^^
:hamster:
Aakiva_12899195
- 1. März 2016
- Beitritt 22. Mai 2015
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 1 beste Antwort
Happy End oder doch nicht
Es ist viel passiert in der Zwischenzeit...
Wir waren jetzt 2 Monate getrennt und erst nachdem ich mal ein paar Tage nicht zuhause war, hat Sie auf einmal gemerkt das ich Ihr fehle. Jetzt haben wir gesagt wir probieren es nochmal aber irgend wie fühlt sich das nicht richtig an.
Sex und alles andere läuft gut seid dem aber trotzdem hab ich kein gutes Gefühl bei der Sache... ich verstehe es nicht.
Sollte ich nicht eigentlich Glücklich sein?
Hab ich einen Fehler gemacht ?
:hamster:
Hi Bienchen
also ich kann Dir dazu echt was sagen da ich auch gelegentlich rauche. Kiffen macht gleichgültig und es ist echt schwer wenn der Freundeskreis raucht damit aufzuhören. Er muss von sich aus sagen was ist mir wichtiger... Du oder das Zeug. Wenn Er an dem Punkt angekommen ist gibt s für Euch auch noch Hoffnung
Erst wenn man merkt was man verloren hat wacht man auf.
Wünsche Dir das Er es merkt.
Lieben Gruß
Ps hört sich jetzt vlt blöd an...aber wenn Ihr euch auf 1-2 Tage in der Woche einigt vlt kann er auch damit besser leben als ganz aufhören. Ist halt schwer mit dem Freundeskreis.
Ablenkung
Hat bei mir super funktioniert... war mit Freunden weg die ich lange nicht gesehen habe. Die Freude über das Wiedersehen war so groß das ich alles andere um mich vergessen hab.
Auch wenn man schon die ganze zeit denkt das bringt eh nix...wird mir nicht aus dem Kopf gehen. Einfach machen und lass Dich überraschen. Es klappt.
- mitica_11863562
Danke Abteilungmann
Da habt ihr wohl alle Recht...es muss Ruhe einkehren.
vorher bringt es nix zu reden mit Wut im Bauch.
Keine Sorge Vorwürfe mache ich Ihr nicht...das bringt nix.
Kontakt Speere geht nicht...haben einen 4 jährigen Sohn den ich betreue nach Kindergarten / Ferien / Krankheit.
alles nicht so einfach.
- an0N_1293834299z
Danke Zeit
Ja das wär gut aber nicht so einfach wenn man zusammen wohnt ^^ ??? Ich bin falsch ???
Gestern Nachmittag als Sie zur Arbeit gegangen ist war noch alles ok. Sie kommt nach Hause und wirft mir vor ich wär falsch aber beantwortet mir nicht warum. Hab echt nix gemacht was ihr geschadet hat. Hab Sie am We sogar noch aufgebaut und getröstet und Sie hat sich mir anvertraut. Waren sogar noch essen. Ein Paar werden wir nicht mehr aber dachte wenigstens mit einander klar kommen.
Check es nicht
Luise mir geht s nur noch um meinen Sohn
Das wird auf keinen Fall passieren.... ich werde um Ihn kämpfen.:roll:
Rainer mir geht s fast genau so...nur das meine Ex mit mir Schluss macht und jetzt mich als Best Friend haben will.
Liebe sie echt über alles und will Sie nicht verlieren aber manchmal muss man auch mal nein sagen um selber nicht daran kaputt zu gehen.Sry muss ich Lana zustimmen
was bringt Dir das ganze... Wenn du doch genau weist das Sie Dich nicht mehr liebt warum machst Du das mit. Du verletzt Dich selbst damit auch wenn s für den Moment echt schön ist. Bin ehrlich zu Dir...mir würde das auch echt schwer fallen.... aber das musst du für Dich selbst herausfinden ob du stark genug bist...nein zu sagen.- dragan_12762136
Ok
Danke Indigo Zerstören musst Du ihn nicht...greif sein Gewissen an.
Aus meiner Erfahrung muss ich sagen hab ich mich am schlechtesten Gefühlt wenn mein Ex Partner schnell wieder Spass am Leben gefunden hat. Gut drauf war wo ich eigentlich eher ein schlechtes Gewissen hatte als ich das gesehen habe. Man denkt sich dann...mmh scheint sie / ihn ja nicht zu kratzen und man fängt selber an darüber nachzudenken.
Will Dir damit sagen....Rächen brauchst Du Dich nicht....zeig Ihm eher das er Dir scheiß egal ist. Das tut auch weh.
Naja
Abhaken ist einfach gesagt....
Es geht mir nicht nur um Sie... mein Sohn ist Autist wie wird er das verkraften da ich die letzten Jahre mehr mit Ihm zutun hatte als seine Mutter. Ist ja richtig das ich nicht hinterherlaufen soll aber es geht mir um soviel. Für mich war sehr wichtig das er mit Vater aufwächst da ich nicht soviel Glück hatte. Es gibt keine Lösung für mein Problem.
[s:p/oak]
Danke hart aber ehrlich- Beste Antwort
Oo
Ich weis wie es Dir geht...bin in einer ähnlichen Lage und finde auch keinen Ausweg. Dir kann ich nur viel Glück wünschen.... da dein Ex Dich noch liebt würde ich nicht aufgeben. Man kämpft um das was einem Wichtig ist...egal wie hoffnungslos es ist.Hallo Ihr,
bin schon so verzweifelt das ich mir jetzt schon Hilfe im Inet suche. Also es geht darum das ich seid 2008 mit meiner Freundin zusammen war. Die Beziehung hatte viele höhen und tiefen aber wir haben alles zusammen geschafft. Haben uns sehr oft gestritten aber meistens noch nicht mal wegen uns selbst sondern um Sachen wie Ihre Tochter / Erziehung unsw. Ich war sehr oft zurück gezogen und hab mich einfach unverstanden gefühlt. Dann kam mein Sohn auf die Welt und ich dachte mit der Frau will ich alt werden. Leider wurden die streitereien nicht weniger...aber es ging nie wirklich um uns. Sind uns dabei aber irgend wie auf die nerven gegangen. Jeder hat bisschen Abstand gesucht. Habs lange schleifen lassen und bin leider viel zu spät wach geworden. Vor einem Monat hat es auf einmal klick gemacht bei mir und hab festgestellt scheiße hier läuft irgend was falsch. Hab Sie nicht zu schätzen gewusst und vor 2 Wochen sagt sie mir auf einmal es ist schluss. Sie liebt mich nicht mehr. Autsch
Ich will echt für die 7 Jahre kämpfen aber glaube nicht das es Sinn macht... vor allem da sie jetzt noch Ihren Ex vor 7 Jahren nächsten Freitag besuchen will und das auch noch übers Wochenende. Ich geh kaputt und kann es nicht verstehen. Einerseits selbst schuld aber trotzdem hat sowas ein Mensch verdient? Sie sagt sie fährt nur zum Urlaub hin aber mein Kopf sagt mir was anderes. Will eigentlich um Sie kämpfen aber ich könnte es nicht ertragen wenn sie da ist.
Sie will ne Freundschaft auch wegen unserem Sohn. Eigentlich wär es das Vernümpftigste aber ich kann einfach nicht. Gefühle sind voll da und blockieren meinen Verstand.. Problem ist ich werde sie trotzdem jeden tag sehen da wir zusammen wohnen und ich auch die Knderbetreuung nachmittags mache. Aber ich gehe daran kaputt.