Nachtrag
Und kennt noch jemand den Film mit diesen kleinen rotlila Monster was immer vom großen bösen Monster in die Monsterwelt geholt werden sollte?
Ttoni_12481053
- 8. Dez 2011
- Beitritt 18. März 2005
- 168 Diskussionen
- 1226 Beiträge
- 0 beste Antworten
- toni_12481053
Super Threat
Die meisten kenne ich auch noch und schaue heute noch mit meiner Kleinen (im Juli 3 -man wie die Zeit vergeht. Kenne das Forum schon fast vier Jahre durch die Schwangerschaft)
die Schlümpfe. Sind auch noch die alten Folgen.
Anna mit den roten Haaren
Heidi
kommt ja heute noch und schauen ich mit der Maus.
Viele Serien von heute kann man den Kindern ja gar nicht mehr zeigen.
Kennt einer von euch, das was immer zu Weihnachten kam.
Jeden Tag am Adventstag, wurde ein Türchen geöffnet und dann kam ein Märchenfilm/eine Weihnachtsgeschichte?
Weiß noch jemand wie das hieß?
Und kennt jemand noch die Serie wo so ein kleiner Junge unter seinem Bett ein aufblasbares Raumschiff hatte und nachts damit immer auf Entdeckungstour gegangen ist?
Eine Serie habt ihr noch vergessen.
Kennen bestimmt auch viele
Inspektor Gadget
Lg wuermchen
Also ehrlich
gesagt würde ich mal schnell zum Arzt. Hoher Blutdruck, Wasser und Schmerzen in der Schwangerschaft gerade in der späten sind nie gut.
Hoher Blutdruck nach der 20. Woche der Schwangerschaft
Ein hoher Blutdruck im letzten Drittel der Schwangerschaft kann ein Hinweis auf eine Gestose|Gestose&Schwangerschaft oder ein Helpp-Syndrom|Helpp-Syndrom&Schwangerschaft sein. Die Gestose und das Helpp-Syndrom sind behandlungsbedürftige und gefährliche Komplikationen in der Schwangerschaft.
Quelle
http://www.g-netz.de/schwangerschaft/blutdruck-sch-wangerschaft.shtml
Symptome einer Gestose / EPH-Gestose
1) Ödeme, d.h. Wassereinlagerungen in den Beinen und Händen.
2) Eiweiß im Urin, der bei einem Urintest festgestellt werden kann.
3) Hoher Blutdruck während der Schwangerschaft mit Werten über 140/90 mm HG kann das wichtigste Anzeichen der Gestose sein. Im Rahmen der Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen wird der Blutdruck regelmässig überwacht. Sollte dieser die o.g. Werte längere Zeit oder erheblich überschreiten, so ist eine engmaschige Überwachung der Schwangeren angezeigt.
Man weiß noch kaum etwas über die Ursachen dieser Probleme, bekannt ist aber, dass es bei einer Gestose während der Schwangerschaft zu einer Verengung der Blutgefäße kommt, wodurch der Blutdruck ansteigt. Die Gefäßverengung kann in der Gebärmutter und der Plazenta zu einer Mangeldurchblutung und somit zu einer Mangelversorgung des Kindes führen.
Bei einer Gestose besteht ein deutlich erhöhtes Risiko für eine Frühgeburt.
Therapie
Bei schweren Krankheitsverläufen wird eine vorzeitige Entbindung als lebensrettende Maßnahme empfohlen. Allerdings versucht man, die Entbindung so lange als möglich hinaus zu zögern, damit das Kind möglichst lange Zeit hat, sich im Mutterleib zu entwickeln.Ohje
wenn man das so liest bekomme ich doch nach fast drei Jahren Lust auf ein zweites. Einfach nur schön geschrieben.
Wünsche euch alles Liebe und Gute und eins kann ich dir nur sagen, es wird noch viel viel schöner. So einige Glückstränchen werden noch fliessen.
Nicht nur das Leben mit Baby sondern auch mit Partner.
Lg Würmchen in der SS war sie noch mein Würmchen heute ist sie mit fast drei Jahren und vielen Glückstränchen mein allerliebstes Würmchen der ganzen ganzen weiten coolen Welt (ihre Worte hihi
Und bekommt
man Unterhalt ab Antragsstellung oder ab Geburt?Ich habe auch
keinen
Damals musste ich in der Schwangerschaft aufhören mit der Lehre und Führerschein, da ich vorzeitige Wehen hatte.
Dann fing ich meine Lehre wieder an, habe diese erfolgreich beendet und als nächstes steht der Führerschein an.
Habe aber auch Angst vom Fahren (mit 8 Jahren schweren Verkehrsunfall. Mein Papa kam dabei ums Leben)und mich kostet es Überwindunge, aber mir bleibt auch nichts anderes übrig (beruflich gesehen)
Bin übrigens auch schon 23.
Nochmal
Hochschieb- rahab_12500812
Danke für eure Antworten
Das sich der Eisprung verschoben hat, dachten wir auch schon.
Kann das durch Antibiotika kommen, das sich diesen Monat alles verschoben hat? Sie hat schon seit sie ihre Mens hat diese immer pünktlich bekommen.
Musste vorher aber auch nie Antibiotika nehmen. Eine sehr gute Freundin von mir, ist jetzt im 11 Üz mit allen Höhen und Tiefen.
Nun war sie in diesem ÜZ beim Arzt und das zum Eisprung rum, wurde Ultraschall gemacht. Es hieß, das sie diesen Monat keinen ES hat, da das Folikel was er sah nur 2mm groß war und nicht springen könnte.
Nun war sie nach dem ES auch krank und musste Antibiotika bekommen.
Vor drei Tagen dann hätte sie ihre Mens bekommen sollen, hat sie aber bis jetzt nicht.
Ihre Mens kam immer pünktlich nur diesen Monat kommt sie nicht.
Nun war sie heute bei ihrem Facharzt, da aber kein Ultraschall machen wollte, da sie kein Geld dafür mithatte. Einen SStest hat er auch nicht gemacht und meinte nur, sie wüßte ja das sie nicht schwanger sein kann, da sie keinen Eisprung hatte.
Tempi messen macht sie schon seit cirka drei Monaten und das Zyklusblatt sieht nicht gut aus.
Arzt sagt, das die Kassen vor 25 und unverheiratet Kosten die mit SSwunsch zutuen haben nicht übernehmen.
Könnte sie dennoch schwanger sein?
Stimmt es, das die Ärzte vor ihrem 25ten Lebensjahr nichts machen dürfen? Keine Untersuchungen, kein Clomi?
Und wie verlässlich ist die Tempimethode?
Hallo
Ich habe meine Prüfung am letzten Dienstag bestanden.
Wir überlegen auch immer hin und her mit einem kleinen Würmchen. Bis Ende des Jahres wollen wir auf jeden Fall noch warten und dann mal schauen.
Und das mit der Hetzjagd von A nach B kenne ich zu gut. Geht uns nicht anders.
Ist eigentlich schon Svenjas Baby da?
Wie läuft es eigentlich mit Sascha? Kommt ihr jetzt nach der Trennung gut klar?
Wie geht es der kleinen Sophia? Ist ja nun auch schon drei Jahr alt.
LG Madlen
Hallo
Ich bin auch im dritten Ausbildungsjahr schwanger geworden.
Also wie gesagt, sie kann sich an Caritas wenden und dort Erstausstattungsgeld fürs Kind beantragen.
Ich habe im Mutterschaftsurlaub Mutterschaftsgeld bekommen, was auch nicht wenig war.
Erziehungsgeld würde sie 300 Euro bekommen, Kindergeld 154 Euro.
Das ist das was ihr auf jeden Fall sicher ist.
War mit meiner Maus zwei Jahre lange zuhause und habe im August 2007 meine Lehre wieder angefangen. Habe drei Monate gepaukt und an diesem Dienstag meine Prüfung zu Kauffrau für Bürokommunikation bestanden.
Und nochmals
:-)- toni_12481053
Nochmal
hochschieb Hallo
Wow war gerade mal auf deiner Page du liegst ja wirklich weit zurück. Lach
War aber schön zuschauen. Deinen Liebsten zusehen und deine Schwester hat sich ja ganz schön rausgemacht. Sehe immer noch die Bilder vor mir die auf der alten Page waren. Ist eine Hübsche geworden.
Ohje dieses hin und her, würde mich ja auch verrückt machen, aber nur noch ein paar Tage und du hast den Wurm in deinen Armen. Sagt Lauri uns dann wieder bescheid ;-)
Hat das Baby auch schon eine Page?
Nochmal hochschieb
:-)???
Was stimmt mit dem Kerl nicht?
Mit sich selber wohl sehr sehr unzufrieden.
Habe mir jetzt mal dein zweites Album angeschaut (http://album.gofeminin.de/album/seeall\_348942/Uns-erKleinerFabian.html) und muss sagen, das du ne super Hübsche Frau bist (zu hübsch von diesen Mann). Tolle Ausstrahlung und dick bist du auch nicht.
Ist dein Mann immer so nett zu dir?
Jeder andere Mann wäre stolz auf solch eine Frau und die Schaffrath stellst du in den Schatten.
LG
- rosita_12362049
Hatte
dir weiter oben geantwortet. Hast du bestimmt überlesen.
Vermisse deine Threads.
Das Hibbeln wie bei Timmy. Hallo
Michelle hatte das auch mal.
Wissen bis heute nicht, was dahinter gesteckt hat.
Vor zwei Wochen fieberte sie auch hoch bis fast 40.
Dann war es innerhalb von einer Stunde wieder weg.
Kam genauso schnell wie es ging.
Als sie das hatte, war sie auch leicht erkältet und Michelle reagiert sehr schnell mit Fieber.- rosita_12362049
Hallo
Ja das Steinchen auch ihren zweiten Wurm bekommt, weiß ich.
Michelle geht es super. Michelle geht in die Kiga und ich mache meine Ausbildung weiter. Im Feb. bin ich fertig.
Weißt du schon ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst?
Wie geht es euch sonst so?
Bei unserbaby.de habt ihr ja eure Homepage gelöscht.
Habt ihr eine Neue?
LG Madlen
Wow
das sind ja Neuigkeiten von dir. Erzähl mal.
Wie geht es Tim?
Wußte gar nicht, das du Mama wirst.
Freue mich riesig mal wieder von dir zulesen.
*ganzaufgeregtbin*
LG Madlen