Eindeutig
möglichkeit 2. ich geh auf abstand.. danke für die Antworten :)
Llin_12629054
- 29. Dez 2016
- Beitritt 1. Sept 2013
- 9 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eleyna_11897496
Okey..
vielen dank für die Antworten :)Jap,
da jast du wohl recht..Jap,
er tut wirklich immer so als könne er alle haben (mittlerweile jedenfalls)... keine ahnung was ich überhaupt an ihn finde :DJa schon,
würde gern die logik dahinter verstehen. Trotzdem vielen lieben dank, für deinen überaus hilfreichen kommentar ;-)Macht nichts,
mit dem gedanke, es könnte ein türke sein.. ja vllt it es so... ouman.. da kann ich wohl nichts machen.. viel dank trotzdem :)Mhh..
und wie find ich das raus? abwarten?Aber
so war es das letzte halbe jahr ja, hatten wirklich gar kein kontakt, hab ihn nichtmal gesehn.. aber gebracht hats trotzdem nichts... :/Ich weiß,
für mich ist es auch echt blöd, warm gehalten zu werden, das will ich auch gar nicht... aber irgendwie werd ich des gefühl nich los, dass es zwischn uns noch nich vorbei ist.. wobei das vielleicht auch wunschdenken und einbildung ist..Danke für die antwort,
finde, du hast es voll auf den punkt gebracht, dass er nicht beides haben kann.. ich will auch nicht, dass er das bekommt, heißt ich hab nich vor, irgntwas mit ihm zu machen solang er die einstellung hat, offiziell frei bleiben zu wollen.. das problem ist nur, dass ich ihn wirklich mag.. seit nem halbn jahr ist des jetz schon vorbei und ich musste ständig an ihn denken, egal ob ich mich mit anderen jungs treff oder so.. und deshalb ist es glaub ich echt schwer damit abzuschließen...- lin_12629054
.
sein* Danke für die antwort..
nein, er ist kein Türke, er ist Deutsch.. es waren halt zufällig ein paar cousins von ihm da, mit denen er sich unterhalten hat und mich dann mitgenommn und vorgestellt hat.. wahrscheinlich hast du recht, und wir sind noch zu jung für eine richtige bindungsangst.. aber dann versteh ich ehrlich gesagt noch weniger, wo ein problem liegt...Mhh..
naja, ich finde nicht wirklich, dass ich ihn erpresse.. aber danke für die antwortIch versteh ihn einfach nicht und weiß wirklich nicht wie ich weitermachen soll...
Ich versuche mal mich kurz zu fassen:
Also vor knapp einem Jahr habe ich (16) einen Typen (18) kennen gelernt und mir war dann auch relativ bald klar, dass ich ihn mehr als nur mag. Er meinte von anfang an, dass er mich nich verletzen will, aber er kein Beziehugsmensch ist. Mir war das relativ egal und dann haben wir immer mehr gemacht und waren eigentlich schon so wie als wären wir zusammen (Familie kennenlernen, viel unternehmen, etc.). Irgendwann hab ich ihn dann gefragt, ob wir jetzt eigentlich offiziell zusammen sind oder nicht und dann meinte er, wir probierens, er will auch. Okey dann lief es ca. 3 Wochen mehr als perfekt und aufeinmal meinte er einfach so, ihm wird das alles zuviel, er will keine Beziehung. (Wobei er sich dauernd treffen wollte unso, ich war eigentlich meiner Meinung nach nicht wirklich klammernd, anhänglich, einengend oder so).
Habe ich akzeptiert und dann hatten wir ca. ein halbes Jahr kein Kontakt mehr. (Musste aber dauernd an ihn denken). Jetzt habe ich ihn vor 3 Wochen erstmals wieder auf einer ein paar Partys getroffen, aber haben nur ganz normal Hallo gesagt und kurz geredet, aber voll entspannt.
Jetzt war ich gestern wieder auf einer Party an der er auch war. Und dann kam er die ganze Zeit wie früher, hat mich irgendwelchen Cousins von ihm vorgestellt, mich mit zu seinen Freunden genommen, mit mir was getrunken, usw.
Fand ich eigentlich nicht schlimm, bin dann aber irgendwann auch wieder zurück zu meinen Freunden gegangen.
ALs ich dann aber später ihn da nochmal getroffen hab, hat er mich aufeinmal gefragt, ob er mich küssen kann. Zuerst hab ich gefragt, was das soll, aber als er es dann gemacht hat, hab ich mich auch nicht gewehrt (Nicht rumgemacht, nur geküsst). ANschließend meinte er dann, dass er mich die ganze Zeit nicht vergessen konnte, es voll schwer für ihn war, er mich immernoch mag, blabla. Ich hab dann gefragt, warum ers überhaupt beendet hat und dann meinte er, er kann keine Beziehung haben, er weiß, dass er da voll die Probleme hat und kompliziert ist undso. So haben wir dann ne Zeit lang geredet. Und dann meinte er, er will halt nich eingeengt sein und frei sein, heißt dass wenn er will, er mit anderen Mädels was haben könnte.
Ich hab dann gesagt, dass er das ja überhaupt nicht will und dann meinte er, er will zwar nicht, aber er will wissen dass er es könnte ?!?! Und das es so viel besser ist. Daraufhin hab ich ihm dann viel spaß so gewünscht und bin gegangen.
Ich versteh es einfach nicht... was ist denn das für eine Logik, wenn er was von mir will, aber sich nicht binden will und sich deshalb lieber quält? Ich denke mal, das ist Bindungsangst, aber wie kommt man denn dazu? Und was soll ich jetzt machen? Ich lieb ihn immernoch und will ihn auch immernoch... Aber hab ich da überhaupt irgendeine Chance oder kann man Menschen mit Bindungsangst gleich total vergessen?
Danke an alle, die das lesen und ich wär euch so dankbar, wenn ihr mir helfen würdet...
- selver_11957295
Danke,
ja das gibt sinn.. also ist die lösung debk ich mal. einfach die Therapie und halt geduld oder? danke für die Antworten (: - selver_11957295
Naja,
Den Essplan habe ich mit meiner Therapeutin "ausgehandelt", aber muss zugeben, dass ich bei den Mengen manchmal etwas schummel. Also ich ernähre mich zwar ausgewogen durch den Essensplan aber wenn da 4 Handvoll Kartoffel steht, esse ich zb oft auch nur 2 Handvoll, weshalb ich dann am Ende wahrscheinlich die Kalorienmenge aufnehme, die meine Therapeutin erwartet, versteht ihr wie ich meine?
Aber ich finde es eben noch sehr schwer, die gewünschten Mengen zu essen, da ich sonst davor höchstens bis zu 1000 kcal gegessen hab. Die Zunahme kommt glaube ich auch eher von den Fressflashs, da ich diese natürlich nicht komplett erbrechen kann.
Ich sollte eigentlich um die 2000 kcal täglich essen, aber es ist für mich zurzeit eigentlich fast unmöglich das mit meinem Gewissen zu vereinbaren, da ich über die Zunahme auch nicht wirklich erfreut bin, sondern eigentlich eher wieder abnhemen will (auch wenn ich weiß, dass das eher kontraproduktiv wäre).
Also kann ich davon ausgehen, dass es wahrscheinlich wirklich an Heißhunger liegt? Und nicht irgendwie daran, dass ich psychisch bedingt irgendwie "auf Fressen stehe" ?
- kerena_619600
Könnte sein,
aber ich dachte eigentlich durch den Essplan esse ich genug und ausgewogen. so um die 1400 kcal täglich und ich hab auch schon ein bisschen zugenommen. deshalb bin ich mir irgendwie voll unsicher ob er heißhunger daher kommt. - keziah_12691268
Danke,
Würd mich drüber freuen :) Hallo zusammen, weiß zurzeit echt nicht weiter. hab seit ca 2-3 jahren eine mischung zwischen Magersucht und Bulimie. Bin auch in Therapie und es lief zwischen durch auch schon besser, aber zurzeit ist es einfach wieder schlimm. ich ziehe jeden Tag meinen essensplan durch und es gelingt mir auch ziemlich gut, aber immer am abend fang ich dann aufeinmal richtig extrem an mit fressen und kotzen. danach gehts mir immer richtig scheiße und ich bin jeden abend danach dann überzeugt, dass es von jetzt an klappt weil ich dieses gefühl nichtmehr will. und dann am nächsten abend scheint alles wieder vergessen zu sein znd ich kann nichts dagegen tun... das macht mich einfach fertig, woran liegt das denn? fehlt mir wirklich die kraft aufzuhören obwohl ich es mir so fest vornehm? und was kann ich da denn dagegen tun? bin wirklich dankbar für jede hilfe..
Danke,
meine mutter ist schon ein paar mal mit zur therapie gekommn, und unser Verhältnis hat sich seit dort auch schon gebessert, aber mit meinem vater ist es halt schwerer, weil er nicht bei uns wohnt und es ihn auch nicht wirklich interessiert... ja mein bruder ist da jetzt auch nicht so involviert, ma sehn was kommt...
und das mit dem wohnen ist glaube ich nicht so das Problem, wir leben eher aneinander vorbei als dass wir uns stressen oder so..