Bin
aus geesthacht :)
Aanya_12882409
- 3. Nov 2007
- Beitritt 25. Jan 2006
- 37 Diskussionen
- 160 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1211601399z
Geht
doch - dunya_12954516
Muss
man das beantragen? Wir haben nix zurück bekommen - In Nervige pns
Hallo..
Bekommt ihr auch ewig Pns die auf die seite Netmoms hinweist`?
Wenn es mal eine wäre..ok aber die fangen echt an zu nerven wie ich finde... - In Huhu
Und
ein letztes mal hoch lol Hoch
schieb- In Huhu
Hoch
schieb - In Huhu
Hallo zusammen...
ich suche nette mädels in Geesthacht oder umgebung.
Ich bin fast 20 und mein Sohn ist 19 Monate.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Lg Huhu zusammen...
ich suche Mamis aus Geesthacht oder Umgebung.Mein kleiner ist nun 19Monate und ich bin fast 20.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
LG- In PW
*
hochschieb :P - In PW
Hallo zusammen, wisst ihr ob man hier seine Email addy ändern kann womit man sich angemeldet hat? Ich habe leider gar keine ahnung mit welcher ich mich damals angemeldet habe..
LG
- anya_12882409
Nochmal
hochschieb :P Huhu
Also ich habe es auch so gemacht allerdings ohne das Buch..habe ihn abends hingelegt und wenn er geschrien hat bin ich ca alle 10 min rein...der 1. Tag war es der Horror. Aber nach einer Woche ging das schlafen problemlos und eigentlich gab es bisher kaum Fälle wo es anderes war(klar, wenn er krank war usw..aber da habe ich es nicht gemacht..also ihn schreien lassen)
Ich habe das gemacht als er 6 Monate alt war und nun ist er 18Monate. Und im nachhinein war es meine beste Entscheidung..denn mein Mann und ich waren auch fix und alle und wussten nicht mehr was schlafen eigentlich heißt. Ich weiß hier sind viele Gegner der methode..aber ich habe es mit dem KA abgesprochen und ab dem 6. Monat "darf" man das wohl machen.
Jeder muss für sich sehen ob man das machen will oder nicht..aber für viele eltern ist es der letzte Weg..
LGIch
*hoch schieb*- pala_12262520
Huhu
Ja das es sie auf englisch gibt weiß ich. Man kann sich die 1. staffel auf englisch auch online ansehen..aber ist halt nicht so das richtige. Ich habe google schon gequält bis zum geht nicht mehr..und wie gesagt auch mit zdf telefoniert und die werden die rechte nicht mehr kaufen..da muss ich nur auf mein glück hoffen, dass jemand die Folgen vielleicht aufgenommen hat. Ja es ist schon länger her...97 ist sie ausgestarhlt worden. Huhu zusammen... :)
Hat jemand von euch vielleicht ne serie namens "spellbinder"?
DIe lief früher mal auf ZDF/Kika..aber die haben die rechte nicht mehr..(hab mit denen telefoniert)
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat die Folgen aufgenommen?!
Es sind 2 Staffeln und insgesamt gibt es 52 Folgen..
LG
Huhu zusammen...
Hat jemand von euch vielleicht ne serie namens "spellbinder"?
DIe lief früher mal auf ZDF/Kika..aber die haben die rechte nicht mehr..(hab mit denen telefoniert)
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat die Folgen aufgenommen?!
Es sind 2 Staffeln und insgesamt gibt es 52 Folgen..
LG
- althea_11904009
Hallo
Ja Spellbinder ist das. Die Serie suche ich auch schon verzweifelt, aber KIka/ZDF wollen die rechte nicht mehr kaufen, da dies zu teuer ist! :(
Auf Englisch gibt es die DVDs aber leider nicht auf deutsch...Also wer die Serie hat bitte meldeeeen :D Hallo
Ich würde es erstmal noch weiter ausprobieren, denn man soll nicht hin und herwechseln..das schädigt dem Baby auch.Die kleinen brauchen auch eine Eingewöhnungszeit mit der Milch..
LG