A
an0N_1229932799z

• 14. Feb 2006
  • Beitritt 14. Feb 2006
  • 8 Diskussionen
  • 328 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :o)
    Mein Kleiner hat mit 7 Monaten folgendes gegessen:

Morgens gestillt
    Mittags selbstgekochtes (je nachdem was wir gegessen haben) o. Gemüse-Fleischbrei
    Nachmittags GoB
    Abens Milchbrei
    Nachts meistens noch einmal gestillt

LG
    Jessi

• latina_11899262

???
    ein Baby in dem altern schreien lassen??? Tu das auf keinen Fall! Wenn dein Baby schreit, dann hat es wirklich was und sei es das es einfach nur Nähe braucht. Es ist bewiesen, dass Babys die gerade in den ersten Wochen nie lange schreien mussten später weniger schreien. Das Urvertrauen wird dadurch, dass du auf die Bedürfnisse deines Zwerges eingehst gestärkt! Anders ist es wenn dein Kleiner älter ist und du hörst das es nur kleine Machtkämpfe sind, da lasse ich meinen Kleinen mittlerweile auch schonmal ein wenig schreien. Allerdings gehe ich regelmäßig in sein Zimmer, stecke ihm den Schnulli rein und ziehe die Spieluhr wieder auf :o)
    Hör auf das was dein Bauch sagt, du weißt am besten was dein Würmchen braucht!

LG
    Jessi

• :-)
    da habe ich echt glück gehabt. ich habe in der ss 10 kg zugenommen und hatte zwei wochen später 12 kg runter :-) habe in alle alten hosen schnell wieder reingepasst. aber straff ist mein bauch trotz allem noch nicht. mein kleiner ist 8 monate alt.

lg
    jessi

• Da hast du recht
      hatte auch mal einen baby-björn. da er aber z.B. hüftfehltstellungen verursachen kann, habe ich ihn ganz schnell in die hinterste ecke verstaut :o) bei jungen ist es so, dass das ganze gewicht (gerade wenn man sie schon nach vorne raus tragen kann) auf dem hoden liegt....was sicherlich nicht gut ist.
      tragetücher sind schon toll ;-)
      ich habe hier in der wohnung die ersten drei-vier monate nur mit meinem kleinen im tragetuch den haushalt schmeißen können. anders ging es auch nicht. so nun schreit er gerade wiedern :-) bin wech.

lg
      jessi

• Huhu
      ihr lieben,
      habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. seit dem mein kleiner wirbelwind krabbelt, komme ich fast garnicht mehr vor den pc :-) heute hatten wir das erste mal babyschwimmen (nachdem wir uns vor fünf monaten da angemeldet haben *grummel*). es war toll. dem kleinen hat es super gefallen und das obwohl es von der zeit her genau in seine schlafphase fällt :-)
      ich hoffe euch und euren mäusen geht es gut!!! ich bin momentan abends echt kaputt, mein kleiner ist nun immer schon um 7 uhr statt um 9 uhr wach.....und das hat er sich ausgerechnet in unserem urlaub so überlegt *ggg* nun muss ich meinen rythmus erstmal umstellen....ist nichts mehr mit nachts um zwei ins bett gehen *lach*
      ich wünsche euch eine gute nacht, schlaft alle schön. ich werde mich jetzt auch mal ins bettchen verkrümeln.

liebe grüße
      jessi

• Huhu
        also bei meinem kleinen war es genauso. er hat noch nie wirklich viel tagsüber geschlafen. hast du denn die möglichkeit dich mit ihr hinzulegen? bei uns hat es geklappt und das tut es auch immer noch :-) er schläft mit mir zusammen auch schonmal zwei stunden am stück! außerdem ist ein tragetuch sehr gut. du kannst dann mit deiner maus zusammen sachen im haushalt oder so wat erledigen. vorrausgesetzt deine maus mag das tragetuch :-) ich habe außerdem abends meinem mann den kleinen mal für ein zwei stunden aufs auge gedrückt.....ich habe dann gebadet oder gelesen.....einfach mal abgeschaltet, das bewirkt wirklich wunder! ich wünsche dir noch ganz viel kraft mit deiner kleinen. es wird sich alles normalisieren....das dauert halt ein wenig ;-)

lg
        jessi

• @larissia
          ja er kann nun krabbeln.....nachdem er sich drei wochen rückwärts durch die Wohnung geschoben hat :-) Sieht total süß aus.....er ist noch so tabsig!
          Heute hat er sich an der Fensterbank (unser Bett steht genau unterm Fenster) hochgezogen, und aus dem Fenster geschaut *g* Hoffentlich wird er nicht so eine Tratschtante, die den ganzen Tag vorm Fenster verbringt *lach*

@mareike: Ist bestimmt nicht immer einfach die Woche über alleine zu sein. Wir hatten bis Oktober auch einen Hund....der musste aber leider eingeschläftert werden weil er einen großen Zungentumor hatte :-( Wir wollen uns aber auf jeden Fall wieder einen holen. Er war ein Rottweiler-Sennenhund-Mix. Jaja Dackel haben es faustdick hinter den Ohren *lach*

• arya_12673371

Mein
          Kleiner hat auch so mit knapp drei Monaten ständig gesabbert und alles in den Mund gesteckt was ging. Die Zähnchen sind aber erst vor zwei Tagen durchgekommen (er ist jetzt gute 6 Monate alt). Es könnte auch sein das die Zähnchen in den Kiefer einschießen...was aber nicht heißt das sie gleich durchkommen. Aber wer weiß....jedes Baby ist ja anders ;-)

LG
          Jessi

• Ich mal wieder
            Huhu ihr lieben,
            habe leider nicht sooo oft Zeit ins Netz zu gehen....aber nun hab ichs gerade mal wieder geschafft hier vorbei zu schauen! Ich hoffe es geht euch allen gut!!! Bei uns ist in den letzten Tagen soooooo viel passiert! :o) Am 22.01. ist unser Schatz 6 Monate alt geworden und seitdem entwickelt der sich sooo schnell......unglaublich! Er ist vor vier Tagen das erste mal so richtig gekrabbelt :o) und mittlerweile ist er schon ganz schön schnell unterwegs...da hat Mama aber aber wat um die Ohren ;o) Und in der Nacht von Freitag auf Samstag hat er seine erste Zähnchen bekommen *freuuuu* Wir haben es garnicht wirklich bemerkt...er wollte halt nur nicht schlafen und lieber durch die Gegend krabbeln. Er war dann erst um 1.00 Uhr nachts im Bett....vorher ging garnichts. Nächsten morgen hat er mal wieder auf meinem Finger rumgekaut und wat fühle ich.....ZÄHNCHEN! Ich freu mich so! Wie lange dauert es denn bis sie so ganz rausgewachsen sind? Momentan hat er natürlich nur kleine weiße Spitzen da rausschauen ;o)
            Ich werde versuchen mal öfter hier reinzuschauen!!!!

@mareike: ich denke ich spreche im Namen von allen........HERZLICH WILKOMMEN...du drängst dich nirgendwo rein, ist doch ein öffentliches Forum ;o) Bin selber allerdings auch nur ganz selten hier. Wie alt ist denn dein kleiner oder deine kleine?

Liebe Grüße
            Jessi

• juna_12508828

Huhu
              hallo ihr lieben,
              habt ihr den sturm gut überstanden? War ja ganz schön wat los! Hoffe euch und euren süßen geht es gut!

@larissia: hat dein kleiner schon zähne? Oder brauchen sie für diese kekse keine? :-)

Liebe Grüße
              Jessi

• irinie_12923430

Kannst du lesen???
                was ist denn so gleich an der Überschrift?
                bis auf &friends steht da doch nicht das gleiche?!
                Bist du etwa ein Mädel in der Pubertät? Da mussten wir alle mal durch....die Phase ist bald vorbei ;-)

LG
                Jesi

• irinie_12923430

:-(
                  ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!! Das tut mir sehr leid für euch!

@larissia: wir kennen uns Süße! Aus dem 007 Forum, da war ich auch eine ganze Zeitlang. Dein Kleiner hat doch soooo viele Haare auf dem Kopf oder?! ;-)

@all: vielen Dank für eure liebe Begrüßung!

LG
                  Jessi

• irinie_12923430

:-)
                    nee mein Kleiner heißt Finn. Er war 49,6 cm groß oder eher klein und hat 3.270 gramm gewogen. Wie alt sind eure Mäuse denn und wie heißen sie?
                    So werde jetzt mal mit meinem Kleinen und Männe aufm Deich spazieren gehen :-)

LG
                    Jessi

• an0N_1229932799z

Achsoooohooo
                      mein Geb-Datum ist der 07.11.82
                      so ich glaube damit hätten wir alle Daten komplett....oder hab ich noch wat vergessen?

LG
                      Jessi

• grete_12431525

Huhu
                      Hallo Mädels,
                      ich bin auch eine nordische Mama :-) und wollte mich mal für die, die mich nicht kennen vorstellen.
                      Ich heiße Jessica, bin 24 und komme aus Heist (das liegt zwischen Wedel und Uetersen). Mein kleiner Schatz ist am 22.07.06 in Pinneberg geboren. Es war eine schnelle und leichte Geburt ;-) Einen Mann habe ich auch noch ;-) ....wir haben am 15.07.06 geheiratet. Freu mich endlich mal Mamis aus dem Norden gefunden zu haben!!!

Liebe Grüße
                      Jessi

• Mein
                        Bauch ist ne ganze Ecke tiefer gerutscht. Man konnte das von Tag zu Tag richtig sehen. Habe Senkwehen so aber der 35. SSW gehabt. Ist ein Stechen zwischen den Beinen und so Mensartige schmerzen (war bei mir auf jeden Fall so). Mein Sohn ist dann in der 38 SSW zu Welt gekommen.

LG
                        Jessi