Ohje!!
Das klingt wirklich heftig. Ja es ist noch frisch. Aber die neue Situation tut auch sehr weh.
gibt es keine möglichkeit, dass ihr euch nochmal aussprecht? Das würde vielleicht wirklich helfen abzuschließen.
Ohje!!
Das klingt wirklich heftig. Ja es ist noch frisch. Aber die neue Situation tut auch sehr weh.
gibt es keine möglichkeit, dass ihr euch nochmal aussprecht? Das würde vielleicht wirklich helfen abzuschließen.
Frühling 90
das war es auch..werd ich nie vergessen
ne mit ein der sowas wie borderline hat ist ne aussprache nicht möglich
abschließen daher auch unmöglich
er hat sich auf facebook entschuldigt was für ein kranker und schlechter mensch er war und ich möge ihn verzeihen
schreiben seidher immer noch auf facebook
er war schon meine große liebe auch wenns nicht lange ging
Misa991
meintest du mich?
wenn ja wollen wir uns per PN austauschen?
Trennung
Meine Ex hat sich von mir vor vier Monaten getrennt!
Es geht langsam wieder aufwärst! Es war eine heftige Zeit, denn sie war die Liebe meines Lebens!
Ich hoffe und wünsche mir, dass ich irgendwann wieder einen Menschen so doll lieben kann! Davor habe ich im moment angst, dass ich es nicht kann!
Zu schnell?
Mein Ex hat gerade nach meiner Kontaktsperre von einer Woche auf einmal jeden Tag geschrieben, dass er mch vermisst mir Bilder von unseren gemeinsamen Taubenzucht geschickt und mich auf 2-3 Veranstaltungen / Essen eingeladen. Dann noch abends ein miss you hinterher...
Ich liebe ihn, er liebt mich, aber ist der Abstand nicht zu gering? Soll ich abblocken, damit er merkt er muss mehr bereit sein an uns zu arbeiten als mich nur mit meinen Lieblingsachen zu ködern?
Was sagt ihr?
Weiß nichtmehr weiter
Alles lief gut zwischen uns, wir waren kurz vor einer Beziehung und von heut auf morgen sagte er mir, dass es schon seit über einem Monat eine andere in seinem leben gibt. Ein Tag davor war er aber noch total süß zu mir. Und vor 2 Wochen meinte er noch zu einem meiner Freunde, dass das wird mit uns zwei. Und nicht mal Freunde von ihm glauben, dass er eine andere hat. Was ist sein Problem? Kann jemand helfen oder hat schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke
das könnte sehr gut sein, denn Seine ex-freundin hat ihn betrogen.
aber Weißt du vielleicht wie ich das ändern kann? :/
Peinlich aber ich verrats:
Lustige tierclips auf YouTube gucken. Für ne halbe Stunde am Stück lachen. Danach gehts besser :)
Meine Rettung
Hallo zusammen, ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen....
Ich habe vor 6 Jahren einen Mann an der Uni kennen gelernt, er ist meine große Liebe. Alles war super und wir zogen zusammen. Nach ca 2 Jahren bemerkte ich, wie er sich veränderte, spät und gar nicht nach Hause kam. Er hatte eine andere. Für mich brach eine Welt zusammen. Bitte und Fehlen brachte alles nichts. Ich habe in meiner Verzweiflung, alles versucht. Auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin lernte ich eine Frau kennen, welche mir von einer wahnsinnigen Geschichte erzählte. Zu der Geschichte erhielt ich eine Emailadresse, einer Dame welche mit Übersinnlichen und Ritualen arbeitet. In meiner Not habe ich mich an sie gewendet. Da ich zwar daran glaube, dass es etwas gibt, was wir nicht verstehen, habe ich noch darauf eingelassen. Allerdings musste ich 2 Wochen darauf warten, bis sie einen Platz frei hatte. Es folgten 7 Wochen sehr engen Kontakt mit ihr. Ich erzählte ihr meine Geschichte und meldete mich täglich mehrfach bei ihr. Sie stand mir die ganze Zeit zur Seite, sie führte die Rituale durch und sprach mir Empfehlungen aus, wie ich mich verhalten müsste. Nach 18 Tagen passierte das unfassbare, mein Ex meldete sich bei mir. Ich durfte mich aber nicht so melden, wie ich es gerne getan hätte und habe somit ihre Ratschläge weiter ausgeführt. Ja was soll ich sagen, als die 7 Wochen vorbei waren, war ich wieder mit meinem Ex Freund zusammen und bin glücklicher denn je. Er tut völlig andere Dinge wie früher für unsere Beziehung und wir sind sehr glücklich. Ich habe es zu keiner Sekunde bereut und bin sehr dankbar, dass ich diese Hilfe bekommen habe. Sie selbst macht überhaupt keine Werbung, weil sie weiß, dass sich die Wege finden, wenn's so sein soll, so wie bei mir. Ich erzähle meine Geschichte, weil ich weiß, wie schwer es sein kann, einen Menschen gehen zu lassen, ich war kurz vor dem Aufgeben, meines Lebens. :-(
Ich kann es jedem nur empfehlen. Ich möchte hier natürlich keine Werbung machen, deshalb schreibe ich den Kontakt auch nicht öffentlich hier rein.
Aber ihr sollt wissen, dass es Möglichkeiten gibt, dass man wahre Liebe retten kann. Liebe Grüsse Franzi
Hmm..
Deine Geschichte macht mich etwas neugierig muss ich sagen...aber wenn das wirklich funktioniert hat aus welchen Gründen auch immer, dann muss man sich doch auch die Frage stellen ob er dadurch so sehr beeinflusst wurde und es vielleicht gar nicht selber wollte.
Hä, wieso das denn nicht.
Alles, was einen wieder froehlich macht, gehoert hier zum thema...
Dem stimme ich zu...
Diese Punkte Stimmen, die Taktik einer Frau und du hast den Mann in der Hand Ich habe letztes Jahr genau das gleiche durch gemacht,
Die wahrsagergeschichte
Hallihallo... Ich habe gerade deine Geschichte über die Wahrsagerin gelesen. Wäre es vielleicht möglich die E-Mailadresse zu bekommen? Liebe Grüße funnygirl2001
Ablenkung
hilft kurzfistig, aber eigentlich heilt Zeit alle Wunden, auch wenn es platt klingt und eine neue Liebe:-)
[s:p/oaq]
Ich mach genau das grade durch!
Mir persönlich hilft es eine Aussprüche zu haben, ggf. Zu erzwingen, da ich wissen will woran und warum es gescheitert ist ....( es wird weh tun, aber ich brauche es zum verarbeiten und abschließen)! Um mir ein zugestehen, das es wirklich nicht geklappt hat, da man nicht harmoniert!
jetzt starte ich mein Ablenkungsprogramm.
- der chatverlauf auf whatsapp ist gelöscht und geblockt!
- hab zwei gute Freundinnen die mich aufbauen
- mir ganz viel Bastelkram fürs erste besorgt
- und am Wochenende steht jetzt noch ne Wog- Party an
(wo man wieder unter Leute geht und das erstmal hinter sich lassen kann)!
----Ablenkung ------.und ------Zeit --------
Uuuuuund Selbstvertrauen bedarf es .... ;)
.....
:roll:
Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung, ich bin meistens so in meinem Element, dass ich diese komplett außen vor lasse!
Mir hat ein Spruch auch gehören:
Wem wirklich was an DIR liegt,
er behandelt dich nicht schlecht, denn er hat genauso viel
Angst dich zu verlieren, wie umgekehrt!
(es hat zumindest auf meine Situation gepasst)
Ich hatte einen Typen ne Weile lang geraten, der aber eigentlich nur auf Sex aus war :/
Ich war am Bode zerstört ...Und zugleich auch etwas verwirrt, als er mir dann gestand , dass ER mal von wem richtig mies verletzt und verspottet würde und seitdem einfach keine Gefühle mehr zulassen will, ja sie quasi sie geschafft hat zu
Unterdrücken und zu kontrollieren!
Mädels...und Jungs...... passt genau auf , auf wem ihr euch einlässt und gebt nicht zu früh zu viel von euch Preiss!
Liebe kann man nicht erzwingen, entweder sie ergibt sich ...oder ihr verschwendet einfach nur eure Zeit !
Ritual
Mir hilft es sehr, jeden Dienstag seid der Trennung zur Hl. Martha zu beten. Ich war nie besonders gläubig, aber dieses Ritual ist die Möglichkeit sich bewusst Zeit zu nehmen, was man sich wirklich wünscht. Ich bin damals mit meinen Freund wieder zusammen gekommen.
Das ist das Gebet:
O heilige Martha, Du Wunderbare, ich nehme Zuflucht zu Deiner Hilfe, mich ganz auf Dich verlassend,
dass Du mir in meinen Nöten helfen und in meinen Prüfungen beistehen wirst.
Zum Dank verspreche ich Dir, dieses Gebet überall zu verbreiten.
Bei der großen Freude, welche Dein Herz erfüllte, als Du in Deinem Heim in Bethanien den Heiland der Welt beherbergtest, flehe ich Dich an, bitte für mich und meine Familie, dass wir unseren Gott in unseren Herzen bewahren, und also das Heilmittel für unsere Bedürftigkeit zu erlangen verdienen, vor allem bei dieser Sorge, welche mich gegenwärtig bedrückt ...
Ich flehe Dich an, Du Helferin in aller Not, besiege die Schwierigkeiten, so wie Du den Drachen besiegt hast, bis er zu Deinen Füßen lag!
Ich fände es fair, wenn ihr darüber nicht urteilt. Jeder verarbeitet seinen Kummer anders und ich würde gerne diese Möglichkeit weitergeben.
Jeder Kummer ist vergänglich.
Fühlt euch gedrückt von mir.
Sich um sich selbst
kümmern, Ich mache normalerweise jede Menge Sport, treffe mich mit Freunden, versuche im Job Fortschritte zu machen...
Ich setzte mir kleine Ziele, die ich dann intensiv verfolge und freue mich dann über kleine Erfolge. Das ist gut fürs Selbstbewusstsein und lässt Liebeskummer schnell vorüber gehen
Liebeskummer ,
Liebe Leser , bitte wendet euch doch nicht an eine Wahrsagerin. :shock: ..Das bei der einen Dame der ex zurück kam , weil sie mit einer wahsagerin sprach hat damit zu tun , das die Gefühle beiderseits doch noch stark vorhanden waren .. liebeskummer ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung , was hilft ist konatakt abbrechen , chatverlufe löschen ausgehen , feiern ,shoppen Und natürlich positiv denken , freut euch darauf endlich euren Traumann zu finden seit aufgeschlossen und mutig aber bitte verschwendet eure Zeit und euer Geld nicht in hokuspokus :) :)
Ablenkung
Hat bei mir super funktioniert... war mit Freunden weg die ich lange nicht gesehen habe. Die Freude über das Wiedersehen war so groß das ich alles andere um mich vergessen hab.
Auch wenn man schon die ganze zeit denkt das bringt eh nix...wird mir nicht aus dem Kopf gehen. Einfach machen und lass Dich überraschen. Es klappt.