Y
yakim_12353075

  • 17. Okt 2014
  • Beitritt 31. Dez 2013
  • 1 Diskussion
  • 63 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • orpah_12142223

    Hmm..
    Deine Geschichte macht mich etwas neugierig muss ich sagen...aber wenn das wirklich funktioniert hat aus welchen Gründen auch immer, dann muss man sich doch auch die Frage stellen ob er dadurch so sehr beeinflusst wurde und es vielleicht gar nicht selber wollte.

  • Sorry aber jetzt muss ich hier mal was klarstellen..
    Es mag ja sein das es in vielen Fällen auch beim zweiten oder dritten Versuch nicht mit dem Ex klappt. Aber ist das ein Grund um alle über einen Kamm zu scheren und ihr den Ex auszureden? Menschen machen Fehler. Und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt auch Männer die daraus lernen. Die es beim zweiten mal wirklich besser machen und ernst meinen. Es ist nicht fair gegen jeden Ex zu reden nur, weil es viele Vollidioten gibt die ihre zweite oder dritte Chance nicht nutzen. Im Endeffekt muss sie es selbst entscheiden, wer sie verdient hat. Das können wir nicht für sie machen. Ich wurde auch verlassen und wünsche mir heute noch meine Chance mit ihr. Vielleicht bekomme ich sie aber vielleicht auch nicht. Und ich wäre einer von den Kandidaten, die ihre Chance auf einen Neuanfang mit der Ex ganz sicher nicht in den Sand setzen würden. Viel Glück für die richtige Entscheidung! Schönen Abend noch!

  • ...
    Das bezweifel ich. Geld ist irrelevant. Ich sagte, das ich mich über tolle und hilfreiche Ratschläge freue und nicht über solche Unterstellungen..z.b. wie ich mich in so einer Situation am besten verhalte und ihr das Gefühl gebe das richtige zutun?! Danke

  • Hi Leute
    Ich wollte einfach mal meinen Thread aktualisieren und die aktuelle Situation schildern..
    Ich habe wieder Kontakt mit meiner Ex. Wir können ganz neutral über die Fehler reden ohne uns zu streiten. Ich habe ihr zu verstehen gegeben, das ich sie immer noch sehr liebe und nicht von ihr abgeneigt bin. Sie hat mir gesagt das ich ihr fehle und sie nicht weiss was sie machen soll. Sie hat verstanden was sie an mir hatte...sie hat sich entschuldigt für ihre Fehler. Aber sie steht zwischen 2 Stühlen. Auf dem einen sitze ich und auf dem anderen ihre Mutter. Im Mai fliege ich nach Deutschand. Habe ein paar Termine und will meine Jungs besuchen und mal wieder einen drauf machen. Sie hat mir ihren Arbeitsplan vom ganzen Jahr geschickt und darauf markiert welche Tage sie frei hat. Ich würde mich gerne mit ihr treffen. Sie möchte mich auch sehr gerne wiedersehen. Die Frage ist jetzt was ich machen kann um ihr Mut zugeben und die Angst zu nehmen, sich den Schritt zu trauen. Sie hat Angst das ihre Mutter und Schwester das überhaupt nicht akzeptiert..Und ich weiss bis heute nicht warum die plötzlich so gegen mich sind! Wäre froh, wenn ich wieder so tolle Ratschläge und Tipps bekomme! :super:

    • Oh man
      Ich hätte sie garnicht zurück genommen wenn sie den Kontakt nicht sofort einstellt..Aber es ist deine Entscheidung. In meinen Augen tanzt sie dir auf der Nase herum und hat dir nur Honig ums Maul geschmiert. Ich an deiner Stelle wäre konsequenter. :NON:

      • kofi_11880081

        ...wie du schon sagtest...
        Sie hat wahrscheinlich ein im Kessel gehabt und ärgert sich jetzt selbst das sie sich bei dir gemeldet hat im Vollsuff. Ich wüde garnicht darauf reagieren und abwarten...Wenn sie es ernst meint wird sie sich öfter melden. Und zwar auch nüchtern...Lass sie jetzt etwas zappeln und gib ihr nicht deine Aufmerksamkeit und das Gefühl das sie dich nach einer Nachricht gleich wieder um den Finger gewickelt hat. Bleid jetzt konsequent und diszipliniert. Ist weiss das, dass nicht einfach ist. Aber es ist wirklich das beste. Wenn sie dich will wird sie dir nicht sofort wegrennen, sondern dir es zeigen. Das wirst du dann schon merken. Das wichtigste ist einfach das du sie jetzt wie schon erwähnt etwas zappeln lässt, damit sie sich erstmal klar darüber wird was sie falsch gemacht hat. Das dauert etwas..

      • kofi_11880081

        Du
        willst doch das sie zu dir kommt und ihre Fehler einsieht. Aber was erwartet sie von dir ? Oder eher gesagt womit rechnet sie ? Genau ! Das du ihr hinterher läufst. Aber du wirst genau das Gegenteil tun. Du wirst dich nicht melden und auch nicht sofort auf ihre Kontaktversuche reagieren. Da musst du hart bleiben. Auch wenn es weh tut. Das ist das richtige was du jetzt tun musst ! Und konzentriere dich auf dein Leben und deine Zukunft. Wenn sie darin eine Rolle spielen möchte dann soll sie es dir zeigen. Ein guter Anfang dafür wäre, dass sie ihren Ex entgültig abschiesst.

        • kofi_11880081

          Hmm
          Ja es kann gut möglich sein, dass es nur ein Vorwand ist um dich zu sehen. Selbst wenn sie es dir bringt. Halte dich nicht lange bei ihr auf. Spreche nicht über die Beziehung. Lass die das Shirt geben und dann sag das du noch etwas zutun hast und jetzt leider los musst, oder sonst irgendwas. Alles auf einehöfliche und neutrale Art. Glaub mir, sie wird dann sehr schnell darüber nachdenken ob es richtig war und was sie will. Lass sie ruhig denken das du dein eigenes Ding machst und dir nicht mehr soviel den den Kopf über die Beziehung zerbrichst. Zeige ihr keine Emotionen wie Wut oder Trauer. Mach ihr keine Vorwürfe. Sei einfach nur nett und neutral. So wie du mit bekannten umgehst..Und dann warte etwas ab und ich verspreche dir das sie sich melden wird...und wenn es 2-3 Wochen dauert. Aber es wird was kommen...da bin ich mir sicher. Denn sie wird dann merken das ihr die Zeit davon läuft und wird sich deswegen Gedanken machen wer wirklich an ihre Seite gehört. Gehe aber nicht sofort wieder eine Beziehung mit ihr ein, wenn sie dann wieder zu dir kommt. Sag du möchtest es langsam angehen lassen und schauen ob sie es wirklich ernst meint und es akzeptiert und einhält mit ihrem Ex keinen Kontakt mehr zu haben. Redet über das was falsch gelaufen ist und akzeptiert Gegenseitig eure Grenzen. Man muss auch etwas Toleranz an den Tag legen, sonst wird das sowieso nichts...Aber Kontakt mit dem Ex würde ich auch definitiv nicht dulden, als Freund. Es sei denn es sind Kinder im Spiel. Dann lässt es sich natürlich nicht vermeiden. Aber das ist ja bei euch nicht der Fall. Viel Glück und Kopf hoch. Das wird schon...Und wenn nicht sollte es nicht sein ! Hört sich hart an aber ist nunmal so. Ich bin auch gerade in einer Trennungsphase. Aber mir geht es von Tag zu Tag besser mittlerweile.. :super:

          • kofi_11880081

            Doch ich habs gelesen.
            Habe manche Sachen zwar nicht richtig herauslesen können. Aber eins kann ich dir sagen. Die hat definitiv nicht mit ihrem Ex abgeschlossen. Sonst würde sie ihn niemals freiwillig Wiedersehen wollen. Zumindest kenn ich das so. Und so ist es auch bei meiner ex im moment. Die scheißt auf mich. So ne angebliche Freundschaft würde ich auch nicht dulden. Das ist normal denke ich..sag uhr einfach sie soll sich melden wenn sie weiß was sie will. Bis dahin lenk dich ab und versuch keinen Kontakt mit ihr zu haben. Mach dich unabhängig. Oder tu wenigstens so, falls es nicht sofort klappt. Und falls sie sich dann irgendwann meldet (und das wird sie), vorausgesetzt du ziehst die Kontaktsperre durch, kannst du dann entscheiden ob du ihr eine 3te Chance gibst oder nicht. Das musst du selbst wissen..aber lauf ihr nicht hinterher. Den Fehler hab ich gemacht..damit gibst du ihr nur das Gefühl das sie dich eh sicher hat und sich zeit lassen kann und noch ein paar mal treffen wird mit ihrem ex. Kopf hoch ! Viel Glück

            • Hi
              Ich hatte fast das selbe Problem mit meiner. Zusätzlich hat sie auf ihrer Arbeit ihre Handynummer mehrmals an Kunden vergeben. Irgendwann hat es mir gereicht und ich wurde Eifersüchtig, weil ich das Gefühl hatte das andere fremde Männer ihr mehr Wert sind und sie mehr interessieren. Mittlerweile sind wir getrennt seit über 10 Wochen. Es ist echt nicht Einfach. Zwischenzeitlich kam auch nochmal eine Hoffnungsphase die sie mir gegeben hat. Sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich schon etwas weiter mit der Verarbeitung der Trennung. Naja zu deinem Anliegen kann ich nur folgendes Fragen, wenn ich an meine Ex denke die sich ähnlich verhalten hat. Kannst du ausschliessen, das evtl. ein anderer dahinter steckt ? Fühlte sie sich vielleicht eine zeitlang vernachlässigt und sucht jetzt deshalb die Aufmerksamkeit bei anderen ? Wobei ich sagen muss, das du dir echt keine Gedanken wegen dem auftakeln machen solltest. Frauen sind nun mal so und wollen immer gut oder sogar am besten aussehen. Besser als ihre Arbeitskolleginnen sowieso. Das ist doch vollkommen okay. Oder willst du lieber eine Freundin die wie der letzte Penner zur Arbeit geht ? Sind das bei FB vielleicht nur "Freunde" von ihr die sie in der Liste hat ? Oder kennt sie diese Männer garnicht persönlich ? Such doch einfach mal das Gespräch mit ihr und schlag ihr vor das ihr etwas unternehmt vorher. Einen Ausflug, Kino, Essen gehen usw...Wenn man Spass hatte und sich gut fühlt kann man meistens auch besser über Sorgen reden denke ich. Die Kommunikation ist auf jedenfall wichtig !! Nicht vergessen ! Ihr müsst offen und ehrlich zueinander sein und über Probleme sprechen und versuchen sie zu lösen. Sonst funktioniert eine Beziehung nie richtig. Sei Tolerant wenn sie etwas an dir kritisiert und wird nicht gleich sauer. Sag ihr, es ist gut das du es weisst und du wirst daran arbeiten (Vorrausgesetzt du willst es auch). Zudem kannst du sie aber auch kritisieren. Natürlich immer auf eine ruhige und angenehme Art ohne die Tonlage zu erhöhen. Dann werdet ihr sehen ob die Probleme zu bewältigen sind oder nicht. Oder ob es vielleicht garkeine gibt und man sich welche erfindet, weil es in der Beziehung einfach langweilig geworden ist und der Alltag am Bein hängt..Viel Glück ! :super:

            • Kapiert
              habe ich es schon länger. Aber das verarbeiten dauert trotzdem seine Zeit. Ich mache mir noch teilweise zuviele Gedanken. Auch auf der Arbeit.. Und in meiner Branche ist das garnicht gut und kann sehr böse für mich und/oder den Kunden enden. Das kommt noch hinzu. Ich glaube wenn sie wenigstens nicht so ignorant mir gegenüber wäre und sich fair verhalten würde, würde es mir schon sehr helfen. Aber so ist es nunmal leider nicht...Ich brauche einfach eine gute Ablenkung. Es melden sich viele Frauen wieder bei mir mittlerweile, weil sie mitbekommen haben das ich wieder Single bin. Aber irgendwie habe ich überhaupt kein Interesse mich auch nur wenigstens mal mit denen zu unterhalten. Ich erkenn mich ja selbst garnicht..so war ich noch nie nach einer Trennung. Diesmal hat es mich wahrscheinlich echt hart getroffen..

            • yakim_12353075

              Ps:
              Und es gibt nichtmal schlechte Erinnerungen an mich...ich habe ihr nie Unrecht getan. Also hat sie garkeine Möglichkeit sich einzureden das ich schlecht gewesen bin! Sie kann sich nur die Eifersucht vor Augen halten, die ich eine zeitlang hatte. Aber ob das reicht um mich im Kopf als schlechten Menschen abzuspeichern ?..Ich weiss nicht...Dazu kommt noch, das es nicht grundlos und krankhaft war. Sie ist daran mitbeteiligt. Und das weiss sie auch. Selbst wenn sie es nicht zugibt. Naja ich werde nochmal versuchen zu pennen..konnte bis jetzt nicht schlafen. Abends wird's immer schlimm mit der Trauer.. :cry: :FOU: Gute Nacht !

            • Ja ich verstehe das
              Es ist halt so wenn sie mich nicht liebt, aber ehrlich gesagt denke ich schon das dort noch was ist in ihrem Herzen. Welcher Mensch vergisst fast 2 Jahre innerhalb von 2-3 Wochen ? Unmöglich. Es sei denn sie hat mir die ganze Beziehung vorgespielt...Und das glaube ich nicht. Aber es ändert nichts daran das sie die Liebe nicht spürt. Ich denke nämlich schon das sie noch da ist. Aber sie sieht es einfach nicht oder will es nicht. Irgendwo vergraben unter Selbstzweifel, Unsicherheit und Rücksichtslosigkeit lodert die Flamme noch ..naja egal. Ich glaube ich würde sie auch nicht mehr zurücknehmen im Moment, falls sie wirklich bald von selbst wiederkommt. Was ich aber nicht glaube.. Ich denke auch das ich gestärkt aus der Sache hervorgehen werde...Meine Mutter sagte zu mir das ich Geduld haben muss, wenn ich es raus finden will was sie für mich fühlt. Wenn nichts von ihr kommt weiss ich definitiv das ich es ihr nicht wert bin. Zudem sagte sie mir auch das es vielleicht schon die Liebe des Lebens gewesen sein kann, aber man sich einfach zu früh getroffen hat und man zu jung oder dumm gewesen ist um das zu erkennen ?? Irgendwas ist da vielleicht dran.. Ich werde mich jetzt auf mich und meine Freunde konzentrieren. Das wird schon alles. Da ich sie liebe, möchte ich das sie glücklich ist. Wenn sie das ohne mich ist, dann akzeptiere ich das natürlich und wünsche es ihr. Auch wenn es natürlich irgendwo sehr weh tut.. Hauptsache ihr geht es gut und sie vergisst unsere Zeit nicht und das was ich alles für sie getan habe. Ich werde die Zeit auf jedenfall nicht vergessen.. und irgendwann kann ich auch lächeln wenn ich daran denke! :-( :love: :roll:

              • Hi
                Danke erstmal das du dich hier eingelesen hast. Ich verstehe dich und was du meinst. Und ich denke auch mittlerweile das sie mich nicht liebt. Das erwarte ich eh nicht mehr von ihr. Auch wenn sie immer zu mir sagte, dass die Liebe nicht so schnell verschwindet. Doch ich glaube das sie bei ihr schon lange vor der Trennung weg war. Ich habe sie einfach zu sehr verwöhnt und war immer sofort verfügbar für sie. Eigentlich gehört sowas zu einer festen Beziehung dazu aber anscheinend löst es bei manchen Menschen langeweile aus und den Gedanken es zu beenden. Den Fehler mache ich bei der nächsten nicht noch einmal. Vielleicht muss man einfach ... sein um eine Frau zu halten. Oder den richtigen Ausgleich finden zwischen Arschl*ch und Füsse küssen und helfen wenn etwas ist. Es geht mir Tag für Tag etwas besser mittlerweile. Zwar nicht viel aber immerhin. Ich denke zwar noch häufig an sie und was sie gerade macht. Ob sie vielleicht schon gleich den nächsten genommen hat oder nicht. Und ob sie es bereut was sie getan hat. Ob sie mich vermisst usw...Aber es kommt immer zwischendurch mal. Ich denke nicht mehr konstant an sie, wie noch vor 2 Wochen.. Der Schmerz ist noch nicht verflogen aber ich denke wenn ich so weiter mache bin ich auf einem guten Weg ihr aufrecht und ohne Gefühle in die Augen zu schauen, falls ich sie wiedersehen sollte. Man sieht sich ja immer 2 mal im Leben.. Das letzte was sie mir vor 2 Tagen schrieb war ,,Ich möchte das du dich nie wieder bei meiner Familie meldest"...Ich hatte die Mutter am Freitag nur kurz angerufen und ihr gesagt das ich es unter aller Sau finde was sie wegen dem finanziellen erzählt und verlangt. Und das ich ihrer Tochter die 1000 Euro überweise, wenn sie der Meinung ist das ich plötzlich Geld nachzahlen soll für die 2 Monate die wir dort gewohnt haben.. Damit ihre Mutter weiss das sie Geld von mir bekommt. Bei solchen Geschichten scheiss ich echt aufs Geld. Sie wird sich freuen und denken ,,man ist der blöd, der schickt mir auch noch Geld". Aber dafür irgendwann drüber nachdenken wie scheisse sie eigentlich zu mir war...Alles im Leben kommt irgendwann auf einen zurück. Ich würde ihr niemals etwas schlechtes wünschen. Soviel Charakter und Anstand habe ich noch. Aber ein Denkanstoss für ihr Verhalten wäre nicht verkehrt..Naja ich hoffe das ich es bald geschafft habe. Es kostet nämlich auch echt viel Kraft sich mit diesen scheiss Gedanken rumzuschlagen die mir noch teilweise im Kopf rumschwirren :FOU: Ich will einfach wieder glücklich sein und mit einem lächeln an sie denken können und nicht mit einer Träne im Auge..

              • Nein..
                Aber ich habe diese Frage schon erwartet. Ist auch kein Problem. Das würde ich wahrscheinlich auch denken als Ausenstehender. Mir geht es wirklich nur darum diese ganze Sache mit einem guten Gefühl abzuschliessen und ihr nochmal zu zeigen was für einen riesen Fehler sie gemacht hat, indem sie mich abservierte. Ganz tief im Unterbewusstsein hoffe ich bestimmt noch das von heute auf morgen alles wie früher wird. Das ist normal..dieses Hoffnungsgefühl verschwindet leider nicht so schnell. Aber der ausschlaggebende Punkt ist, das ich nichts mehr dafür tun werde. Wenn es so sein sollte dann muss sie sich bemühen und irgendwann auf mich zukommen..ich werde keinen Finger mehr krum machen dafür. Ich brauche in naher Zukunft beweise von ihr ob es so ist und sie sich geändert hat oder es wird halt nichts mehr. Im Moment habe ich auch kein Interesse nach den ganzen Aktionen. Wie gesagt es geht mir nur darum die ganze Sache mit einem guten Gefühl abzuschliessen und kein schlechtes Gewissen zu haben irgendwann. Ich brauche mich nicht auf ihr Niveau begeben und so tun als sei sie mir scheiss egal. Das ist sie ja trotz allem nicht. Aber ich erwarte garnichts mehr von ihr..sie soll das Geld nehmen und ihr Glück versuchen ohne mich besser klarzukommen. Oder den suchen der besser für sie ist als ich, wenn sie glaubt es gibt jemand anders.

              • dianne_12374856

                Ja ich zahle.
                @lana..Ja ich zahle die ganze Scheisse. Ich werde ihr bestimmt nicht die Bestätigung geben das ich einArschloch bin und sie hängen lasse. Ich mache das für mein Gewissen. Sie wird mir niemals vorwerfen können das ich ihr in der Not nicht geholfen habe und ich mich nicht wundern brauche, warum sie so jemanden nicht will..Ich mache das einzig und allein nur für mein Gewissen und mein Gefühl.


                @snegurochka..Ich denke sie hat sich schon darum gekümmert. Aber wenn ich jetzt sagen würde ich scheiss drauf wie du klarkommst finanziell, dann würde ich nur ihr Bild von mir bestätigen. Und das ist genau das was sie erwartet hat. Aber diese Bestätigung gebe ich ihr beim besten Willen nicht. Ich mache genau das Gegenteil und werde zahlen damit sie Luft nach oben hat...und dann irgendwann wird sie sich erinnern und drüber nachdenken. Jetzt vielleicht noch nicht. Doch irgendwann wird ihr bewusst, was sie verloren hat. So schnell findet sie keinen mit so einem grossen Herz und so einer Hilfsbereitschaft wieder. Ich gebe ihr keinen Grund mich mit negativen Gedanken in Verbindung zubringen...Den gefallen tu ich ihr nicht ! Und zu deiner Wohlstands Frage, also Millionär bin ich nicht. Aber es geht mir ganz gut. Ich kann mich nicht beklagen :) Ich habe alles was ich im Moment brauche (Die liebe meiner ex ausgeschlossen..). :-/ :roll:

              • Es geht wohl doch noch schlimmer obwohl man denkt, man wäre ganz unten angekommen...
                Heute habe ich sie angerufen, weil ich ein paar Daten brauchte wegen unserer Finanzierung. Auserdem wollte ich wissen ob das Geld angekommen ist, dass ich ihr geschickt habe. Nunja, alles kein Problem gewesen bis dahin. Aberplötzlich änderte sich ihre Tonlage gewaltig von einer Sekunde auf die andere und machte mir schreckliche Vorwürfe. Sie hat letzten Freitag ihren Job verloren habe ich dann erfahren. Und sie gibt mir die Schuld dafür !!!?? Etwas habe ich mit Sicherheit dazu beigetragen (Ich habe ihr Samstag meistens etwas frisches vom Bäcker gebracht, weil sie nur eine halbe Stunde Pause hat Samstags, am Anfang der Beziehung hatte ich sie auch öfter mal auf der Arbeit angerufen aber das habe ich dann unterlassen als ich merkte das es nicht gut ankommt bei den Kollegen und einmal hatten wir uns auch auf ihrer Arbeit etwas in der Wolle, haben aber nicht rum geschrien oder sontiges). Aber erstens ist das mit dem STreit auf ihrer Arbeit ungefähr 1 Jahr her und zweitens kann ich mir nicht vorstellen das der Chef 1 Jahr später auf die Idee kommt sie zu kündigen. Das hätte er dann sofort nach der ersten Abmahnung gemacht. Ich habe bestimmt eine Teilschuld und dazu stehe ich auch und das streite ich nicht ab. Aber ich sehe es nicht ein das mir die komplette Schuld zugeschoben wird. Ihr kleiner Bruder wurde z.b. ständig von ihrer Mutter zu ihr zur Arbeit geschafft und da gelassen, weil die Mutter keine Zeit hatte oder arbeiten musste. Meistens habe ich ihn dann abgeholt und wir haben etwas unternommen in der Stadt, wenn ich nicht arbeiten musste. Dann hat ihre Mutter auch häufig Sachen zur Auswahl mitgenommen und sie nicht immer pünktlich zurück gebracht oder bezahlt. Das habe ich ihr auch alles so gesagt. Aber sie gibt nur mir die Schuld ?? Ich glaube die Frau dreht völlig durch und wurde richtig manipuliert. Das ist nicht die Frau die ich liebe und in die ich mich verliebt habe. Dann hat sie gesagt das ich ihr kein Geld mehr schicken brauche und sie das schon irgendwie alleine schafft. Ich habe gesagt gut wenn du meinst, aber dann bekomme ich von dir Geld wieder da ich schon seit 6 Monaten zahle. Dann meinte sie, ich soll nicht die Zeit vergessen in der wir beide bei ihren Eltern gewohnt haben. Das waren ca. 2 Monate. Angeblich hätte ich nichts bezahlt. Ja ich habe keine Miete bezahlt aber ich war mehrmals Lebensmittel einkaufen und oft genug auserhalb mit allen zusammen essen und habe immer die Rechnung übernommen. Halte ich das jemandem vor und verlange jetzt Geld ?? Dazu kommt, das ich mich sehr oft um ihren Bruder gekümmert habe und mich mit ihm beschäftigt habe. Ich war immer für ihn da, wenn die Mutter oder meine Ex keine Zeit hatte. Das habe ich gerne gemacht, so oft es mir möglich war. Ich glaube ich bin jetzt endgültig im falschen Film ??? Ich wurde dann so sauer nachdem ich mir die Vorwürfe angehört habe (und sie hat es regelrecht in mein Ohr gebrüllt) und dann wurde ich lauter und habe gesagt das es mir jetzt reicht und das sie sich kein Stück besser verhält als meine ex vor ihr (Da lief es am Ende ähnlich ab). Ich habe gesagt das sie alles behalten kann was wir gekauft haben und mir keinen Cent davon auszahlen muss. Ich habe gesagt ich brauch das Geld nicht von dir. Und das ich die komplette Miete in der Kündigungsfrist bezahlen werde für die Wohnung in der sie jetzt wohnt. Da muss sie nämlich wegen dem verlorenen Job ausziehen. Und das ich ihr nochmal zusätzlich 1000 Euro schicken werde mit denen sie und ihre Mutter machen können was sie wollen. Dann fragte ich ob ihr das reicht und ob sie zufrieden ist ? Sie sagte nur leise ja...Ich habe alles gelöscht und will erstmal nichts mehr von ihr wissen. Sie ist nicht mehr sie selbst. Ich werde ihr die Kohle in den Arsch schieben und hoffentlich wird sie damit glücklich. Irgendwann kommt der Tag an dem sie ankommt...ich weiss es...Was sagt ihr zu der Geschichte ? Das ist doch der Knaller oder ?? Und ich mache mir auch etwas Vorwürfe jetzt wegen ihrer Kündigung..Aber ich bin regelrecht schockiert in was für eine Person sie sich gewandelt hat...Mit Menschlichkeit und Dankbarkeit hat das nichts mehr zutun in meinen Augen.