E
elise_12773624

• 20. Mai 2010
  • Beitritt 17. März 2006
  • 26 Diskussionen
  • 145 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Mädels,
    mir gehts ähnlich wie kathi682...

Mein Zyklus hat sich nach Absetzen im August08 auf 28/29 Tage eingependelt. Ich bin super stolz. Jedoch hätte ich Freitag meine Mens bekommen sollen....
    Noch nichts in Aussicht, zwar immer so Ziehen aber nichts. An Neujahr haben wir mal ohne Kondomi Liebe gemacht. Test den ich gestern nachmittag gemacht habe ist negativ. Ich weiß nicht ob ich noch warten soll und dann nochmal, falls noch nichts da ist, Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche nochmal einen Test mache.

Was meint ihr? Ach so, habe auch gestern kurz mit meinem FA telefoniert und der meinte der könne sich verschieben aber wie lange hat der auch nicht gesagt.
    Auf der einen Seite hoffe ich ja irgendwie das die Mens ausbleibt :AMOUR: aber auf der anderen Seite ist meine berufl. und finanz. Sit. derzeit so angespannt das ich gar nicht weiß ob ich das jetzt schon kann und will :?: :FOU:

• Hallo Ladies,

ich habe kürzlich mit der Pille aufgehört, kurz drauf nen Termin beim FA und der hat mir Femibion 800 empfohlen. Von Kinderwunsch bis Ende 12. SSW.

Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen hat, wie dies auf Euren Körper gewirkt hat. Habt Ihr vielleicht auch Gewichtsschwankungen gehabt oder sonstige Veränderungen?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

LG Sabrina

• aisha_12740021

@ sandra,
    naja ich wollte schon Anfang vom Jahr mit der Pille aufhören weil ich mal wissen wollte wie es ohne Hormone ist, wir sind auch noch am bauen und ziehen in wenigen Wochen ein. Ich wollte halt erstmal mit einem fertig sein um mich dann voll und ganz einer anderen Sache zu widmen....

• aisha_12740021

@ Sandra
      ... du schreibst mit Clear Blue den Ovutest gemacht. Ist das auch bei unregelmäßigem Zyklus möglich??? Hat auch schonmal daran gedacht, wir verhüten noch ein paar Monate mit Kondom. Aber ich mag die nicht wirklich.... daher war die Überlegung für so ein Test.

Viel Glück beim üben....

LG Sabrina

• Hallo Eule
        ich habe auch am 22.08. meine Pille abgesetzt und habe ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Nach der Periode habe ich, zwar keine Schmierblutung oder extreme Krämpfe, aber immer so ein MensZiehen und teilweis dann doch mal richtig heftig, so das ich mal bei einigen Tätigkeiten inne halten musste. Dann war ich beim FA und erzählte Ihm das und der meinte das wäre normal weil der Körper bzw. die Eileiter sich wieder dran gewöhnen muss "alleine" zu arbeiten, weil dann "gearbeitet wird" schmerzt es teilweise. Das würde so ca. einen Monat dauern bis das sich reguliert hat.

LG und viel Erfolg beim Basteln....

Sabrina

• Hallo Bienchen28
        ich habe auch vor ca. 2-3 Wochen mit der Pille aufgehört, habe gedacht mir würde auch anders werden. Keine Ahnung aber "toi toi toi" mir geht es bisher blendend. Aber das zu dem Sex kann ich nur bejahen. Ich war am Wochenende so..... :amour: Ich hätte das ganze WE im Bett mit meinem Mann verbringen können....
        War am Montag zur Vorsorge beim FA und der hat mir Folsäure empfohlen, wir wollen zwar noch so 1-2 Monate mit Kondom verhüten weil wir noch nicht in unser Haus eingezogen sind, aber trotzallem nehme ich schonmal die Tabletten.

.... aber es geht mir SUPER....

LG Sabrina

• Hallo Ladies,

ich wollte nur mal kurz fragen ob ihr nach absetzen der Pille euren 1sten Eisprung gemerkt habt? Muss man zwangsläufig diesen stechenden Schmerz haben oder gibt es einige unter Euch die nur so eine Art "Mens-Ziehen" hatte.
        Ich habe im August abgesetzt und habe die letzte Woche dieses ziehen gehabt und einmal sogar wo es so richtig weh tat.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

LG Sami

• Hallo Mädels,
        habe es mir längere Zeit überlegt, ich werde mich nochmal ne Zeitlang ausklinken..... Setze zwar demnächst die Pille ab jedoch wird weiterhin anderweitig verhütet, wir haben noch so viel zu tun.....

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, sobald ich offiziell dabei bin, hoffe ich darf ich wieder zu Euch kommen.
        Auf das es bei euch allen schnell klappt.

Sabrina

• Hallo Mädels
        @novi: Herzlichen Glückwunsch, wie aufregend ist das denn, wow.
        @all: melde mich endlich wieder zurück.

Mein Mann und ich haben uns mal eine Woche Auszeit gegönnt, vom Bau, von der Firma und der Family. War seeeeehr erholsam. Haben jetzt noch ne Woche Urlaub in der wir dann versuchen noch ein wenig am Häusle zu basteln und bei dem Geilo Wetterchen macht es grad noch ein wenig mehr Spass.
        Habe ich, ausser der 1sten Kugel noch etwas verpasst in den letzten Tagen?

• vicki_12872800

...
        Hallo ladys,

ich will im August mit der Pille aufhören, habe im Sept. nen Vorsorgetermin, aber mir brennen jetzt schon so viele Fragen auf der Zunge. Unteranderem auch das mit dem MMR-Schutz. Kann ich das auch beim Hausarzt überprüfen lassen??

• Ab wann üben
          Hallo Sabsi,

also ich habe es von anderen Ladys hier aus dem Forum erzählt bekommen das man einfach drauflos üben kann und es nichts ausmacht.
          Aber wenn du vielleicht vorher nochmal beim FA vorbei schaust der kann dir da auch Antwort zu geben.
          Was du aber vor dem üben überprüfen lassen solltest ist, Mumps-Marsern-Rötel Impfschutz. Haben auch die Mädels gesagt...

Sabrina

• elise_12773624

... und für die (Schwieger)Eltern
            .... also bei uns wäre es günstig, wir haben gebaut und als danke schön alle zum essen ein laden und dann als kleinigkeit das 1ste USBild schenken....

• murdag_12851573

Ich bin zwar nicht schwanger...
            aber ich hatte mal die idee, samstags beim frühstück oder sonntags deinem Mann ein Frühstücksei mti dem Junge/Mädchen Symbol drauf gemalt auf den tisch zu stellen

• etel_12452390

Vielen dank
              für die wirklich sehr aufmunternten Worte ich werde, es mir zu Herzen nehmen und drüber stehen.

Wünsche ein angenehmes Wochenende, schön kuschelig bei dem Gewitter.

Sabs

• elise_12773624

Es ist
              die "BALDFRAU" von meinem Schwager, also von meinem Mann seinem Bruder.
              Die Sprüche haben mir bisher nichts ausgemacht, aber seit kurzem wird immer schlimmer, aber schlimmer wäre es wenn die Leute sagen würden "oh bei euch klappts wohl nicht das tut mir aber leid". Die Schwiegeroma meinte wohl auch noch "ob ich das bei den andern beiden noch erleben werde?"
              Die beiden heiraten in nem Monat weil Sie will nicht mit dickem Bauch heiraten.
              Ohhhhhhh mann.

• Mädels es ist soweit
                Heute morgen traf ich meine Schwiemu, "guten Morgen, und wie, ich werde Oma"
                BAMM, da war der Holzknübbel der mir eins vor den Kopf und danach in den Magen gab.
                Sie werden jetzt Grosseltern. Man Sch.... ich habe heute schon so dolle geweint. Mir gehts so schlecht heute....

• etel_12452390

.... danke
                  Hallo Mädels, danke für das Ihr mich nicht für so ne Grotz haltet. Ich bin so "froh" das es euch auch so geht.
                  In unserem Freundeskreis sind wir, also Ehepaaren, auch die letzten die dann mit Nachwuchs anfangen. Boah, letztens waren wir auf nem Geburtstag und dann kam wieder "mein Lieblingsthema" - "na wann ist es denn bei Euch so weit?" 1000x haben wir schon gesagt das wir noch warten bis wir im Haus sind. Eine meiner Freundinnen meint dann auch immer noch "och du weißt ja noch nicht was auf dich zukommt...., die Schmerzen und die Wehen bla bla bla." Kürzlich mit diesen Pärchen frühstücken gewesen, Sie trank Ihren Kaffee kalt und mein Mann meinte "uhhh kalter Kaffee" Antwort von Ihr aber in welchem Ton "BEKOMMT IHR ERST MAL EIN KIND DANN TRINKT IHR AUCH EUREN KAFFEE KALT". Dann meinte Sie zu Ihrem Mann oh so ein kleines bekommen wir aber auch noch, aber er ist auf dem Standpunkt Erstmal andere, da blaffte Sie uns wieder an "IHR BEKOMMT ES JA NICHT AUF DIE REIHE,
                  Boah da meinst du doch über den Tisch zu hüpfen und so lange auf sie ein brüllen bis sie es endlich verstanden hat.....

Jetzt zum Schluss noch schnell, als die letzte Freundin schwanger war, habe ich Sie nur noch gesehen wenn es sich nicht ändern ließ weil es mir schwer fiel zu sehen wie der Bauch gewachsen ist, aber jetzt mittlerweile knuddl ich auch des öfteren mit Ihrem Kind. TUT gut....

Vielen Dank

• Hallo Mädels,

ich weiß nicht wie ich anfangen soll.

SCHEISSE ich bin überallemassen NEIDISCH.
                  Boah, am letzten Wochenende habe ich erfahren das mein Schwager und seine Freundin schon eine geraume Zeit versuchen schwanger zu werden. Sagt mir bitte das das normal ist das man soooooo neidisch ist. Als ich es habe erzählt bekommen, war mir als wenn man mir in den Bauch schlägt oder viel mehr vor den Kopf. Ja klar ich und mein Mann können auch anfangen zu üben klar aber wir sind noch nicht fertig mit unserem Haus.... So ein Scheiss.

Danke fürs zuhören.....