selver_11957295Naja,
Den Essplan habe ich mit meiner Therapeutin "ausgehandelt", aber muss zugeben, dass ich bei den Mengen manchmal etwas schummel. Also ich ernähre mich zwar ausgewogen durch den Essensplan aber wenn da 4 Handvoll Kartoffel steht, esse ich zb oft auch nur 2 Handvoll, weshalb ich dann am Ende wahrscheinlich die Kalorienmenge aufnehme, die meine Therapeutin erwartet, versteht ihr wie ich meine?
Aber ich finde es eben noch sehr schwer, die gewünschten Mengen zu essen, da ich sonst davor höchstens bis zu 1000 kcal gegessen hab. Die Zunahme kommt glaube ich auch eher von den Fressflashs, da ich diese natürlich nicht komplett erbrechen kann.
Ich sollte eigentlich um die 2000 kcal täglich essen, aber es ist für mich zurzeit eigentlich fast unmöglich das mit meinem Gewissen zu vereinbaren, da ich über die Zunahme auch nicht wirklich erfreut bin, sondern eigentlich eher wieder abnhemen will (auch wenn ich weiß, dass das eher kontraproduktiv wäre).
Also kann ich davon ausgehen, dass es wahrscheinlich wirklich an Heißhunger liegt? Und nicht irgendwie daran, dass ich psychisch bedingt irgendwie "auf Fressen stehe" ?