4 und Kindergeld.
            Neulich sprachen wir darüber was ich mit dem Elterngeld alles für Anschaffungen gemacht habe, und da riss sie die Augen auf und fragte mich wieso ich denn Elterngeld bekäme?!
            (Wir sind finanziell in ähnlicher Lage)
            Ihr hätte man in der Arge gesagt, ihr stünde kein Elterngeld zu wenn sie Hartz4 bekommt. SO EIN BULLSHIT! Was ist das für eine Information? Ich denke jeder Frau stehen mindestens 300 euro zu, oder hab ich das falsch verstanden?
            Kann man da jetzt noch was machen?

Sie könnte das Geld so gut gebrauchen, so wie wir alle, denke ich.

LG

• emine_12185432

Merkwürdig
            Mein Zahnarzt sagte mir dass Die Schullis von MaM eine sehr gute Form hätten und er die empfiehlt, hab die auch immer für meine Tochter genommen.

Kann die nur empfehlen, aber das ist wohl jeder anders. Und das ist wohl auch gut so ;)

glg Cessi

• Hallo ihr lieben Luftballongs *g
              Also ich heirate am Samstag und bin im 6. Monat....
              das Kleid ist extra für Schwangere mit ner lockeren Korsage um es dem Bauch anzupassen.
              Sieht schon irgendwie witzig aus,natürlich sieht man die riesige Kugel ,aber es sieht irgendwie trotzdem wunderschön aus.

Naja eigentlich wollt ich noch was anderes fragen ich habe bis jetzt grade mal 5 Kg zugenommen ,mein Arzt sagt das dies normal sei und bei vielen Frauen der Fall ist.
              Ist das bei einer von euch auch so gewesen?
              Also mein Bauch ist riesig aber am rest des Körpers seh ich dünner aus als vorher,irgendwie komisch oder nicht?

naja alles gute Cessia+Lucia

• Hallo,vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an mich. Naja es ist jedenfalls entschieden , am 1 Juli wird geheiratet,an meinem 24 Geburtstag,wie schön. Eingeladen waren 160 Leute zugesagt haben 143,könnten aber ruhig ein paar weniger werden :)
              Es ist auch soweit alles in Ordnung,die Nervosität steigt von Tag zu Tag und das war das wofor ich Angst hatte.Jede Menge Stress zu haben was womöglich meinen kleinen Wurm belasten könne,und ich plage mich seit Anfang an mit Übelkeit und muss auch jetzt im 6 Monat noch erbrechen vorallem in Stresssituationen. Naja vielleicht habt ihr n paar aufmunternde Worte für mich so -hey das wird ne tolle Hochzeit,du hast dich richtig entschieden- *g
              Naja schlafen kann ich auch nicht mehr so wirklich deshalb schreib ich mitten in der Nacht.
              Freue mich auf eure Antworten
              Cessia + Lucia-Darja

• Also ich bin erst im 5 Monat schwanger,aber trotzdem bin ich inzwischen total schlecht gelaunt!
              Von morgens bis Abends häng ich über der Kloschüssel,mein Artzt meinte jede Frau verträgt eine Schwangerschaft anders und hat mir Tropfen verschrieben.Weil ich nächste Woche heirate und ich will ja nicht meinen Mann vollkotzen :)
              Geht es einer von euch ähnlich?
              Habt ihr Tips?

• In einer Woche wird geheiratet
              Na ihr Süßen ,hab lange nichts von mir hören lassen! Wollt euch auch nur mitteilen das am nächsten Freitag die standesamtliche Trauung stattfindet! Es kommen so ca. 30 Leute (gut ne?)
              Naja und den Termin für die kirchliche haben wir noch nicht genau entweder am 1 Juli oder am 8.
              Meine Mama hat ne Halle im Auge ,die ist so groß wie die Titanik!!!
              Man man man aber dafür bin grad fleißig am designen für die Einladungen!
              Und mit dem Partyservice (Restaurant ) haben wir auch schon besprochen was wir am Buffet haben wollen!
              Und ein Kleid hab ich auch schon . Das ist so gemacht das man es hinten auslassen kann (für mein Bäuchlein)
              Naja schönen Abend noch