Also ich bin erst im 5 Monat schwanger,aber trotzdem bin ich inzwischen total schlecht gelaunt!
Von morgens bis Abends häng ich über der Kloschüssel,mein Artzt meinte jede Frau verträgt eine Schwangerschaft anders und hat mir Tropfen verschrieben.Weil ich nächste Woche heirate und ich will ja nicht meinen Mann vollkotzen :)
Geht es einer von euch ähnlich?
Habt ihr Tips?
Ständige Übelkeit!
Ich
fand die Tropfen damals Klasse. Habe sie vor allem vor Bus - und Autofahrten genommen. FAnd ich nämlich immer ganz schlimm.
Vielleicht bist du auch ein bisschen nervös oder gestresst & musst desshalb immer ko....!
Ich musste zum Glück nur ein mal und das war, wo ich ganz bösen Streit mit meinem Chef hatte = stress!
Wird auch wieder besser!
Alles Gute!
Hallo Du,
na das ist ja doof, daß Du jetzt so heiraten mußt. Ich kenne das. Mir war in der ss von der 7. - 18. Woche vollkommen schlecht. Habe derbe abgenommen in dieser Zeit, es blíeb überhaupt nix drin. Schon morgens kam die gelbe Galle. Zäheputzen war der Horror. Und man konnte nix dagegen tun, nur durchhalten.l Dann, in der 18. Woche, war es schlagartig besser, da das Schwangerschaftshormon dann abgebaut wird.
Wünsche Dir trotzdem eine schöne Hochzeit.
Fixundfoxy